Springe zu den Kommentaren

Camp Half Blood RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.368 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Es gibt kaum PJ RPG'S mehr, die noch aktiv sind.Deswegen dachte ich: Erstelle doch selber eins!

    1
    ((Olive)) Willkommensgrüße der bekannten Helden:

    Percy:

    Nunja, ich weiß nicht genau was ich sagen soll...Und nein Annabeth, ich habe deinen ellenlangen Text nicht vergessen!

    Wie reizend, vielen Dank Percy.Glaube ich zumindest...Annabeth Chase!


    Annabeth:

    Mich freut es wie immer, wenn wir neue Demigottheiten bekommen.Es freut mich nähmlich jetzt schon euch zu belehren....*grins*


    Das freut uns alle Annabeth. Vielen Dank! Als nächster dran ist..Dionysos! Wer hat den Trottel auf die Liste geschrieben?

    Dionysos:

    Ich will mir nicht die Mühe machen so zu tun als würde ich mich freuen.Im Gegenteil: Ihr seit meine gottverdammte Strafe...Ich hasse euch...


    Ähmmm...Welch wundervolle Bereicherung...Nico di Angelo!


    Nico:


    Interessiert mich nicht.Ihr werdet mich eh nie zu Gesicht bekommen.Deswegen muss ich mich auch nicht einschleimen...


    Ein tiefgündiges...Argument.


    So, weiter geht's mit den allgemeinen Veranstaltungen!

    Zur Erinnerung: Das hier beginnt im Juli 2017.

    2
    Veranstaltungen:

    2017


    19.Juli:

    Partyfestival der Satyrn! Stammesältester wird 700 Jahre alt! Versorgung ist bitte selbst mitzubringen!

    21 Juli:

    Wettbewerb der Aphrodite Hütte! Die Wahlen der Miss Beauty finden statt.Kleider sind bitte selbst zu nähen!

    24 Juli:

    Tag des Abenteuers! Die drei Halbgötter die das rasanteste Abenteuer haben, mit Beweisstück, gewinnen die drei einzigen Duschzeiten mit warmen Wasser am 24 Juli.Anmeldung ist bitte bis dahin bei der Hüttenältesten der Poseidon-Hütte von 16-17:25 Uhr abzugeben!


    29 Juli:


    Geheime Überaschungsparty für Chirons 46 Geburtstag! Partyplaner der Hütten:
    Hermes, Demeter, Chione, und Iris bitte um 10 Uhr bei den Pegasusställen treffen.


    Dies waren im Moment alle großen Ereignisse!

    Mit freundlichen Grüßen:


    Rose Hill

    Chefredakteurin der Halbgott-Umfrage (Eine Zeitung)((ebolld))


    (Für alle Ereignisse werden noch Freiwillige gesucht)


    Info: Die Hüttenälteste der Poseidon-Hütte,:

    Ruby Selecta Winter,

    ist bei medizinischen Notfällen der Hütten:

    Demeter, Hekate, Hades, Apollo, und Ares,

    bitte sofort zu benachrichtigen!

    3
    So, und hier ware dann mein Stecki:


    Name: Ruby Selecta Winter

    Alter: 16 1/2

    Aussehen: Hellbraune Haare, hellblonde Strähne, dunkelblaue Augen, schlanke Figur

    Spitzname: Leyta, Recta, oder nur Selecta, ist nähmlich mein zweiter Name

    Göttliches Elternteil: Poseidon

    Fähigkeiten: Habe Macht über das Wasser, kann ihn die Zukunft sehen, kann die wahrscheinlichste und die anderen Zukünfte von mir oder anderen sehen, kann die Zukunft von beliebigen Leuten ändern, kann teleportieren

    Vergangenheit: Ich bin mit 7 von meiner Pflegefamilie weggelaufen, habe 9 Jahre von Griechenland bis nach Usa, Long Island gebraucht, bis ich eine Hydra erstochen habe, fast gestorben wäre, und von zwei Waldnympen, die zusammen mit einem Halbgott unterwegs waren, gefunden wurde.


    Lasst euch gerne noch mehr Sachen einfallen:-):-):-):-):-D:-D:-D:-D


    *Singend* Lasst das RPG beginnen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (69)

autorenew

vor 164 Tagen flag
(versuch das: https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562331695/Camp-Half-Blood)
vor 173 Tagen flag
Ist diese Seite. Noch aktiv? Ich such schon sehr lange nach einem guten chb RPG....
vor 442 Tagen flag
Das klingt super cool Nola, es wäre toll wenn du noch andere für diese Rpg begeistern könntest, damit du nicht allein im Camp Half Blood sein muss... Weder ich noch jemand von den anderen ist wirklich aktiv, so Leid es mir auch tut
vor 449 Tagen flag
Stechbrief:

Name: Nola Blair
Eltern: Mutter: Irene Blair, Ärztin
Vater: Apollo
Alter; 16

Familie: Hat zwei kleine Geschwister, Zoey und Brian. Liebt ihre Familie über alles. Hat eine kleine Maus namens Check

Aussehen: Hat rabenschwarze Locken und dunkelblaue Augen. Hat kaffebraune Haut (mit Milch) und ist groß

Hobbys: Singt sehr gerne, spielt auch Gitarre und Klavier, schreibt Songs und dank ihrer Mutter kennt sie sich auch mit Heilung aus.

Wie sie zu CH gekommen ist:
-Aus ihrer Sicht-
Damals war ich 12 Jahre.
Meine Freundinnen Lina, Malika und Miriam waren mit mir in den Wald gegangen. Wir wollten einen "Schatz" suchen den meine Mutter versteckt hatte. Um meine Angst zu überspielen sang ich Party in the USA von Miley Cyrus. Schließlich fanden wir einen Zettel auf dem groß stand "Teilt euch klug auf!" ,,OK, Miriam und Malika, ihr geht nach rechts. Lina und ich gehen nach links." Also gingen wir los.
Auf einmal hörten wir Schreie. Lina zog mich mit und ihre Hose zerriss. Und was ich sah war- oha- ZIEGENBEINE! Heiliger Poseidon!
,, Was ist dort? Lina?" Lina drehte sich schnell um in ihren Augen stand die Angst geschrieben ,, Das -mä! - das sind Furien! Du musst verschwinden Chiron wird mir es nie verzeihen!" ,, Was? Aber Malika und Miriam?!" ,, Miriam kümmert sich um die Aphrodite-Tochter! Das haben wir schon gleich erkannt, der Geruch!" Damals habe ich gar nichts verstanden. Was hat Malika mit der griechischen Göttin zutun? Und Furien? Auf einmal flog eine übergroße Fledermaus über uns und traf Lina in ihrer Hüfte, sie brach zusammen. ,,LINA!", ich berührte ihre Hüfte und versuchte das Blut zustoppen. Auf einmal War ich Wie in Trance und ich wusste auf einmal was ich tun musste. Jedenfalls bin ich mit Lina durch ein Tor gehumpelt und die Furie die uns verfolgte ist abgeprallt.

Waffe: Bogen, hat aber immer einen Dolch bei sich

In Camp Half blood: Beste Freunde: Malika (Aphrodite) , Lina, Miriam und Jonathan (Athene)


PS: die Furien wurden nicht von Hades geschickt, außerdem hat Nolas Mutter erfahren das Jemand die Kinder Apollos Jagdt und hat Nola auf diese Schatzsuche geschickt.
vor 509 Tagen flag
Hey, würde gern mitmachen, weiß aber nicht wie.
vor 552 Tagen flag
Hey ist die Seite noch Aktiv
vor 570 Tagen flag
Jep, Rose hat Recht, aber dein Steckbrief war echt kreativ (ich sollte jetzt echt mal lernen die Vergangenheit loszulassen, aber es zieht mich immer wieder auf diese magische Seite...)
vor 679 Tagen flag
(*Rpg ,man.........)
vor 679 Tagen flag
(@Chiara; Der Stecki ist soweit gut,nur glaube ich nicht dass dieses Tür überlebt...)
vor 689 Tagen flag
(Ich hab keine Ahnung wie der ist aber wenn hier noch jemand aktiv ist,kann er mir ja sagen ob das geht und Joar.. ^^ )
vor 689 Tagen flag
Name: Savina Sheridón

Alter: 17

Göttliches Elternteil: Hades (der allerdings nicht weiß das sie existiert)

Spitzname: Savi (Es macht sie aggressiv wenn Menschen die sich nicht gut kennt,sie so nennen. Bei ihrer Familie oder so ist es was anderes)

Charakter: Sie ist sehr kalt,verschlossen,rebellisch! Und dennoch ist sie tief im Inneren sensibel...
So klein und schwach sie auch aussehen mag,leg dich lieber nicht mit ihr an! Dieses Mädchen hat Aggressionen die dich vielleicht dein Leben kosten könnte...!

Aussehen: Schwarze Afro Haare,die bis über ihre Schultern gehen. Seeehr dunkle aber unglaublich schöne braune Augen,die allerdings fast schwarz sein könnten. Sie ist eigentlich sehr klein! 1.53 cm. Dennoch hat sie einen sehr schönen attraktiven Körper,auch wenn sie recht zierlich ist. Sie ist dunkelhäutig. Sie hat ein paar Tattoos. Sie hat einen Schriftzug „Mille Tendesse“ am Nacken Stehen. Es war eine Zug-Linie aus dem Film „Frühstück bei Tiffany“. Ooh sie liebte alte Filme...Uund Audrey Hepburn! Dann noch das Wort „Bellissima“ an der linken Seite Nahe ihrer Brust. Ihre Mutter hatte sie als kleines Mädchen immer so genannt. Es kam aus dem Italienischen und verhieß schönes Mädchen. Hinter dem Ohr rechts hatte sie Dünnen außenlinien eines Halbmondes. Dazu hatte sie das Venus Frauenzeichen auf ihrem Ringfinger an ihrer rechten Hand.

Fähigkeiten: Sie hat vollste macht über das Feuer. Dazu hat sie ebenfalls eine andere Form,so wie ihr Vater Hades. Ihre Dämonen Form ist unwahrscheinlich groß und könnte es schon mit Zeus aufnehmen! Allerdings ist sie als Dämon auch bildhübsch! Sie sieht wie eine Feuergestalt aus,mit gewaltigen Flügeln. Neben diesen Fähigkeiten,scheint es im späteren allerdings noch etwas zu geben. Eine besondere Bindung zu ihrem Vater. Es scheint so,als könnte Hades die Gefühle seiner Tochter wahrnehmen und ihre Gedanken hören. Andersherum ist es fast genau so! Es liegt vom ersten Moment an ein Vertrauen vor,was es so noch nie gegeben hat...

Interessen:
-Sie zeichnet sehr gerne
-Sie kann Gitarre spielen
-Sie liebt Whitney Houston,Audrey Heapbhurn,Marilyn Monroe,Michael Jackson!

Eltern: Ihr Vater ist Hades und ihre Mutter ist eine halb Afrikanerin und Italienerin. Hades und ihre Mutter Bella hatten eine überraschend schöne Romanze,Die sich von den anderen der götter Unterschied! Allerdings verließ sie Hades aufgrund des Gesetzes. Kurz danach erfuhr Bella das sie Schwanger war.

Sonstiges: Hat erstaunlich starke Fähigkeiten,ist für ihre Größe und aussehen erschreckend stark,hat einen Fabel für Musik und Filme von früher,ihr Vater hat bis zum jetzigen keine Ahnung das sie existiert (sie weiß es aber).

Vergangenheit: Die ersten drei Jahre ihres Lebens Lebte sie mit ihrer Mutter in Namibia. Danach zogen sie nach Italien. Mit 15 wohnte sie allerdings mit ihrer Mutter in Kairo. Das war vielleicht ein Fehler gewesen dorthin zu ziehen, denn seitdem schien sie nicht mehr der Mensch zu sein der sie mal war...Sie fing an zu rauchen,zu trinken und verlor mit 15 ihre Jungfräulichkeit. Aus Verzweiflung schickte ihre Mutter sie ins Halfblood Camp.
vor 689 Tagen flag
(Heyy ich habe keine Ahnung ob man hier noch mitmachen kann aber ich habe einfach die Hoffnung hier liest nochmal wer,und dann ja... :) )
vor 692 Tagen flag
Ich glaube es ist vorbei....Aber ey; Wir hatten eine wirklich tolle Zeit zusammen 😔
vor 811 Tagen flag
-_- Hab in meiner Bio halt vergessen hinzuschreiben, dass ich ne Drama Queen bin ;) Sorry!
Ich glaube trotzdem dass ich jetzt nicht mehr viel on gehen kann wegen schule und jetzt kommt die Zeit wo ich null WLAN habe... Hoffe trotzdem dass du und Arya 2.0 vielleicht das Camp weiterführen könnt...
Wir sehen uns! Hab euch lieb
vor 848 Tagen flag
Name: Arya Sky
Alter: 15
Aussehen: rote Haare; meistens Hose und T-Shirt; graue Augen
Mutter: Athena
Vater: ein Archäologe in Deutschland
Fähigkeiten: kann sehr schnell denken und stellt sich auch im Weben geschickt an
vor 934 Tagen flag
(Ihr seit ja alle so dramatisch xD... Sry, hatte null WLAN :(... )
vor 975 Tagen flag
CAMP HALF BLOOD IST GESTORBEN. DANKE AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN.
vor 984 Tagen flag
Als ich das nächste Mal aufwachte, merkte ich, dass meine Waffen beschlagnahmt wurden. Doch der Rausch hielt mich in seinem Bann
vor 989 Tagen flag
(Merk ich erst jetzt: Hab paar mal deinen Namen benutzt. Sorry!)
Ich wachte auf, als es dunkel war. Ich wusste nicht, was passiert war, doch ich wurde irgendwie... berauscht. Jeder Gedanke fiel mir schwer und ich nickte fast wieder ein. Meine Wahrnehmungen verzerrten sich. Ich konnte nicht gegen die Müdigkeit ankämpfen und sank wieder in einen tiefen Schlaf.
vor 995 Tagen flag
Ich bin echt enttäuscht! Du musst doch nicht gleich aufgeben, Rose!