Bin ich schön?

Erstellt von: Lasse

In diesem Test findest du heraus ob dich andere schön finden!

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Stehst du auf Marke?
    Stehst du auf Marke?
  • 3
    Welche Augenfarbe hast du?
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 4
    Gehst du oft shoppen?
    Gehst du oft shoppen?
  • 5
    Stylst du dir deine Haare?
    Stylst du dir deine Haare?
  • 6
    Wie schön findest du dich selber?
    Wie schön findest du dich selber?
  • 7
    Hast du eine Freundin/Freund? (Liebe)
    Hast du eine Freundin/Freund? (Liebe)
  • 8
    Hast du oft Kontakt mit anderen Menschen?
    Hast du oft Kontakt mit anderen Menschen?
  • 9
    Hast du eine Monobraue?
    Hast du eine Monobraue?
  • 10
    Wie alt bist du?
  • 11
    Hast du ein Sixpack?
    Hast du ein Sixpack?

Kommentare (16)

autorenew

Hi (29008)
vor 18 Tagen
Man mus keine blonden haare und blaue augen haben zum schön sin
OtakuGirl (39623)
vor 192 Tagen
Ich bin hässlich :(
Cecilia Heart (41650)
vor 333 Tagen
Hab das Gefühl, niemand erkennt, dass das ganze Sarkastisch war.😂
Deine Mutter (06303)
vor 344 Tagen
Bestes Quiz. Ich musste so lachen, als ich die richtigen Antworten gelesen hab.
James (89805)
vor 356 Tagen
Nur weil ich keine blonde haare habe bin ich jetzt hässlich oder was ? XD wie kann man bei haarfarbe was falsches ankreuzen. Der test müsste eher heißen " bist du hübsch für MICH!?"
Gian (45271)
vor 356 Tagen
Als ob man mit 10 Jahren ein Sixpack hat😂😂😂
Super ist natürlich auch, man ist erst dann schön wenn man eine Monobraue und kaum Selbstwertgefühl hat (sich ernsthaft zwischen 1-3 Einsturz) und einen Freund/eine Freundin hat...
Läuft....aber hart
lris (64376)
vor 357 Tagen
manist so schon wie man ist bor unt vieleichtb set das für dich alle sön aus abrt ud hasz ja nix nrttfdj gebschridgkk kapirhgi ok
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 357 Tagen
Nur weil man nicht die teuersten Markenklamotten hat und sich nicht täglich ne stunde vor den Spiegel stellt?! Ich bin blond aber habe keine Augenfarbe (such creepy) aber das ich blonde haare habe, macht mich nicht zu einem besseren Menschen! Was sagt es über einen aus, wie oft man Kontakt zu anderen Menschen hat? Das sagt doch nichts über das aussehen aus! Jeder Mensch ist auf eine andere Art wunderschön! dieses Quiz ist einfach nur Müll! Und Sixpack !! Probs an die Leute die das schaffen aber.... Was zum...
Valentina (03151)
vor 357 Tagen
Ich finde das ist voll die Beleidigung man kann auch so schön sein auch wenn man nicht blond und blauäugig ist.
ella (56095)
vor 357 Tagen
man muss blond sein und blaue augen haben damit man schon ist ...bist du blond und hast blaue augen ich glaube nicht .....(sorry schreibe mit laptob desswegen )....
Julia (89230)
vor 357 Tagen
Also echt! Du denkst das nur Blonde Haare und Blaue Augen schön sind! Ich habe Braune Augen und braune Haare das ist schön und du so: nicht wirklich! -.-
Daria (97597)
vor 357 Tagen
Man muss blond blauäugig und unter 10 sein um hübsch zu sein? Bist du ei pedophiler nazi oder so?!
GEC (92274)
vor 357 Tagen
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... kann den anderen Kommis nur zustimmen! So ein Blödsinn! Man muss doch nicht blond und blauäugig sein! Viele finden dunklere Haare sogar schöner! Und Monobrauen sind doch übelst hässlich...
Jennifer19/09 ( von: Jennifer19/09)
vor 357 Tagen
Gehts noch?! Ich habe diesen Test aus langeweile gemacht und da stand, dass ich überhaupt nicht schön (oder dass ich hässlich) bin. Und wie andere sagen mit 10, blonde Haare und blaue Augen. Wie alt bist du bitte? Selber 10 oder 11? Sorry, dass ich gerade mies bin, aber ich finde, dass dieser Test einfach beschissen/unfair erstellt ist.😡😡😡
Warriorcat (99190)
vor 357 Tagen
Achso es ist also richtig Blonde Haare und Blaue Augen zu haben und Flsch älter als 10 zu sein?
Hä? Wo ist da der Sinn? Also ganz ehrlich dieser Test ist echt unnötig. Auch Leute die andere Augen und Haarfarben haben und älter als 10 sind können schön sein also ehrlich...
Lou (24301)
vor 357 Tagen
Was ist das denn für ein Müll. Bei so einem Quiz kann man doch nicht sagen "Haarfarbe Blond ist richtig" oder "Augenfarbe ist Blau". Hatte im Endeffekt 1 von 11 Aufgaben "richtig". Sorry, aber das ist Quiz ist Mist.