Bist du rassistisch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.192 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Bist du rassistisch, hast rassistische Züge oder bist du doch menschenoffen?
In diesem Test findest du es heraus!

  • 1
    Du siehst zwei Ausländer lautstark auf Arabisch reden.
    Was denkst du?
  • 2
    Was denkst du wenn du wieder von einem Terroranschlag hörst?
  • 3
    Hast du ausländische Freunde?
  • 4
    Wie stehst du allgemein zu Ausländern?
  • 5
    Und zu Flüchtlingen?
  • 6
    Welcher Name gefällt dir am Besten?
  • 7
    Wie gefällt dir das Quiz bis jetzt?
  • 8
    Welches Land gefällt dir außerhalb Deutschlands am Besten?
  • 9
    Welche Partei würdest du wählen?
  • 10
    Tschö!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 9 Tagen
Du hast zwar rassistische Züge aber trotzdem bist du kein Rassist!
Nicht schlecht!
Ähm ja nicht so wirklich, ich bin Serbisch Kroatisch und deutscher Herkunft und von noch so nem land wo ich den Namen vergessen habe.😂
Das Quiz ist ein Witz 👎
vor 37 Tagen
Dieser Test hat kaum antworten die für meine Meinung stehen. Ausserdem beziehen sich die genannten "Ausländer " nur auf welche aus Islam geprägten Ländern und damit ist der Verfasser rassistisch gegen über musliemen...
vor 96 Tagen
Nationalsozialistischer Propaganda
Minister G
meinst du nicht du bist durchgefallen?
Ich habe bestanden.
Bei mir steht nichts zu Rassismus außer dass ich kein Rassist bin.
Frage 8 ist pure Ironie.:
Welches Land gefällt dir außerhalb Deutschland's am meisten?
Als erste Antwort steht "gibt's nicht ich mag
nur Deutschland" und ironischerweise mag ich nur Deutschland nicht.
Weder in diesem Test noch im weltweiten
Vergleich.
Deutschland ist halt ein 💗-Land.
vor 96 Tagen
Frage 8 Ironie: ich mag ausgerechnet Deutschland nicht.
vor 105 Tagen
Ich bin nicht Rassistisch! So ein Test!Kann man nicht machen! Ähhhhhhhmm?
vor 112 Tagen
Was für ein kack Test als ob nur deutsche Rassisten sein können du hund
vor 120 Tagen
Ad*** Hi**** wer sicherlich stolz das ich ein Rassist bin 😊
vor 150 Tagen
Die einzigsten die ich mag sind Asiaten aber die richtigen Asiaten also Chinesen ,Japaner und vorallem Koreaner. Araber und so (auch wenn die zu Asien gehören , was mir nicht soo gefällt) finde ich bisschen antisozial weil die dauernd rumschreien und einen auf Chef tun.
vor 151 Tagen
Bin kein Rassist!😊
vor 151 Tagen
Ja zu Rassismus! eZ ich hab Bestanden!!
vor 151 Tagen
Ich bin Menschen offen also kein rasist😁
vor 155 Tagen
Du bist ähhhhhhmm.....
wie soll ich's ausdrücken?
Sehr rassistisch! Genau, sehr rassistisch bist du!
Kann man nicht machen.
GEIL!
vor 162 Tagen
menschenoffen meine ich xD
vor 162 Tagen
Ich bin nicht rassistisch ich bin menscgenoffen! yeah!
vor 203 Tagen
Ich bin nicht rassistisch ich bin menschenoffen 😀
vor 203 Tagen
@Lethe hdf , die Leute von der AfD sind keine Nazis. Laber von mir aus deinen Dreck weiter, aber das ganze sind nur #vorurteile. Die ganze Sache mit FreiWild, dass das angeblich Nazis und alles sind, haben die ganzen 💗 nur geschrieben weils sich so gut verkauft. Tja, heutzutage hoert man von den ganzen Medien meistens eh nur reine Propaganda. Und soll mir jz jmd aufspringen und sagen ich waere ein Nazi oder Rassist. Patriot sein, heisst kein Nazi sein Leute.
vor 204 Tagen
Ich bin sehr Rassistich okay.Ich habe halt was gegen diese 💗
vor 257 Tagen
Aha,... Ich hab rassistische Züge bin aber kein Rassist, geht klar... Hää
:-/
vor 360 Tagen
Äh alina die Parteien sagen schon ziemlich viel darüber aus wie man so tickt. CDU/CDU ist eher rechts. SPD links und die AFDler sind alles so Nazis. Also das sagt schon alles
vor 399 Tagen
Ausländer sind: you know who it is!