Harry Potter > Wer ist mein Traumboy?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sue Black - Entwickelt am: - 5.747 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Augenfarbe?
  • 3
    Wähle?
  • 4
    Körperbau?
  • 5
    Wähle?
  • 6
    Eine Farbe?
  • 7
    Was würdest du eher öffnen?
  • 8
    Welchen Trank würdest du eher trinken?
  • 9
    Was wäre dein Haustier?
  • 10
    Sorry, das die Fragen so einfallslos waren!

    Und zuletzt: Wenn wünscht du dir?

Kommentare (7)

autorenew

Horselove (92342)
vor 27 Tagen
Der test ist nich gut. Die fragen ist ok aber der Rest...
Lily (01097)
vor 323 Tagen
Die Storys sind nicht so gut! ★★☆☆☆ Sterne!
Charla (16769)
vor 347 Tagen
Die Fragen finde ich gelungen, aber wenn du keine längere Auswertung hast, würde ich die Frage nach dem Aussehen weglassen. Nun zu den Auswertungen: die mit Draco und Dean sind okay, aber...zugegeben, als ich die von Voldemort gelesen habe, war ich ein wenig schockiert. Zum einen ist sie wirklich übertrieben unanständig, zum anderen ist das doch gar keine Liebesgeschichte, wenn er sie zu dem, was er mit ihr macht, zwingt. Ich empfehle dir dringend harmlosere Auswertungen
Emma☺ (50528)
vor 347 Tagen
Jordy Wood genauso ist es mir auch gegangen
Luna Lovegood ( von: WaterSnow)
vor 360 Tagen
Emmmm wieso habe ich Voldemort gekriegt?
Die Geschichte ist verstörend!
Jordy Wood (70676)
vor 364 Tagen
Am Anfang hab ich so gedacht-na super, keine Story:-- dann habe ich Drake (Draco) bekommen und war-Yeeeaaaaahhhh- dann habe ich die mit Voldi gelesen und war verstört: Danke dafür:------👎
Letizia (59533)
vor 365 Tagen
Ich hab Draco Malfoy... immer noch besser als voldemort oder greyback