Dein Begleiter zum Yuleball

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.394 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Das ist mein erstes Quiz, bitte schreibt Kritiken.
Ihr habt 5 Jungs zur Auswahl und ich bemühe mich stark, eine ausführliche Auswertung zu schreiben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

  • 1
    Hand auf's Herz! Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Partners?
  • 2
    In welchem Haus sollte er sein?
  • 3
    Was beschreibt am ehesten deinen Charakter?
  • 4
    Wie sieht dein Patronus aus?
  • 5
    Wie sieht dein Zimmer aus?
  • 6
    Magst du Quidditch?
  • 7
    Jemand beleidigt dich, deine Freunde, deine Familie.
    Wie reagierst du?
  • 8
    Wie groß ist dein Ego?
  • 9
    Welcher Lehrer mag dich absolut nicht?
  • 10
    Das war's von meiner Seite.
    Jetzt kommt die Auswertung

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 504 Tagen
💗 Harry (Sorry an die jüngeren) I wish me Drake!!!
vor 518 Tagen
Ich hatte Harry und Krum... Ich würde am liebsten Draco bekommen!! Was muss ich ankreuzen um Draco zu bekommen??
vor 536 Tagen
Und jetzt auf einmal Krum
vor 536 Tagen
Ich hatte Ron obwol der hässlich und doof ist ich wollte unbedingt Draco der ist soo cool und hübsch 😍😍😍😅😄😉
vor 538 Tagen
Ich hab alles ausprobiertda kommt auch Mal Fred raus
vor 544 Tagen
Harry. Fände aber jemanden anderen besser ( vielleicht Neville).
vor 545 Tagen
Ron
Zerstöre halt das ganze Quiz mit Frage 10 und keiner Story
vor 545 Tagen
Harry
vor 546 Tagen
Forget it, habe gerade Krum gekriegt. Aber ich stimme Tigerin zu. Neun gute und eine echt miese Frage.
vor 546 Tagen
Hä? Kann es sein, dass es nur Harry und Draco gibt? Habe alle Antwortmöglichkeiten durchprobiert, und immer nur einen der beiden gekriegt. Egal wie wichtig ich das Aussehen des Partners fand.
vor 546 Tagen
Da muss ich dir zustimmen, Tigerin. Aber sonst war der Test gut. Ich habe HHarry. auch wenn ich lieberRonhätte.Na gut. Tschau
vor 547 Tagen
Neun Fragen sind doch richtig gut geworden (abgesehen davon, dass die Kräuterkundehexe Sprout heißt, nicht Stroud), warum nur ruinierst du es dann mit Frage 10?

Frag doch lieber noch etwas anderes, vielleicht zum Thema Tanzen (wieviel getanzt wird, oder ob eher geredet wird, oder wie der Tanzstil ist, von ausgelassen bis zurückhaltend) oder meinetwegen stell die ausgelutschte Frage nach dem Outfit. Ich habe das Gefühl, du hast konkrete Aussagen zum Aussehen bewusst vermieden, was ich durchaus begrüße, aber man könnte ja auch fragen, wie lange sie gebraucht hat, um sich fertig zu machen. Oder ob beim Weihnachtsball geküsst wird. Ob aus dem Yule-Ball-Date was längerfristiges wird, oder da vielleicht auch schon vorher was war. Was das persönliche Highlight des Abends war. Wie der Abend endete (mit einem Kuss am Fuß der großen Treppe oder heulend auf dem Mädchenklo, um nur zwei Möglichkeiten zu nennen). Es gibt so viele schöne Fragen!

Die Auswertung ist recht kurz, was eigentlich völlig okay ist, nur würde ich dann das "ausführliche" in der Beschreibung weglassen.

Insgesamt ein schöner Test.
vor 547 Tagen
Jo, als Kumpeline mit Harry zu gehen ist okay
vor 547 Tagen
Der Test war ganz okay. Probier dich doch an längeren Auswertungen.