Springe zu den Kommentaren

Schattenpfotes Schicksal Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 265 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 564 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

...

    1
    ((bold))Kapitel 11((ebold)) Schattenpfote saß im Gebüsch und lauschte in die Nacht. Nichts. ((cur))Zum Glück!((ecur)) Seitdem Schattenpfote aus dem
    Kapitel 11

    Schattenpfote saß im Gebüsch und lauschte in die Nacht. Nichts. Zum Glück! Seitdem Schattenpfote aus dem Clan vertrieben worden war, konnte sie nicht mehr schlafen. Ständig musste sie an die schrecklichen wütenden Schreie und Verwünschungen denken, die man ihr hinterher geschrien hatte. Hier bin ich sicher... Schattenpfote kuschelte sich tiefer in ihr Nest. Jäger hatte sie aufgenommen und Schattenpfote war ihr dankbar, für das warme Nest und ihre Gesellschaft. Sie hat nichts über Falke gesagt... Schattenpfote schauderte. Immer, wenn sie Jäger anblickte, nagte das schlechte Gewissen an ihr. Musste ich ihn wirklich töten? Schnell verscheuchte Schattenpfote diesen Gedanken und sprang auf. Wenn ich schon nicht schlafen kann..., dachte die junge Katze regnisiert. Doch während Schattenpfote im Mondlicht gebadet wurde, schlichen sich schmerzende Gedanken in ihren Kopf. Ich habe meine Mutter getötet... Metallpfote ist enttäuscht von mir... ich... bin ein Monster! Schattenpfote begann zu zittern. Es war wahr:

    Sie war eine Mörderin.

    Doch da knackte es im Gebüsch...

article
1500036472
Schattenpfotes Schicksal Teil 12
Schattenpfotes Schicksal Teil 12
...
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500036472/Schattenpfotes-Schicksal-Teil-12
https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500036472_1.jpg
2017-07-14
406A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 382 Tagen
Ich finde es eher zu kurz und bin sowieso unzufrieden mit diesem Ende. *Nase rümpf* Aber ich nehme natürlich gerne den rEspekt entgegen! *laufe mit einem Kescher herum und sammle den Respekt ein* xD
vor 382 Tagen
Ich lese es zwar erst jetzt, aber ich muss sagen... Heilige Kühe aus Indien! Das war ein verdammt gutes Ende! Ich selbst bin noch lange nicht so gut, um Moon so arrogant, ehrgeizig und bestimmt zu schreiben! Und deshalb hier ein mal meinen höchsten Respekt! Du hast es wirklich perfekt hinbekommen, alles zu beschreiben, obwohl es so kurz war! *werfe mit Respekt herum*
vor 422 Tagen
*In Deckung gehen* Mal sehen...
vor 424 Tagen
WAS. NEIN. NICHT JÄGER! T.T ALLES NUR NICHT JÄGER. JÄGER SOLL LIBELLENHERZ TÖTEN EY. SOFORT!!!!1!!
vor 432 Tagen
Danke ^^ Ich werde bald weiterschreiben!
vor 433 Tagen
naaaw 😍 das ist ja mal mega knuffig! ^-^
vor 488 Tagen
Ist doch selbstverständlich, xD
vor 491 Tagen
Oki, können wir machen ^^
vor 496 Tagen
Leider habe ich gerade null Bock... 🐾🐾
vor 508 Tagen
Nächster Teil ist da!
vor 514 Tagen
...Ja... xD Der nächste Teil kommt nicht so bald, hab´ ´ne Schreibblockade...... SCHOKOLADE!!!!!!!!!
vor 514 Tagen
KANN MAN WOHL SAGEN! xD
vor 520 Tagen
GENIÄÖ? Oh, Maraaaaaaaaaaaa... Wie GENIAÖ dieses Wort ist.
Danke ❤
vor 521 Tagen
Danke!
vor 521 Tagen
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL! Du hast Libellenflügel super toll geschildert! Aber Falke tut mir irgendwie so leid... ahhh D:
vor 536 Tagen
@Mara01 Nee... keine Ahnung... eigentlich wollte ich nur was anderes schreiben als
@Luchsiii DDDAAAAANNNKKKEEE!!! 💛
@Mara01 Kapiert? ^^
vor 536 Tagen
JAaayyyy :DDD Das ist toll *.*
vor 536 Tagen
Und ich kann nie glauben, das du meine FF toll findest... xD 💛💜❤💙
vor 536 Tagen
Danke! Das nächste kommt bald! 😁
vor 537 Tagen
Kuhl, zwei neue Kapitel! Voll schön