The Walking Dead Figuren Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.833 mal aufgerufen

Dieses Quiz Handelt über die Figuren aus The Walking Dead.

  • 1
    Heißt Daryl mit Nachname Dixon?
  • 2
    Das Kind was Lori im Gefängnis gebärt ist von Shane.
  • 3
    Hershel wird in der 3.Staffel von den Govner getötet.
  • 4
    Die Rechte Hand von den Govner ist der Bruder von Glenn?
  • 5
    T-Dog hat zwei Zombies aufgehalten damit Maggie fliehen kann.
  • 6
    In Woddberry hat Andrea eine Affäre.
  • 7
    Der Govner wird von Rick getötet und schließlich verwandelt er sich.
  • 8
    Rick holt die Axt die Nygen in die Zombiemenge geworfen und tötet Nygen damit.
  • 9
    Die Veränderung von Carrel führte zu den Krieg mit Nygen?
  • 10
    Rick und Darrel nennen sich Brüder nachdem Darrel Merl tötete.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 417 Tagen flag
Uff sehr viele Fehler in den Namen xD
Darrel=Daryl
Nygen=Negan
Carrel=Carol
Merl=Merle
Der Govner=The Governer oder einfach Philip Blake (gut kommt drauf an, ob es Comic oder die Serie ist)
Woddberry=Woodbury
An sich war der Test sehr einfach gehalten ^^ wenn man die mindestens einmal gesehen hat, kann man das Quiz easy beantworten.

Und entschuldige das ich so klug💗isch war xD
vor 922 Tagen flag
Die Veränderung von Carrel führte zu den Krieg mit Nygen?,Rick und Darrel nennen sich Brüder nachdem Darrel Merl tötete. was sind das für Fragen
vor 1077 Tagen flag
Bist du überhaupt alt genug, um the Walking Dead anschauen zu dürfen??
vor 1077 Tagen flag
Da kennt sich wohl einer selbst nicht mit the Walking Dead aus....sonst wüsstest du aber, dass man die ganzen Namen so nicht schreibt. Nygen, Darrel, Merl, Carrel, Woddberry, der Govner.. dass ich nicht lache.