Dein Verhältnis zu Tom Riddle

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: FuchsKind_2017 - Entwickelt am: - 6.844 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du möchtest herausfinden, wie du zu Tom Riddle stehst? Dann mache diesen Test! Es gibt EINE große Lovestory.

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Und wie ist dein Blutsstatus?
  • 3
    Und wie siehst du aus?
  • 4
    Und welches Haus?
  • 5
    Was hältst du von Tom Riddle?
  • 6
    Würdest du ein Todesser sein?
  • 7
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 8
    Und dein Charakter?
  • 9
    Welchen unaussprechlichen Fluch würdest du benutzen?
  • 10
    Dein Patronus?

Kommentare (9)

autorenew

??? (78687)
vor 43 Tagen
Äh, was hast du gesagt, Vientiane?
Vient (01397)
vor 74 Tagen
Al parecer conocí a tom en el exprés soy griffindor mestizo y termine casada con el con tres hijos??????
... (83266)
vor 90 Tagen
Ich wäre Riddle nicht hoffnungslos verfallen,er und seine Clique sind einfach nur gemein,doof,Angst einflößend und bescheuert.
Anna (69666)
vor 91 Tagen
Coole Lovestory... aber es ging irgendwie einen Tick zu schnell😂 wir haben uns gehasst, er hat sie geküsst und dann waren wir plätzlich verheiratet
Dracos Girl (62387)
vor 115 Tagen
Die Story an sich war ganz gut, aber Tom Riddle hatte nie so etwas wie eine Clique. (du hattest eine erwähnt) Er war ja eigentlich immer alleine.
Harry potter fan (67354)
vor 166 Tagen
Hagrid war zu der zeit selbst noch ein schüler also kann er sie wohl kaum führen
Annabelle 😇 (69226)
vor 229 Tagen
Schreib doch bitte eine Fanfiction über Lucy de Mondrose, das War wirklich ergreifend Bitte, dass War so schön
Ich (80813)
vor 259 Tagen
Voll reingelegt.
Ich habe angegeben, dass ich muggelstämmig, aber in Slytherin bin und einfach alles in allem ein Gryffindor.
Kristall (56564)
vor 322 Tagen
Wow die Lovestory gefällt mir richtig gut. Toll gemacht