Bist du rassistisch?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.624 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 8 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Bist du rassistisch, hast rassistische Züge oder bist du doch menschenoffen?
In diesem Test findest du es heraus!

  • 1
    Du siehst zwei Ausländer lautstark auf Arabisch reden.
    Was denkst du?
  • 2
    Was denkst du wenn du wieder von einem Terroranschlag hörst?
  • 3
    Hast du ausländische Freunde?
  • 4
    Wie stehst du allgemein zu Ausländern?
  • 5
    Und zu Flüchtlingen?
  • 6
    Welcher Name gefällt dir am Besten?
  • 7
    Wie gefällt dir das Quiz bis jetzt?
  • 8
    Welches Land gefällt dir außerhalb Deutschlands am Besten?
  • 9
    Welche Partei würdest du wählen?
  • 10
    Tschö!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Das ist alles nicht gerade das, was einen Rassisten/eine Rassistin auszeichnet.
vor 115 Tagen flag
Digger wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich als allererstes dich raus schmeißen 😡💢
👇 👇 *ANUNÜM*
vor 211 Tagen flag
Wenn ich die Möglichkeit habe würde ich jeden Ausländer ab schieben lassen
vor 213 Tagen flag
Ich bin ein Rassist.
vor 295 Tagen flag
Was ist wenn ich Linke oder Grüne wähl, mein Lieblingsland Costa Rica ist und bei Terroranschlägen denke "Schlimme Sache, zum Glück ticken nur die wenigsten so"??? Viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten!!!
vor 330 Tagen flag
Ich bin Rassist, kann nicht verstehen warum. ich mag deutscheland und alle. Nur nicht Fluchtlinge.
vor 580 Tagen flag
cool bin kein rassist 🙌
vor 615 Tagen flag
Du hast zwar rassistische Züge aber trotzdem bist du kein Rassist!
Nicht schlecht!
Ähm ja nicht so wirklich, ich bin Serbisch Kroatisch und deutscher Herkunft und von noch so nem land wo ich den Namen vergessen habe.😂
Das Quiz ist ein Witz 👎
vor 643 Tagen flag
Dieser Test hat kaum antworten die für meine Meinung stehen. Ausserdem beziehen sich die genannten "Ausländer " nur auf welche aus Islam geprägten Ländern und damit ist der Verfasser rassistisch gegen über musliemen...
vor 702 Tagen flag
Nationalsozialistischer Propaganda
Minister G
meinst du nicht du bist durchgefallen?
Ich habe bestanden.
Bei mir steht nichts zu Rassismus außer dass ich kein Rassist bin.
Frage 8 ist pure Ironie.:
Welches Land gefällt dir außerhalb Deutschland's am meisten?
Als erste Antwort steht "gibt's nicht ich mag
nur Deutschland" und ironischerweise mag ich nur Deutschland nicht.
Weder in diesem Test noch im weltweiten
Vergleich.
Deutschland ist halt ein 💗-Land.
vor 703 Tagen flag
Frage 8 Ironie: ich mag ausgerechnet Deutschland nicht.
vor 712 Tagen flag
Ich bin nicht Rassistisch! So ein Test!Kann man nicht machen! Ähhhhhhhmm?
vor 719 Tagen flag
Was für ein kack Test als ob nur deutsche Rassisten sein können du hund
vor 726 Tagen flag
Ad*** Hi**** wer sicherlich stolz das ich ein Rassist bin 😊
vor 756 Tagen flag
Die einzigsten die ich mag sind Asiaten aber die richtigen Asiaten also Chinesen ,Japaner und vorallem Koreaner. Araber und so (auch wenn die zu Asien gehören , was mir nicht soo gefällt) finde ich bisschen antisozial weil die dauernd rumschreien und einen auf Chef tun.
vor 757 Tagen flag
Bin kein Rassist!😊
vor 757 Tagen flag
Ja zu Rassismus! eZ ich hab Bestanden!!
vor 758 Tagen flag
Ich bin Menschen offen also kein rasist😁
vor 762 Tagen flag
Du bist ähhhhhhmm.....
wie soll ich's ausdrücken?
Sehr rassistisch! Genau, sehr rassistisch bist du!
Kann man nicht machen.
GEIL!
vor 768 Tagen flag
menschenoffen meine ich xD