Springe zu den Kommentaren

Aerokinese/Luftkontrolle?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 341 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Das hier ist ernst gemeint und ich habe echt Angst. Also ich will nichts hören wie "das ist Schwachsinn" oder "das funktioniert nicht " in letzter Zeit ist nämlich einiges passiert was unmöglich alles Zufall sein kann

    1
    Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt das ich ein wenig die Fähigkeit habe die Luft zu kontrollieren. Kontrollieren kann man jetzt nicht wirklich sagen, aber z.B der Wind wird viel stärker wenn ich Wütend oder traurig bin. Gestern war ich spät abends noch draußen weil ich sehr wütend auf meine Geschwister war, und obwohl früher kein bisschen Wind geweht hat, wurde der Wind so stark das der Regenschirm meiner Mutter weggeweht wurde. Das könnte jetzt zwar noch Zufall sein aber in letzter Zeit ist sowas echt oft passiert. Ich habe auch so eine Ahnung warum es passiert. Seit ein paar Wochen informiere ich mich öfter mal über Psychokinese, Hydrokinese und Astralreisen. Ich versuche mehrmals am Tag einen Psi Ball zu erschaffen und ich übe auch oft mit dem Wasser. Allerdings mache ich beim Wasser sehr wenig Fortschritte aber je öfter ich den Psi Ball versuche desto stärker passiert das mit dem Wind. Anfangs hatte ich ziemliche Angst davor..Aber da ich es anscheinend kann habe ich ein paar Fragen an euch.

    1. Gibt es einen von euch dem sowas auch manchmal passiert?
    2. Was kann ich sonst noch mit der Luft anstellen?
    3. Wieso passiert das mit der Luft obwohl ich mit Wasser übe?
    4. Wie kann ich die Luft noch besser kontrollieren?

    Ich freue mich auf eure Antworten und eure Hilfe.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 69 Tagen flag
Hey,
Ich verstehe dich vollkommen ich beherrsche Aerokinese und bin auch erfahren damit z.B Wirbelsturm zu machen usw. ich wollte nur sagen dass du das ausprobieren musst denn sowas kann nicht jeder Mensch. Wenn du Hilfe brauchst dann guck mal auf PSI Wiki vorbei da gibt es gute Erklärungen!

LG Alibaba

Ps: Viel Glück ich glaube an dich!
vor 79 Tagen flag
Hey ihr ich kann seltsamer Weise mit dem Wind reden und kommunizieren. Allerdings hört er na immer aber oft
vor 126 Tagen flag
Beim mir ist das auch so!! Immer wenn ich meine Hand vor jemandem tuhe spürt er kalte Luft!!!
vor 350 Tagen flag
Und ich finde alle die es können sollten auch zusammenhalten👍🏻😉 außerdem wenn man es erst nicht glauben kann und deshalb Angst hat ist es nicht so schlimm. Ich dachte als das zum ersten Mal passiert ist: ach bloß zufall. Aber dann ist es öfter passiert und ich hab es weggedrückt und vergessen dass ich das kann😔 ich habe erst gemerkt als ich vor ein paar Tagen auf dem Balkon saß und traurig war. Und als ich diese Story gesehen hab dachte ich: boah Ich bin nicht die einzige der es so geht! Also alle die es können sollten die Kraft nutzen und ausüben denn solche mächte werden nur wenigen gegeben. Ach und an den Verfasser der Story: Üb weiter und geb nicht auf und zweifle ja nicht an dass du es kannst! Denn du kannst es.( so wie du es geschildert hast MUSST du es können) ach und sry für die drei Kommentare. Ich hätte alles in einem zusammenfassen sollen Aber egal. An alle die irgendeine kinese in sich entdeckt haben: Ihr seid besonders und nicht die einzigen. Also dann: Man ließt sich vlt mal irgendwo. Bb Joker Octo
vor 350 Tagen flag
Ach ich hab was vergessen. Und zwar ich will nicht dass mir das auch passiert dass wenn ich das jemandem zeige, dass derjenige dann nichts mehr mit mir zu tun haben will. Denn ich hab eh nicht so viele Freunde aber sehr gute und will sie nicht verlieren. Eigentlich würde ich lieber pyrokinese beherrschen aber mit Aerokinese kann ich bestimmt auch was anfangen. Wenn ihr auch so denkt dann schreibt das mal in die Kommentare!
vor 350 Tagen flag
Ich glaub es dir. Mir ist das auch passiert dass ich den Wind verstärken konnte und auch dazu bringen konnte sich zu legen. Ich werde üben um mich zu kontrollieren. Denn ich wusste schon immer dass ich was besonderes kann. Denn es hat sich herausgestellt im Laufe der Jahre dass ich mir Dingen vorstellen kann und sie zeichnen kann. Deswegen hab ich auch mit zeichnen angefangen. Ich werde erstmal niemandem davon erzählen bis Ich geübt bin. Also viel Glück allen denen es genau so geht!😊
vor 389 Tagen flag
Ich glaube dir und mir passiert das auch manchmal und ich habe auch angst ich kann bis jetzt diese fähigkeit (Element) ein bisschen kontrollieren! Pobier das mal mit sand das funktioniert wirklich! ich habe es niemanden gesagt und du solltest es auch niemanden sagen deine Entscheidung!?
vor 427 Tagen flag
Hey...Ich weiß nicht, ob du noch eine Antwort möchtest, aber ich möchte dir eine geben. Ich glaube dir auf's Wort, was du sagst. Ich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich auf solche Erlebniss beziehen kann, jedoch eine sehr starke Verbundenheit zu sowohl dem Wasser, als auch der Luft spüre. Ich habe mich informiert und heute mit dem Training der Aerokinese angefangen und mein Glauben wurde nur noch einmal bestärkt. Ich habe, auch wenn es vielleicht für Leute albern klein klingen mag, mein Zopf Gummi über dem Bett aufgehangen und geschafft, dass es sich bewegt hat...Nur indem ich es mir vorgestellt habe. Meine Emtfernung zu dem Gummi war zwar auch recht gering, doch dafür habe ich es heute auch zum ersten Mal gemacht...
Ich denke du musst einfach üben, den Wind zu kontrollieren. Wenn du solche Fähigkeiten hast, solltest du sie auch nutzen.
vor 491 Tagen flag
Du kannst es kontrollieren ich kann es auch du musst nur üben
vor 1059 Tagen flag
Okay schade aber trotzdem danke
vor 1066 Tagen flag
Ich glaube dir zwar auch, kann dir aber leider garnicht helfen v-v
Ich selbst hab sowas leider nicht, kenne aber einen Schwarzmagier der ebenfalls Aerokinese und Psychokinese beherrscht.
vor 1068 Tagen flag
Hey, ich glaube dir, denn ich habe so was ähnliches auch. Ich kann mit Handbewegungen den Wind verstärkenoder verschwächen (sagt man das so? XD) . Denen aus meiner Klasse denen ich das schon gezeigt habe, haben jetzt Angst vor mir. Das mit der Kugel hab ich noch nicht geschafft. Deshalb kann ich dir leidr nicht weiterhelfen.
LG Moony