Eine WG mit Vampiren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.193 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Stell dir vor, du bist gerade von Zuhause ausgezogen und ziehst nun in deine erste WG. Deine Mitbewohner kennst du bisher nur aus Telefonaten und weißt also nicht genau, was dich erwartet. Schnell stellst du fest, dass deine Mitbewohner Vampire sind. Könntest du überleben und ihr Freund werden oder solltest du lieber woanders hinziehen? Finde es raus!

  • 1/15
    Es ist ein schöner sonniger Tag, als du gerade vor dem Haus ankommst, in dem sich deine WG befinden wird. Den Schlüssel hast du bereits bekommen. Allerdings ist niemand da, um dich zu begrüßen.

    Was denkst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 106 Tagen flag
Certificate Seal
Eine WG mit Vampiren

Zu 93% bist du: Profil A Dein Vertrauen wird belohnt!
Ihr werdet dicke Freunde und habt eine tolle Zeit in eurer WG. Mit dem einen Vampir der dich küssen wollte, beginnst du sogar eine Beziehung. Ihr liebt euch sehr und du weißt, dass er und auch die anderen dich immer beschützen werden. Du hast die coolsten Freunde der Welt und eine, im wahrsten Sinne des Wortes, unsterbliche Liebe.
Und du hast die Wahl, jederzeit ein Vampir werden zu können. Die Wahl liegt ganz bei dir.
Dieses Profil hatten 91% der 898 Quizteilnehmer!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 7% bist du: Profil B Du solltest wirklich so schnell wie möglich ausziehen!

Ein Angsthase wie du überlebt da sonst nicht lange!

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Profil C Du hast dich für den Weg des Jägers entschieden. Keine schlechte Idee. Man weiß ja nie, ob man Vampiren trauen kann. Aber unterschätze die Vampire nicht und such dir lieber eine neue Wohnung!