Deine Geschichte in der Hobbit Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.255 mal aufgerufen

Du bist eine junge Frau namens Lenya. Eines Tages machst du dich auf, um Gandalf in Beutelsend zu treffen...

  • 1
    Hallo. Wir sind Eldadmeldo. Das ist unser erstes Quiz und wir hoffen es gefällt dir.
    Kommen wir gleich zur ersten Frage. Welcher Rasse möchtest du angehören?
    Hallo. Wir sind Eldadmeldo. Das ist unser erstes Quiz und wir hoffen es gefällt dir. Kommen wir gleich zur ersten Frage. Welcher Rasse möchtest du a
  • 2
    Wie siehst du denn aus?
    Wie siehst du denn aus?
  • 3
    Wie ist dein Charakter?
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Wie ist es denn so mit Waffen?
    Wie ist es denn so mit Waffen?
  • 5
    Und deine Familie?
    Und deine Familie?
  • 6
    Hattest du eine schwere Vergangenheit?
    Hattest du eine schwere Vergangenheit?
  • 7
    Was hältst du von Bilbo?
    Was hältst du von Bilbo?
  • 8
    Wähle deinen Lieblingscharakter!
    PS: Diese Person ist aber nicht im Ergebnis..
    Wähle deinen Lieblingscharakter! PS: Diese Person ist aber nicht im Ergebnis..
  • 9
    Noch einmal..
    Noch einmal..
  • 10
    Das war es auch schon.. Wir hoffen es hat euch gefallen.
    Nur noch eine letzte Frage: Welche Farben magst du am meisten?
    Das war es auch schon.. Wir hoffen es hat euch gefallen. Nur noch eine letzte Frage: Welche Farben magst du am meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Alter... Faramir und Boromir sind in der Hobbit noch nicht einmal geboren! Der Hobbit spielt 60 Jahre vor Herr der Ringe. Was ist das für ne Verarsche? Ließ dir am besten noch mal alles was es über Hobbit und Herr der Ringe zu lesen gibt durch und mach dann noch ein Test
vor 26 Tagen flag
Ich bin Thranduils Tochter. Ich finde das Ergebnis passt überhaupt nicht zu den Antworten. Gibt es eine Fortsetzung?
vor 51 Tagen flag
Ich bin die Menschenfrau aus Osgiliath. Und das war es jetzt? 🙄