Bist du wirklich ein Emo?

Erstellt von: MCR Fan

Bist du ein richtiger Emo?

  • 1/10
    Als Erstes: Wie würdest du dich beschreiben?

Kommentare (9)

autorenew

Killjoy (18682)
vor 180 Tagen
G NOTE
NICHT NETT!!!!
Anne (56098)
vor 188 Tagen
Was heißt hier, wer wäre dein Idol?
Brendon ist mein Vorbild.
Emo guurl (72263)
vor 251 Tagen
G NOTE AAAAHH
Ein anderer (18348)
vor 273 Tagen
Ihr da unten seid nicht fröhlich. Das ist irgendwie doof.

Selina geht nackt in Bett.
Ihr Hund ist ziemlich fett.
Sie isst jeden Mittag Mett.

gwfimwrt und Selina und Nothing das bebrillte Trio
Geht heute zum Shoppings
Und holen sich Produkte von Bio.
Sitzen auf Toiletten.
Und pressen schwere Klöße.
Daraufhin warten sie auf Tabletten.
Nothing hatte was mit ihrer Möse
Ein anderer (18348)
vor 273 Tagen
Wo sind die Teste mit Toiletten.
Selina (40661)
vor 308 Tagen
*und mit MIR unzufrieden
Selina (40661)
vor 308 Tagen
Die erste Frage, beantworte ich mal. Ich bin traurig, deressiv, geschockt, verletzbar, ruhig und mit dir unzufrieden. Ich höre nur eine Band und das ist Tokio Hotel. Ich liebe schwarz, und andere dunkle Farben (aber schwarz ist am geilsten von dunklen Farben) Ich schminke mich nicht, ich mag das nicht. Ich finde Schminke eklig. Die zerläuft. Ich kleide mich nur dunkel, und ich liebe Totenköpfe. Meine Handytastatur ist sogar eine Totenkopftastatur.

Ich mag Emo's.
Ich finde es voll gut, dass es denen egal ist, was andere über die denken. Sie sehen aus wie sie aussehen. Ich finde es nur gemein, dass Emo's wegen ihren Aussehen so blöd angeguckt und sogar auch noch beleidigt werden. Emo's sind auch nur Menschen, und keine ,,Mutanten" wie Leute immer so gerne bezeichnen.

Ich mag Emo's und ich würde mich freuen, wenn ich auch einer bin😊
Nothing (44044)
vor 321 Tagen
Ich bin ein emo und sehe wie einer aus , aber der test ist 💗
gwfimwrt (03777)
vor 335 Tagen
alter...PanK?! nichmal du bist n wahrer Emo lol