Top 10 schönste Städte (in denen ich schon mal war (subjektive Meinung))

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.468 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ich präsentiere euch Meine Lieblings Großstädte von mir.
Da ich noch nicht in sehr vielen Großstädten war, sind die letzten Plätze auch nicht unbedingt positiv bewertet. Was sind eure Lieblings Städte?
Viel Spaß ;)

  • Platz 10
    Moskau
    Ich finde Moskau ist eine sehr alte Stadt, die an manchen Stelle etwas runter gekommen wirkt.
    Es gibt dort ein paar Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und
    alte Geschichtliche Sachen in geringen Mengen. Diese sind in Moskau meist nicht die Spektakulärsten. Deshalb gebe ich Moskau nur den 10. Platz.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 160 Tagen flag
Schade das Athen nicht dabei war!!
vor 971 Tagen flag
Mit Rom kann ich dir nur zustimmen. Eine wirklich atemberaubende Stadt.