Springe zu den Kommentaren

Sherlock (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Kapitel - 626 Wörter - Erstellt von: Die Unbekannte Person - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 1.057 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier erwartet dich mein Erstes FF über die Serie Sherlock(Benedict Cumberbatch, Martin Freeman).
Ihr solltet dazu ein weiblicher Fan sein und auch die (bis jetzt) 4 Staffeln gesehen haben. Für die, die die 4. Staffel nicht gesehen haben, spreche ich Spoiler Alarm aus, außerdem werdet ihr manche Sachen nicht Verstehen.

1
Dein Name ist Mary.
,, Endlich" denkst du dir. Mit den Ereignissen der letzten Tage hast du zwar noch nicht ganz abgeschlossen, trotzdem bist du froh, an der Haustür zu stehen.,,221B Baker street" denkst du laut. Doch dann kommen dir Zweifel: Was ist, wenn der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen ist? Schließlich hast du vor wenigen Tagen erst erfahren, dass du zwei Brüder und eine Verrückte Schwester hast! Und sofort einen der besten und berühmtesten Privatdedektiven zu beauftragen? Aber es ist zu Spät. Eine ältere Dame bittet dich ins Haus und sagt dir, du solltest warten. Da hörst du von oben Eine Stimme:,, Sie kann hochkommen, Mrs. Hudson!''

Kommentare (3)

autorenew

juco (62527)
vor 3 Tagen
Bitte schreib weiter!
Ich (69505)
vor 196 Tagen
Komm schon, schreib weiter. Das wird sicher spannend - und gut!
Moon (09310)
vor 229 Tagen
Wow, die FF ist gut, besser als ich erwartet habe.
schreibe bitte weiter!!!