Traust du dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.136 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Hallo.
    Hier in diesem Test werden Aufgaben vorgeschlagen.
    Wenn du dich nicht traust dann drück nein.
    Wenn du dich traust dann drück ja.
    Aber wenn du ja drückst musst du es beweisen in dem du mir ein Video schickst.
    Dann beginnen wir:

    4. Kleidungsstücke ausziehen.
  • 2
    Deine Brüste zeigen.
  • 3
    Deine Vagina/Penis zeigen.
  • 4
    So tun als ob du Sex hättest.
  • 5
    Alles ausziehen außer BH und Unterhose.
  • 6
    So tun als ob du mit der Luft knutschen würdest.
  • 7
    Deine Po für eine Sekunde zeigen.
  • 8
    10 Sekunden deinen Finger in die Vagina stecken. (Vaginal kann verdeckt sein)
  • 9
    Deine Freundin anrufen und sagen das du Sex hast.
  • 10
    Du musst mir das Ergebnis schicken.

    Hats dir gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 98 Tagen
wow da hat es einer aber echt nötig XDD Ps. erstmal die Pubertät erreichen bevor man son Quiz erstellt.
vor 114 Tagen
Feigling... 1/10.
Der Test ist zu pervers.
vor 135 Tagen
Pffffffffffffff Feigling .Wer diese Sachen macht ist echt nicht mehr zu retten . Sorry ,aber das stimmt .
vor 138 Tagen
bah, du notgeiler Perversling
vor 332 Tagen
Das ist mit Abstand das blödeste Quiz, was ich je gemacht habe. Da bin ich auch wie Kristall lieber ein Feigling. Und mit so einer/einem wie dir wollte ich auch nicht befreundet sein. Nur, weil ich mich das nicht traue. Seine Freunde sollte man so akzeptieren wie sie sind. Nur das ist wahre Freundschaft.
vor 411 Tagen
Das ist das absolut dämlichste Quiz der ganzen Seite, da bin ich lieber ein Feigling
vor 466 Tagen
Hi ich bin lieber einfeigling als dich bei dem was du vorhast zu unterstützen.
vor 481 Tagen
Ich hatte nur eine frage wie sollte ich die Bilder schicken
vor 482 Tagen
Liebe Kinder da draußen: Bitte bitte nichts von den teilweise bescheuerten Sachen nachmachen! Ach ja: echt "schade" dass du "leider nicht mehr meine Freundin" bist, da ich ein Feigling bin und diese Sachen nicht nachmache.