Bist du ein Creepypasta Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.303 mal aufgerufen

Hier findest du heraus, ob du ein Creepypasta Fan bist!:33
Viel Spaß! ^^

  • 1/10
    Creepypasta ist nichts Gruseliges.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 46 Tagen flag
10/10 richtig! 🎉( ˘ω˘ )
vor 55 Tagen flag
Ich fand es blöd das ich manchmal nicht auf eine richtige Antwort tippen kann daswegen hat auch gesagt das ich 4 von 10 richtig hatte und das ist ja nicht meine schuld wenn es bei mir nicht geht...aja passiert ist passiert😶
Ich wünsche noch einen coolen Tag😂😊
vor 222 Tagen flag
Es heißt Laughing Jack!!:(so was bringt mich zum weinen😭und ich habe keine Ahnung gehabt dass am 13.10 Creepypasta Tag ist😂...... Dummheit 😅
vor 359 Tagen flag
Jeff hat seinen Bruder nicht getötet!!!!! Also er dachte er hätte ihn getötet, aber er hat überlebt und ist dann auch zu einen killer geworden. Er heißt homicidal liu
vor 372 Tagen flag
Ich bin genau Anonymous' Meinung.
vor 372 Tagen flag
YAY! 9/10
Und ... ES HEIßT LAUGHING JACK, NICHT LAIGHING JACK!!!😠
vor 608 Tagen flag
Man kann sich darüber streiten das Liu tot ist da in Jeffs Creepypyasta ja steht das Jeff ihn umgebracht hat aber es gibt ja auch Homicidal Liu und es ist ja derselbe Liu wie Jeffs Bruder und es ist ja auch sein Bruder und deswegen sind ja eigentlich beide Auswahlmöglichkeiten richtig kommt nur drauf an ob man an Liu 'glaubt'
vor 767 Tagen flag
der test an sich ist cool nur LJ ist kein Clown. Sondern ein springteufel... :3
vor 800 Tagen flag
R-rIcHtiG C-cOol 10 v-VoN 10 RiChtIg B-bEanTwortEt CoOl !!! D-er T-tEsR isT CooL
vor 929 Tagen flag
Joa, also an der Rechtschreibung hab ich nicht so viel zu bemängeln :) (Aber beim heiligen Zalgo, wieso schreiben alle Laughing Jack's Namen falsch?) Es sind halt Standartfragen die man durchaus noch etwas besser formulieren könnte, z.B. statt: "Ticci Toby zuckt immer", könnte man "Ticci Toby leidet unter dem Tourette Syndrom" machen :)