Dein Verhältnis zu Tom Riddle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.693 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du möchtest herausfinden, wie du zu Tom Riddle stehst? Dann mache diesen Test! Es gibt EINE große Lovestory.

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Und wie ist dein Blutsstatus?
  • 3
    Und wie siehst du aus?
  • 4
    Und welches Haus?
  • 5
    Was hältst du von Tom Riddle?
  • 6
    Würdest du ein Todesser sein?
  • 7
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 8
    Und dein Charakter?
  • 9
    Welchen unaussprechlichen Fluch würdest du benutzen?
  • 10
    Dein Patronus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 36 Tagen
WIESO HABE SO EINE KURZE „LOVESTORY“
?????! Da steht: Dein Name ist Claire Nenchosen,du bist ein stolzes Reinblut eine Slytherin und dein Charakter ist eher arrogant verbissen argwöhnig und anstrengend. Du bist mittelgroß blind grüne Augen schlank. Du bist etwas früher vor Harry auf der Schule Hogwarts und dein sehnlichster Wunschvist es Todesserin zu werden und Tom Riddle zu dienen. Als dir das nach der Schulzeit gelingt wirst du zu einer der wichtigsten Todesserinnen die er besitzt.In der Schlacht von Hogwarts stirbst du leider in einem Duell. SO WENIG?!
vor 134 Tagen
Äh, was hast du gesagt, Vientiane?
vor 165 Tagen
Al parecer conocí a tom en el exprés soy griffindor mestizo y termine casada con el con tres hijos??????
vor 182 Tagen
Ich wäre Riddle nicht hoffnungslos verfallen,er und seine Clique sind einfach nur gemein,doof,Angst einflößend und bescheuert.
vor 182 Tagen
Coole Lovestory... aber es ging irgendwie einen Tick zu schnell😂 wir haben uns gehasst, er hat sie geküsst und dann waren wir plätzlich verheiratet
vor 206 Tagen
Die Story an sich war ganz gut, aber Tom Riddle hatte nie so etwas wie eine Clique. (du hattest eine erwähnt) Er war ja eigentlich immer alleine.
vor 257 Tagen
Hagrid war zu der zeit selbst noch ein schüler also kann er sie wohl kaum führen
vor 320 Tagen
Schreib doch bitte eine Fanfiction über Lucy de Mondrose, das War wirklich ergreifend Bitte, dass War so schön
vor 350 Tagen
Voll reingelegt.
Ich habe angegeben, dass ich muggelstämmig, aber in Slytherin bin und einfach alles in allem ein Gryffindor.
vor 413 Tagen
Wow die Lovestory gefällt mir richtig gut. Toll gemacht