Spanisch-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mikinator - Entwickelt am: - 6.395 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In diesem Quiz findest du heraus, ob du gut in Spanisch bist oder vielleicht lieber ein bisschen lernen solltest.

  • 1/10
    Der Satz "Quiero que el mundo se una" steht im Indikativ.

Kommentare (8)

autorenew

Buenos (20193)
vor 180 Tagen
Ich habe in der Schule spanisch und ich kann trotzdem schlechtes Spanisch aber ich habe 5/10 Punkte omg
Pferd (27664)
vor 277 Tagen
Ich kann garkein spanisch habe aber 6/10
Chika (82355)
vor 289 Tagen
Ich kann null spanisch und habe troztdem 5/10 Fragen richtig ;-)
Tini (69782)
vor 335 Tagen
Ich bin Mexikaner spreche fließend Spanisch und hab nur 7/10😂
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 340 Tagen
¡Que test tan guai! (Was für ein cooler Test!)
Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 360 Tagen
Ein guter Test, aber es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Fragen einbauen würdest.
(Un buen test, pero estaría bien si inclusirías un poco más preguntas.)
Se* (43623)
vor 371 Tagen
Voll das tolle Quiz.Danke an Mikinator. Großes Lob👏👏👏 Super toll.Und ich hatte Alles richtig.
Bääääääääääääääääämmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Alessandro👅👅👅 ✈✈✈✈Olá (43623)
vor 371 Tagen
Bei mir steht ich hätte nur 5 von 10 richtig, dabei kommt mein Vater aus Spanien.Wenn einer Spanisch kann, dann ich.