Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Endless Adventures

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
39 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 219.766 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.74 von 5.0 - 145 Stimmen - 20 Personen gefällt es

Willkommen in der Welt der Pokémon. Tauche ein in ein spannendes Abenteuer und werde Trainer, Koordinator, Performer oder vielleicht etwas ganz anderes. Oder bist du Mitglied in einer der bösen Organisationen? Erlebe dein eigenes Abenteuer in der fantastischen Welt der Pokémon!

    1
    ((bold))((unli))((blue)) Steckbriefvorlage: ((ebold))((eunli))((eblue)) Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Kleidung: Link des Aussehens: Charakter: Fa
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Link des Aussehens:
    Charakter:
    Familie:
    Erstes Pokémon:
    Pokémonteam:
    Wunschpartner:
    Vergangenheit:

    2
    ((bold))((unli))((red)) Regeln: ((ebold))((eunli))((ered)) - kommt regelmäßig on - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird aus d
    Regeln:


    - kommt regelmäßig on

    - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird aus der Liste entfernt

    - niemand ist perfekt

    - ausgedachte Pokémon sind erlaubt, aber bitte nicht übertreiben ( Max 2 pro Person )

    - jedes legendäre Pokémon ist einzigartig

    - nur ein legendäres Pokémon pro Person ( Arceus ist verboten )

    - niemand lenkt die Aufmerksamkeit auf sich

    - niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen

    - Jim, Tayfun, Naoko, Dragon und ich sind die Bosse

    - keine Beleidigungen

    - NIEMAND MACHT DIESE IDEE NACH!

    - seid kreativ und habt Spaß^^

    3
    ((bold))((unli))((green)) Vergebene legendäre Pokémon: ((ebold))((eunli))((egreen)) Serafina= Mew ( ist es ) Naoko= Yveltal ( ist es ) Mia= Shaymin
    Vergebene legendäre Pokémon:


    Serafina= Mew ( ist es )

    Naoko= Yveltal ( ist es )

    Mia= Shaymin ( ist es )

    Robin= Cresselia ( befreundet )

    Malayka= Manaphy ( ist es )

    Alain= Oblivion ( ist es ( wurde verwandelt )

    Lara= Solgaleo ( befreundet )

    Zane= Arktos ( ist es )

    Yukio=

    4
    Wer übernimmt wen:


    Mew: Serafina, Mars, Anabel, Mia, Herukaito, Malayka, Yukio

    Jim Helcon: Jim, Subaki, Robin

    Tayfun: Tayfun, Saturn, Geronimo, Arceus, Minusch, Ace

    Naoko-Chan: Naoko, Kairi, Hotaru

    "Dragon" Timānris W: Penepole, Pandora, Bianca

    Sonnenfell: Lara; Zane, Aaron


    5
    ((bold))((unli)) Die Familien: ((ebold))((eunli)) Serafina= Vater: Arceus Tochter: Malayka Onkel: Derak Jim= Schwester: Maho Tayfun= Großvater: Sopho
    Die Familien:


    Serafina= Vater: Arceus
    Tochter: Malayka
    Onkel: Derak


    Jim= Schwester: Maho


    Tayfun= Großvater: Sophos


    Naoko= Vater: Arceus
    Schwester: Mia
    Bruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Tochter: Kairi
    Sohn= Ace
    Adoptivvater: Flordelis


    Zyrus= Sohn: Saturn
    Töchter: Mars & Jupiter


    Minusch= unbekannt


    Mia= Vater: Arceus
    Schwester: Naoko
    Bruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Kairi
    Neffe= Ace


    Robin= Bruder: N


    Penepole= Mutter: Delia
    Brüder: Rot; Ash


    Pandora= Schwester: Viola


    Herukaito= Vater: Arceus
    Schwester: Mia, Naoko
    Bruder: Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Kairi
    Neffe= Ace


    Lara= Vater: Professor Platan


    Zane= Vater: Arceus
    Schwester: Mia, Naoko
    Bruder: Herukaito, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Kairi
    Neffe= Ace


    Kairi= Vater: Alain
    Mutter: Naoko
    Bruder= Ace
    Großvater: Arceus
    Tante: Mia
    Onkel: Herukaito, Zane: Yukio


    Hotaru= unbekannt


    Malayka: Vater: Saturn
    Mutter: Serafina
    Großvater: Arceus


    Yukio: Vater: Arceus
    Schwester: Mia, Naoko
    Bruder: Herukaito, Zane
    Onkel: Derak
    Nichte: Kairi
    Neffe= Ace


    Ace= Vater: Alain
    Mutter: Naoko
    Schwester: Kairi
    Tante: Mia
    Onkel: Herukaito, Zane, Yukio
    Großvater: Arceus


    Aaron= unbekannt

    6
    Die vergebenen Wunschpartner:


    Serafina= Commander Saturn

    Jim= Bianca

    Tayfun= Anabel

    Naoko= Alain

    Penepople= Gladio

    Pandora= Herukaito

    Aaron= Kairi

    7
    ((bold))((unli))((fuchsia)) Paare: ((efuchsia))((eunli))((ebold)) Serafina + Saturn= Malayka Anabel + Tayfun Naoko + Alain= Kairi & Ace Mia + Robin Pa
    Paare:



    Serafina + Saturn= Malayka

    Anabel + Tayfun

    Naoko + Alain= Kairi & Ace

    Mia + Robin

    Pandora + Herukaito

    8
    .

    9
    ((bold))((unli))((purple)) Mein Steckbrief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Serafina Alter: 15 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: knöchellange
    Mein Steckbrief:


    Name: Serafina
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: knöchellange blonde Haare mit einer rosanen Strähne, hellblaue Augen, zierliches Aussehen
    Kleidung: saphirblaues Kleid, keine Schuhe
    Merkmal: eine silberne Kette mit einem Mondanhänger
    Link des Aussehens:
    Charakter: scheu, treu, hilfsbereit, ehrlich, frech, kann auch kalt und abweisend sein
    Familie: Vater: Arceus
    Erstes Pokémon: Pichu
    Pokémonteam: Raichu ( weiblich) (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus und Farbe eines Pichus)
    Veneow ( weiblich)
    Freund: Commander Saturn
    Tochter: Malayka
    Vergangenheit: ich bin ein Mew, dass von Arceus erschaffen wurde. Eines Tages löschte er meine Erinnerungen und schickte mich in die Menschenwelt. Ich kann heilen und habe eine Schwäche für Pfisifbeeren, bin die Prinzessin der Pokémon und die jüngste der legendären Pokémon.

    10
    ((bold))((unli))((purple)) Mein Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Mia Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: polange grüne Ha
    Mein Steckbrief 2:


    Name: Mia
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: polange grüne Haare, links und rechts je eine Gracedia. gradgrüne Augen, leicht blass
    Kleidung: ein weißes Kleid, keine Schuhe, der rechte Arm ist mit einem Band umwickelt
    Link des Aussehens: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/704/104/cc6.png
    Charakter: frech, kalt, selbstbewusst, zickig, treu, manchmal auch nett und hilfsbereit
    Familie: Vater: Arceus
    Onkel: Derak
    Schwester: Sha, Naoko
    Bruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Erstes Pokémon: Evoli ( weiblich )
    Pokémonteam:
    Nimbeon ( weiblich ) ( https://i.pinimg.com/736x/03/d4/a6/03d4a61b237e61cf1966be67bdd0fc69--pokemon-eevee-pokemon-team.jpg)
    Wunschpartner: Robin?
    Vergangenheit: sie ist ein Shaymin und lebte auch in Arceus Reich. Doch sie war eifersüchtig, dass Arceus Serafina ihr vorzog und ging weg. Nach einer Weile schloss sie sich Team Rocket an und wartet auf den Moment, an dem sie sich an ihnen rächen kann. Inzwischen versucht sie sich von ihnen zu lösen.

    11
    (bold))((unli))((teal)) Mein Steckbrief 3: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Herukaito Alter: 20 Jahre ( äußerlich ) Geschlecht: männlich Aussehen:
    (bold)) Mein Steckbrief 3:


    Name: Herukaito
    Alter: 20 Jahre ( äußerlich )
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kurze rote Haare, dunkelbraune Augen, groß, muskulös, hat mehrere Kratzer auf dem Körper
    Kleidung: siehe Bild
    Link des Aussehens: /
    Charakter: selbstbewusst, ungestüm, grob, kalt, freundlich, hilfsbereit, leicht unsicher
    Familie: Vater: Arceus
    Onkel: Derak
    Schwester: Mia, Sha, Naoko Bruder: Zane, Yukio
    Erstes Pokémon: Kindwurm ( männlich )
    Pokémonteam: Brutalanda ( beherrscht Megaentwicklung )
    Wunschpartner: Pandora
    Vergangenheit: er ist der älteste Sohn von Arceus und dessen Thronfolger. Arceus verlangte viel ihm und es kam zu einem heftigen Streit mit dem Ergebnis, dass Herukaito von seinem Vater in die Hölle verbannt wurde. Nachdem er von Zyrus befreit wurde, tötete er diesen und wurde schließlich besiegt.

    12
    ((bold))((unli))((teal)) Jim Helcon´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Jim Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Grüne mittel
    Jim Helcon´s Steckbrief:


    Name: Jim
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Grüne mittellange Haare, grüne Augen, helle Hautfarbe
    Kleidung: orangene, kurzärmlige Jacke, dunkelgrünes Shirt drunter, graue Umhängetasche, graue 3/4 Hose und grüne Schuhe.
    Link des Aussehens: Mein aktualisiertes Profilbild
    Charakter: Eigentlich ganz nett. Manchmal etwas zu eifrig oder vorsichtig, macht aber gerne vieles mit. Wie alle in seiner Familie kann auch er kochen und kennt sich mit Zutaten aus. Er ist selbstbewusst und verantwortungsvoll. Er legt viel Wert auf Zuverlässigkeit.
    Familie: Maho(kleine Schwester)
    Erstes Pokémon: Bauz (männlich) Eagle
    Pokémonteam:
    Silvarro (männlich) Eagle
    Aranestro (männlich)
    Serpifeu (Weiblich)
    Moruda (Weiblich)
    Tentantel (Männlich)
    Galagladi (Männlich, beherrscht Megaentwicklung)
    Nicht dabei:
    Mantidea(Weiblich)
    Toheido(Männlich)
    Wunschpartner: Bianca
    Vergangenheit: Ich ging mit meiner Schwester früher zur Schule. Heute ist sie Captain und ich ging auf Wanderschaft, kehrte aber wieder nach Alola zurück.
    Nach dem Bekehr von Herukaito verließ er alleine Arceus´ Reich und widmete sich wieder seiner Reise.

    13
    ((bold))((unli))((teal)) Jim Helcon´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Robin Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Dunkelgr
    Jim Helcon´s Steckbrief 2:


    Name: Robin
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Dunkelgrüne, nackenlange Haare, grüne Augen.
    Kleidung: Trägt zu gewissen Anlässen seine Rüstung, trägt aber auf der Straße eine offene, blaue Jacke mit einem schwarzen Shirt drunter. Trägt dann auch eine normale Jeans.
    Link des Aussehens: http://cerealkillerz.org/wp-content/uploads/2017/05/Alm_HBP_1.png
    Charakter: Zuverlässig, Zu Freunden Treu, ehrenhafter Kämpfer. Kluger Kopf, der jedoch auch schnell Schlüsse zieht und notfalls auch alleine handelt.
    Familie: Bruder von N. Ziehfamilie in Ransei.
    Erstes Pokémon: Evoli
    Pokémonteam: Aquana(weiblich)
    Caesurio
    Kapilz
    Metagross
    Brockoloss
    Symvolara
    Befreundet mit Cresselia
    Wunschpartner: Mia
    Vergangenheit: Wurde von seinem Bruder getrennt, als G-Cis ihn wegnahm. Wurde selber von einer Familie aus Ransei gefunden und ist dort aufgewachsen. Ist nun seit kurzem in Alola.
    Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Mia´s Schutz zu sorgen und das auszugleichen, was ihre Familie nicht tun konnten.

    14
    .

    15
    .

    16
    .

    17
    ((bold))((unli))((teal)) Tayfun´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Tayfun Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: rötliche Auge
    Tayfun´s Steckbrief:


    Name: Tayfun
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: rötliche Augen, normalhäutig, kurze wilde schwarze Haare, unter den rechten Ärmel ein Orez-Tattoo.
    Kleidung: beiges Oberteil, drüber offene rot-schwarze Weste, kurze dunkelbraune Hose, weiße Strümpfe, rot-schwarze Schuhe, trägt Z-Ring.
    Link des Aussehens: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/9a/17/89/9a17892f5ec7bb978d2bf5c9 3e3511c6.png
    Charakter: mutig, sehr abenteuerlustig, manchmal humorvoll,
    Familie: Sophos (Großvater)
    Erstes Pokémon: Oreli (Männlich, trägt blaues Halstuch) "Phango"
    Pokémonteam:
    >Nachtarez (Männlich, trägt blaues Halstuch) "Phango"
    >Wolwerock (Männlich, Nachtform) "Akamaru"
    >Glurak (Männlich, Schillernd) "Nachtschatten"
    >Begleitet von Orez (Männlich, Creepymon)
    Freundin: 💖Anabel
    Vergangenheit: Ich wuchs zusammen mit Phango bei meinen Großvater in Orre auf. An mein 11. Geburtstag bekam ich von einen guten Freund von Sophos einen Z-Ring und bin seitdem auf Reisen. Seit meiner Kindheit liebe ich Creepypastas und mein größter Traum ist es, mein Lieblingscreepymon Orez zu finden.

    18


    Tayfun´s Steckbrief 2:


    Name: Minusch
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: normalhäutig, gelbe Augen, kurze orangene wilde Haare. Als Pokemon - Shiny Nachtara mit einem Halstuch
    Kleidung: kurzärmeliges orangenes T-Shirt mit zerfranste Ärmeln und schwarze Mega Rayquaza-Musterungen, am rechten Arm einen leichtgrauen Halstuch mit schwarzen Punkte, dunkle zerfranste Dreiviertel Jeanshose, Sneakersschuhe mit bunten Graffiti, trage einen Wildlederrucksack mit Fußabdruckrunen.
    Link des Aussehens: -
    Charakter: abenteuerlustig, hilfsbereit, clever, frech, manchmal energisch und sarkastisch.
    Familie: unbekannt
    Erstes Pokémon: Geckabor (Männlich)
    Pokémonteam:
    >Reptain (Männlich, entwickelt sich nicht weiter)
    >Psiana (Weiblich, trägt gelbes Halstuch) "Teto"
    >Zwirrfinst (Männlich)
    >Lapras (Männlich)
    Wunschpartner: //
    Vergangenheit: Ich komme, so wie meine Pokemon, aus einer anderen Dimension - Aus der Welt von Pokémon Mystery Dungeon. Dort hab ich mit Reptain die Lähmung des Planeten untersucht und mit Hilfe anderer diese Katastrophe aufgehalten. Während dieses Abenteuers wurde ich in ein Pokemon (ein schillerndes Evoli) verwandelt und erlitt für einige Zeit an Amnesie.
    Später schenkte Arceus mir und meine "früheren Partnern" ein neues Leben und kann mich nun zwischen mein Mensch- und Pokemonform (schillerndes Nachtara) wechseln. Mit einigen Freunden bin ich in die Pokemonwelt gereist (Grund wird später aufgeklärt). Ich besitze den "Dimensionalen Schrei" und kann alte Schriften und Sprachen lesen.

    19
    ((bold))((unli))((purple)) Naoko´s Steckbrief 1: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Naoko Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: dunkelbraun
    Naoko´s Steckbrief 1:


    Name: Naoko
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraune fast schwarze Haare mit einzelnen roten Strähnen, hellblaue fast weiße Augen
    Kleidung: trägt in der Öffentlichkeit eine Kitsune Maske, roten Kapuzenmantel mit Schlüsselstein befestigt und darunter eine weiße Bluse und schwarze Jeans, sonst immer eine schwarze Jacke und Normale Jeans, Ultraring
    Link des Aussehens: http://whyfags.blogspot.de/2014/03/Roxie andRhoda-aka-Mach-Misinterprets-a-Whole- Story.html? m=1 (Das zweite Bild wo das Gesicht mit der Maske verdeckt ist)
    Charakter: mysteriös, verschlossen, kaltherzig zu fremden, sturrköpfig, leicht launisch, ansonsten freundlich, etwas anhänglich, aufgeweckt
    Familie: Adoptivvater Flordelis
    Erstes Pokémon: Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich)
    Pokémonteam:
    Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich)
    Glurak "Kuraiko" (schillernd, weiblich, Schleife mit Gluraknit X)
    Zwielicht-Wolwerock "Gerda" (bräunliches Fell, weiblich)
    Tragosso "Hannibal" (männlich, Kette mit Ewigstein)
    Amigento "Akuma"
    Nachtara "Kira" (weiblich, rote Ringe)
    Freund: Alain
    Tochter: Kairi
    Vergangenheit: Ist Yvetal und wurde damals drei Jahre nach ihrem Wiedererwachen von Flordelis aufgenommen und lebte bei ihn. Floh damals aus Angst wegen seinen Plan die Kaloslegis für seinen Plan zu nutzen. Treibt seid Jahren in anderen Regionen maskiert ihr Unwesen und bekämpft Trainer. Bekannt nur mit Kuraiko zu kämpfen. Wird auch unter den Trainern Geistermaske genannt weil wenn sie verlieren werden sie durch Demons Schlummerort ins Reich der Träume geschickt. Lässt manchmal Pokebälle mit Pokemon drin mitgehen. Warum ist noch unbekannt.

    20
    .

    21
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief:


    Name: Penelope (Spitzname: Penny)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze, lange Haare die zu einem hohen Zopf gebunden sind, links und rechts fast brustlange Strähnen, Stirnfransen, klare, blaue Augen, blasse Haut, 1,68m
    Kleidung: weißes Top, schwarze, kürzere, ärmellose Weste, kurze Jeanshose, schwarz-weiße, fingerlose Handschuhe, schwarz-weiße Schuhe die geschnürt werden und über die Knöchel gehen, schwarze Tasche
    Link des Aussehens: https://www.pinterest.de/pin/42284585249 0304505/
    Charakter: oft still und zurückhaltend, nett
    Familie: Mutter (Delia), zwei Brüder (Ash und Rot)
    Erstes Pokémon: nicht mehr im Team, frei (Katalore (weiblich) „Reika“)
    Pokémonteam:
    - Pikachu (weiblich, rosa Schleife an einem Ohr) „Chiva“
    - Zombyro (männlich) „Zomb“
    - Glurak (männlich, Mega Y) "Loki"
    - Exangäa (männlich, knochenweißes Fell, klare, blaue Augen, stumm) „Alba“
    - Zwottronin (männlich) „Marisco“
    - Absol (weiblich) „Soul“
    Wunschpartner: Gladio
    Vergangenheit: Konnte nachts selten früh einschlafen und war immer noch draußen oder am Fenster Als sie 10 war hat sie Reika auf dem Dach lautlos und anmutig tanzen sehen. Penny hat sie lange beobachtet bis Reika sie gesehen hat, die beiden haben miteinander geredet und haben sich angefreundet. Tori hat sie bei einem Spaziergang gefunden, repariert, da es kaputt war, und umprogrammiert. Sie ist mit vielen Pokémon befreundet, die zum Beispiel eine Weile Teil ihres Teams waren.

    22
    .

    23
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief 3:


    Name: Pandora (Pan)
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: honigblonde Haare die mit einem roten Band zusammen gebunden sind, Pony links und rechts sowie Strähnen, normale Haut, blaue Augen
    Kleidung: schwarzes Band um den Hals gebunden mit Schleife vorne, coralfarbenes T-Shirt, hellrote Jacke mit dreiviertel Ärmel und einem, Jeans, schwarze Halbstiefel
    Link des Aussehens: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=2%2f2gzQZ1&id=7BC5C5FF5486 9B102879F70F0459896C0030620C&thid=OIP.2_ 2gzQZ1ntRrRRgjWVln8AAAAA&q=anime+girl&si mid=608025877805794083&selectedIndex=56& ajaxhist=0
    Charakter: ruhig, freundlich, verständnisvoll, verantwortungsbewusst
    Familie: Schwester (Viola)
    Erstes Pokémon: Lapargo (männlich, Typ Drache/Gestein) „Chare
    Pokémonteam:
    - Lapargo (männlich, Typ Drache/Gestein) „Chare
    - Vivillon (weiblich) „Vina“
    - Voltula (weiblich) „Tara“
    - Aranestro (weiblich) „Arani“
    - Wolwerock (weiblich, Tagform) „Runa“
    - Karippas (männlich) „Kari“
    Wunschpartner: Herukaito
    Vergangenheit: Wuchs mit ihrer Schwester Viola in Nouvaria City auf. Mit 11 begann Pan ihre Reise.

    24
    .

    25
    .

    26
    Sonnenfell´s Steckbief:


    Name: Lara
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange, blonde Haare, die zu einen Zopf gebunden sind. Leuchtend-blaue Augen und helle Haut.
    Kleidung: Eine schwarze Kappe, die vorne weiß wird und in der Mitte einen weißes Pokéball-Symbol hat. Sie trägt ein rot-orange gestreiftes T-Shirt, eine blaue Jeans und hellgraue Schuhe, die an den Sohlen weiß sind. Sie hat eine gelbe Umhängetasche und an ihrem linken Handgelenk trägt sie einen Megaring.
    Charakter: Sie ist oft verträumt und in Gedanken versunken, sodass es den Eindruck mache, sie passe nicht auf, was jedoch nicht der Fall ist. Sie ist sehr schüchtern und traut nicht jedem.
    Sie versucht, immer nett zu sein.
    Familie: Vater: Professor Platan
    Erstes Pokémon: Lucario (männlich, beherrscht die Mega-entwicklung )
    Pokémonteam: Lucario (männlich, beherrscht die Mega Entwicklung )
    Glurak ( männlich, beherrscht die Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak Y )
    Nachtara ( weiblich, shiny )
    Raichu (weiblich )
    Quajutsu ( männlich )
    Gewaldro (männlich)
    Befreundet mit Solgaleo
    Wunschpartner: Keinen
    Vergangenheit: Sie ist in Illumina City aufgewachsen und war die Assistentin ihres Vaters.
    Als sie ein verletztes Riolu fand, beschloss sie, eine Pokémon Trainerin zu werden.
    Sie bekam von ihren Vater später ein Glumanda mit einen Glurakanit-Y-nit und einen Mega-Ring. Sie war mal eine Zeit lang in Alola und hat sich dort mit Solgaleo angefreundet.

    27
    .

    28
    .

    29
    .

    30
    ((bold))((unli))((teal)) Sonnenfell´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Zane Alter: 19 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Mittellang
    Sonnenfell´s Steckbrief 2:


    Name: Zane
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Mittellange wilde dunkelblaue Haare, Hellblaue Augen, leicht gebräunt.
    Kleidung: Dunkelblaue Kapuzenjacke darunter ein hellblau fast weißes T-Shirt, schwarze Hose und schwarz-blaue Schuhe. Er trägt um den Hals eine silberne Kette mit einem hellblauen Schneeflocken Anhänger in welchem ein Schlüsselstein ist, Ultraring.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: verträumt, sehr selten dann aber wirklich ernst, lustig was manchmal etwas nervig ist, hilfsbereit und freundlich zu seinen Pokemon und Freunden,.
    Familie: Vater: Arceus
    Geschwister: alle legendären Pokemon.
    Erstes Pokémon: Trasla "Hero" ( männlich, shiny )
    Pokémonteam: Galagladi "Hero" (männlich, shiny, mega )
    Silvarro "Leaf" ( weiblich )
    Fuegro "Blaze" (männlich )
    Zwielicht.Wolverock "Kira" (weiblich )
    Alola-Sandamer "Ice" (männlich )
    Monagoras "Rex" (männlich )
    Wunschpartner: gerne
    Vergangenheit: Er ist Arktos. Als er alt genug war seine Trainerreise zu beginnen schickt ihn Arceus auf die Erde um seine Bestimmung zu finden und er begann seine Reise in Alola wo er auch mit Hero einen Freund fürs Leben fand. Er reist noch die anderen Regionen zurzeit ist er auf der Suche nach seinen Geschwistern.

    31
    ((blue)) Baihuyro ((eblue)) Das mysteriöse Pokémon aus dem Aurawald! Sie ist eine Ultrabestie aus der Zukunft, geschaffen von Gladio.
    Baihuyro

    Das mysteriöse Pokémon aus dem Aurawald!
    Sie ist eine Ultrabestie aus der Zukunft, geschaffen von Gladio.

    32
    (red))((bold)) Das Pokémon der Hölle: ((ered))((ebold)) ((red))((bold))((big)) Herukaito ((ebold))((ebig))((ered) Ist inzwischen weiß geworden!
    (red)) Das Pokémon der Hölle:


    Herukaito ((ered)


    Ist inzwischen weiß geworden!

    33
    ((bold))((unli))((purple)) Die Tochter von Serafina und Saturn ((ebold))((eunli))((epurple))
    Die Tochter von Serafina und Saturn

    34
    ((bold))((unli))((purple)) Die Tochter von Naoko und Alain ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Kairi Alter: Unbekannt Geschlecht: Weiblich Aussehen: H
    Die Tochter von Naoko und Alain


    Name: Kairi
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellblaue fast weiße Haare die zu zwei Zöpfen geflochten sind, hellblaue Augen
    Kleidung: türkise Bluse, darüber eine weiße Katzenjacke mit Kapuze und Bommeln, türkise kurze Hose, dunkelblaue Spangen im Haar, Kette mit Halbmond, Glöckchenarmband, Barfuß
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Aufgeweckt, fröhlich, leicht sturrköpfig, hasst es herumkommandiert zu werden, macht lieber ihr eigenes Ding, für ihr Alter verhält sie sich eher Erwachsen als Kindlich, schnell wütend, launisch, großer Beschützerinstinkt, manchmal etwas verträumt
    Familie: Naoko (Mutter)
    Alain (Vater)
    Arceus (Opa)
    Mia, Lou, Sha, Anna(Tante)
    Herukaito, Zane, noch unbekannt (Onkel)
    Erstes Pokémon: Mauzi (männlich)
    Pokémonteam:
    Mauzi (männlich)
    Psiau "Flauschi" (männlich)
    Paragoni "Ponyo" (weiblich, schillernd)
    Glumanda "Kuro" (männlich, besteht nur aus Knochen und hat als Pupille lilane Flammen, lilane Schweifflamme)
    Wunschpartner: Ähm... Bitte!
    Sonstiges: Ist die Tochter von Alain (Oblivion) und Naoko (Yveltal). Sie selbst ist bis jetzt ein Strasus und träumt davon irgendwann auf Reisen zu gehen und sich selbst in Galagus ihre letzte Entwicklungsstufe zu entwickeln. Dazu muss sie erst stärker werden und sich zu Comogus Entwickeln.

    35
    Naoko´s Steckbrief 2:


    Name: Hotaru
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Schwarze Haare welche zu den spitzen hin blau werden und leicht gelockt sind, blaue Schleife im Haar, violette leicht bläuliche Augen
    Kleidung: Schwarzes langärmliches Kleid was zum Rand unten blau wird mit Sternenrand am Saum/Kleidrand, Schlüsselstein an einem Armband, schwarze Schuhe
    Link des Aussehens:
    Charakter: sehr schüchtern, schreckhaft, fürsorglich und Mutig bei verletzten und Pokémon, verträumt, liebt die Einsamkeit mit ihren Pokémon und verlässt diese nur für Wettbewerbe und Showcases, eher still und in sich gekehrt bei Fremden
    Familie: unbekannt
    Erstes Pokémon: Zubat "Nosferatu" (männlich, schillernd)
    Pokémonteam:
    Golbat "Nosferatu" (männlich, schillernd, später Iksbat)
    Banette "Puppeteer" (männlich, Banettit in einer schwarzen Fliege um seinen Hals)
    Pandir "Twister" (männlich, schwarze Punkte)
    Fukano "Shion" (männlich, dunkelblaues anstatt oranges Fell)
    Zoruak "Mukuro" (männlich, dunkelrotes anstatt rotes Fell)
    Kanimani "Imperator" (männlich, später Impergator)
    Wunschpartner: Mal sehen... Vielleicht...
    Vergangenheit: Hotaru hatte ihre Eltern nie kennengelernt und lebte deshalb im Heim. Sie verließ es als mit zehn und begann ihre Reise. Hotaru liebt Wettbewerbe und Showcase, aber trotzdem sammelt sie Orden, wenn auch eher selten.

    36
    ((bold))((unli))((gray)) Wichtige Infos: ((egray))((eunli))((ebold)) - Alain wurde von Arceus in ein Oblivion verwandelt - Jupiter und Zyrus wurden vo
    Wichtige Infos:



    - Alain wurde von Arceus in ein Oblivion verwandelt

    - Jupiter und Zyrus wurden von Herukaito getötet

    - sämtliche Regionen wurden in Dunkelheit gehüllt

    - unsere Helden befinden sich im Zentrum der Dunkelheit


    Wer wem das Licht stiehlt:


    Mew= Naoko, Gladio ( Alain, Penelope )

    Jim= Pandora, Minusch, Tayfun ( Herukaito, unbekannt, Anabel )

    Tayfun= Robin ( Mia )

    Naoko= Mia, Saturn, Herukaito ( Robin, Serafina, Pandora )

    Dragon= Serafina, Alain, Tayfun ( Saturn, Naoko, Anabel )

    Sonnenfell= Jim, Penepole ( Bianca, Gladio )

    37
    ((bold))((unli))((teal)) Mein Steckbrief 4: ((ebold))((eunli))((eteal))
    Mein Steckbrief 4:

    38
    ((bold))((unli))((teal)) Der Sohn von Naoko und Alain ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Ace Alter: Unbekannt Geschlecht: Männlich Aussehen: normalhä
    Der Sohn von Naoko und Alain


    Name: Ace
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: normalhäutig, muskulös gebaut, Sommersprossen im Gesicht, kurze schwarze Haare.
    Kleidung: trägt selten ein Oberteil manchmal eine offene schwarze Weste mit Flammen an den Ärmeln, rote Perlenkette, schwarze kurze Hose mit braunen Gürtel, schwarze Schuhe, ein orangenes Tuch am rechten Ellbogen gebunden.
    Link des Aussehens: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn%3AANd9GcRNgG444sjotis3JMeTpWBwA5X889pkBxusKOVS3GFfo0ai2LQ6
    Charakter: höflich, manchmal sturköpfig, abenteuerlustig, mutig, respektiert ihre Schwester, freundlich,
    Familie: Naoko (Mutter)
    Alain (Vater)
    Kairi (Schwester)
    Arceus (Opa)
    Mia, Lou, Sha, Anna (Tante)
    Herukaito, Zane, noch unbekannt (Onkel)
    Erstes Pokémon: Panflam (Männlich, Schillernd)
    Pokémonteam:
    >Panferno (Männlich, Schillernd)
    Wunschpartner: Wer will? ^^
    Sonstiges: Sohn von Alain (Oblivion) und Naoko (Yveltal); anfangs hielt man ihn für ein Mensch, aber in Wirklichkeit ist er ein Flamenake und besitzt selbst elementare Feuerkräfte. Liebt es Demon zu ärgern.

    Link zu sein Pokemonform:
    https://www.romstation.fr/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php? img=http://img08.deviantart.net/57f4/i/2013/225/4/3/agramia_dex__fire_starter_by_pequedark_velvet-d52jpk9.png&key=dc58bf9576329813d7ff5afd2b7cead3c56f1d76006633dd33f8615be5ebe50e

    39
    ((bold))((unli))((teal)) Sonnenfell´s Steckbrief 3: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Aaron Alter: 16 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: Mittellan
    Sonnenfell´s Steckbrief 3:


    Name: Aaron
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Mittellange, schwarze Haare, gelbe Augen, helle Haut
    Kleidung: Siehe Bild
    Link des Aussehens: https://images.app.goo.gl/KXwC27Yog13Zgc cz5
    Charakter: Er ist zu seinen Freundlich und hilfsbereit, er kann aber auch sehr still und nachdenklich sein, zu seinen Pokemon ist er fürsorglich und Aaron würde alles für sie machen, aber wenn er mal wütend ist dann ist er richtig wütend
    Familie: Unbekannt, wohnte in einem Heim in Alola
    Erstes Pokémon: Zeraora (immer außerhalb des Balls)
    Pokémonteam: Zeraora (immer außerhalb des Balls )
    Feelinara "Feeli" (weiblich)
    UHaFnir "Draco" (männlich)
    Alola-Knogga "Zira" (weiblich)
    Wunschpartner: Kairi
    Vergangenheit: Er ist in einem Heim in Alola aufgewachsen, als er 9 war brannte das Heim aus unerklärlichen Gründen, er war einer der wenigsten die Überlebten, das konnte er nur da er in den Wald in der Nähe das Heims flüchtete dort wurde Aaron ohnmächtig und wurde wenig später von Zeraora gefunden, seitdem lebte er bei diesem, als Aaron 13 war ging er gemeinsam mit Zeraora auf Reise durch Alola und zurzeit bereisen sie Kalos.
    Sonstiges: Er hat Zeraora nur gefangen, damit ihn kein Fremder oder ein Wilderer Fangen kann, aber da Zeraora denn Ball nicht mag läuft es immer neben Aaron. Er beschäftigt sich sehr mit den Legendären Pokemon.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 82 Tagen flag
* ein Ei ist entstanden, auf das sie gut aufpasst *

Mal.; * sieht fasziniert auf das Ei *

Heru.: * ist froh, dass Pandora bei ihm ist *

Mia: * bedient ihre Kunden, die begeistert von ihrem Laden sind *
vor 104 Tagen flag
(Was ist denn hier passiert? Also... verständlich, dass, aber... okay. Ich hätt´s gern gewusst.
Das hatte ich noch geplant:
Nachdem Serafina sich wieder zur anderen Seite geschlagen hatte, konnte mit ihrer Hilfe eine Verbindung zu Astyra aufgebaut werden, von der aus die Schatten die Möglichkeit bekamen, zurückzukehren und haben all die Lichter mitgebracht, um Arceus2 aufzuhalten.
Sie entschieden, wieder mit ihren wahren Selbst zu verschmelzen und die Dunkelheit verschwand.
Kurz danach kam der wahre Arceus wieder, dem es Leid tat, nicht kommen zu können, doch kurz, bevor er seine Kinder wieder besuchen wollte, gefangen wurde...

Und ich werde nie wieder versuchen, eine Story zu entwerfen xD)

*mache ein Kreuzchen auf einem kleinem Kalender in einer kleinen Hütte in der Nähe eines Rohbaus, einer künftigen Arena in Alola* Heute ist wieder der Jahrestag.

Robin: *betritt den Laden, wodurch die Ladenglocke läutet, mit einem kleinem Zettel in der Hand*
vor 104 Tagen flag
*bin mit Gladio zusammen und unterstütze ihn im Æther Paradies, erforsche die Ultrabestien und deren Geschichte, Zomb ist zwar noch Teil meines Teams, hat sich aber für ein wenig Totenruhe nach Kalos zurück gezogen*

Pandora: *ist mit Heru zusammen und unterstützt ihn*

Bianca: *ist mit Jim zusammen (?)*
vor 104 Tagen flag
* fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder glücklich *

Mal.: * bereitet sich auf ihre Reise vor *

Ana.: * kämpft grade gegen einen Herausforderer *
vor 104 Tagen flag
*assistiert wieder ihren Vater und hat bei Scar eine Aurawächter Ausbildung begonnen, ist offiziell mit Ash zusammen*

Zane: *ist weiter durch die Regionen gereist und hat einiges von Norbert in Jotho gelernt und vertritt diesen auch als Arenaleiter*

Aaron: *ist mit Kairi zusammen gekommen und lebt bei ihr und ihren Eltern, erforscht zwischenzeitlich zu den Legendären Pokemon*
vor 104 Tagen flag
Saturn *ist mit Serafina zusammen und hat ein neues Team Galaktik gegründet die mit der AEther Foundation die Welt der Ultrapforten erforschen*

Scar *ist der neue Anführer der Aurawächter und Rafikis Nachfolge als Schamane, bildet neue Wächtern aus*

*leitet zusammen mit Anabel den Duellturm, sind offiziell zusammen,  hat eine unerforschte Inselkette als Reservat für Creepymons errichtet wo sein Nachtarez glücklich mit sein Vater Orez lebt*

Gladio *ist mit Penelope zusammen und kümmert sich um die untergebrachten Pokemon in AEther Paradies, wird später Vorstand*

Alain *lebt mit Naoko und Kairi in Kalos,

Ace *ist auf Trainerreise gegangen und will später der beste Feuerpokemontrainer werden*

Ash *gehört offiziell zum Bund der Pokémonchamps und ist ausgebildeter Aurawächter, mit Lara offiziell zusammen*

Minusch *ist mit ihr Team wieder in ihre Dimension zurückgekehrt*

vor 104 Tagen flag
* hat sich in einer Ecke in Sinnoh niedergelassen und kümmert sich um Malayka. Zudem ist sie erneut schwanger *

Mia : * hat einen Blumenladen in Jubelstadt eröffnet und ist sehr erfolgreich damit *

Heru.: * " regiert " zusammen mit Arceus das Reich *
vor 104 Tagen flag
* ein Jahr ist es jetzt her, dass die Welt von den Schatten und Arceus2 bedroht wurde. Die Lage hat sich wieder normalisiert und jeder geht seinem Weg *