Springe zu den Kommentaren

Leute, ehrlich... hier mal eine kleine Namenshilfe für euch!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 1.250 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.831 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich gehe auf Td... für meine WaCa Fanfition suche ich noch Namen... also klicke ich mich natürlich durch mehrere der viele Namenslisten durch... Doch auf was stoße ich da? Dinostern, Engelsflügel? Leute, so was regt mich echt auf! Echte WaCa Fans müssten doch wissen das die Katzen nicht an Engel glauben geschweigedenn Dinos kennen... und genau aus diesem Grund habe ich diese Fanfiction erstellt! Hier eine kleine Hilfe, damit eure Katzen keine Alienkatzen werden!
(das ganze gilt natürlich nicht für spezielle Rpgs bzw Fanfiction, bei denen genau das Thema komische Namen sind!)

    1
    So, ihr habt euch die Einleitung also schon durchgelesen! Gut dann wisst ihr ja was Sache ist! Hier ein paar Lektionen für einen normalen Namen...
    So, ihr habt euch die Einleitung also schon durchgelesen! Gut dann wisst ihr ja was Sache ist! Hier ein paar Lektionen für einen normalen Namen...

    2
    1. Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

    Ja, das scheint wohl das beliebteste unter den WaCas auf Td zu sein! Ich finde das hier jetzt nicht so schlimm, jedoch ein kleiner Hinweis muss sein:
    Warrior Cats verwenden Wörter wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter nicht! (Abgesehen von Hauskätzchen) Ihre Wörter dafür sind Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall und Blattleere!

    Somit verboten:
    Frühlings-
    Sommer-
    Herbst-
    Winter-

    -winter
    -herbst
    -sommer
    -frühling

    3
    2. Die Edelsteine

    Oh ja, die achsowunderbaren Edelsteine! Überall hier findet man sie! Aber:
    Warrior Cats Katzen kennen keine Edelsteine, nicht mal den Mondstein nennen sie bei einem Edelsteinnamen! Kristall- und Bernstein- sind ja noch ok! Aber "Tigeraugenkralle"? Oder "Granitsplitter"? Das sind doch keine normalen Namen mehr!

    Nicht gelten tut das hier natürlich für bestimmte EdelsteinClans, die dann halt besondere Katzen sind und das kennen! Schließlich haben sie es ja auch als Thema!

    Somit verboten:
    Saphir-
    Smaragd-
    Diamanten-
    Edelstein-
    Rotstein-
    Amethyst-
    Rubin-
    Granit-
    Tigeraugen-
    Etc...

    -saphir
    -splitter (nur in manchen Zusammenhängen)
    -diamant
    -etc...

    4
    3. Zweibeinerzeugs

    "Hallo! Mein Name ist Fußballtatze und ich habe eine Schwester namens Autojunges!"
    Das hört sich ziemlich komisch an, nicht! Leute, Clankatzen sind keine Zweibeinerkätzchen!

    Nicht gelten tur das natürlich für spezielle Sachen, die mit Absicht das als Thema haben!

    5
    4. Achso blutig und grausam...

    Pass auf! Du suchst noch einen Bösewicht? Ich wette um hundert Beutestücke das fast jeder sofort schrein würde: "Bluttatze, Mordkralle, Todesfluch, Machtherz"
    Liebe Katzen, das ist doch lächerlich! Keine Königin nennt ihr Junges Todesjunges oder Blutjunges! Man kann doch auch mal einen Bösewicht nehmen, wo man nicht sofort erkennt das er böse ist! (Etwas anderes ist es natürlich wenn eine liebe Person so heißt! Dann kann der Name natürlich als Problem mit eingebaut werden und man ist eher traurig darüber!)
    Das selbe gilt auch für die Clans! Wieso können nicht in einem KrallenClan auch liebe Personen sein? Und in einem BlumenClan böse?

    6
    5. Die Tiere

    Bitte keine fremden Tiere! Ihr könnt keine Katzen Zebrastern nennen wenn diese nicht gerade in Afrika leben etc...

    Eine Ausnahme stellen drei besondere Vorsilben:
    Löwen, Tiger und Leoparden...
    Da sich von diesen Großkatzen Legenden erzählt werden, sind sie okay! Der Rest aber nicht!

    Somit verboten:

    Zebra-
    Nilpferd-
    Eisbär-
    Braunbär-
    Schwarzbär-
    Nasenbär-
    Bären-
    Giraffen
    Panther-
    Geparden-
    Gazellen-
    Puma-
    Bison-
    Büffel-
    Affen-
    Phyton-
    Boa-
    Faultier-
    Jaguar-
    Nashorn-
    Etc...

    -bär
    -etc...

    7
    6. Lebensräume

    So liebe Leute, hier wird es ein bisschen kritischer!
    Angenommen ich nenne meine Katze Waldstern oder Wiesenstern, alles okay!
    Sollte es allerdings passieren das meine Katze Wüstenstern, Polarstern, Meeresstern oder Savannenstern heißt ist Obacht geboten:
    Woher kennen den die Clankatzen so etwas wie Savanne, wenn sie doch lediglich Wald, Wiesen und Berge gesehen haben. Das selbe gilt natürlich für Polar- etc... Wen euer Chara nicht zufällig schon bis zum Nordpol gereist ist, ist der Name tabu!
    Noch interessanter wird das ganze Spielchen bei Ozean-, Meeres- oder ähnliches. Wissen wir nicht eigentlich alle, das es in den Büchern immer nur als "Wassernest der Sonne" erwähnt wird?

    Nicht gelten tut jenes natürlich wenn ihr in einem ganz speziellen am Polar bzw Steppen bereich lebendem Clan seid...

    Somit verboten:

    Steppen-
    Savannen-
    Wüsten-
    Dschungel-
    Regenwald-
    Urwald-
    Polar-
    Nordpol-
    Südpol-
    Ozean-
    Meeres-
    Strand- (nicht immer)

    -wüste
    -polar
    -pol
    -meer
    -strand

    8
    7. Magisches

    So schön es auch klingt, hast du jemals von einer Clankatze gehört die ihr Junges Zauberjunges nennt? Nein, da Warrior Catsa nicht an Magie glauben! Sie denken es wären Zeichen vom SternenClan!
    Somit gehen auch andere magische Sachen nicht!

    Somit verboten:

    Zauber-
    Zauberstab-
    Einhorn-
    Hexen-
    Etc...

    -zauber
    -hexe
    -etc...

    9
    8. Vergangenheit und Kultur der Zweibeiner

    Jetzt mal ehrlich, das macht mich Wahnsinnig! Ich lese unter guten Namensvorschlägen "Dinostern", "Engelsflügel", "Steinzeitkralle" oder "Kirchenglocke"! DAS IST ZUM HEULEN!
    1. Kennen WaCas Dinos?
    2. Glauben WaCas an Engel?
    3. Erinnern sich WaCas an die Steinzeit?
    4. Gehen WaCas in die Kirche?
    Wenn ich noch einmal irgendwo so einen Namen seh werd ich krank, wirklich! Ich mach mir erst gar nicht die Mühe eine "Somit verboten" Liste zu erstellen da ich denke jeder Fan mit etwas Verstand kapiert es schon...

    10
    9. Die Himmelsrichtungen

    Ähm... *räusper* Also... *hüstel* Es ist zwar jetzt nicht die Katastrophe... *schluck* Aber es regt mich schon auf solche Namen wie Nordstern oder Ostwind wo zu sehen! Soweit ich weiß... *überleg* Wurden nie Himmelsrichtungen in den Büchern genannt... Und außerdem klingt es doch behindert, ehrlich!

    11
    10. Zu zusammenhängende Zusammenhänge

    Nun gut... Hallo Rotfuchs! Hallo Sonnenhoch! Hallo Ringelblume! Hallo Schneeflocke! Hallo Sternschnuppe!
    Ist euch was aufgefallen? Iwi komisch, nicht?
    Genau das ist es! Leute, das ist doch keine echte Clankatze mehr, wenn sie Katzenminze oder Tannenzapfen heißt! Manchmal können, wie ich zu sagen pflege, Zusammenhänge auch ZU zusammenhängend sein XD

    Somit verboten:

    Alles was eh schon ein echtes Wort ist

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew