Crazy times for a Lovestory- Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
14 Fragen - Erstellt von: Joki - Entwickelt am: - 30.476 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 13 Personen gefällt es

Welcher der vier Herren in dieser Geschichte ist deiner? Wann spielt deine Geschichte? Wie verhältst du dich und wie siehst du aus? Wird eure Liebe überleben? Kämpft ihr für das Gute oder das Böse? Rot oder schwarz? Das kann ich beantworten. Ein paar kurze Fragen und schon geht es ab zu einer langen Auswertung.

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Und wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    In welchem Haus warst du?
  • 5
    Was waren deine besten Fächer?
  • 6
    Blutstatus?
  • 7
    Wann spielt deine Geschichte?
  • 8
    Was machst du beruflich?
  • 9
    Dein bester Freund, oder deine beste Freundin ist?
  • 10
    Wenn man in einer Beziehung ist, was ist von dem Folgenden am unwichtigsten?
  • 11
    Wer von euch hat den ersten Schritt gemacht?
  • 12
    War es Liebe auf den ersten Blick?
  • 13
    Wie ist dein Freund so?
  • 14
    Auf welcher Seite stehst du?
    (P.S.: In den Auswertung werden ab und an Charaktere erwähnt, die nicht von J.K.Rowling stammen. Sie sind meine OCs. Nur falls jemand verwirrt ist)

Kommentare (38)

autorenew

Ginny Potter (68721)
vor 4 Tagen
Ich hatte Sirius und es war sooooooo unglaublich schön... das Ende ein bisschen knapp aber hey trotzdem megaaaaa
Mara Lestrang (57309)
vor 29 Tagen
hatte die mit Regulus :C das war richtig COOL aber was fählt Lordi ein??ICH WILL SEIN GEDINNER SEIN!!!!!!!!! :C War ich ein schlechtergediner?Menoooooooo Voldi warum (*huste huste* ich glinge schon so wie Bellatrix *huste huste*)
Wow (12599)
vor 37 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred und wow ich habe fast eine gamze Stunde gelesen und möchte unbedingt noch die anderen lesen. Mach weiter so✨
Tonks (57309)
vor 56 Tagen
Ich hatte die mit Sirius D: sooo Traurig aber schön Ich musste fast die ganse zeit Weinen besonders bei der Geschichte von der Familie »weinen«
Nymphadora Weasley (41996)
vor 78 Tagen
Ich hatte Sirius, voll schönes Ende!
KARIN (40751)
vor 88 Tagen
Ich hatte Fred 😍😍😍😍😍 es war richtig schön und ich musste die ganze Zeit grinsen
Weiter so
Nymphadora Severus Dumbledore (48085)
vor 90 Tagen
Wunderschön ich musste weinen(die Geschichte mit Sirius)
Jade (47689)
vor 183 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred. Sie echt schön geschrieben auch wenn ein zwei Rechtschreibfehler dabei waren;). Du hast einen tollen Schreibstill. Mach weiter so.

Lg Jade
Louisa Miller (56449)
vor 307 Tagen
Die Geschichte von Annabel und Regulus ist soo schön 😍😍❤❤
Merida (31392)
vor 310 Tagen
So schön die Geschichte mit Serena und Fred!!!! ❤❤
Tracy Cara (56564)
vor 313 Tagen
Und auch die Geschichte von Serena und Fred soooo toll, süß und romantisch
Tracy Cara (56564)
vor 313 Tagen
O Gott das ist das beste was ich je gelesen habe die Geschichte von Kacie und Sirius die ist soooo süß ich hab am Schluss total geheult. Wirklich das kann ich einfach nicht in Worte fassen
Bellatrix (33202)
vor 314 Tagen
Nicht doch sondern sooooooo😂
Bellatrix (33202)
vor 314 Tagen
Doooooooooch cool dass Leute noch aktuell
Die tests lesen
Rose (58042)
vor 316 Tagen
Super toll geschrieben! Ich hatte die Geschichte mit Sirius und weinte fast die ganze zeit, so gefühlsvoll war die Geschichte...
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! *freudesprung*
Katharina Black (84558)
vor 323 Tagen
Die Geschichte mit Sirius war wunderschön 😀
Am Ende habe ich auch ein bisschen geweint .

LG
Katharina Black
Yozora (68297)
vor 327 Tagen
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo toll! Ultragalaktischsupermegatoll!!!
Jordy Wood (77602)
vor 331 Tagen
Die mit Kacie ist sooo schön. Das Ende ist einfach nur der Hammer!!!! WOW!!!
Tatze🐾Sirius👣 (88558)
vor 332 Tagen
die Geschichte mit Sirius war sooo schön.Ich hab sogar am schluss geweint.
EinMädchenHatKeinenNamen (15829)
vor 343 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Charlie. Ich fand sie echt schön, auch wenn sie ziemlich voraussehbar war, aber das sind viele Geschichten. Sie ist zwar auch ein bisschen unrealistisch, aber es ist eine Harry-Potter-basierte Geschichte, die darf unrealistisch sein. Also alles in einem schön, aber nicht perfekt💖 Ich bin auch Hufflepuff und ich fand es echt gut, dass auch Hufflepuffs mal wichtig sind, auch wenn sie sich nicht direkt eie eine Hufflepuff verhalten hat...