Dein Held

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.591 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Wir kennen sie alle: Die Harry-Potter-Reihe! Und sicher wärst du auch ein/e Zauberer/ Hexe! Doch wer möchte schon allein leben? Hier erfährst du welcher Held zu dir passen würde!

  • 1/10
    Sooo, fangen einfach wir an:

    Beschreibe dich selbst mich wenigen Wörtern

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 229 Tagen flag
Mein Partner ist Draco Malfoy, zu 80%. Ich persönlich finde ihn am besten, von denen die man bekommen könnte : Cedric Diggory, Fred Weasley, Terry Boot oder eben Draco Malfoy. Ist zwar nicht mein Traumtyp, trotzdem ein reinblütiger, ehrenvoller Slytherin. @Unbekannt : Terry Boot ist ein Ravenclaw im Jahrgang des goldenem Trios, sein erster Auftritt war in „Harry Potter und der Stein der Weisen“ bei der Häuserwahl. Außerdem war er in der DA ( Dumbledores Armee ).
vor 557 Tagen flag
Wer ist Terry Boot? Sorry kann mich an den Name nicht erinnern?
vor 738 Tagen flag
Hatte Cedric😍
vor 968 Tagen flag
Jaaa mein Freddie♥️♥️♥️
vor 1007 Tagen flag
Ich habe 50%George 50%Cedrig Diggory
vor 1007 Tagen flag
Ich habe auch Fred weasly!!! 😃😃😃
vor 1056 Tagen flag
Ich hatte Fred!!!!!!!!♥♥♥♥♡♡♡★★★★☆☆☆☆
vor 1082 Tagen flag
Draco😍
vor 1089 Tagen flag
Mein held ist CEDRIC DIGGORY😍😍😍😍
vor 1091 Tagen flag
Mein Held ist Draco Malfoy <3
vor 1093 Tagen flag
Cedrig❤😍😍😍