Welcher Harry Potter Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.603 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Finde heraus zu welcher Harry Potter Familie du gehörst!

  • 1
    Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
  • 2
    Wenn du nach Hogwarts gehen würdest, hättest du ein Problem damit, nach Hufflepuff eingeteilt zu werden?
  • 3
    Hogwarts war sehr lange Zeit unter der Leitung von Albus Dumbledore, würdest du, wenn du könntest, Albus Entscheidungen widerrufen?
  • 4
    Slytherin. Gryffindor. Hufflepuff. Ravenclaw. Welches Haus würdest du vorziehen?
  • 5
    (-Halbzeit-) Du siehst, wie eine verdächtige Gestalt in Hogwarts eindringt. Hinterher, melden oder ignorieren? Was warum?
  • 6
    In der vorherigen Situation (-Frage 5-) hast du den Eindringling geschnappt und was machst du jetzt?
  • 7
    Dieselbige Situation (-wie die Fragenzuvor-), nur ist er unschuldig. Was jetzt?
  • 8
    Deine Mutter/Dein Vater sendet dir einen Heuler, was könnte der Grund sein?
  • 9
    Ja, Nein, Vielleicht, Naja oder Okay?
  • 10
    Lieblingsblume?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 729 Tagen flag
Weasley😊😊😊
vor 792 Tagen flag
Juhuu weasleys ☺☺☺
vor 929 Tagen flag
malfoy xD
vor 944 Tagen flag
an Rosi
ich bekam einmal Mallfoy
vor 949 Tagen flag
Ich, eine Malfoy? Okay... Ich nehme, was ich kriege. Hauptsache Hogwarts!
vor 950 Tagen flag
Stolze Gryffindor 😊
vor 955 Tagen flag
Nein Rosi es gibt auch Malfoys!!!!!!
vor 955 Tagen flag
Ich bin ein stolzer Hufflepuff
vor 957 Tagen flag
Sorry für alle anderen die wie JEDER Weasley geforden ist. Weil ich habe den test 2 mal gemacht und habe die antworten auf die fragen geändert also haben die Leute die dieses Quiz erstellt haben nur Weasley alls ergäbnis genommen.
vor 957 Tagen flag
Hallo erstmal Weasley,
Stimme dir zu, dass Elena schon ein bisschen hart reagiert hat, aber Hufflepuff ist nicht für Loser. Jedes Haus hat etwas eigenes, was es einzigartig macht und bei Hufflepuff ist es nunmal die Charakterstärke. Also muss man jetzt unbedingt mutig, klug oder besonders listig sein, um etwas besonderes zu sein bzw. im Leben etwas zu reißen? Sorry, wollte das nur klarstellen.

Und falls du das jetzt vermutest, nein ich bin kein Hufflepuff. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn ich es wäre. xD
vor 966 Tagen flag
Hallo Elena????!! Hufflepuff ist für Loser,da kommst ja eher du rein!
vor 967 Tagen flag
wusste immer ich bin was bessserers
vor 975 Tagen flag
Warum Weasleys ????😠
Ich haasssseeee die Weasleys!!!
Ron gehört eigentlich nach Huffelpuf.
vor 981 Tagen flag
Weasley, Weasley, Weasley!