Welchem Weasley-Jungen stiehlst du das Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LaMi0603 - Entwickelt am: - 30.729 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung - 16 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Hi!
    Beginnen wir mit den Fragen, die überall zu finden sind.
    Wie sind deine Kürzel?
  • 2
    Alles klar!
    Wie ist dein Blutstatus?
  • 3
    Okay
    Welches Haus?
  • 4
    Wie siehts mit deiner Familie aus?
  • 5
    Und wie siehst du aus?
  • 6
    Und wie ist dein Charakter?
  • 7
    Alles klar!
    Welches Zitat findest du am schönsten?
  • 8
    Wähle einen Song!
    (Eigentlich müsstet ihr die Lieder kennen. Wenn nicht, seht einfach mal nach)
  • 9
    Mit welchem der folgenden Personen würdest du AUF KEINEN FALL auf den Weihnachsball gehen?
  • 10
    Wo soll deine Geschichte beginnen?

Kommentare (33)

autorenew

Hope (40759)
vor 86 Tagen
Charlie Brown: Kümmer dich erstmal um deine eigenen Rechtschreibfehler xD
lala (32162)
vor 97 Tagen
cool ich hatte fred aber in wirklich keit bin ich unsterblich in ron
Charlie Brown (79885)
vor 110 Tagen
Ich hatte auch Bill aber ich habe schön bessere gelesen wäre es natürlich noch um einiges besser.
Charlie Brown (79885)
vor 110 Tagen
In meiner Geschichte waren voll viele Fehler drinne .
Derjenige der diese Geschichte geschrieben hatte verwegselt
1. den 5. und 6. Teil
2. die Haarlänge von Charlie und Bill

man solte das also nochmal überdenken.
Sara;) (78051)
vor 111 Tagen
Ich hatte die mit Bill und Hailey und muss sagen, dass diese Geschichte einfach UNGLAUBLICH war!! Ich meine du hast dir so viel Mühe gemacht, und es ist einfach PEEFEKT!! Megaaa großes Lob meinerseits😘.
Mach weiter so!!👍
LG Sara;)
Mrs. Malfoy (99751)
vor 112 Tagen
Nice ich hatte Fred❤❤ (irgendwie habe ich bei jedem Test ihn) ich mag aber so gut wie alle von ihnen naja wobeiiiiiii Charlie ist die Grenze 😉😉😅😅😅
Sandsturm (92455)
vor 124 Tagen
Hatte die mit Fred... 😭 soo schön
Nur ein kleiner Fehler: Fred ist doch in der Schlacht um Hogwarts gestorben oder??
Egal. Kannst auf jeden Fall sehr sehr gut schreiben
Miss Zissy (19940)
vor 124 Tagen
Die Geschichten sind Soooo schön
(alle) am besten mit Bill ❤❤❤
Luciana (90339)
vor 126 Tagen
Cool 😎 War der Test
MimiMinecraft (30191)
vor 134 Tagen
Ich hatte Fred ❤️

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen ❤️

Total tolle Geschichte
Janina (55683)
vor 134 Tagen
ich hatte fred
Edward Teach ( von: Edward Teach)
vor 147 Tagen
hey ich muss sagen super gemacht klar da waren ein paar fehler aber das ist egal. ich hatte die geschichte mit fred als erstes und die war hammer ich lese gerade noch die anderen durch
Mrs. Weasley (25027)
vor 154 Tagen
Warum tut es so weh wenn man mit der Story Fertig ist😂😍

PS.ich hatte fred🔥

PPS Ich habe die Story mit Fred schon einmal gelesen aber das ist schon länger her weil ich wegen der schule keine Zeit hatte HP ff zu lesen😖(ich bin mir zu 100% sicher da ich die schon Mal gelesen habe ich wusste von Anfang an das das mit Sirius passieren wird)
Mily (66893)
vor 156 Tagen
Wieso steht war in Slytherin wenn ich angegeben habe das ich in Gryffindor bin/war ansonsten schöne und gute Geschichte
Louisa Potter (71683)
vor 157 Tagen
wieso immer charlie?
MimiFee (67660)
vor 168 Tagen
Ich hatte Charlie und die Geschicht war einfach so toll und echt wunderschön würde ich jetzt jeden Abend lesen wenn ich könnte 😂
Ayra Stark ( von: Ayra Stark)
vor 174 Tagen
Instant das längste Kommentar 😂😎👌✌
Ayra Stark ( von: Ayra Stark)
vor 174 Tagen
Was ich vergessen hatte: ansonsten ist alles top 😍😝😗😌👀💗👌✌👍
Ayra Stark ( von: Ayra Stark)
vor 174 Tagen
Aaaalso, 1. Sind beim trimagischen Turnier alle Drachen weiblich, da sie ja die goldenen Eier beschützen sollten... 2. War Katie Bell nicht auf einem Zimmer mit Angelina und Alicia, da sie in einem anderen Jahrgang als die beiden anderen war... 3. War Snape (er ruhe in Frieden... TT_TT) ein Halbblüter - ER IST JA AUCH DER HALBBLUTPRINZ... Sry 😅 naja, wo war ich? Achja,... weswegen ich Dracos Aktion nicht verstehe uuuund zu guter Letzt ist Hagrid gar kein Professor, lediglich in 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban', doch da auch nur kurz, weil Draco -in der 1. Stunde bereits- einen Hippogreif (Seidenschnabel) so sehr reizt sodass eben dieser austickt, worauf dieser hingerichtet werden soll- also Seidenschnabel, nicht Hagrid- aber Harry rettet ihn, und bla bla bla, den Rest kennen wir ja alle schon... 😂
Also sry wegen der Klug💗ei, aber das musste sein 😬😇👧💩💁👌

Lg

Ayra Stark

#WINTER IS COMING
#SRY FOR LIFE
#ÜBERMÜDET
Hermione Granger:-) (14809)
vor 175 Tagen
Ich hatte die mit Fred...😭😭😭😭😍😍😍❤️❤️❤️❤️👍👍👍