Bist Du ein Tokyo Ghoul Insider?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.151 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Das ist ein Tokyo Ghoul Quiz der Klasse S. Du solltest ein Fan sein und die 14 Bände komplett gelesen haben (ansonsten begibst Du dich in akute Spoilergefahr!).

  • 1
    Gehen wir es erst mal langsam an: Wie heißt Tokas Bruder?
  • 2
    Warum wurde Juuzou für die Tötung mehrerer Tiere verantwortlich gemacht?
  • 3
    Wie lauten die drei Krallenphasen?
  • 4
    Wie heißt Kens Lieblingsbuch von der Autorin Sen Takatsuki?
  • 5
    Welche Arbeit erledigt Yomo für das Antik?
  • 6
    Welche Hürde überwindet Toka, um mit Yoriko Kosaka befreundet sein zu können?
  • 7
    Unter welchem Namen ist Uta den CCG-Ermittlern bekannt?
  • 8
    Welches Körperteil verliert Kotaro Amon im Kampf gegen Ken?
  • 9
    Was sind Kens letzte Worte an seinen Freund Hide?
  • 10
    Puh, du hast es fast geschafft... nur noch eine absolute Crack-Frage: Welche Schuhgröße hat... Nein, nein, war bloß ein Scherz;)
    Was ist Kens größter Wunsch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 399 Tagen flag
Bei Frage 4 ist die Antwort von ihnen nicht richtig. Die Antwort "Lieber Kafka" ist richtig. Dies wird auch im ersten Band, erstes Kapitel [Tragödie] auf Seite 22, Penel 3 von Ken Kaneki erwähnt. Rize Kamishiro fragt Ken in Penel 2:",,Und was ist dein Lieblingsbuch?"". Draufhin antwortet Ken in Penel 3:",,Ich würde sagen ... Der erste Roman von Sen Takatsuki. Äh, "Lieber Kafka"?!""
Der Rest ist richtig und auch sonst sehr guter Test. War sehr anspruchsvoll und hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs erstellen.
vor 528 Tagen flag
Rly? Es war der rechte Arm, ich hab gesagt linker Bein. .-. Wenn man das weiß ist man ein riiichtiger Tokyoghoul-pro!! -nicht.
vor 784 Tagen flag
ich find das quiz echt gut