Das Evoli Experiment - Welcher Klon bist du? (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.028 mal aufgerufen

Ein Evoli wurde 4 mal geklont - Man verteilte diese 5 Pokemon an 5 Mädchen auf der Welt die sich selbst für einzigartig hielten doch 4 von ihnen sollten nach dem Prinzip der Natur niemals existieren - eine Familie die ihr Baby für viel Geld abgegeben hatte wurde 4 mal geklont und auf der ganzen Welt verteilt - Am 10 Geburtstag der Klon Schwestern startet das Experiment - Welche von den Klonen bist du? - Hier der Test

  • 1/10
    Dein 10 Geburtstag und du bekommst ein ganz einfaches Evoli. Du hast dir aber ein anderes Pokemon gewünscht... Du sagst:
    Dein 10 Geburtstag und du bekommst ein ganz einfaches Evoli. Du hast dir aber ein anderes Pokemon gewünscht... Du sagst:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 105 Tagen flag
Du bist Leafy

Geschlecht: weiblich
Alter: 10
Pokemon:
-Evoli
-Endivie
Stärken: Freunde finden, Spaß haben
Schwächen: kann nicht ernst sein
Persönlichkeit: positiv, fröhlich, hilfsbereit,
Hobbies: spazieren, klettern, Quatsch machen

Bis auf das mit denn Alter stimmt es eigendlich alles ;)
vor 309 Tagen flag
Kommt teil 2 noch? :-( Ich hatte Leafy und bin sehr zu frieden damit ^^ aber ich bin 23 und nicht 10, das stimmt nicht.
vor 529 Tagen flag
1. Ich bin nicht 10 Jahre bin 12 Jahre alt
2. Liebe ich Hunde hatte Hundemon
3. Bin ich Luna
vor 543 Tagen flag
Bin flary und hab ein evoli und glumanda ich mag das team ^^
vor 827 Tagen flag
Ich sehr Evoli als mein Starter. Aber na ja.
Irgendwie passt die Auswertung garnet. Sind halt nur 40%. :-)
vor 840 Tagen flag
Flary... naja immerhin habe ich ein Glumanda ^^
vor 892 Tagen flag
Leafty pass perfekt!