Borderliner/in?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 4.860 mal aufgerufen

Du willst wissen, ob du an Borderline leidest? Dann finde es mit diesem Test heraus

  • 1/13
    Hast du Gefühlsschwankungen?

Kommentare (3)

autorenew

Yolloo (85029)
vor 222 Tagen
Du leidest definitiv an der Borderline-Persönlichkeitsstörung. Bitte wende dich an einen Therapeuten, denn du brauchst dringend Hilfe!
.
Mir war so klar das das raus kommt.
ich wurde aber schon diagnotiziert von mehreren Ärzten also passt das.
Habe alle Antworten richtig.
Borderlinerin (25316)
vor 378 Tagen
"Du bist zwar nicht immer der entspannteste Mensch, bist von einer Borderline-Persönlichkeitsstörung allerdings zum Glück weit entfernt."

Bin aber von insgesamt vier Psychiatern diagnostiziert worden :D
Black Cat (66987)
vor 383 Tagen
Endlich mal ein Test der mir bestätigt, dass mit mir alles ok is und ich mir das alles nur einbilde, ich bin also doch einfach nur faul und ein undankbarer und fießer Mensch. Dann brauch ich mich ja jetzt auch nicht mehr zu schneiden.