Welche Göttin ist dein Patron?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.142 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Nein, dieses mal keine griechischen Götter. Ich habe das Gefühl, dass ihr euer Ergebnis nicht im Vorhinein erraten könnt.
Wer es doch schafft, schreibt bitte einen Kommentar!
Mich interessiert das wirklich, weil die Göttinnen doch eher unbekannt sind.

  • 1
    Was denkst du, welche Art der Intelligenz ist bei dir vorherrschend?
    Was denkst du, welche Art der Intelligenz ist bei dir vorherrschend?
  • 2
    Denkst du, dass man als Mensch eine Verantwortung gegenüber der Welt hat?
  • 3
    Bist du eigentlich für oder gegen die Todesstrafe?
  • 4
    Welche Eigenschaften würdest du dir zuordnen? Wenn nichts passt, schau einfach wo die meisten der Eigenschaften auf dich zutreffen.
  • 5
    Welchen Maßstab der Gerechtigkeit würdest du bedingungslos zustimmen?
  • 6
    Wie stehst du zum Thema Lügen?
  • 7
    Welchem Hogwarts-Haus fühlst du dich zugehörig?
  • 8
    Zu welcher Straftat wärst du am ehesten in der Lage?
  • 9
    Wähle ein ungegenständliches Wort!
  • 10
    Wähle ein gegenständliches Wort!
  • 11
    Ein ungepflegter Obdachloser bitte dich um etwas Geld. Wie reagierst du?
  • 12
    Du musst vor der Klasse vorsingen. Wie reagierst du?
  • 13
    Was verabscheust du am meisten?
  • 14
    Wovor hast du Angst?
  • 15
    Ein Gast, der dich und deine Familie eigentlich nicht besonders gut leiden kann, kommt zu Besuch. Wie reagierst du?
article
1500318795
Welche Göttin ist dein Patron?
Welche Göttin ist dein Patron?
Nein, dieses mal keine griechischen Götter. Ich habe das Gefühl, dass ihr euer Ergebnis nicht im Vorhinein erraten könnt. Wer es doch schafft, schreibt bitte einen Kommentar! Mich interessiert das wirklich, weil die Göttinnen doch eher unbekannt si...
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500318795/Welche-Goettin-ist-dein-Patron
https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500318795_1.png
2017-07-17
041F0
Götter

Kommentare (21)

autorenew

Eowyn (21648)
vor 68 Tagen
Ja Sigyn. Meine Lieblings Germanische Göttin. Irgendwie bin ich scho seeehr ähnlich.
Die Berghutze ( von: Die Berghutze)
vor 242 Tagen
33% Chantico

Nun, es wurde jetzt zwar schon oft gesagt, aber... Vielleicht noch nicht oft genug, also:
Toller Test, angenehm anders und vor allem nicht vorhersehbar (falls man nicht gerade wirklich, wirklich gut informiert ist).
Die Fragen scheinen mir wirklich gut durchdacht, die Ergebnisse sorgfältig recherchiert;
insgesamt so fein, dass ich hier wahrscheinlich noch ein paar Minuten hängen bleiben werde, um die restlichen Auswertungen anzugucken. Yay.

Fazit: Will mehr davon!
Muria ( von: Murialana)
vor 301 Tagen
Ich habe jetzt auch Benzaiten. Passt auch gut zu mir.
Moosfeuer (09726)
vor 307 Tagen
27 % Chantico
27 % Benzaiten
Tolles Quiz! Man konnte vorher nicht erkennen was zu wem führt, mal abgesehen davon das sie wirklich alle sehr unbekannt sind.
Skye� (32476)
vor 323 Tagen
Ich habe Menten! Toller Test, die Auswertung passt total zu mir:)
LauraPsychoDrew ( von: LauraRKosoves)
vor 346 Tagen
Sigyn, wow! :)
Ista ( von: Ista)
vor 355 Tagen
@Black Beauty Bastet ist die ägyptische Göttin der Katzen
Black Beauty (04925)
vor 356 Tagen
Ich habe Bastet keine Ahnung wer das ist!
Goldhammer (01152)
vor 373 Tagen
zu 33% Chantico. Passt halt wirklich xD Sehr schöner Test mit tollen Fragen. Der erste Test den ich wirklich gut finde!
narzissa.malfoy (34281)
vor 381 Tagen
Ich hab Bastet! Die einzige von den Göttinnen die ich kenne! Sehr gutes Quiz mit tollen Fragen!!
Aquila ( von: Aquila)
vor 383 Tagen
47% Benzaiten

Bin derselben Meinung wie die anderen. Die Fragen waren abwechsungsreich und interessant. Die Auswertung trifft vollkommen auf mich zu, was ich sehr schön finde. Wunderbarer Test :)
Adhara (83830)
vor 383 Tagen
Ja, es war auch mein Ziel, den Fokus auf Gottheiten zu legen, die eher unbekannt sind, aber die ich trotzdem sehr interessant finde.

Bei mir kam auch 33% Benzaiten raus, aber ich kann mir vorstellen, dass auch Sigyn und auch ein bisschen Chantico in mir steckt, die ich irgendwie auch voll faszinierend finde, obwohl sie in den Kommentaren niemand hatte.

Einige von den Fragen habe ich ehrlich gesagt aus dem Ethik-Unterricht, da habe ich auch vieles genommen, was ich selbst interessant fand.
einhorn12 (73488)
vor 384 Tagen
Hmm. ....sigyn sehr interessante Göttin, quasi mein göttliches Ebenbild 😇
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 385 Tagen
40% Benzaiten

Ich kann den anderen nur zustimmen. Die Fragen waren wunderbar und regen zum Nachdenken an. Die Auswertung ist wirklich sehr interessant und trifft genau auf mich zu, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Wer kam bei dir raus? Auch Benzaiten oder Sigyn?
Muria ( von: Murialana)
vor 385 Tagen
Ich kannte Bastet aus Geschichtsdokumentationen oder so, jedenfalls weiß ich schon sehr lange von ihr, die anderen kannte ich nicht.
Janette Rouge (92945)
vor 385 Tagen
Das Quiz ist richtg gut geworden. Loki und Sigyn kenne ich aus einpaar alten Norwegischen (da kommt meine Mutter her) Kinderbüchern. Aber die anderen kannte ich noch nicht.
Adhara (30628)
vor 386 Tagen
@Alle Vielen Dank! :)

@Muria Wie gesagt, ist leider nicht so viel über sie bekannt.
Ich habe mich da eher auf Bücher bezogen, in denen sie vorkam.
In den Marvel-Filmen wurde es dann so dargestellt, dass Loki sich in Sigyns Verlobten verwandelt hat und erst als die beiden vermählt waren, hat er seine wahre Identität enthüllt.
Allerdings schien es so, als ob Sigyn im Laufe der Zeit wirklich Zuneigung für Loki entwickelt hätte und andersherum ebenso.
Hope (63830)
vor 386 Tagen
Ich bin 27% Tiamat :).
Ich fand die Fragen auch sehr gut und gelungen. Sehr interessant fand ich auch die Metapher mit den Wellen. Also als du geschrieben hast das auch kleine Tropfen Wellen auslösen können. Die Auswertung hat auch gepasst. Toll gemacht :)
Charla (85597)
vor 386 Tagen
Jep, sehr gute Fragen, ich kam nicht dahinter, was bei mir wohl rauskommen würde. Die Fragen haben mich zum Nachdenken gebracht, die Auswertung war schön lang und sehr interessant; trifft zum Teil tatsächlich auf mich zu. Und das Bild ist schön und passend gewählt ;)
Muria ( von: Murialana)
vor 386 Tagen
Ich bin 33% Sigyn.
Der Name und das Bild haben mir von Anfang an sehr gefallen. Und dass es eine nordische Göttin ist, ist gleich noch cooler.

Dass eine so gutherzige Person die Frau des absolut nicht gutherzigen Loki ist, überrascht mich jetzt. Wie ist das denn passiert?
Klar, auf den Bad Boy fahre sogar ich ab, aber ein bisschen Vernunft werden die beiden doch gehabt haben. Oder gibt es da etwas, das ich nicht weiß?

Ich kann mich Torden nur anschließen, sowohl wegen der guten Fragen und so, als auch wegen der Abwechslung.