Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 2) Die Rache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 7.102 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.356 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wir kommen zu nächsten Teil unseres Abenteuers.

Was bisher geschah: Sokuron, seine Familie und Freunde haben sich auf die Geburtstagsfeier für Saryna vorbereitet, seiner ältesten Tochter. In der Zwischenzeit haben Sasuke und Karin ein Versteck von Shin Uchiha aufgestöbert, der offenbar mit dem Alten Haus zusammenarbeitet. Shin konnte entkommen und dabei wurde eine vermummte Gestalt getötet. Die vermummte Gestalt war Saryna selbst. Naruto benachrichtigte Sokuron darüber, dass Saryna tot ist.

Sokuron und Sia sind auf dem Weg nach Konoha. Er sinnt auf Rache und ihm ist jedes Mittel recht, um die Mörder seiner Tochter zu finden… und zu vernichten.

1
Die Jagd

Aus allen Poren blutete er wie ein abgestochenes Schwein. Eine solche Dresche hatte er zuvor noch nicht erfahren. Er fühlte sich, als wäre er von einer stacheligen vier Tonnen schwere Eisenkugel überrollt worden.
Mühsam rannte Shin durch den Wald. Er spürte die unglaublich höllische Hitze um sich herum, als wäre er in einem Ofen gefangen. Die herabsenkende goldige Sonne tauchte alles in einem blutigen Rot. Die brühende Brise schlug ihm ins Gesicht. Leider konnte er nicht mehr durch die Bäume springen wie vorher, doch trotzdem rannte er so schnell er konnte. Sein verbliebendes Auge suchte alles nach einem Versteck ab, aber keine Chance.
Hastig sprang er über eine große Wurzel und rannte weiter.
Hinter ihm verfolgte ein junger Mann den Angeschlagenen. Schneeweiße Haare, das Gesicht durch einen Vollbart verborgen, langer weißer Mantel, stechend rotblaue Augen, Narben im Gesicht.
Sokuron verfolgte sein Opfer im langsamen Schritt, als würde er spazieren gehen. So angeschlagen wie Shin war, konnte er auch nicht weit kommen. Also war auch keine Eile geboten.
Hinter ihm wurde der Wald von den weißen Flammen verschlungen. Bei jedem Schritt, den Sokuron machte, wurde ein weiterer Baum vom weißen Feuer verzehrt.
Shin erreichte eine Lichtung, als er von einem weißen Feuerball an der Schulter getroffen wurde. Er stürzte zu Boden und kroch panisch weiter.
Die Schritte des trauernden Vaters kamen immer näher.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (235)

autorenew

vor 39 Tagen flag
Danke Man für deine Hilfe
vor 58 Tagen flag
Das hat mir so weiter geholfen man! ^^
vor 92 Tagen flag
Du hast mir damit echt geholfen, danke ^^
vor 101 Tagen flag
bin schon bye buruto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 154 Tagen flag
Hallo! Du hast das wirklich gut geschrieben. Die Seite ist sehr nützlich und hilft wirklich weiter. Ich bin gerade dabei, eine Geschichte zu schreiben und das hat mir echt geholfen. Danke dir!
Du hättest es auch ein wenig kürzer machen können, denn manches habe ich überflogen, aber das passt so auch.
LG Engelchen
vor 190 Tagen flag
Kann mir jemand sagen wie kann man wie mann bei einer ff am nächsten tag oder so weiterschreiben kann?
vor 327 Tagen flag
@Cozuria Theoretisch könnte es sogar doch gehen, dass eine Person gleichzeitig Antagonist und Protagonist ist. Es gibt zum Beispiel eine Krankheit mit dem Namen multiple Persöhnlichkeitsstörung, wodurch eine Person mehrere Persöhnlichkeiten, einfach mehrere Existenzen, Identitäten, wie auch immer du es nennen willst, hat. Dabei wissen die einzelnen Persöhnlichkeiten nichts voneinander, also könnte es sogar irgendwie klappen
vor 553 Tagen flag
Und ich beende meine Geschichten meistens auch nicht^^
vor 553 Tagen flag
Ich schreibe und lese extrem viel, meinstens habe ich dann einfach noch zum Beispiel eine ff. über Warrior Cats zu schreiben und dann tue ich das auch^^ Danke, hat wirklich geholfen!
vor 561 Tagen flag
(ich lese auch sehr sehr viel und das hilft echt mega!!!!!!!! Allerdings kann ich besser von Hand ohne Rechtschreibfehler schreiben und ich weiß nicht warum.)
vor 561 Tagen flag
Hallo C,
Ich habe bisher immer Planlos geschrieben und für mich hat das immer funktioniert. Meinen Mitschülern haben meine Geschichten gefallen und ich habe mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht. Aber meistends fallen mir Gedichte oder Geschichts teile mitten im Unterricht ein und ich kann sie nciht aufschreiben oder vergesse sie sofort. da ist es schon hilfreich wenn man sich seine Ideen aufschreibt. Was noch ein Problem ist, ich habe meine 10 Geschichten (zusammengezählt zumindest die, an die ich mich erinnern kann) nie beendet. Etwas schade finde ich es schon aber jeden Tag habe ich neue Ideen und keine Passt in die vorhandenen Geschichten rein. Naja, eigentlich wollte ich schreiben, das ich diesen Crash Kurs (wenn ich das so nennen darf) SEHR hilfreich finde! Schleichwerbung hin oder her einfach toll. Man könnte glatt meinen, du hast das Studiert. Ich fange jetzt auch mit einer Geschichte an und ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber mit einer Geschichte oder einem Gedicht oder sogar einem Lied zeigt man etwas aus sich selber. Etwas,m was die meisten nicht zu sehen bekommen. Und es ist MEGA wichtig, das man sich 100% sicher ist, das man das alles zeigen will.

Danke für diese Tolle und hilfreiche erklärung.
(ich könnte nie genug danke sagen. XD)

Ylvalie
vor 608 Tagen flag
Ich will Dank dir und allen andern auch eine Geschichte eine FF schreibe . Danke
vor 697 Tagen flag
An den Ersteller:
Ich finde deine Seite sehr, sehr hilfreich. Und kann nun meine eigene Idee bald verwirklichen. Ich schreibe schon länger Geschichten, jedoch sind es nur Kurzgeschichten geworden. Deine Tipps haben mir nicht nur mit FF's sondern auch mit eigenen Bücher Ideen weiter geholfen. Ich hoffe, dass ich dank deiner Tipps nun weiter als Seite 20 komme xDD bis jetzt hab ich immer nur 20 Seiten geschrieben...dann war ein Ende. Jetzt habe ich auch ganz anders angefangen und alles überarbeitet. Ich wollte mich nur kurz bei dir bedanken. Echt gute Tipps!
vor 767 Tagen flag
Stimmt hier >>____<< ab wer mehr durchgeknallter is. ICH OBER-MEGA-SUPER-DUPER-POOPER-durch-gedreht ODER DER GEFÜHRCHTETE BUCHSTABE C mega-durch-geknallt
vor 767 Tagen flag
Btw
Ich hab auf wp einfach mal 41follower für nichts o-o Das is beunruhigend. Die folgen mir einfach .-. SEHR BEUNRUHIGEND
vor 767 Tagen flag
Also wirklich,... *ernstes Gesicht ziehen*
Das geht so
Muhahahahhahahahahahhahhahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahshahahahahha
*sich räuspern*
Meinen auch nicht...
kann mir jmd nh Cola bringen? Sonst schlachte ich diese paar Menschen da in meinem Dachboden...
Ihr habt paar Sekunden Zeit c:
vor 767 Tagen flag
Niemals! Wenn einer mega-ober-durchgeknallt ist, dann bin ich das! Muhahahhaha hust, hust, ach, immer dieses verfluchte böse Lachen. Das tut meinen Hals nicht gut. Moment, eben mal einen Ricula einwerfen (#Schleichwerbung, höhö). So, wo waren wir? Ach ja, das Lachen. Muhahahahahhaha
vor 768 Tagen flag
Wenn die Geschwister durchgeknallt sind wenn sie über Sika sprechen. WAS BIN ICH?! OBER DURCHGEKNALLT? XD
vor 792 Tagen flag
Jep. Mich auch
vor 797 Tagen flag
Freut mich zu hören, dass es doch geklappt hat^^