Wie gut kennst du Max? (Echtso)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 78.687 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.7 von 5.0 - 10 Stimmen - 182 Personen gefällt es

Wer einen verrückten Querkopf sucht, der seine ganze Familie und seine Freundin in den Wahnsinn treibt, der ist bei Max genau an der richtigen Stelle!
Du wirst ihn ja wahrscheinlich schon ein wenig kennen und wissen, dass er es gerne mal übertreibt... 🙈
Doch wie genau kennst du ihn wirklich? Kennst du seine Familie und sein Privatleben?
Ich habe mir einige Fragen ausgedacht und in diesem Quiz wirst du Max noch ein wenig besser kennenlernen. 😉

  • 1/10
    Max hat am 30.06. Geburtstag.
    Max hat am 30.06. Geburtstag.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (122)

autorenew

vor 29 Tagen flag
Hi Max würde dich gerne treffen
vor 36 Tagen flag
Hi Max kannst du mal deine Handynummer hir rein schreiben
vor 36 Tagen flag
Hi Max ich würde dich mal treffen und deine Handynummer haben und ich finde deine viedios ech super cool
vor 37 Tagen flag
Hi Max ich bin auch ein riesiger Fan von dir,deine Videos sind super.👍Würde dich gerne auch mal persönlich treffen.
LG🥰Svenja
vor 58 Tagen flag
Hallo Max kannst du mich mal bei dein nächsten Video mal grüßen Danke liebe Grüße Nico
vor 58 Tagen flag
Hallo Max ich schaue fast jeden Tag deine Videos und ich finde deine Videos cool und lustig schreib mir doch mal zurück und mach immer weiter so mit dein k💗liebe Grüße Nico
vor 78 Tagen flag
Moin Max
Mach weiter so mit YouTube würde mich über
mehr Viedios von dir freuen
Thüss
vor 127 Tagen flag
Hey max!! Ich bin dein größter Fan ich habe eine Handyhülle und einen Pulli mit deinem merge/Merch wie auch immer

LG paula
vor 132 Tagen flag
Ich bin ein großer F Fan ich bin 11 Jahre alt
vor 137 Tagen flag
Hi max würde mich mega freuen wenn ich dich mal sehen würde lg sophie
vor 141 Tagen flag
Hi falls du das siehst Max ich finde dich und dein Bruder cool du hast Glück das sie bei allem mit machen.Du bist so cool schreib mir bitte zurück ich bin ein sehr großer Fan grüße Max P.S ihr seid echt super cool
vor 144 Tagen flag
Hallo Max,
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir zurück schreibst ich habe 10 von 10 Punkte ereicht ich kucke jedes wirklich jedes Video von euch.
vor 149 Tagen flag
Max schreib mir bitte bitte bitte zurück 😚😚😚😚😚😚😁😁😁😁😁😁
vor 149 Tagen flag
Hallo Max ich finde deine viedios so unnormal cool und ich deine Eltern Adrian und Marie mag ich richtig ag 😙😙😙😙Ihr seid die aller aller aller besten die ich kenne deine Mama muss mal in ihr Postfach schauen ich habe ihr fanpost geschickt sie darf meinen Berief auch gerne in einem viedio Vorlesen ich hoffe ich sehne euch mal bis irgendwann mal deine eure Leonie liebe Grüße auch an deine aller aller liebste Mama Marie dich ich knuddeln könnte 😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙
vor 199 Tagen flag
Max krieg ich deine Nummer?
vor 215 Tagen flag
Hi max kriege ich deine Nummer
vor 232 Tagen flag
@Selin haha du hast vielleicht Träume😂🤦🏻‍♀️
Als ob Chrissi jemals mit Max Schluss machen würde😂🤦🏻‍♀️
Die beiden sind einfach ein tolles Dreamteam und ergänzen sich perfekt😍🤞🏻 Wenn man Schluss sein sollte, (was ich allerdings nicht glaube), dann nur weil beide sich zu weit auseinander gelebt haben oder so was in die Richtung🤭💘 Aber Chrissi oder Max würden sich nie so ohne Grund von dem anderen trennen nur weil jetzt eine neue da ist💗 Das traue ich Max/Chrissi einfach nicht zu und ich denke auch generell das Max sehr treu gegenüber seiner Freundin bleiben wird und umgekehrte
😍🤤 Jaja die beiden sind schon fast über 11 Monate zusammen und haben nicht mal am den Gedanken gedacht sich zustreben und das finde ich schon echt stark und bei beiden merkt man echt das sie bereit wären einiges für den anderen aufzugeben wie zum Beispiel YouTube oder so und das hat finde ich echte Anerkennung verdient💪🏻❤️ Max? Wlysm und egal was kommt mach alles aber gib niemals das auf was dir selbst am wichtigsten ist und ich denke mal das sind Chrissi und deine Family nah?💗🤞🏻
#Echtsoarmy 😍❤️ und btw ich werde in 2 Tagen 18 also könnt ihr in sagen das alle Fans der #Echtsoarmy 6 Jahre alt wären💗🙃 Max Chrissi Wir lieben euch und bleibt bitte immer so wie ihr seit denn so seit ihr perfekt Babys💕
vor 258 Tagen flag
Faker! Außerdem kommt jeden Tag ein Video
vor 258 Tagen flag
Faker! Du bist voll der faker!
vor 261 Tagen flag
Hi leute ich freue mich das so viele mit mach en und bald kommt wieder ein neues video ich hoffe ihr hab mich abonniert und die Glocke aktiviert

Lg❤️Max