Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Endless Adventures

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
37 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 166.293 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 17 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Willkommen in der Welt der Pokémon. Tauche ein in ein spannendes Abenteuer und werde Trainer, Koordinator, Performer oder vielleicht etwas ganz anderes. Oder bist du Mitglied in einer der bösen Organisationen? Erlebe dein eigenes Abenteuer in der fantastischen Welt der Pokémon!

    1
    ((bold))((unli))((blue)) Steckbriefvorlage: ((ebold))((eunli))((eblue)) Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Kleidung: Link des Aussehens: Charakter: Fa
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Link des Aussehens:
    Charakter:
    Familie:
    Erstes Pokémon:
    Pokémonteam:
    Wunschpartner:
    Vergangenheit:

    2
    ((bold))((unli))((red)) Regeln: ((ebold))((eunli))((ered)) - kommt regelmäßig on - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird aus d
    Regeln:


    - kommt regelmäßig on

    - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird aus der Liste entfernt

    - niemand ist perfekt

    - ausgedachte Pokémon sind erlaubt, aber bitte nicht übertreiben ( Max 2 pro Person )

    - jedes legendäre Pokémon ist einzigartig

    - nur ein legendäres Pokémon pro Person ( Arceus ist verboten )

    - niemand lenkt die Aufmerksamkeit auf sich

    - niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen

    - Jim, Lou, Tayfun, Naoko, Dragon und ich sind die Bosse

    - keine Beleidigungen

    - seid kreativ und habt Spaß

    3
    ((bold))((unli))((green)) Vergebene legendäre Pokémon: ((ebold))((eunli))((egreen)) Serafina= Mew ( ist es ) Naoko= Yveltal ( ist es ) Mia= Shaymin
    Vergebene legendäre Pokémon:


    Serafina= Mew ( ist es )

    Naoko= Yveltal ( ist es )

    Mia= Shaymin ( ist es )

    Robin= Cresselia ( befreundet )

    Katsu= Katagami ( im Team )

    Sha= Deoxys ( ist es )

    Malayka= Manaphy ( ist es )

    Alain= Oblivion ( ist es ( wurde verwandelt )

    Lara= Solgaleo ( befreundet )

    Zane= Arktos ( ist es )

    Yukio=

    4
    Wer übernimmt wen:


    Mew: Serafina, Mars, Anabel, Mia, Herukaito, Astor, Malayka, Yukio

    Jim Helcon: Jim, Subaki, Robin

    Lou: Lou, Nuki, Connor

    Tayfun: Tayfun, Saturn, Geronimo, Arceus, Minusch

    Naoko-Chan: Naoko, Shu; Kairi, Hotaru

    Glarak: Black, Ketsu

    vampire_girl1998: Tamara, Cynthia

    "Dragon" Timānris W: Penepole, Sha, Pandora, Estelle

    Sonnenfell: Lara; Zane



    5
    ((bold))((unli)) Die Familien: ((ebold))((eunli)) Serafina= Vater: Arceus Tochter: Malayka Onkel: Derak Halbschwester: Mia, Sha, Naoko Halbbruder: Her
    Die Familien:


    Serafina= Vater: Arceus
    Tochter: Malayka
    Onkel: Derak
    Halbschwester: Mia, Sha, Naoko
    Halbbruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Nichte: Kairi


    Jim= Schwester: Maho


    Lou= Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina
    Schwester: Mia, Sha, Naoko
    Bruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Malayka, Kairi


    Tayfun= Großvater: Sophos


    Naoko= Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina
    Schwester: Mia, Lou, Sha
    Bruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Malayka
    Tochter: Kairi
    Adoptivvater: Flordelis


    Nuki= unbekannt


    Zyrus= Sohn: Saturn
    Töchter: Mars & Jupiter


    Minusch= unbekannt


    Black= unbekannt


    Mia= Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina
    Schwester: Sha, Lou, Naoko
    Bruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Malayka, Kairi


    Robin= Bruder: N


    Ketsu= unbekannt


    Tamara= Schwester: Cynthia
    Großmutter: Carolina


    Penepole= Mutter: Delia
    Brüder: Rot; Ash


    Sha= Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina
    Schwester: Mia, Lou, Naoko
    Bruder: Herukaito, Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Malayka, Kairi


    Pandora= Schwester: Viola


    Connor= Schwester Fiona
    Cousine: Valerie“


    Herukaito= Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina
    Schwester: Mia, Lou, Sha, Naoko
    Bruder: Zane, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Malayka, Kairi


    Estelle= Bruder: Alain


    Shu= unbekannt


    Lara= Vater: Professor Platan


    Zane= Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina
    Schwester: Mia, Lou, Sha, Naoko
    Bruder: Herukaito, Yukio
    Onkel: Derak
    Nichte: Malayka, Kairi



    Kairi= Vater: Alain
    Mutter: Naoko
    Großvater: Arceus
    Tante: Serafina, Mia, Lou, Sha
    Onkel: Herukaito, Zane: Yukio
    Cousine: Malayka


    Hotaru= unbekannt


    Malayka: Vater: Saturn
    Mutter: Serafina
    Großvater: Arceus
    Tante: Mia, Lou, Naoko, Sha
    Onkel: Herukaito, Zane: Yukio
    Cousine: Kairi


    Yukio: Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina
    Schwester: Mia, Lou, Sha, Naoko
    Bruder: Herukaito, Zane
    Onkel: Derak
    Nichte: Malayka, Kairi

    6
    Die vergebenen Wunschpartner:


    Serafina= Commander Saturn

    Jim= Bianca

    Tayfun= Anabel

    Naoko= Alain

    Tamara= Astor

    Penepople= Gladio

    Pandora= Herukaito

    Estelle= Shu

    Sha= Ash

    7
    ((bold))((unli))((fuchsia)) Paare: ((efuchsia))((eunli))((ebold)) Serafina + Saturn= Malayka Anabel + Tayfun Tamara + Astor Naoko + Alain= Kairi Mia +
    Paare:



    Serafina + Saturn= Malayka

    Anabel + Tayfun

    Tamara + Astor

    Naoko + Alain= Kairi

    Mia + Robin

    8
    .

    9
    ((bold))((unli))((purple)) Mein Steckbrief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Serafina Alter: 15 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: knöchellange
    Mein Steckbrief:


    Name: Serafina
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: knöchellange blonde Haare mit einer rosanen Strähne, hellblaue Augen, zierliches Aussehen
    Kleidung: saphirblaues Kleid, keine Schuhe
    Merkmal: eine silberne Kette mit einem Mondanhänger
    Link des Aussehens:
    Charakter: scheu, treu, hilfsbereit, ehrlich, frech, kann auch kalt und abweisend sein
    Familie: Vater: Arceus
    Geschwister: alle legendären Pokémon
    Erstes Pokémon: Pichu
    Pokémonteam: Raichu ( weiblich) (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus und Farbe eines Pichus)
    Veneow ( weiblich)
    Freund: Commander Saturn
    Tochter: Malayka
    Vergangenheit: ich bin ein Mew, dass von Arceus erschaffen wurde. Eines Tages löschte er meine Erinnerungen und schickte mich in die Menschenwelt. Ich kann heilen und habe eine Schwäche für Pfisifbeeren, bin die Prinzessin der Pokémon und die jüngste der Geschwister.

    10
    ((bold))((unli))((purple)) Mein Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Mia Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: polange grüne Ha
    Mein Steckbrief 2:


    Name: Mia
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: polange grüne Haare, links und rechts je eine Gracedia. gradgrüne Augen, leicht blass
    Kleidung: ein weißes Kleid, keine Schuhe, der rechte Arm ist mit einem Band umwickelt
    Link des Aussehens: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/704/104/cc6.png
    Charakter: frech, kalt, selbstbewusst, zickig, treu, manchmal auch nett und hilfsbereit
    Familie: Vater: Arceus
    Onkel: Derak
    Halbschwester: Serafina, Sha, Naoko
    Bruder: Herukaito
    Erstes Pokémon: Evoli ( weiblich )
    Pokémonteam:
    Nimbeon ( weiblich ) ( https://i.pinimg.com/736x/03/d4/a6/03d4a61b237e61cf1966be67bdd0fc69--pokemon-eevee-pokemon-team.jpg)
    Wunschpartner: Robin?
    Vergangenheit: sie ist ein Shaymin und lebte auch in Arceus Reich. Doch sie war eifersüchtig, dass Arceus Serafina ihr vorzog und ging weg. Nach einer Weile schloss sie sich Team Rocket an und wartet auf den Moment, an dem sie sich an ihnen rächen kann. Inzwischen versucht sie sich von ihnen zu lösen.

    11
    (bold))((unli))((teal)) Mein Steckbrief 3: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Herukaito Alter: 20 Jahre ( äußerlich ) Geschlecht: männlich Aussehen:
    (bold)) Mein Steckbrief 3:


    Name: Herukaito
    Alter: 20 Jahre ( äußerlich )
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kurze rote Haare, dunkelbraune Augen, groß, muskulös, hat mehrere Kratzer auf dem Körper
    Kleidung: siehe Bild
    Link des Aussehens: /
    Charakter: selbstbewusst, ungestüm, grob, kalt, freundlich, hilfsbereit, leicht unsicher
    Familie: Vater: Arceus
    Onkel: Derak
    Halbschwester: Serafina, Mia, Sha, Naoko
    Halbbruder: unbekannt
    Erstes Pokémon: Kindwurm ( männlich )
    Pokémonteam: Brutalanda ( beherrscht Megaentwicklung )
    Wunschpartner: Pandora
    Vergangenheit: er ist der älteste Sohn von Arceus und dessen Thronfolger. Arceus verlangte viel ihm und es kam zu einem heftigen Streit mit dem Ergebnis, dass Herukaito von seinem Vater in die Hölle verbannt wurde. Nachdem er von Zyrus befreit wurde, tötete er diesen und wurde schließlich besiegt.

    12
    ((bold))((unli))((teal)) Jim Helcon´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Jim Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Grüne mittel
    Jim Helcon´s Steckbrief:


    Name: Jim
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Grüne mittellange Haare, grüne Augen, helle Hautfarbe
    Kleidung: orangene, kurzärmlige Jacke, dunkelgrünes Shirt drunter, graue Umhängetasche, graue 3/4 Hose und grüne Schuhe.
    Link des Aussehens: Mein aktualisiertes Profilbild
    Charakter: Eigentlich ganz nett. Manchmal etwas zu eifrig oder vorsichtig, macht aber gerne vieles mit. Wie alle in seiner Familie kann auch er kochen und kennt sich mit Zutaten aus. Er ist selbstbewusst und verantwortungsvoll. Er legt viel Wert auf Zuverlässigkeit.
    Familie: Maho(kleine Schwester)
    Erstes Pokémon: Bauz (männlich) Eagle
    Pokémonteam:
    Silvarro (männlich) Eagle
    Aranestro (männlich)
    Serpifeu (Weiblich)
    Moruda (Weiblich)
    Tentantel (Männlich)
    Galagladi (Männlich, beherrscht Megaentwicklung)
    Nicht dabei:
    Mantidea(Weiblich)
    Toheido(Männlich)
    Wunschpartner: Bianca
    Vergangenheit: Ich ging mit meiner Schwester früher zur Schule. Heute ist sie Captain und ich ging auf Wanderschaft, kehrte aber wieder nach Alola zurück.
    Nach dem Bekehr von Herukaito verließ er alleine Arceus´ Reich und widmete sich wieder seiner Reise.

    13
    ((bold))((unli))((teal)) Jim Helcon´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Robin Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Dunkelgr
    Jim Helcon´s Steckbrief 2:


    Name: Robin
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Dunkelgrüne, nackenlange Haare, grüne Augen.
    Kleidung: Trägt zu gewissen Anlässen seine Rüstung, trägt aber auf der Straße eine offene, blaue Jacke mit einem schwarzen Shirt drunter. Trägt dann auch eine normale Jeans.
    Link des Aussehens: http://cerealkillerz.org/wp-content/uploads/2017/05/Alm_HBP_1.png
    Charakter: Zuverlässig, Zu Freunden Treu, ehrenhafter Kämpfer. Kluger Kopf, der jedoch auch schnell Schlüsse zieht und notfalls auch alleine handelt.
    Familie: Bruder von N. Ziehfamilie in Ransei.
    Erstes Pokémon: Evoli
    Pokémonteam: Aquana(weiblich)
    Caesurio
    Kapilz
    Metagross
    Brockoloss
    Symvolara
    Befreundet mit Cresselia
    Wunschpartner: Mia
    Vergangenheit: Wurde von seinem Bruder getrennt, als G-Cis ihn wegnahm. Wurde selber von einer Familie aus Ransei gefunden und ist dort aufgewachsen. Ist nun seit kurzem in Alola.
    Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Mia´s Schutz zu sorgen und das auszugleichen, was ihre Familie nicht tun konnten.

    14
    ((bold))((unli))((purple)) Louna´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Lou Alter: Geschlecht: weiblich Aussehen: leicht gewelltes, langes
    Louna´s Steckbrief:


    Name: Lou
    Alter:
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: leicht gewelltes, langes braunes Haar, dunkelblaue Augen, normal helle Haut
    Kleidung: blaues T-Shirt mit Sternen als Motiv, darüber dünne, schwarze Jacke, dunkelblaue Jeans, schwarze Turnschuhe
    Link des Aussehens:
    Charakter: schüchtern, freundlich, verträumt, ruhig, manchmal ein bisschen aufgedreht, manchmal aber auch kühl und abweisend
    Familie: Mutter ist Performerin, Vater ist Bäcker
    Erstes Pokémon: Chibiterasu (weiblich) “Yuyu“
    Pokémonteam:
    Chibiterasu (weiblich) “Yuyu“
    Alola Vulpix (weiblich) “Sparky“
    Pikachu (männlich, Kappe) “Zap“
    Wunschpartner: /
    Vergangenheit: Ich wurde mit fünf Jahren aus dem Heim geholt. An mein Leben davor kann ich mich nicht erinnern. Jetzt lebe ich in Ohana in Alola. Meine Ziehmutter, die ich aber trotzdem Mutter nenne, bringt mir bei wie ich Pokémon auch ohne Beeren oder Tränke heile und ich helfe meinem Vater manchmal in der Bäckerei. Ich habe schon oft überlegt eine Reise zu beginnen, habe es aber nie getan.

    15
    ((bold))((unli))((purple)) Louna´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Nuki Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: orangene Haa
    Louna´s Steckbrief 2:


    Name: Nuki
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: orangene Haare, himmelblaue Augen, normal helle Haut
    Kleidung: weißes Kleid, je nach Region auch weiße Leggings, weiße Turnschuhe und einen dunkelblauen Umhang mit silbernen Runen am Rand
    Link des Aussehens: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ee/56/66/ee5666a75d9a60ea53334151f75095e5.jpg
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, misstrauisch, ängstlich, still, ist lieber mit Pokémon als mit Menschen zusammen, ließt und malt gerne, hat viel Fantasie
    Familie: Unbekannt, da sie nicht darüber redet. Wenn sie überhaupt redet.
    Erstes Pokémon: Evoli (weiblich, eisblaue Augen, schwarzes Fell, nur Gesicht, Hals und Bauch sind weiß) “Fly“
    Pokémonteam: Nachtara (weiblich, eisblaue Augen, schwarzes Fell, nur Gesicht, Hals und Bauch sind weiß) “Fly“
    Wunschpartner: es muss erstmal jemanden schaffen an sie ranzukommen, die Geduld braucht man erstmal
    Vergangenheit: sie redet nicht über die Vergangenheit. Sie meint: “Das Vergangene hat keinen Einfluss auf die Zukunft. Somit wird es unwichtig. Du brauchst meine Vergangenheit also nicht wissen.“

    16
    Louna´s Steckbrief 3:


    Name: Conner
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze Haare mit dunkelblauen Spitzen, himmelblaue Augen, etwas blasse Haut
    Kleidung: hellgrauer Kapuzenhoodie, schwarze Jeans, hellgraue Turnschuhe
    Link des Aussehens: /
    Charakter: ruhig, kühl, abweisend, kann auch wütend und beschützerisch werden, handelt dann aber manchmal unüberlegt, kann auch freundlich sein
    Familie:
    Vater (sehr beschäftigt, haben kein gutes Verhältnis)
    Kleine Schwester (reist mit Conner) “Fiona“
    Cousine (Arena-Leiterin) “Valerie“
    Erstes Pokémon: Absol (weiblich) “Yuna“
    Pokémonteam:
    Absol (weiblich) “Yuna“
    Blitza (männlich) “Thunder“
    Psiaugon (männlich) “Onyx“
    Wunschpartner: frei
    Vergangenheit: Seine Mutter starb bei einem schweren Unfall in einem Pokéball-Labor als seine Schwester noch ganz klein war. Zu dem Zeitpunkt wollte er eigentlich seine Reise antreten, doch da sein Vater sehr beschäftigt ist, blieb er noch ein paar Jahre und kümmerte sich um sie. Jetzt reist er allerdings schon ein Jahr durch Kalos. Seine kleine Schwester hat er mitgenommen. Er möchte sie zu Valerie bringen und sie fragen, ob sie sich um Fiona kümmern kann.

    17
    ((bold))((unli))((teal)) Tayfun´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Tayfun Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: rötliche Auge
    Tayfun´s Steckbrief:


    Name: Tayfun
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: rötliche Augen, normalhäutig, kurze wilde schwarze Haare, unter den rechten Ärmel ein Orez-Tattoo.
    Kleidung: beiges Oberteil, drüber offene rot-schwarze Weste, kurze dunkelbraune Hose, weiße Strümpfe, rot-schwarze Schuhe, trägt Z-Ring.
    Link des Aussehens: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/9a/17/89/9a17892f5ec7bb978d2bf5c9 3e3511c6.png
    Charakter: mutig, sehr abenteuerlustig, manchmal humorvoll,
    Familie: Sophos (Großvater)
    Erstes Pokémon: Oreli (Männlich, trägt blaues Halstuch) "Phango"
    Pokémonteam:
    >Nachtarez (Männlich, trägt blaues Halstuch) "Phango"
    >Wolwerock (Männlich, Nachtform) "Akamaru"
    >Glurak (Männlich, Schillernd) "Nachtschatten"
    >Begleitet von Orez (Männlich, Creepymon)
    Freundin: 💖Anabel
    Vergangenheit: Ich wuchs zusammen mit Phango bei meinen Großvater in Orre auf. An mein 11. Geburtstag bekam ich von einen guten Freund von Sophos einen Z-Ring und bin seitdem auf Reisen. Seit meiner Kindheit liebe ich Creepypastas und mein größter Traum ist es, mein Lieblingscreepymon Orez zu finden.

    18


    Tayfun´s Steckbrief 2: ((epurle))


    Name: Minusch
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: normalhäutig, gelbe Augen, kurze orangene wilde Haare. Als Pokemon - Shiny Nachtara mit einem Halstuch
    Kleidung: kurzärmeliges orangenes T-Shirt mit zerfranste Ärmeln und schwarze Mega Rayquaza-Musterungen, am rechten Arm einen leichtgrauen Halstuch mit schwarzen Punkte, dunkle zerfranste Dreiviertel Jeanshose, Sneakersschuhe mit bunten Graffiti, trage einen Wildlederrucksack mit Fußabdruckrunen.
    Link des Aussehens: -
    Charakter: abenteuerlustig, hilfsbereit, clever, frech, manchmal energisch und sarkastisch.
    Familie: unbekannt
    Erstes Pokémon: Geckabor (Männlich)
    Pokémonteam:
    >Reptain (Männlich, entwickelt sich nicht weiter)
    >Psiana (Weiblich, trägt gelbes Halstuch) "Teto"
    >Zwirrfinst (Männlich)
    >Lapras (Männlich)
    Wunschpartner: //
    Vergangenheit: Ich komme, so wie meine Pokemon, aus einer anderen Dimension - Aus der Welt von Pokémon Mystery Dungeon. Dort hab ich mit Reptain die Lähmung des Planeten untersucht und mit Hilfe anderer diese Katastrophe aufgehalten. Während dieses Abenteuers wurde ich in ein Pokemon (ein schillerndes Evoli) verwandelt und erlitt für einige Zeit an Amnesie.
    Später schenkte Arceus mir und meine "früheren Partnern" ein neues Leben und kann mich nun zwischen mein Mensch- und Pokemonform (schillerndes Nachtara) wechseln. Mit einigen Freunden bin ich in die Pokemonwelt gereist (Grund wird später aufgeklärt). Ich besitze den "Dimensionalen Schrei" und kann alte Schriften und Sprachen lesen.

    19
    ((bold))((unli))((purple)) Naoko´s Steckbrief 1: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Naoko Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: dunkelbraun
    Naoko´s Steckbrief 1:


    Name: Naoko
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraune fast schwarze Haare mit einzelnen roten Strähnen, hellblaue fast weiße Augen
    Kleidung: trägt in der Öffentlichkeit eine Kitsune Maske, roten Kapuzenmantel mit Schlüsselstein befestigt und darunter eine weiße Bluse und schwarze Jeans, sonst immer eine schwarze Jacke und Normale Jeans, Ultraring
    Link des Aussehens: http://whyfags.blogspot.de/2014/03/Roxie andRhoda-aka-Mach-Misinterprets-a-Whole- Story.html? m=1 (Das zweite Bild wo das Gesicht mit der Maske verdeckt ist)
    Charakter: mysteriös, verschlossen, kaltherzig zu fremden, sturrköpfig, leicht launisch, ansonsten freundlich, etwas anhänglich, aufgeweckt
    Familie: Adoptivvater Flordelis
    Erstes Pokémon: Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich)
    Pokémonteam:
    Pikachu "Demon" (schwarzes Fell, rote Augen, Männlich)
    Glurak "Kuraiko" (schillernd, weiblich, Schleife mit Gluraknit X)
    Zwielicht-Wolwerock "Gerda" (bräunliches Fell, weiblich)
    Tragosso "Hannibal" (männlich, Kette mit Ewigstein)
    Amigento "Akuma"
    Nachtara "Kira" (weiblich, rote Ringe)
    Freund: Alain
    Tochter: Kairi
    Vergangenheit: Ist Yvetal und wurde damals drei Jahre nach ihrem Wiedererwachen von Flordelis aufgenommen und lebte bei ihn. Floh damals aus Angst wegen seinen Plan die Kaloslegis für seinen Plan zu nutzen. Treibt seid Jahren in anderen Regionen maskiert ihr Unwesen und bekämpft Trainer. Bekannt nur mit Kuraiko zu kämpfen. Wird auch unter den Trainern Geistermaske genannt weil wenn sie verlieren werden sie durch Demons Schlummerort ins Reich der Träume geschickt. Lässt manchmal Pokebälle mit Pokemon drin mitgehen. Warum ist noch unbekannt.

    20
    Naoko´s Steckbrief 2:


    Name: Shu
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze kurze unordentliche Haare, silberne Augen
    Kleidung: weißes Langarmshirt, darüber einen schwarzen Kapuzenmantel ohne Ärmel, dunkle Jeans, schwarze Springerstiefel, Ultraring mit Schlüsselstein
    Link des Aussehens: (Hat Dragi ^^)
    Charakter: verschlossen, kalt, lässt sich nicht Rummkomandieren, fürsorglich zu seinen Pokemon, frech, kann auch nett sein (Betonung liegt auf kann...)
    Familie: Verstorben
    Erstes Pokémon: Feurigel "Tyron" (männlich)
    Pokémonteam:
    Tornupto "Tyron" (männlich)
    Trikephalo "Nightmare" (männlich, schillernd)
    Hundemon "Hades" (männlich, Hundemonit in einem Stachelhalshand)
    Psiana "EEeEE" (weiblich, schillernd, Körper eines Evolis mit der Form eines Psianas, Psianaohren, Psianabeine, Psianaschweif und Psianaschweif)
    UHaFnir "Echo" /Englisch ausgesprochen/ (männlich)
    Wunschpartner: Estelle
    Vergangenheit: Seine Eltern starben bei einem schweren Brand. Er überlebte als einziger und trägt seitdem eine große Brandnarbe welche sich von seiner rechten Schulter bis zum Ellbogen zieht, lebte bis zum alter von 13 in einem Heim in Jotho.

    21
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief:


    Name: Penelope (Spitzname: Penny)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze, lange Haare die zu einem hohen Zopf gebunden sind, links und rechts fast brustlange Strähnen, Stirnfransen, klare, blaue Augen, blasse Haut, 1,68m
    Kleidung: weißes Top, schwarze, kürzere, ärmellose Weste, kurze Jeanshose, schwarz-weiße, fingerlose Handschuhe, schwarz-weiße Schuhe die geschnürt werden und über die Knöchel gehen, schwarze Tasche
    Link des Aussehens: https://www.pinterest.de/pin/42284585249 0304505/
    Charakter: oft still und zurückhaltend, nett
    Familie: Mutter (Delia), zwei Brüder (Ash und Rot)
    Erstes Pokémon: nicht mehr im Team, frei (Katalore (weiblich) „Reika“)
    Pokémonteam:
    - Pikachu (weiblich, rosa Schleife an einem Ohr) „Chiva“
    - Zombyro (männlich) „Zomb“
    - Glurak (männlich, Mega Y) "Loki"
    - Exangäa (männlich, knochenweißes Fell, klare, blaue Augen, stumm) „Alba“
    - Zwottronin (männlich) „Marisco“
    - Absol (weiblich) „Soul“
    Wunschpartner: Gladio
    Vergangenheit: Konnte nachts selten früh einschlafen und war immer noch draußen oder am Fenster Als sie 10 war hat sie Reika auf dem Dach lautlos und anmutig tanzen sehen. Penny hat sie lange beobachtet bis Reika sie gesehen hat, die beiden haben miteinander geredet und haben sich angefreundet. Tori hat sie bei einem Spaziergang gefunden, repariert, da es kaputt war, und umprogrammiert. Sie ist mit vielen Pokémon befreundet, die zum Beispiel eine Weile Teil ihres Teams waren.

    22
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief 2:


    Name: Sha
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: erdbeerblonde, lange, gewellte Haare die zu zwei seitlichen Zöpfen gebunden sind, Stirnfransen, blaue Augen, sie trägt ein blaues, knielanges Kleid, blaue Ballerinas
    Link des Aussehens: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=WrXbtmmG&id=80DADA6A8233B6DC9BF446A6E99BBE92386EA33A&thid=OIP.WrXbtmmGRXSPwwD_WlCzNAEsDp&q=anime+girl+orange+hair+blue+clothes&simid=608023459588867562&selectedIndex=20&ajaxhist=0
    bei mir dritte Reihe, viertes Bild
    Charakter: ruhig, spricht nicht so wahnsinnig viel, zeigt manchmal kaum Emotionen, lächelt nicht oft bei Leuten die ihr nicht so Nahe stehen
    Familie: Vater (Arceus), Halbschwestern (Lou, Serafina, Mia), Onkel (Derak)
    Erstes Pokémon: Emperock (männlich) „Cruento“
    Pokémonteam:
    - Emperock (männlich) „Cruento“
    - Kronjuwild (weiblich, orange und blaue Blumen) „Floria“
    Wunschpartner: Ash
    Vergangenheit: Sie ist ziemlich ruhig und redet nicht so wahnsinnig viel. Sie war erst ein paar Mal außerhalb von Arceus‘ Reich. Sie ist Deoxys.

    23
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief 3:


    Name: Pandora (Pan)
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: honigblonde Haare die mit einem roten Band zusammen gebunden sind, Pony links und rechts sowie Strähnen, normale Haut, blaue Augen
    Kleidung: schwarzes Band um den Hals gebunden mit Schleife vorne, coralfarbenes T-Shirt, hellrote Jacke mit dreiviertel Ärmel und einem, Jeans, schwarze Halbstiefel
    Link des Aussehens: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=2%2f2gzQZ1&id=7BC5C5FF5486 9B102879F70F0459896C0030620C&thid=OIP.2_ 2gzQZ1ntRrRRgjWVln8AAAAA&q=anime+girl&si mid=608025877805794083&selectedIndex=56& ajaxhist=0
    Charakter: ruhig, freundlich, verständnisvoll, verantwortungsbewusst
    Familie: Schwester (Viola)
    Erstes Pokémon: Lapargo (männlich, Typ Drache/Gestein) „Chare
    Pokémonteam:
    - Lapargo (männlich, Typ Drache/Gestein) „Chare
    - Vivillon (weiblich) „Vina“
    - Voltula (weiblich) „Tara“
    - Aranestro (weiblich) „Arani“
    - Wolwerock (weiblich, Tagform) „Runa“
    - Karippas (männlich) „Kari“
    Wunschpartner: Herukaito
    Vergangenheit: Wuchs mit ihrer Schwester Viola in Nouvaria City auf. Mit 11 begann Pan ihre Reise.

    24
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief 4:


    Name: Estelle
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße, etwas kinnlange Haare, seitlicher Pony, rötliche Lippen, blasse Haut, zierlich, etwa 1,66m (also nicht sooo klein)
    Kleidung: schwarzer Haareif, schwarze Augenbinde, schwarzes, leicht gothic artiges, knielanges Kleid, gefranzte dreiviertel Ärmel, Mitte Rücken frei, Schleife seitlich an der Hüfte, schwarze Handschuhe die am Handgelenk weiß sind, schwarze Halbstiefel
    Link des Aussehens: https://cdna.artstation.com/p/assets/ima ges/images/003/868/072/large/meracci-2bf inalfinal.jpg?1478094104
    Charakter: ruhig, zu Fremden kalt und abweisend, zu Freunden ist sie freundlich und auch hilfsbereit
    Familie: Alain (Bruder)
    Erstes Pokémon: Glurak (weiblich, schillernd, Schwester von Alain‘s Glurak, Megaentwicklung Y, Megastein in einem schwarzen Band um den Hals) „Darkness“
    Pokémonteam:
    Glurak (weiblich, schillernd, Schwester von Alain‘s Glurak, Megaentwicklung Y, Megastein in einem schwarzen Band um den Hals) „Darkness“
    Absol (weiblich, steckt in einer Mega Entwicklung die etwas anders aussieht https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=6Pm1mW67&id=69E6C28730CA22 89802E7C6048E9F27F4DF11FB3&thid=OIP.6Pm1 mW67THnmbnUwT-5W2AHaIq&q=pokemon+absol+s hiny&simid=608043233912554577&selectedIn dex=19&ajaxhist=0 ) „Holy“
    UHaFnir (männlich) „Sound“
    Lohgock (weiblich) „Flame“
    Guardevoir (weiblich, schillernd) „Snow“
    Wunschpartner: Shu
    Vergangenheit: Sie hat eigentlich immer bei ihrem Bruder gewohnt. Hat dann mit 11 ihre Reise angetreten und wurde eine starke Trainerin. Sie besucht Alain regelmäßig.
    Sonstiges: Ob sie wirklich blind ist oder ob sie die Augenbinde einfach so trägt, weiß man nicht, man unterschätzt sie oft, ihre restlichen Sinne sind verstärkt

    25
    ((bold))((unli))((purple)) vampire_girl1998´s Steckbief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Tamara Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: la
    vampire_girl1998´s Steckbief:


    Name: Tamara
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langes blondes Haar, saphirblaue Augen, blasse Hautfarbe, blassrosa Lippen, schlank, knapp 1.73m groß
    Kleidung: ist immer unterschiedlich
    Link des Aussehens: http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490436286_2.jpg?1490436419
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    Familie:
    Cynthia (Schwester)
    Erstes Pokémon: Evoli
    Pokémonteam:
    -Aquana (weiblich)
    -Pikachu (weiblich)
    -Vulnona (weiblich)
    -Stahlos (männlich)
    -Dragonir (männlich)
    -Brutalanda (männlich)
    Freund: Astor
    Vergangenheit: bin die jüngere Schwester von Cynthia und kenne Astor von einigen Begegnungen. Begleite Cynthia hin und wieder auf ihren Reisen und wohnen nun momentan in einem Haus.

    26
    Sonnenfell´s Steckbief:


    Name: Lara
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange, blonde Haare, die zu einen Zopf gebunden sind. Leuchtend-blaue Augen und helle Haut.
    Kleidung: Eine schwarze Kappe, die vorne weiß wird und in der Mitte einen weißes Pokéball-Symbol hat. Sie trägt ein rot-orange gestreiftes T-Shirt, eine blaue Jeans und hellgraue Schuhe, die an den Sohlen weiß sind. Sie hat eine gelbe Umhängetasche und an ihrem linken Handgelenk trägt sie einen Megaring.
    Charakter: Sie ist oft verträumt und in Gedanken versunken, sodass es den Eindruck mache, sie passe nicht auf, was jedoch nicht der Fall ist. Sie ist sehr schüchtern und traut nicht jedem.
    Sie versucht, immer nett zu sein.
    Familie: Vater: Professor Platan
    Erstes Pokémon: Lucario (männlich, beherrscht die Mega-entwicklung )
    Pokémonteam: Lucario (männlich, beherrscht die Mega Entwicklung )
    Glurak ( männlich, beherrscht die Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak Y )
    Nachtara ( weiblich, shiny )
    Raichu (weiblich )
    Quajutsu ( männlich )
    Gewaldro (männlich)
    Befreundet mit Solgaleo
    Wunschpartner: Keinen
    Vergangenheit: Sie ist in Illumina City aufgewachsen und war die Assistentin ihres Vaters.
    Als sie ein verletztes Riolu fand, beschloss sie, eine Pokémon Trainerin zu werden.
    Sie bekam von ihren Vater später ein Glumanda mit einen Glurakanit-Y-nit und einen Mega-Ring. Sie war mal eine Zeit lang in Alola und hat sich dort mit Solgaleo angefreundet.

    27
    Glarak´s Steckbrief:


    Name: Black
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: kurze ungefähr bis zu den Schläfen reichende schwarze Haare, dunkelbraune Augen, 1,69 groß
    Kleidung: blaues T-Shirt, rot/weiße Weste darüber (oben rot, ab ca. der Hälfte ist sie weiß), lange blaue Hose, rote Schuhe
    Link: //
    Charakter: eher ruhig
    Familie: Unbekannt
    Erstes Pokemon: Froxy
    Pokémonteam:
    Quajutsu (männlich)
    Fiaro (weiblich)
    Dedenne (weiblich)
    Meditalis (weiblich, später Mega-Entwicklung)
    Nidoking (männlich)
    Glurak (männlich)
    Wunschpartner: //
    Vergangenheit: Seit ich mich zurück erinnern kann war ich alleine, an meine Familie kann ich mich nicht erinnern, ich war einsam und am Ende, ich konnte gerade so überleben, doch eines Tages traf ich dann auf Froxy und mein Leben nahm eine gute Wendung, ich freundete mich schnell mit Froxy an, es war ebenfalls alleine und wir verstanden uns prima, ich wurde ein Pokemon Trainer, komme gut mit allem zurecht und habe in Froxy einen Freund fürs Leben gefunden

    28
    Glarak´s Steckbrief 2:


    Name: Ketsu
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: silberne Haare, rote Augen, durchschnittlich groß
    Kleidung:, blaue Weste, rotes T-Shirt, braune Hose, weiße Turbotreter
    Charakter: freundlich, stur
    Familie: lebend
    Erstes Pokémon: Evoli
    Pokémonteam:
    Glaziola
    Katagami (Von der UB Krise, es ist jedoch kleiner und bei weitem nicht so angriffslustig)
    Quappo
    Golgantes
    Washakwil
    Wunschpartner: ---
    Vergangenheit: Hätte bei den Geschehnissen mit den Ultrabestien fast seine Eltern verloren, will jetzt selbst ein starker Trainer werden um andere zu beschützen wie er und seine Familie beschützt wurden

    29
    Laura´s Steckbief:


    Name: Dana
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: lange braune Haare zu einem Zopf gebunden, blaue Augen und von Natur aus rote Lippen
    Link zum Aussehen: //
    Kleidung: blauen Hoddy, graue eng anliegende Jeans, schwarze Turnschuhe, weißen Rucksack
    Charakter: hat einen großen dick Kopf, rastet schnell aus wen ihr was nicht passt, gibt sehr schnell auf, kann sehr gemein werden, ist aber meistens nett ( besonders zu Pokémon)
    Familie: Serena ( große Schwester)
    Erstes Pokémon: Psiau ( weiblich, Judy, später Psiaugon)
    Pokémonteam: Psiau ( weiblich, Judy, später Psiaugon)
    Kleoparda ( weiblich, Kim)
    Snobilikat ( männlich, Chico, Normale Form)
    Dragonir ( männlich, Silver)
    Fynx ( weiblich, Dilara, später Rutena)
    Ledian ( männlich, Sky)
    Wunschpartner: Will eigentlich nicht noch einmal verletzt werden möchte aber den richtigen irgendwann finden
    Sonstiges: Hat die Reise mit ihrer Schwester angefangen aber als diese Ash, Citro und Heureka kennengelernt hat und mit ihnen Reisen wollte ist sie alleine weiter gegangen. Wollte eigentlich Pokémon Ärztin werden hat sich aber Dan entschieden Trainer zu sein.

    30
    Sonnenfell´s Steckbrief 2:


    Name: Zane
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Mittellange wilde dunkelblaue Haare, Hellblaue Augen, leicht gebräunt.
    Kleidung: Dunkelblaue Kapuzenjacke darunter ein hellblau fast weißes T-Shirt, schwarze Hose und schwarz-blaue Schuhe. Er trägt um den Hals eine silberne kette mit einem hellblauen Schneeflocken Anhänger in welchem ein Schlüsselstein ist, Ultraring.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: verträumt, sehr selten dann aber wirklich ernst, lustig was manchmal etwas nervig ist, hilfsbereit und freundlich zu seinen Pokemon und freunden,.
    Familie: Vater: Arceus
    Geschwister: alle legendären Pokemon.
    Erstes Pokémon: Trasla "Hero" ( männlich, shiny )
    Pokémonteam: Galagladi "Hero" (männlich, shiny, mega )
    Silvarro "Leaf" ( weiblich )
    Fuegro "Blaze" (männlich )
    Zwielicht.Wolverock "Kira" (weiblich )
    Alola-Sandamer "Ice" (männlich )
    Monagoras "Rex" (männlich )
    Wunschpartner: gerne
    Vergangenheit: Er ist Arktos. Als er alt genug war seine Trainerreise zu beginnen schickt ihn Arceus auf die Erde um seine Bestimmung zu finden und er begann seine Reise in Alola wo er auch mit Hero einen Freund fürs Leben fand. Er reist noch die anderen Regionen zurzeit ist er auf der suche nach seinen Geschwistern.

    31
    ((blue)) Baihuyro ((eblue)) Das mysteriöse Pokémon aus dem Aurawald! Sie ist eine Ultrabestie aus der Zukunft, geschaffen von Gladio.
    Baihuyro

    Das mysteriöse Pokémon aus dem Aurawald!
    Sie ist eine Ultrabestie aus der Zukunft, geschaffen von Gladio.

    32
    (red))((bold)) Das Pokémon der Hölle: ((ered))((ebold)) ((red))((bold))((big)) Herukaito ((ebold))((ebig))((ered) Ist inzwischen weiß geworden!
    (red)) Das Pokémon der Hölle:


    Herukaito ((ered)


    Ist inzwischen weiß geworden!

    33
    ((bold))((unli))((purple)) Die Tochter von Serafina und Saturn ((ebold))((eunli))((epurple))
    Die Tochter von Serafina und Saturn

    34
    ((bold))((unli))((purple)) Die Tochter von Naoko und Alain ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Kairi Alter: Unbekannt Geschlecht: Weiblich Aussehen: H
    Die Tochter von Naoko und Alain


    Name: Kairi
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellblaue fast weiße Haare die zu zwei Zöpfen geflochten sind, hellblaue Augen
    Kleidung: türkise Bluse, darüber eine weiße Katzenjacke mit Kapuze und Bommeln, türkise kurze Hose, dunkelblaue Spangen im Haar, Kette mit Halbmond, Glöckchenarmband, Barfuß
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Aufgeweckt, fröhlich, leicht sturrköpfig, hasst es herumkommandiert zu werden, macht lieber ihr eigenes Ding, für ihr Alter verhält sie sich eher Erwachsen als Kindlich, schnell wütend, launisch, großer Beschützerinstinkt, manchmal etwas verträumt
    Familie: Naoko (Mutter)
    Alain (Vater)
    Arceus (Opa)
    Serafina, Mia, Lou, Sha, Anna(Tante)
    Herukaito, Zane, noch unbekannt (Onkel)
    Malayka (Cousine)
    Erstes Pokémon: Mauzi (männlich)
    Pokémonteam:
    Mauzi (männlich)
    Psiau "Flauschi" (männlich)
    Paragoni "Ponyo" (weiblich, schillernd)
    Glumanda "Kuro" (männlich, besteht nur aus Knochen und hat als Pupille lilane Flammen, lilane Schweifflamme)
    Wunschpartner: Ähm... Bitte!
    Sonstiges: Ist die Tochter von Alain (Oblivion) und Naoko (Yveltal). Sie selbst ist bis jetzt ein Strasus und träumt davon irgendwann auf Reisen zu gehen und sich selbst in Galagus ihre letzte Entwicklungsstufe zu entwickeln. Dazu muss sie erst stärker werden und sich zu Comogus Entwickeln.

    35
    Naoko´s Steckbrief 3:


    Name: Hotaru
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Schwarze Haare welche zu den spitzen hin blau werden und leicht gelockt sind, blaue Schleife im Haar, violette leicht bläuliche Augen
    Kleidung: Schwarzes langärmliches Kleid was zum Rand unten blau wird mit Sternenrand am Saum/Kleidrand, Schlüsselstein an einem Armband, schwarze Schuhe
    Link des Aussehens:
    Charakter: sehr schüchtern, schreckhaft, fürsorglich und Mutig bei verletzten und Pokémon, verträumt, liebt die Einsamkeit mit ihren Pokémon und verlässt diese nur für Wettbewerbe und Showcases, eher still und in sich gekehrt bei Fremden
    Familie: unbekannt
    Erstes Pokémon: Zubat "Nosferatu" (männlich, schillernd)
    Pokémonteam:
    Golbat "Nosferatu" (männlich, schillernd, später Iksbat)
    Banette "Puppeteer" (männlich, Banettit in einer schwarzen Fliege um seinen Hals)
    Pandir "Twister" (männlich, schwarze Punkte)
    Fukano "Shion" (männlich, dunkelblaues anstatt oranges Fell)
    Zoruak "Mukuro" (männlich, dunkelrotes anstatt rotes Fell)
    Kanimani "Imperator" (männlich, später Impergator)
    Wunschpartner: Mal sehen... Vielleicht...
    Vergangenheit: Hotaru hatte ihre Eltern nie kennengelernt und lebte deshalb im Heim. Sie verließ es als mit zehn und begann ihre Reise. Hotaru liebt Wettbewerbe und Showcase, aber trotzdem sammelt sie Orden, wenn auch eher selten.

    36
    ((bold))((unli))((gray)) Wichtige Infos: ((egray))((eunli))((ebold)) - es wurde eine neue Region entdeckt- Astyria Astyria ist eine Region liegt südl
    Wichtige Infos:


    - es wurde eine neue Region entdeckt- Astyria

    Astyria ist eine Region liegt südlich von Sinnoh und besteht aus genau sieben Städte. In jedem dieser Städte befindet sich ein Edelstein, der besondere Kräfte besitzt. Genau in der Mitte befindet sich ein Schloss.


    Bilder und Fakten: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488824886/Die-Astyria-Rgion-Bilder-und-Fakten

    Pokédex Teil 1: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488714996/Astyria-Pokdex-Teil-1

    Pokedex Teil 2: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488723927/Astyria-Pokdex-Teil-2



    - Alain wurde von Arceus in ein Oblivion verwandelt

    - Xerneas starb und wurde in Xena wiedergeboren



    Wer wem das Licht stiehlt:


    Mew= Naoko, Ketsu, Gladio ( Alain, unbekannt, Penelope )

    Jim= Pandora, Minusch, Tayfun ( Herukaito, unbekannt, Anabel )

    Tayfun= Sha, Tamara, Robin ( Ash, Astor, Mia )

    Naoko= Mia, Saturn, Herukaito ( Robin, Serafina, Pandora )

    Dragon= Astor, Serafina, Alain ( Tamara, Saturn, Naoko )

    Tamara= Shu, Black ( Estelle, unbekannt )

    Glarak= Anabel, Estelle ( Tayfun, Shu )

    Sonnenfell= Jim, Penepole ( Bianca, Gladio )

    37
    (bold))((unli))((teal)) Mein Steckbrief 4: ((ebold))((eunli))((eteal))
    (bold)) Mein Steckbrief 4:

article
1499784479
Pokémon - Endless Adventures
Pokémon - Endless Adventures
Willkommen in der Welt der Pokémon. Tauche ein in ein spannendes Abenteuer und werde Trainer, Koordinator, Performer oder vielleicht etwas ganz anderes. Oder bist du Mitglied in einer der bösen Organisationen? Erlebe dein eigenes Abenteuer in der fanta...
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499784479/Pokmon-Endless-Adventures
https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499784479_1.jpg
2017-07-11
707B
Pokemon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 18 Stunden
Latias: //Ja. Jim hat eben telefoniert und es da erfahren.//
vor 19 Stunden
* ( Ich bin jetzt verwirrt ...).*

Heru.: // Was? // * geschockt *

Yuk.: Wir können gerne los.
vor 21 Stunden
(Das war eher auf die Aussage: "Was? Jetzt in Johto?", bezogen, da sonst niemand außer FIna Jotho erwähnt hat)
vor 22 Stunden
Saturn *wird leicht blass*
vor 22 Stunden
(Tayfun? Hast du ein "Saturn:" vergessen?)
vor 22 Stunden
* bemerkt Naoko, geht zu Ihr* Ähm..Halllo ich würde dich gerne zu einem Kampf herausfordern.

Zane: Mir egal
vor 22 Stunden
Hotaru: Willst du dich erst ausruhen oder wollen wir los?
vor 23 Stunden
Was? Jetzt in Johto?
Gestern
Latias: //Kanto steckt in Schwierigkeiten.//
Gestern
Kanto wurde komplett von Finsternis überzogen und in Johto fängt es auch an.

Heru.: // Ja? Was gibt es, Latias?//

Mia: * schläft weiter *

Yuk.: Das wäre wirklich schön.
Gestern
Hotaru: Dann wirds Zeit das zu ändern.
Gestern
Latias: Äh klar. *kontaktiert Herukaito*
Gestern
Zane: Doch bestimmt, du weist es nur nicht mehr.
Gestern
* höre aufmerksam zu* Echt? Ach du heilige. Moment. Warte kurz. Latias! Kannst du nochmal Kontakt zu Heru aufnehmen? Kanto steckt in Schwierigkeiten.

Robin: Wieso ist denn hier keiner? Da stimmt doch etwas ganz und gar nicht.
Subaki: Oh, Robin.
Robin: Subaki, richtig? Was ist mit Euch geschehen? Ihr seht aus, als hättet Ihr euch mit einem Ursaring gestritten! Solltet Ihr nicht Malayka suchen?
Subaki: Nun ja, das habe ich. Und... Na ja. In Kanto ist sie nicht...
Gestern
*erzähle was Orez in Kanto gesehen hat*
vor 2 Tagen
Pan: Ah, da ist ja die Stadt.
vor 3 Tagen
Heru : * sieht von weitem die Stadt *

Yuk.; Ich hatte in meinem Leben noch nie was positives. ( Hatte er schon, aber et weiß es halt nicht mehr )
vor 3 Tagen
Tja, also dann weißt du ja bestimmt, dass... Moment. WAS ist mit Kanto passiert?
vor 3 Tagen
Zane: * nickt* Prositiv ist immer besser,
vor 3 Tagen
Hotaru: Denk Positiv und nicht Negativ.