Springe zu den Kommentaren

Harry Potter/Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 165 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 821 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist eine Mischung aus Harry Potter und Warrior Cats. Ich gebe den Anfang vor und ihr könnt die Story fortsetzen. Es soll die lustige Story aller Zeiten werden. Seid ihr bereit? Dann los.

    1
    Harry Potter saß gelangweilt im Donner –Clan- Lager und zählte Wühlmäuse. Als er ein Geräusch hörte hob er den Kopf und sah wie Hermine Brombeerkralle in Brennnesseln warf. Ron stellte gerade Tüpfelblatt nach, die angewidert wegrannte .. Hermine konnte über sein Verhalten nur den Kopf schütteln und sortierte weiter die getrockneten Heilkräuter. 


    Jetzt seid ihr dran

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 232 Tagen
Schülerbau.Hermine kam angelaufen mit Tüpfelblatt und miaute:"Kräuterpfote im Dienst und Rotpfote ,besser bekannt als Ron!"Rotpfote trat heran und tupfte Katzenminze auf Snapes Wunden ,er zischte:"Ist es nicht besser wenn er tot ist?Wir machen außer dir sowieso eine Kriegerausbildung und müssen nicht mehr nach Hogwarts!"Drei Monde später hatten sie ihre vollständigen Namen:Blitznarbe,Rothaar und Kräuterzahn!Blitznarbe war von nun an ein begabter Kämpfer,Rothaar ein erfolgreicher Jäger und Kräuterzahn eine kluge Heiler-Schülerin!Habt ihr noch bessere Namen als Blitznarbe,Rothaar und Kräuterzahn?
vor 232 Tagen
Brombeerkralle beobachtete Feuerstein mit Tigerstern und dessen Stellvertreter Snape wie sie miteinander diskutierten.Tigerstern stürzte sich machthungrig auf Feuerstern und presste ihm das letzte seiner Leben auspresste und dann an dem Professor weitermachte.Der Zweite Anführer lief zu Sandsturm die ihm schweigend folgte.Blitzpfote stand wie angewurzelt da und tat nichts.Snape lag mit seinem Zauberstab in der Hand leblos da.Der Schüler legte sich plötzlich neben ihn und weinte jämmerlich.Sandsturm beruhigte ihn und führte ihn in den Sc
vor 270 Tagen
Im Anführerbau stand Severus Snape mit Tigerstern!Brombeerkralle besprach etwas mit ihnen.Snape schräg auf ihn zu und sagte:"Der DonnerClan hat dem SchattenClan Frischbeute gestohlen!Geißel und Voldemort planen mit euch einen Überfall auf uns!"Der Professor starrte Harry an!Feuerstein kam und rief:"Harry du sollst heute ein Schüler werden und heißt zu ehren deiner Blitznarbe,Blitzpfote!Ich bin dein
Mentor!"
vor 270 Tagen
Ron lief ohne weitere Worte in den Kriegerbau!Harry seufzte:"Feuerstern wollte mich sprechen!Hermine,bis nachher!Er ging zu dem jungen Anführer und verzog sich mit ihm im Bau!Tüpfelblatt erklärte:"Alle haben sie etwas zu tun,wir auch!Könntest du mehr Schachtelhalm besorgen?"
vor 361 Tagen
Da kam plötzlich der Schattenclan angeflogen. Zusammen mit Snape griffen sie an. Da flogen Oliver Wood und co auf die Meute zu. Distelblattsetzte sich auf Harry Potters Feuerblitz, ging auf Snapes Besen über. Ihr folgten Löwenglut, Blattsee und Häherfeder.
vor 419 Tagen
Bellatrix und Ahornschatten schmeideten kichernd Rachepläne während Tigerstern und Vorldemort besprachen, wies.o Voldi keine Nas.e hat.
vor 461 Tagen
Draussen auf dem Quidditchfeld spielten Oliver Wood und Eichhornschweif zusammen Quidditch, während Brombeerkralle und Angelina Johnson eifersüchtig zusahen
vor 481 Tagen
Im Ravenclaw Gemeinschaftsraum saßen zur selben Zeit Luna und Federschweif beim Zauberschach spielen.

(Passt das so?)
vor 484 Tagen
Als Feuerstern mit Dumbledore aus dem Anführer Bau und auf ihn zukam, wusste er was los war.
vor 486 Tagen
Sehr gut schemer. Ich trage es ein
vor 486 Tagen
Hermine konnte über sein Verhalten nur den Kopf schütteln und sortierte weiter die getrockneten Heilkräuter.

(Gut so?^^)
vor 495 Tagen
Danke vera. Wird eingetragen
vor 495 Tagen
Ron stellte gerade Tüpfelblatt nach, die angewiedert wegrannte ..
vor 496 Tagen
Über Anregungen und Kritik bin ich auch zu haben