Bist du dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FR - Entwickelt am: - 4.075 mal aufgerufen

Finde heraus, ob du wirklich dick bist!

  • 1/10
    Schaue mit nackten Oberkörper in den Spiegel!

    Was siehst du?

Kommentare (6)

autorenew

Ich hoffe ich kann helfen (72923)
vor 6 Tagen
Klara, übrigens hast du gar kein Übergewicht. Du musst dein Gewicht nur halten, dann wird dein BMI bald schon geringer sein. Du bist nur ein klein wenig über dem Normalbereich. Das ist nichts schlimmes
Ich hoffe ich kann helfen (72923)
vor 6 Tagen
Klara, es kann sein das du zu viel Sport machst oder den falschen Sport. Vielleicht ist du ja auch viel oder überhaupt Weizen. Du solltest Abends nicht viel oder warm essen. Morgens wie ein Kaiser und Abends wie ein Bettelmann. Du könntest Abends ja als Mahlzeit einen Bananenshake oder Erdbeershake zu dir nehmen. Einfach nur Milch, Haferflocken und irgendein Obst. Nudeln und Weizen sind richtige dickmacher. Haferflocken aber sind sättigend und schmecken auch noch gut. Hast du zwischendurch Hunger? Dann iss Obst oder Salat. Ich kann dir das Workout auf YouTube von Strong by Zumba nur empfehlen. Übrigens: Ich habe in einer Zeitspanne von einem Jahr (Ich weiß das klingt viel) 10 Kilo abgenommen. Ich habe mich nur gesund ernährt, in der Woche 2-4 mal Sport gemacht und einfach nicht auf die Waage geguckt. Guck doch in einem Jahr wieder auf die Waage und schau wie sich dein Gewicht dann verändert hat. Du wirst merken, es wird gut sein wenn du das hier befolgst. Eine Sache wäre da noch: trinke bevor du irgendetwas anderes morgens machst, trinke ganz viel Wasser und nicht nur deine Fitness, sondern auch dein Imunsystem wird gestärkt. Heze dich nicht und gehe es langsam an. Das ist die beste und gesündeste weise abzunehmen. Hoffentlich helfen allen die das lesen meine Tipps. Viel Glück und gutes Gelingen!
Klara (12810)
vor 251 Tagen
Bin zwar auch unzufrieden mit meinem Körper aber vlt können wir ja zusammen abnehmen XD
Klara (12810)
vor 251 Tagen
Hey ich bin 13 Jahre alt ich wiege 73 kg bin 175 cm groß mein BMI ist 23,8 mein Bauchumfang ist 100cm und mein hüftumfang 90 cm mein ich habe auch Schwangerschaftsstreifen an beiden Seiten vom Bauch ich mache jeden Tag mindestens 3 Stunden Sport und ich ernähre mich vegetarisch und trotzdem nehme ich nicht ab woran liegt das ( mein Bauch hängt so ca 3 cm)

Bitte schnell antworten ich brauche echt Hilfe
Einfallsreicher Name (55530)
vor 318 Tagen
@Pummelig Wie dick bist du auch überhaupt? Und hast du sowas wie insta vllt?
Pummelig (01757)
vor 319 Tagen
Danke FR! Du bist so nett. Ich wünsche dir, dass du niemals in meiner Haut steckst. Ich bin zwar erst elf aber ich bin übergewichtig. Wenn ich auf der Straße rumlaufe, gucken mich sie Leute an, als wäre ich ein Alien. Und das alles nur, weil mein Bauch hängt und unter meinem T-Shirt rausguckt. Manche Leute zeigen mit dem Finger auf mich und lachen. Andere pieken sogar rein in meinen Bauch. Das ist echt blöd. Eine Frau hat sogar mal gesagt, sie hoffe, dass ihr Kind in seine Klamotten passt. Dann hat sie auf meinen Bauch geklapst und ist lachend und kichernd weitergegangen. Ein anderes Mal, hat mich ein Kind gefragt, ob es meinen Bauch anfassen kann und hat dann einfach so daran herumgewackelt. Eigentlich war das schön, wenn es nicht auf der Straße gewesen wäre.
Ich würde gerne abnehmen. Das fällt mir sehr schwer. Als ich in der dritten Klasse war war ich richtig schlank. Dann bekam ich eine Taschengeld Erhöhung und konnte mir Süßigkeiten kaufen. Meine Eltern haben davon erst nichts mitbekommen. Erst als meine Hosen immer enger wurden, der Bauch began zu hängen und die Knöpfe abrissen haben sie davon mitbekommen, das ich mir einen großen Süßigkeiten Vorrat angelegt habe. Ich habe am Tag mindestens ein halbes Kilo zugenommen. Jetzt haben meine Eltern gesagt ich müsste abnehmen. Das ist echt nicht leicht wenn man einmal richtig dick ist. Ich habe immer hunger. Meine Eltern reden davon, dass ich zum Arzt muss. Meine Freunde haben gesagt ich kann nichts mehr mit ihnen machen, weil ich ein bisschen langsamer bin und schnell ins schwitzen komme. Ich bin ganz allein auf dem Pausenhof. Das ist zwar nicht schön, aber so lachen sie mich nicht aus.
Ich löffle jeden Tag mindestens ein Nutellaglas leer. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder so dünn werden kann?