Bist du rassistisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Banane - Entwickelt am: - 11.308 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Bist du rassistisch, hast rassistische Züge oder bist du doch menschenoffen?
In diesem Test findest du es heraus!

  • 1
    Du siehst zwei Ausländer lautstark auf Arabisch reden.
    Was denkst du?
  • 2
    Was denkst du wenn du wieder von einem Terroranschlag hörst?
  • 3
    Hast du ausländische Freunde?
  • 4
    Wie stehst du allgemein zu Ausländern?
  • 5
    Und zu Flüchtlingen?
  • 6
    Welcher Name gefällt dir am Besten?
  • 7
    Wie gefällt dir das Quiz bis jetzt?
  • 8
    Welches Land gefällt dir außerhalb Deutschlands am Besten?
  • 9
    Welche Partei würdest du wählen?
  • 10
    Tschö!

Kommentare (20)

autorenew

Exit Germany (03905)
vor 12 Tagen
Nationalsozialistischer Propaganda
Minister G
meinst du nicht du bist durchgefallen?
Ich habe bestanden.
Bei mir steht nichts zu Rassismus außer dass ich kein Rassist bin.
Frage 8 ist pure Ironie.:
Welches Land gefällt dir außerhalb Deutschland's am meisten?
Als erste Antwort steht "gibt's nicht ich mag
nur Deutschland" und ironischerweise mag ich nur Deutschland nicht.
Weder in diesem Test noch im weltweiten
Vergleich.
Deutschland ist halt ein 💗-Land.
Exit Germany (03905)
vor 12 Tagen
Frage 8 Ironie: ich mag ausgerechnet Deutschland nicht.
#Sillybanane (88146)
vor 22 Tagen
Ich bin nicht Rassistisch! So ein Test!Kann man nicht machen! Ähhhhhhhmm?
D�nerisgeil (47995)
vor 29 Tagen
Was für ein kack Test als ob nur deutsche Rassisten sein können du hund
Torte08 (87182)
vor 36 Tagen
Ad*** Hi**** wer sicherlich stolz das ich ein Rassist bin 😊
Jin (35188)
vor 66 Tagen
Die einzigsten die ich mag sind Asiaten aber die richtigen Asiaten also Chinesen ,Japaner und vorallem Koreaner. Araber und so (auch wenn die zu Asien gehören , was mir nicht soo gefällt) finde ich bisschen antisozial weil die dauernd rumschreien und einen auf Chef tun.
Ginny (22938)
vor 67 Tagen
Bin kein Rassist!😊
Nazionalsozialistischer Propaganda Minister G (05608)
vor 67 Tagen
Ja zu Rassismus! eZ ich hab Bestanden!!
Unicorn gurl (25386)
vor 68 Tagen
Ich bin Menschen offen also kein rasist😁
Adolf (98587)
vor 72 Tagen
Du bist ähhhhhhmm.....
wie soll ich's ausdrücken?
Sehr rassistisch! Genau, sehr rassistisch bist du!
Kann man nicht machen.
GEIL!
CrazyCrafterYT (06836)
vor 78 Tagen
menschenoffen meine ich xD
CrazyCrafterYT (06836)
vor 78 Tagen
Ich bin nicht rassistisch ich bin menscgenoffen! yeah!
Lara (33589)
vor 120 Tagen
Ich bin nicht rassistisch ich bin menschenoffen 😀
freiwild.fangirl (15389)
vor 120 Tagen
@Lethe hdf , die Leute von der AfD sind keine Nazis. Laber von mir aus deinen Dreck weiter, aber das ganze sind nur #vorurteile. Die ganze Sache mit FreiWild, dass das angeblich Nazis und alles sind, haben die ganzen 💗 nur geschrieben weils sich so gut verkauft. Tja, heutzutage hoert man von den ganzen Medien meistens eh nur reine Propaganda. Und soll mir jz jmd aufspringen und sagen ich waere ein Nazi oder Rassist. Patriot sein, heisst kein Nazi sein Leute.
Johnny der Chemnitzer (36435)
vor 120 Tagen
Ich bin sehr Rassistich okay.Ich habe halt was gegen diese 💗
Hallö (87582)
vor 174 Tagen
Aha,... Ich hab rassistische Züge bin aber kein Rassist, geht klar... Hää
:-/
Lethe ( von: Lethe)
vor 276 Tagen
Äh alina die Parteien sagen schon ziemlich viel darüber aus wie man so tickt. CDU/CDU ist eher rechts. SPD links und die AFDler sind alles so Nazis. Also das sagt schon alles
Ching Chung chanaise (65448)
vor 316 Tagen
Ausländer sind: you know who it is!
Alina (48981)
vor 332 Tagen
Einige Dinge störten mich sehr . ZB das ich direkt bei der ersten Antwort ankreuzen musste dass die in ihrem Land schreien sollen obwohl es mich nur nervt wenn die laut sind . Und bei der Namen Wahl . Was hat das mit rassismus zutun? Sowelche fragen gab es öfter
lol (29127)
vor 406 Tagen
Ich bin nicht rassistisch aber ist es ok wenn ich einen Flüchtling nicht mag (also nicht alle sondern nur 1)? der hat mich umbringen wollen