Springe zu den Kommentaren

Gefangen in der Dunkelheit 2.0 Steckbriefe

Erstellt von: Kalypso

Da nun so viele in der Dunkelheit gefangen sind und uns der Platz im richtigen RPG ausgeht, sind hier mal die ganzen Steckbriefe

    1
    Gespielt von Lynn/Kalypso: ((red))nicht annähernd mehr aktuell ((ered)) Name: ((maroon))Lynn((emaroon)) Rufname: Lynn Geschlecht: weiblich Alter: 16


    Gespielt von Lynn/Kalypso:

    nicht annähernd mehr aktuell
    Name: Lynn
    Rufname: Lynn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, clever, hilfsbereit, frech, humorvoll, dickköpfig, neugierig, mag es nicht unterschätzt oder wie eine Blinde behandelt zu werden, was sie sehr sauer macht, aufbrausend, ungeduldig, kann gut zu hören
    Aussehen: sie hat welliges, kastanienbraunes Haar mit roten Strähnen, das immer zu einem Zopf geflochten ist, jedoch hängen einige Strähnen meistens einfach los herum, sie hat ein Pony, das zur rechten Seite geht, ist leicht gebräunt und eher klein und unauffällig, sie hat eine schlimme Verletzung an ihren Augen, weshalb sie immer ein Tuch davor trägt und ohne ihre Fähigkeiten blind wäre, sie hat eine lange verblasste Narbe, die über ihr Gesicht geht, die auch etwas mit ihrer Verletzung am Auge zu tun hat.
    Kleidung: trägt meistens dunkle Hosen mit vielen Löchern und Oberteile, die ihr viel zu groß sind. Ihre Kleidung entspricht nicht ganz der neusten Mode, was ihr aber ziemlich egal ist. Trägt immer schwarze, abgenutzte Wanderschuhe.
    Waffe: hat mehrere Taschen voller Wurfmesser, eine doppelseitige Streitaxt
    Fähigkeiten: kann ihre weite Umgebung spüren (z. B. wenn eine Kirche 10km entfernt steht, hat sie ein genaues Bild vor Augen), hat stark ausgeprägte Sinne (kann z. B. Gefühle riechen oder einen Pfeil hören), kann mit Pfiffen Leute betäuben oder Sachen zum Einsturz bringen, je nachdem wie hoch/stark der Pfiff ist. So größer die Auswirkung des Pfiffs ist, desto anstrengender ist es für sie.
    Rang: Stratege
    Wächter: Beschützer der Armee namens Zazu
    Stärken: schnelle Reflexe, flink, zielsicher, schleichen, tarnen
    Schwächen: kann nicht schwimmen
    Mag: Gesellschaft, Freunde, Spaß
    Mag nicht: allein sein, Fieslinge, Angeber
    Größte Angst: Orientierungslos zu sein
    Verliebt in: Simon
    Beziehung: Ja, mit Simon
    Vergangenheit: Sie erzählt nur denen, denen sie vertrauen kann, wie dass mit ihren Augen passierte. Aber nachdem dies passierte, waren sie und ihr kleiner Bruder ganz allein und sie lebten eine längere Zeit auf der Straße, wo sie ihr Essen stahlen. Dafür hatten sie viele Tricks, doch irgendwann schnappte sie das Jugendamt und sie kamen ins Heim. Ihr Bruder wurde kurz darauf adoptiert, sie aber nicht. Sie wollte ihren Bruder wiederholen, doch als sie sah wie glücklich er bei seiner neuen Familie war, schlug sie sich allein durch.
    Besonderes: Wurde schon alles gesagt
    Sonstiges: /

    2
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name: Fee
    Rufname: Fee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: frech, rebellisch, freundlich, loyal, hilfsbereit, mutig, würde alles für Ihre Freunde tun
    Aussehen: kurze, zerzaust, dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, sehr klein für ihr Alter, trägt eine Brille
    Kleidung: Tarnhose, graues T-Shirt, Jacke mit Tarnmuster
    Waffe: zwei Macheten, die an der Innenseite gezahlt sind
    Fähigkeiten: kann eine große und mehrere kleine Schutzbarrieren erschaffen, kann ihre Kraft teilen und nimmt im Gegenzug din Ängste und Schmerzen auf (was ihr oft zu schaffen macht)
    Rang: Beschützer
    Wächter: Läufer der Erde namens Minho
    Stärken: anschleichen, klettern, kämpfen, laufen
    Schwächen: ohne ihre Brille kann sie nur schlecht sehen
    Mag: Tiere, ihre Freunde
    Mag nicht: alle, die ihre Freunde verletzten wollen
    Größte Angst: das ihre Freunde sterben
    Verliebt in: noch nicht
    Beziehung: warum nicht
    Vergangenheit: lebte mit ihrer Schwester im Kinderheim
    Besonders: Ihre Brille
    Sonstiges: sie würde ihr Leben für ihre Freunde riskieren

    3
    Gespielt von torden!: Name: ((navy))Simon((enavy)) Rufname: Simon, wenn man ihn ärgern will Doc Geschlecht: männlich Alter: 19 Charakter: verträumt
    Gespielt von torden!:

    Name: Simon
    Rufname: Simon, wenn man ihn ärgern will Doc
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: verträumt, verschlossen, schüchtern, extrem misstrauisch, unauffällig, einzelgängerisch, vorsichtig, hilfsbereit, nerdig, rachsüchtig
    Aussehen: unordentlich geschnittene, dunkelbraune Haare, graue Augen, blass, 1, 89m groß, schlacksig, nicht sehr muskulös
    (Addiert über ein halbes Jahr harten Überlebenskampf drauf xD)
    Kleidung: unauffällig und meistens zu groß, sieht aus als würde er sich darin verstecken, Brille
    Waffe: Messer
    Fähigkeiten: heilen, sich unsichtbar machen (ist in diesem Zustand auch zwangsläufig unhörbar. Könnte reden so viel er will, keiner würde es mitkriegen. ), Teleportation
    Rang: Heiler
    Wächter: Herrscher der Luft namens Sindar (männlich)
    Stärken: guter Läufer, singen, spionieren, zuhören, sich verstellen
    Schwächen: verliert öfters mal die Kontrolle über seine Fähigkeiten, unberechenbar, Lynn & Kira
    Mag: Dämmerung, (laute)Musik, Fliegen, Regen
    Mag nicht: viele und laute Menschen, übersehen zu werden, enge Räume
    Größte Angst: das Lynn oder Kira etwas zustößt, von seinen Freunden verraten zu werden
    Verliebt in: Lynn
    Beziehung: Ja, mit Lynn
    Vergangenheit: Normal, außer das er früher stotterte und deshalb gemobbt wurde
    Besonderes: Könnte seine Sehschwäche heilen, tut es aber nicht
    Sonstiges: Verschwindet so oft, dass er von Neuen leicht für einen Verräter gehalten werden kann ; Vegetarier

    4
    Gespielt von Lynn/Kalypso:
    Name: eigentlich Hibiko (Echo) hat ihn aber zu Akaya
    (blutrote Nacht) umgewandelt.
    Rufname: Akaya-kun, Akaya, Aki, aber auch vielleicht Akito (kleiner Teufel) oder Kaito (Meisterdieb), ist ihm egal
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 1/2
    Charakter: er hat einen sehr eigenartigen Charakter, er wirkt zunächst ruhig und freundlich, ist auch loyal, gerecht, treu und hilfsbereit, jedoch versteckt sich dahinter eine Wahnsinns Mordlust. Es ist keine aggressive Mordlust, eher eine amüsante und hinterlistige. Er hat Spaß daran Menschen zu quälen die es drauf anlegen oder die es verdient haben, dadurch kann er jedoch beängstigend und brutal wirken. Er ist sehr frech, humorvoll und sehr hinterlistig. In seinen Augen wie auch an dem Lächeln kann man seine verrückte Mordlust erkennen. In seiner Gegenwart fühlt man sich ab und zu, als würde man neben einem Irren stehen. Er ist überraschenderweise auch sehr intelligent und schreibt in der Schule ausschließlich gute Noten. Er besitz eine spitze Zunge und sagt immer was er denkt, womit er Leute oft verletzt, was er meist sehr spät bemerkt. Er ist frech, sarkastisch und hält sich niemals an Regel. Er ist selbstbewusst und zielstrebig
    Aussehen: sein zerzaustes, kurzes Haar ist knall rot (also nicht so orange rot, so blutrot), seine Augen sind gold-braun, er hat eine normal blasse Hautfarbe, ist eher groß und relativ schlank, doch man darf ihn nicht unterschätzen, denn dahinter stecken große Kräfte, er hat spitze Eckzähne und ein immer andauerndes nerviges Lächeln hinter dem sich seine riesen Mordlust versteckt.
    Kleidung: Schlichte Sachen, graue Hose und einfaches rot-schwarz, kariertes Hemd und einen einfachen schwarzen Gürtel.
    Waffe: ein Messer an seinem Gürtel und eine Pistole.
    Fähigkeiten: Seine Augen können einem entweder die größte Angst zeigen oder das was man sich am meisten wünscht, er kann wenn er will mit einem Blick die Ängste und Träume eines anderen sehen (Sieht dann aber gleichzeitig seine eigenen Ängste und Träume).
    Rang: auch wenn es viele sind Jäger, passt halt am besten zu ihm.
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Kuraiko (Kind der Dunkelheit) Kurai (Dunkelheit)
    Stärken: kämpfen, Pläne schmieden, kann reden wie ein Wasserfall (das gehört auch zu Schwächen), ist unglaublich stark, schnelle Reflexe
    Schwächen: unterschätz andere ab und zu, Mordlust, reden wie ein Wasserfall, scharmlos, hält sich nicht an Regeln
    Mag: Freunde, böse Wesen und Menschen die er quälen kann, provozieren
    Mag nicht: unterschätzt zu werden, sein Ziel nicht erreichen können
    Größte Angst: an seinen Zielen zu scheitern
    Verliebt in: später in Fee
    Beziehung: Ja, wird aber nicht sehr leicht mit ihm.
    Vergangenheit: Sein Vater war sehr auf Regeln bezogen und gerecht, aber da sie in Japan lebten war gerecht anders als hier. Akaya hatte einen älteren Bruder, der Vorbildlich voranging. Er schrieb gute Noten und hielt sich an jede Regel. Als zweit Geborener verlangten seine Eltern von ihm, dass er seinem Bruder nachmachen sollte, daher der Name Echo(Hibiko). Zunächst machte er das auch er schrieb gute Noten und war ein Musterschüler. Doch dann fiel ihm auf das er das nicht wollte. Er haute jeden Tag ab, schwänzte die Schule und brach unzählige Regeln. Er wollte nicht mehr so sein wie sein Bruder, er wollte selber entscheiden wer er ist und wollte sich nicht manipulieren lassen. Als er danach spät abends nach Hause kam, wurde er jedes Mal von seinem Vater verprügelt. Dadurch entwickelte er seine guten Reflexe und seine unglaubliche Stärke. Bis er irgendwann jeden Schlag seines Vaters locker abwehren und ausweichen konnte und ohne Mühe selber zuschlug, das war der Moment als seine Familie ihn ausschloss. Ab den Zeitpunkt hat er seinen eigenen Weg der Gerechtigkeit aufgesucht.
    Besonderes: hängt an Jungennamen gerne -kun und an Mädchennamen gerne chan- oder gibt denj anderen japanische Kosenamen.
    Sonstiges: Es wirkt meist so, als wäre er ein Verräter, obwohl sein Ziel ist die dunkle Gestalt töten zu können

    5
    Gespielt von sinadreams

    Name: Rion
    Rufname*: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Charakter: wenn man ihn kennen lernt ist er sehr ruhig und zurückhaltend und schreckhaft, wenn man es schafft sein herz zu erweichen und Vertrauen aufzubauen ist er ein total lieber Mensch, mit dem man viel lachen kann. Sobald es um seine Vergangenheit oder seine Sprachprobleme geht, kommt der wilde gassenjunge durch, der alle erdenklichen kampfsport arten beherscht.
    Aussehen: durch das traning hat er einen breiten gut tranieren körper, der voller muskeln steckt, er hat eine dunkle cramel frabende haut und kurze schwarze haare und klare blaue Augen, außerdem ist er mit seinen 1:89 sehr groß Kleidung: er trägt eine alte verschlisene jeans und ein weißes ärmeloses shirt darüber eine braune lederjacke
    Waffen: er hat mehre Dolche in der Jacke versteckt und einen länglichen Speer auf dem Rücken
    Fähigkeiten:
    -Unterwasser&in großer höhe atmen
    -licht bündeln und auf gegner blenden
    -gewinnt aus wasser kraft
    Rang: Beschützer
    Wächter: bestie des Wassers- Deep
    Stärken: alles was mit kampf zutun hat, wasser, Ruhe,
    Schwächen: hat probleme sich auszudrücken, vertrauen aufzubaun, seine gefühle
    Größte Angst: seine fähigkeit zu verlieren und zu ertrinken Verliebt in: war mal in Ale, wird in Issac
    Bezieung: Kommt noch:)
    Vergangenheit: wuchs die ersten Jahre in einem Weisenheim auf bis er 5 wurde, wurde dann von einem ehmaligen Boxer adoptiert und war glücklich, das hielt allerdings nicht lang, weil als er 8 wurde musste sein Vater ins Gefängnis wegen dealen von Drogen. Rion sollte wieder ins Kinderheim gesteckt werden doch er lief weg. Er brach damit auch auch die Schule ab und lebte lange einsam in einer Gasse, da durch verlernte er auch die Sprache, beziehungsweise konnte nicht lernen sich richtig zu auszudrücken. Als er offizell 18 wurde traute er sich langsam wieder in die Welt heraus, doch er fand keinen Anschluss bei anderen, die sich über ihn totlachten.
    Sonstiges: gehörte lange Zeit nicht zur gruppe, war aber kein Verräter

    6
    Gespielt von Lilian: Name: ((navy))Lucas((enavy)) Rufname: Vielleicht Luc oder so ... das wird ihm aber nicht besonders gut gefallen. Geschlecht: män
    Gespielt von Lilian:
    Name: Lucas
    Rufname: Vielleicht Luc oder so ... das wird ihm aber nicht besonders gut gefallen.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Lucas ist ausdauernd und mutig und sehr pflichtbewusst. Er ist freundlich und hilfsbereit, hält aber stets Distanz zu anderen Menschen. Er ist kein Freund von vielen Worten und drückt seine Gefühle lieber durch Taten aus. Lucas tut, was getan werden muss und beschwert sich niemals über Arbeit. Lügner und Heuchler kann er nicht ausstehen. Es ist nicht leicht, ihn kennenzulernen, aber wenn du dir Zeit nimmst, um ihn besser zu verstehen, dann ist er ein treuer Freund, der alles für dich tun würde. Wenn man ihn oder jemanden, den er mag, schlecht behandelt, reagiert er anfangs nicht darauf, wartet aber geduldig auf den Moment, in dem er sich rächen kann. Er vergisst nie etwas.
    Aussehen: Er hat strähnige, schwarze Haare, die ihm an einigen Stellen ins Gesicht hängen. Seine Augen sind genauso dunkel. Er ist nicht besonders groß, aber überraschend kräftig. Seine Haut ist leicht gebräunt.
    Kleidung: praktisch, bequem: schwarzer Kapuzenpulli, Tarnhose, abgetretene Wanderschuhe
    Waffe: Er kann eigentlich mit allem gut umgehen, er besitzt zwei Messer mit ellenlanger Klinge und eine Pistole.
    Fähigkeiten: 1. Er wird niemals müde. 2. Er kann im Dunkeln besser sehen als im Hellen. 3. Geringe Schmerzempflichkeit (Man müsste ihm schon beide Arme abhacken, damit er "Aua" sagt. Dass er keine Schmerzen spürt, bedeutet aber nicht, dass er nicht ohnmächtig werden oder sterben kann.)
    Rang: Krieger
    Wächter: König der Nacht, genannt Malik
    Stärken: kämpfen, beobachten, zuhören, durchhalten
    Schwächen: überschätzt sich häufig, frisst Dinge in sich hinein, kommt nicht gut mit Rückschlägen und Enttäuschungen klar
    Mag: Freiheit, Dunkelheit, Tiere
    Mag nicht: Unehrlichkeit, Niederlagen, Vertrauensbrüche
    Größte Angst: verraten und alleingelassen zu werden
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Mal sehen ...
    Vergangenheit: Eigentlich relativ normal, aber er hat viele Enttäuschungen erlebt.
    Besonderes/Sonstiges: Das eine oder andere, aber das werdet ihr noch sehen... Ist homosexuell

    7
    Gespielt von Flowerfell:
    Name: Castiel
    Rufname: Wird ihm gar nicht gefallen...
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: arrogant, herzlos, narzisstisch, abweisend, kalt, schnell gereizt, aggressiv, ehrgeizig, misstrauisch
    Aussehen: Er hat ein generell scharfes Gesicht mit hohen Wangenknochen und einer geraden Nase . Seine stahlblauen Augen liegen tief in den Augenhöhlen und eine kleine Narbe verläuft über den linken Rand seiner elegant geschwungenen Lippen. Seine schwarzen Haare hängen locker in seinem Gesicht. Er ist groß und sehnig und hat eine helle Haut.
    Kleidung: schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Jacke
    Waffe: zwei Pistolen
    Fähigkeiten: Telekinese; kann für eine kurze Zeit blaues Feuer bändigen, verbrennt sich bei zu langer Benutzung aber selbst
    Rang: Krieger
    Wächter: Drache des Windes namens Cerioth
    Stärken: andere Leute ignorieren, zielsicher, schneller Läufer
    Schwächen: nicht sehr ausdauernd, manchmal zu perfektionistisch, kein Teamplayer
    Vorlieben: seine Ruhe zu haben, Tee trinken
    Abneigungen: Optimisten, Leute, die ihn zu Dingen zwingen wollen, die er nicht machen möchte
    Größte Angst: Dunkelheit
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Besonderes: /
    Sonstiges: Schreibt Tagebuch, Verräter

    8
    Gespielt von Lilian: Name: ((maroon))Ava((emaroon)) Rufname: Ava ... außer euch fällt etwas anderes ein. Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: S
    Gespielt von Lilian:
    Name: Ava
    Rufname: Ava ... außer euch fällt etwas anderes ein.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Sie ist ruhig, verträumt, kreativ, zurückhaltend und sehr schüchtern. Ava sieht in jedem das Gute und ist generell ein Menschenfreund. Dadurch ist sie manchmal etwas naiv, durch ihre Freundlichkeit lässt sie sich leicht ausnutzen. Auszeichnen tut sie ihre Hilfsbereitschaft: Ava würde alles für ihre Freunde tun. Sie möchte es jedem recht machen und stellt ihre eigenen Bedürfnisse dafür häufig zurück.
    Aussehen: Ihre Haare sind dunkelbraun und meistens zu einem einfachen Zopf geflochten. Sie ist etwa 1, 70 groß und schlank. Ihre Augen sind grün.
    Kleidung: schlicht, unauffällig
    Waffe: Sie ist eigentlich keine Kämpferin, wenn es aber um ihre Freunde geht, zögert sie keinen Moment und stellt sich auch recht geschickt an. Wurfmesser und Dolch.
    Fähigkeiten: 1. Wenn sie einen Menschen berührt, nimmt sie eine Erinnerung von ihm wahr. Das kann alles mögliche sein: ein Bild vor ihrem inneren Auge, ein Geruch, ein Gefühl ... 2. Sie kann wütende, ängstliche oder verwirrte Lebewesen durch Berühren ihrer Stirn beruhigen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben.
    Rang: Beschützerin
    Wächter: Drache des Windes namens Cyril
    Stärken: zeichnen, vertrauen, beobachten, verzeihen
    Schwächen: etwas naiv, fühlt sich häufig nutzlos, kann niemamdem etwas abschlagen
    Mag: Tiere, Musik, mit Cyril fliegen
    Mag nicht: bemitleidet oder ausgeschlossen zu werden
    Größte Angst: andere zu enttäuschen, hilflos zu sein
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: Warum nicht
    Vergangenheit: Ava kann seit ihrer Geburt aus unbekannten Gründen nicht sprechen. Ansonsten ist sie ein vollkommen normales Mädchen.
    Besonderes: Hat immer Notizblock und Stift dabei, um sich im Notfall schriftlich verständigen zu können.
    Sonstiges: Sie glaubt, dass sie wegen ihrer Fähigkeit nicht sprechen kann: Sie kann so niemandem von den Erinnerungen erzählen, die sie sieht.

    9
    Gespielt von Kira_Chan:
    Name: Katharina, aber alle haben sie nur Kira gerufen und da hat sich dann auch selbst so genannt
    Rufname*: Kira
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, nett, Abenteuerlich, etwas verrückt, manschmal Mal dickköpfig, zu neugierig und gemein
    Aussehen: lange schwarze Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, weiche sehr helle Haut, rundes Gesicht mit einer kleinen Nase und einem kleinen Mund, Zwei verschiedene Augen Farben das eine ist Meeresblau und das andere Giftgrün, katzenartige popillen und eine schlanke Statur, etwas klein für ihr Alter
    Kleidung: Stiefel, kurze räoke T-Shirt und Armstulpen
    Waffe: Schild und ein Schwert, ein paar Schurkin (Wurffsterne)
    Fähigkeiten: 1. Kann sich in jedes normales Tier verwandeln und in keine Farbelwesen oder wächter, doch der Nachteil daran ist wenn sie sich zurück verwandelt hat sie keine Klamotten mehr an 2. Hat ein sehr starkes Immunsystem und wird weniger Krank als andere 3. Eis Atem 4. sie kann ihr Schwert brennend heiß werden lassen, nur ihr macht das nichts aus
    Rang: Sammlerin
    Wächter: Könige der Nacht, Name: Mej
    Stärken: gut kämpfen, überleben in jeglicher Situation, schleichen, wendig, beweglich, schnell
    Schwächen: manschmal zu neugierig, macht gerne Sachen im Alleingang, kann nicht gut in Gruppen arbeiten, schwimmen
    Vorlieben*: Tiere aller Art, Den Mond, die Nacht, Süßigkeiten,
    Abneigungen*: Angeber, Komplimente, lange zu schlafen
    Größte Angst: zu ertrinken, gefoltert werden, die Person zu verlieren die sie mag
    Verliebt in*: noch nimanden
    Beziehung*: ja gerne wenn jemand möchte
    Vergangenheit*: Kann sich nur noch daran erinnern wer ihr Vater war mehr nicht, will sie auch gar nicht wissen
    Besonderes*: Trägt ein Dogtag um den Hals mit ihren Namen und einer Nummer drauf
    Sonstiges*: hat Narben an Armen und beinen und eine Katzen Tätowierungen rechts hinten auf der Schulter

    10
    Gespielt von Mew Name:((maroon)) Serafina ((emaroon)) Rufname*: Fina ( nur wenn sie es erlaubt )  Geschlecht: weiblich  Alter: 17 Jahre  Charakter
    Gespielt von Mew

    Name: Serafina 
    Rufname*: Fina ( nur wenn sie es erlaubt ) 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 17 Jahre 
    Charakter: treu, ehrlich, kühl, manchmal abweisend, ernst, direkt, ist aber auch freundlich, etwas geheimnisvoll, einsam, weswegen sie schüchtern anderen gegenüber ist und sich nie traut sie anzusprechen, hilft anderen, wenn sie in Not sind 
    Aussehen: rückenlange, leicht gelockte blonde Haare, eisblaue Augen, leicht blass, zierlich 
    Kleidung: dunkelblaue Hose, weißes Top, weiße Turnschuhe, trägt eine silberne Kette mit einem blauen Mondanhänger 
    Waffe: ein Dolch 
    Fähigkeiten: kann aus Eis Dinge erschaffen, kann sich in eine Katze verwandeln 
    Rang: Beschützer 
    Wächter: Bestie des Frostes ( Tama ) 
    Stärken: singen, lässt sich selten provozieren 
    Schwächen: kann nicht schwimmen, ist ein wenig naiv 
    Vorlieben*: lesen, schreiben, ihre Lyra, scharfes 
    Abneigungen*: Spinnen, Rosenkohl, wenn man sie anlügt 
    Größte Angst: die zu verlieren, die sie liebt, dass sie zur Verräterin wird, Schusswaffen aller Art 
    Verliebt in*: Zayn ( noch )
    Beziehung*: Noch niemand 
    Vergangenheit*: Sie wuchs in einer sehr reichen Familie auf und bekam Privatunterricht. Ihre Eltern hatten wegen ihrer Berufe kaum Zeit für sie, so dass sie oft alleine mit dem Personal war. Ihr Vater hatte durch seinen Beruf ein paar Feinde und einer von ihnen erschoss sie während eines Empfangs. Sie selber wurde an der Schulter getroffen. Danach wurde sie in ein Heim gesteckt, wo sie auch ständig alleine war. 
    Besonderes*: hat eine Narbe an der rechten Schulter 
    Sonstiges*: hat seit einiger Zeit Katzenohren

    11
    Gespielt von Flowerfell:
    Name: Talyah
    Rufname: Wenn euch was einfällt..
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: loyal, bodenständig, realistisch, stur, aufmerksam, ist gnadenlos ehrlich, wodurch sie unsensibel wirkt, ausgeglichener Charakter, ruhig
    Aussehen: kastanienbraune, leicht gewellte, schulterlange Haare, bernsteinfarbene Augen, ein paar Sommersprossen auf der Nase, leicht gebräunte Haut, unter der ihre Muskeln dezent zur Geltung kommen, 1.70
    Kleidung: abgetragene Jeans, schwarzes Top, dunkelrotes Flanellhemd, welches sie sich gerne um die Hüfte bindet, mehrere Lederarmbänder
    Waffe: kämpft eigentlich nur mit den Fäusten, hat aber noch ein Butterflymesser
    Fähigkeiten: Kann Erde bändigen und ist überdurchschnittlich stark
    Rang: Sammler
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Edegil
    Stärken: sehr ausdauernd, guter Orientierungssinn
    Schwächen: kann nicht schwimmen, rennt langsam
    Vorlieben: anderen Leuten zuhören, essen
    Abneigungen: klettern, Hektik
    Größte Angst: Zu ertrinken
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: Nichts besonderes
    Besonderes: Hat immer aufgeriebene Fingerknöchel
    Sonstiges: /

    12
    Gespielt von Etta

    Name: Felicitas
    Rufname*: Feli
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21
    Charakter: Leidenschaftlich, höflich, ernst, rechthaberisch, perfektionistisch und sagt was sie denkt. (Reicht das?)
    Aussehen: Grüne Augen, lange rote Haare (oft zusammengebunden), gross, sehr feminin.
    Kleidung: Sportlich. Viel Schwarz und Tarnfarben.
    Waffe: Dolch (ein Familienerbstück), ein Fünferset Wurfsterne.
    Fähigkeiten: Resistent gegen Feuer, gesteigerte Sehfähigkeit, den Wachstum von Pflanzen beschleunigen und lenken.
    Rang: Jäger
    Wächter: Beschützer der Höhlen; Artemis
    Stärken: Treffsicherheit, Ausdauer und Einfühlungsvermögen
    Schwächen: Arroganz/Selbstüberschätzung, Kochen, Kraft/Stärke
    Vorlieben*: Atmosphären erzeugen.
    Abneigungen*: Lügen, unkontrollierte Wutausbrüche.
    Grösste Angst: Verlassen oder betrogen zu werden (auch durch z.B. tod)
    Verliebt in*:
    Beziehung*:
    Vergangenheit*: Starke Bindung zu ihren Eltern. Sonst nicht bes.
    Besonderes*:
    Sonstiges*:

    13
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name: Jami
    Rufname*: Jami
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: sie ist freundlich, hilfsbereit, kreativ und bleibt ihren Freunden immer treu. Sie ist sehr intelligent was sie oft nicht zugibt oder zeigt. Außerdem ist sie die ehrlichste Person auf Erden und würde sich eher umbringen als ihre Freunde zu belügen. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich, aber sobald Gefahr droht kämpft sie so gut sie kann.
    Aussehen: sie hat dunkle fast schwarze krausige Haare, die in zwei Zöpfe gebunden sind und hat sich bunte Fäden hinein geflochten. Ihre Augen sin grün-braun. Sie ist normal groß und besitzt eine schlanke und sportliche Figur. Ihre Haut ist Mokkabraun und ihre Ohren sehen ein wenig aus wie die von Elfen.
    Kleidung: Sie trägt eine helle Jeanshose, ein schlichtes rotes T-Shirt, eine Jeansjacke und besitzt bunte Sneakers.
    Waffe: Pfeil und Bogen, zur Not noch ein kleines Messer (auch wenn sie nicht viel von Kämpfen hält)
    Fähigkeiten: Sie kann durch Berührung alles in Staub verwandeln, jedoch ist es sehr Kraft verbrauchend umso größer und stärker der Gegenstand oder das Lebewesen ist, so dass sie nach der Anwendung nicht mehr kämpfen kann oder sofort bewusstlos wird. Die zweite Fähigkeit gleicht die erste aus, indem sie alles durch Berührung repariert.
    Rang: Reparateur
    Wächter: Angepasste Falle namens Iris
    Stärken: Bogenschießen, geschickt im Umgang mit Werkzeug und gut im zuhören
    Schwächen: Nahkampf, oft verträumt, naiv
    Vorlieben*: Tiere, ihren Freunden helfen zu können, Regen
    Abneigungen*: Das einzige was sie hasst ist ihre Fähigkeit
    Größte Angst: Sie hat vor ihrer eigenen Fähigkeit, Sachen in Staub zu verwandeln Angst und ihre Freunde belügen zu müssen
    Verliebt in*: Sie kennt das Gefühl nicht, da sie für alle gleich empfindet.
    Beziehung*: Wahrscheinlich nicht, aber wer weiß
    Vergangenheit*: Sie lebte mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf. Sie hatte drei ältere Geschwister mit denen sie sich gut vertrug. Ihre Eltern jedoch sahen in ihr nur das schlechte, dass sie zu großzügig sei und dass sie von den anderen Menschen ausgenutzt werden würde. Außerdem hatten ihre Eltern große Angst vor ihrer Fähigkeit, was sich schnell im Dorf rumsprach und ihr das Leben noch schwieriger machte. Das war auch der Grund weshalb die Eltern Jami auf ein Internat schickten. Dort war sie eine Außenseiterin und wurde gemobbt, doch sie ignorierte das Böse und blieb immer freundlich zu ihnen.
    Besonderes*: Sie hat immer einen Schraubenzieher bei sich.
    Sonstiges*: Sie hat schlechte Erfahrungen mit ihrer Staub Fähigkeit gemacht und weigert sich sie noch einmal zu nutzen. Sie wird vom AdD gechipt ohne es zu bemerken, dieser Chip spioniert nicht nur, sondern steuert auch ein wenig ihrer Fähigkeiten.

    14
    Name: Tauriel-Sophie Tarakona
    Rufname*: Tau
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: schüchtern, offen, versucht oft sich zu verschließen, leicht zu überzeugen, kleinlaut, schweigsam
    Aussehen: dicke, lockige bis krause, rote Haare bis zu den Knöcheln; große, runde, leuchtend grüne Augen; schneeweiße Haut; sehr klein, dürr, zierlich und zerbrechlich
    Kleidung: zu großer und weiter, schwarzer Hoody; zu große und weite, schwarze Hose; schwarzer Riemen als Gürtel; zu große, klobige Schnürstiefel
    Waffe: ein Bogen und ein Messer
    Fähigkeiten: fliegen (nur bis 1m Höhe), Nebel erzeugen
    Rang: Sammler
    Wächter: Herrscher der Luft (Runal)
    Stärken: schleichen, zeichnen, verstecken, klettern
    Schwächen: sehr schwach, fühlt sich schnell hilflos
    Vorlieben*: //
    Abneigungen*: //
    Größte Angst: ihren Bruder nie wieder zu sehen
    Verliebt in*: //
    Beziehung*: //
    Vergangenheit*: Hat alleine mit ihrem Bruder gelebt
    Besonderes*: //
    Sonstiges*: //

    15
    Gespielt von Lynx

    Name: Marlene
    Rufname*: alle haben sie nur Marley genannt, und deshalb nennt sie sich nur Marley 
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, etwas schüchtern, vorsichtig, Respektvoll, loyal, klug
    Aussehen: Bild, ca 1.65 Groß, sie hat ein Drachentattoo auf der linken Schulter
    Kleidung: das vom Bild, Jeans, schwarze sneakers 
    Waffe: Kampfmesser: Jagdkommando (fand es bei ihren Sachen), Butterfly Messer (ihr eigenes) 
    Fähigkeiten: Elementarblitze (Ein Magieball der Frost, Blitz oder Feuerexplodionen hervorruft, ca ein radius von 1,5 Meter (nur Schaden an Lebewesen), in Rauch auflösen, Seelenwandel (sie kann mit ihrer Seele ihren Körper verlassen und einen anderen übernehmen, Bestien kann sie nicht übernehmen) (kann nur ein Lebewesen zugleich kontrollieren) 
    Rang: Einzelgänger (später Stratege) 
    Wächter: Bestie des Windes (Aurora) 
    Stärken: ist ziemlich klug 
    Schwächen: ist ziemlich ängstlich
    Vorlieben*: /
    Abneigungen*: /
    Größte Angst: hat Angst vor Schlangen 
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: /
    Vergangenheit*: /
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: /

    16
    Gespielt von Zauberherz

    Name: Maike
    Rufname*:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Charakter: sie ist sehr schlau und war auch am Studieren, sie kann einfach keine Entscheidung treffen, sie ist es gewohnt Verantwortung zu übernehmen, sie ist gut im schnellen Handeln, manchmal ist sie sehr egoistisch und denkt oft schlecht über andere.
    Aussehen: sie hat braun blondes schulterlangen Haar, ihre Augen sind von einem strahlenden Eisblau, sie hat sehr blasse Haut, sie ist schlank und sportlich aber nicht zierlich
    Kleidung: unterschiedliche, meistens blau und schwarz Töne
    Waffe: Bogen ohne Pfeile
    Fähigkeiten: Feuerbälle
    Rang: Stratege
    Wächter: Bestie des Windes Emily
    Stärken: nachdenken, laufen, merken, ganz still sein
    Schwächen: werfen, riechen
    Vorlieben*: Schokolade
    Abneigungen*:
    Größte Angst: Blitze, Fallen
    Verliebt in*: wird noch
    Beziehung*: Nein
    Vergangenheit*: Eben stinknormal
    Besonderes*: eigentlich nichts
    Sonstiges*: sie ist sehr offen und ich sei's noch nicht, wie es so laufen wird

    17
    Gespielt von Aschenrose

    Name: Farell (englisch ausgesprochen)
    Rufname*: manchmal Far
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: Er ist humorvoll und fast jedem gegenüber offen. Allerdings ist er manchmal sehr stur (bzw.trotzig) und gibt schnell auf. Er ist SEHR fürsorglich und beschützerisch gegenüber denen, die er liebt und würde wirklich alles für diese tun. Hat aufgrund mehrer Verluste "innere Narben", versucht aber - wieder für besondere Personen stark zu sein.
    Aussehen: Er ist ca. 1,65m groß und normal gebaut. Farell hat dunkelbraune, gelockte Haare und hervorstechende, dunkelgrüne Augen mit hellgrünen sprenkeln. Hat an der linken Schläfe eine lange Narbe, die sich fast bis zum Ohr zieht, verdeckt sie aber mit seinen Locken. Sieht unter anderem auch mir seiner ziemlich glatten Haut und leichten Sommersprossen eher jünger aus.
    Kleidung: dunkelgrün-tarnfarbenes T-Shirt, eher enge Jeans, normale Schuhe und eine kette mit einem Lederband
    Waffe: einige kleine Wurfmesser und einen eher kleineren Bogen
    Fähigkeiten: kann Dinge wieder zusammensetzten zb. Steine wieder zusammensetzen oder Äste wieder mit Bäumen verwachsen lassen (dabei leuchten seine Augen auf)
    Rang: Beschützer
    Wächter: König der Nacht, Daryan
    Stärken: sich verstecken, Gefühle zu verbergen, ist sehr flink
    Schwächen: klettern, hat aufgrund einer Kindheitserfahrung Angst in tiefen Wasser
    Vorlieben*: seine geliebten um sich herum, Regen
    Abneigungen*: tiefes Wasser, alleine sein
    Größte Angst*: Seine geliebten zu verlieren, vor allem, dass er schuld daran ist
    Verliebt in*: noch nicht
    Beziehung: Mal sehen
    Vergangenheit*: Lebte in Florida mit seinem Vater und seinem zwillingsbruder
    Besonderes*: kann nicht alleine sein
    Sonstiges*: sieht seinen Lebensinn darin, sich um andere zu kümmern

    18
    Gespielt von Kira_Chan:
    Name: Mizuki(schöner Mond)
    Rufname*: könnt ihr einen geben wenn ihr wollt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: ehrenhaft, treu, vertrauenswürdig, geheimnissvoll, aufmerksam, manschmal hinterhältig
    Aussehen: hüft lange Orangen Haare, blasse haut, dunkelblaue Augen, schlanke Statur
    Kleidung: normale Kleidung aber alles in schwarz
    Waffe: Katana, Pfeil und Bogen
    Fähigkeiten: Luft beherschen und Kontrollieren, sich in Schatten Auflösen, kann Umrisse in der Dunkelheit sehen
    Rang: Jägerin
    Wächter: Herrscher der Luft namens Misaki (schöne Blüte)
    Stärken: Kämpfen, sich lautlos zu bewegen, gute reflexe
    Schwächen: Klaustrophobie
    Vorlieben*: Dunkelheit, die Nacht, Kämpfen
    Abneigungen*: enge Räume
    Größte Angst: alleine in einem dunklen und engen Raum zu sein
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: gerne
    Vergangenheit*: Lebte bei ihrem Großvater im Dojo und wurde von ihm dort hart und streng erzogen
    Besonderes*: Den Sensenmann auf den Rücken Tätowiert​, eine Mund Maske und eine Narbe über dem Linken Auge
    Sonstiges*: sie hat einen japanischen Akzent

    19
    Gespielt von Mister #

    Name: Milo
    Rufname: Milo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: eher ruhig und verträumt, aber auch gutherzig, loyal, hilfsbereit. Aufgrund seiner etwas schwereren Vergangenheit ist er auch ein wenig melancholisch, allerdings ist er gleichzeitig auch recht gut darin, seine Gefühle vor anderen zu „verstecken“; auch nimmt er seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse jederzeit zurück, wenn er denkt damit jemandem helfen zu können.
    Aussehen: er ist ca. 1,77 m groß und von ziemlich schmaler Statur, hat dunkelblonde, wuschelige Haare und dunkelblaue Augen, die zum Rand der Iris etwas heller werden, aber ganz außen einen dunkleren Rand besitzen; sein Teint ist normal europäisch und bis auf einige Sommersprossen auf Nase und Wangenknochen recht eben; besitzt paar kleine Narben an Armen/Händen und eine ebenso Kleine am Haaransatz
    Kleidung: ein dunkelroter Kapuzenpullover mit einigen Brandflecken und Löchern/Rissen von Angriffen, eine dunkelgraue, an den Knien aufgerissene Hose und dunkelblaue Chucks
    Waffe: mehrere Wurfmesser, die er meist am Gürtel befestigt 
    Fähigkeiten: kann unsichtbar werden
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Osiris, eine Angepasste Falle
    Stärken: er ist recht ausdauernd, flink und wendig
    Schwächen: er ist weder besonders stark, noch groß und gelegentlich etwas tollpatschig und schüchtern
    Vorlieben*: Wälder, Ruhe
    Abneigungen*: Lügner, Pferde, Autos, Krankenhäuser und Alkohol
    Größte Angst: dass er ohne Mia hier rauskommt
    Verliebt in*: Mia
    Beziehung*: Ja, mit Mia
    Vergangenheit*: er redet nur mit Personen, die ihm sehr nahe stehen darüber, da sie alles andere als einfach war
    Besonderes*: trägt drei Lederarmbänder am rechten Handgelenk
    Sonstiges*: ist Brite

    20
    Gespielt von Lynx Zemia:
    Name: Logan
    Rufname*: wird von den älteren kleiner genannt, sonst nichts
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: diszipliniert, klug, taktisch, loyal, höflich, vorsichtig
    Aussehen: sieht Hawke ein klitzekleines bisschen ähnlich, braune Haare, grüne Augen, 1.89, kleiner als Hawke
    Kleidung: Militär Weste und Hose, springerstiefel, Handschuhe und kugelsicherer Helm, Camouflage
    Waffe: Jagdgewehr mit Zughebel, Reitersäbel
    Fähigkeiten: Adlerauge (zoom im Auge), Nebelbeherschung (kann Nebel erschaffen, klar durchsehen und Warpsprünge hindurch machen)
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Beschützer der Armee, Titan
    Stärken: schießen, befehle ausführen
    Schwächen: Nahkampf
    Vorlieben*: Aufklärung, Mittelstrecken bis Fernkampf, taktik
    Abneigungen*: Nahkampf
    Größte Angst: Anführer der Dunkelheit
    Verliebt in*:
    Beziehung*:
    Vergangenheit*: war beim Militär
    Besonderes*: ist ein guter schütze
    Sonstiges*: würde alles für die Gruppe tun

    21
    Gespielt von Mister #

    Name: Zayn
    Rufname: Zayn, eher selten und auch nur von ihm sehr nahestehenden Personen Zaza
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: er ist ein eher verschlossener, geheimnisvoll wirkender Typ, meist verhält er sich höflich, klug und distanziert, wenngleich er auf seine eigene Art fürsorglich sein kann; auch ist er sehr eigenwillig und lässt sich selten von etwas abbringen; für Leute, die ihm am Herzen liegen würde er alles tun
    Aussehen: ca. 1,88m groß und von eher schmaler, aber trotzdem muskulöser Statur; sein Teint ist von Natur aus ein wenig gebräunter, seine Haare sind etwas länger, rabenschwarz und eher voluminöser, manchmal bindet er sich die vorderen Strähnen mit einem Lederbändchen zurück; seine Augen sind fast genauso dunkel wie seine Haare, nur in seiner dunkelbraunen Iris sind bei etwas genauerem Hinsehen winzige, goldene Sprenkel zu erkennen, welche seinem Aussehen eine geheimnisvolle Note verleihen; wer noch genauer Hinsieht kann evtl. seine arabischen Wurzeln erkennen
    Kleidung: einen rotgemusterten Norwegerpullover, eine Jeans mit einigen Abnutzungsspuren und dunkle Wanderschuhe
    Waffe: 2 Macheten in schwarzen Scheiden, welche meist überkreuzt auf seinem Rücken oder einfach am Gürtel hängen; hinzu kommt ein kleines Schnitzmesser, welches er aber eigentlich nicht zum kämpfen verwendet
    Fähigkeiten: kann sich in jeden beliebigen Vogel verwandeln
    Rang: Stratege
    Wächter: Shrukan, Herrscher der Luft
    Stärken: ist relativ stark; Strategie
    Schwächen: zugeben, dass er etwas falsch gemacht hat; seine Schwester
    Vorlieben*: fliegen, schnitzt gerne
    Abneigungen*: Wilhelm, aufdringliche Leute
    Größte Angst: die Menschen, die ihm nahe stehen zu verlieren
    Verliebt in*: -
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: fragt ihn, vielleicht erzählt er euch etwas
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: älterer Bruder von Louisa

    22
    Gespielt von sinadreams

    Name: Katharina
    Rufname*: Kata, oder auch Katastrophe 
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 wird in ein paar wochen 18
    Charakter: ein recht einfühlsames mädchen, was ihr eigene vorstellung von der Welt hat und diese auch durchsetzten will. Sie ist ziemlich redegewant und verhaspelt sich oft und sagt auch mal dinge die nicht so angebracht sind. Generell lässt sie fast kein fettnäpfchen aus in das sie tretten könnte. Sie versteht fast jeden humor, allerdings keinen schwarzen da sie absulout anti rasitisch ist
    Aussehen: ein zierliches mädchen mit langen beinen und einem kleinen oberkörper, sie hat rote lange und leicht gewellte haare und braun grüne augen und einige sommersprosen unter der nase
    Kleidung: eine schwarze leder 'jeans', weißes spitzten top und weiße Adidas laufschuhe 
    Waffe: mehere kurze Wurfspeere und am gürtel sind ein dolch und ein taschenmesser
    Fähigkeiten: *so schnell wie der schall laufen
    *mit bestimmten lauten schmerzen hinzufügen 
    *kann gegenstände anschauen und ihren aufbau und mechanik verstehen 
    Rang: Beschützer
    Wächter: Herscher der Luft- rilley 
    Stärken: rennen, kleine dinge aus kabeln bauen, für ruhe sorgen, singen und Zeichnen
    Schwächen: stille, bären und ihre famillie
    Vorlieben*: bei sonnenschein im wald sitzten und zu singen, oder einfach wahrlos durch die welt zu rennen, ihre gute freundin aus der echten welt
    Abneigungen*: das thema famillie, stille macht ihr angst
    Größte Angst: Irgendwan die einzige zu sein die laute von sich geben kann
    Verliebt in*: später villeicht in kaz 
    Beziehung*: na hoffentlich doch
    Vergangenheit*: ihre famillie und sie lebten bis sie 11 waren in einem kleinen dort mit viel wald herum, und alles war friedlich. Bei dem Routienierten sonntags spaziergang kam dann aufeinmal wie aus dem nichts ein bär, dieser hatte wohl tollwut denn er griff sie an, sie konnte sich gerade noch so retten...ihre eltern allerdings nicht, sie kam in ein Weisenheim und fand mit 13 sogar eine neue famillie die in bosten lebte und sie fand neue freunde ect.
    Besonderes*: ist nicht so gut auf BdH zu sprechen und fällt fast immer eine schock starre und durchlebt alles noch einmal

    23
    Gespielt von It is I! Will!

    Name: Klay
    Rufname: ….Klay? Sein Name alleine Klingt schon ein wenig zu kurz für einen Spitz - oder Rufnamen. Er hält von so etwas auch nicht allzu viel und gibt sich Mühe, Leute mit ihrem normalen Namen anzureden, wenn sie sich nicht gerade mit ihrem Rufnamen vorstellen.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Charakter: Er ist wohl die Art von Person, die nicht sonderlich gut darin ist, ihren eigenen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren. Als Resultat versucht er andere herumzuschubsen, sich von ihnen zu distanzieren oder Überlegenheit zu demonstrieren.
    Das könnte ihn eventuell unbeliebt machen, aber sobald er erst einmal einige Leute hat, denen er zumindest vertrauen kann, wird es wohl klappen.
    Was Freundschaften mit ihm angeht ist er ziemlich grummelig und wird wohl fast nie zugeben, die anderen Personen zu mögen, großes Vertrauen in sie zu haben usw.
    Trotzdem ist er tief im Inneren doch leicht zu bewegen und hat eigentlich das kleine verletzliche Herz eines naiven Luftballons mit Nadelfreunden… obwohl sein Verhalten das natürlich verdecken soll.
    Man kann sich darauf verlassen, dass er niemals lügen wird. Andererseits, falls es darum geht, ein Geheimnis zu bewahren, wird er es tun.
    Er nimmt eine ganze Menge (falsches, provokantes) Selbstvertrauen mit, dass eher trotzig als tatsächlich selbstbewusst wirkt.
    Aussehen: Grüne Augen blitzen aus dem schlimmsten Gewirr schwarzer Haare heraus, dass auf dieser noch recht kurzen Länge möglich ist. Nun, das mag vielleicht ein wenig übertrieben sein, doch tatsächlich verdecken die etwas über die Ohren fallenden Strähnen Teile des Gesichts… und eigentlich alles um den Kopf herum. Natürlich ist das nicht immer so. So sieht es nur aus, wenn er sich Ewigkeiten die Haare nicht geschor… geschnitten hat. Er lässt sie nur so schlimm wachsen, bis er sie wieder schneidet. Sonst sind sie sehr kurz, meistens zur Seite gestrichen oder gekämmt.
    Seine Gras-Grünen Augen haben Braune Flecken und eine blaue Linie umgibt seine Pupille.
    Er ist 1.87 groß und hat Muskeln, die sich deutlich gegen die Haut abzeichnen. Es liegt aber auch am (recht ungesund) geringen Körperfett, dass die Ausdauerlastige Muskulatur hervorstechen lässt. Seine Finger sind Spinnenhaft, geschickt und unheimlich lang. Sowohl Beine als auch Arme sind lang.
    Ein paar seiner Zähne sind etwas schief, aber so schlimm sieht es nicht aus.
    Kleidung: Ein recht dünner schwarzer Regelmantel mit großer Kapuze, Wasserfestes Laufschuhwerk, ein weißes T-Shirt und eine übergroße Jogginghose. Dazu sowohl schwarze Socken als auch schwarze Unterwäsche. Er trägt
    Waffe: Holzfälleraxt
    Fähigkeiten:
    Er besitzt die Fähigkeit, Lebensenergie von sterbenden Lebewesen zu extrahieren.
    Die Lebewesen müssen dafür folgende Bedingungen erfüllen:
    Es muss sich um ein gewöhnliches Tier handeln.
    Es muss entweder durch Alter, Blutverlust oder Gift sterben.
    Die extrahierte Lebensenergie entspricht der Durchschnittlichen Lebenserwartung geteilt durch 20.
    Mit der gesammelten Lebensenergie kann er:
    a) Ein Lebewesen aus unbelebter Materie animieren. Ein Jahr entspricht dabei einer Woche Animation.
    b) Er kann ein Lebewesen erschaffen. Während Variante a treue Diener erschafft, werden Lebewesen immer versuchen, seiner Kontrolle zu entkommen. Ein Jahr entspricht entweder zwei Wochen Lebenszeit oder einem Zehntel eines Fähigkeitenpunktes. Ein Fähigkeitenpunkt wird benötigt, um einem Lebewesen bestimmte Eigenschaften zu verleihen.
    Rang: Jäger
    Wächter: König der Nacht, Belgarad
    Stärken: Er ist sehr willensstark, ist recht gut durchtrainiert und kann bei den meisten Dingen die Zähne zusammenbeißen und es durchziehen.
    Schwächen: Er ist nicht wirklich gut darin, sich unter zu ordnen… naja, eigentlich schon. Es sei denn, jemand gegen den er etwas hat führt an.
    Er ist manchmal recht egoistisch und hat einen großen Appetit.
    Vorlieben: Salzige Speisen, Haustiere, die nette Art von Regen, er mag Lieder, die man mit der Gitarre spielen kann… und er ist ein großer Fan von Piraten.
    Abneigungen: Schlager, Leute die sich aktiv gegen ihn stellen
    Größte Angst: Kontrolliert zu werden, bzw. keinen echten Einfluss auf sein Schicksal zu haben.
    Verliebt in: Noch niemanden.
    Beziehung: Nicht vorhanden.
    Vergangenheit: Seit sich seine Freunde aus der Grundschule in der dritten Klasse gegen ihn gewandt haben – sie begannen ihn zu mobben – ist er so geworden, wie er ist. Das ist wahrscheinlich das wichtigste in seiner Vergangenheit, weil es seinen Charakter für die Jahre geprägt hat. Es ist nicht so, als wäre es besonders schlimm, grausam oder sonstiges gewesen, jedoch ist es wohl einzig erwähnenswert um ihn ein wenig zu erklären.
    Besonderes: Denke ich nicht.. Hm. Jeder Mensch ist irgendwie besonders? Sein Metabolismus ist recht schnell.
    Sonstiges: Er kann Gitarre spielen.

    24
    Gespielt von Cannaty:

    Name: Elisabeth
    Rufname: Lizzy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Sie ist sehr selbstbewusst und hat so gut wie immer klare Meinungen von Tatsachen oder Personen . Sie ist eine kleine Rebellin die jeden Mal nervt mit ihrer Art da sie manchmal auch total genervt von allem ist und unberechenbar gereizt sein kann. Aber dennoch hat sie auch eine sehr fürsorgliche und "sonnige" Seite an sich. Dann kümmert sie sich, ist verträumt und glücklich. Und sie hat noch eine dritte Seite die man aber selten an ihr bemerkt . Es gibt dann diese Momente wo sie sich am liebsten verstecken würde, weglaufen oder alles beenden. Es sind zwar seltene Phasen wenn sie depressiv ist aber das kann heftig werden.
    Aussehen: Sie hat etwas blassere Haut und blonde, gewellte Haare mit einem roströtlichem Stich. Sie trägt meistens offene Haare oder einen simplen geflochtenen Zopf, allerdings hat sie sich nicht auf ein Image festlegt.
    Kleidung: Ein beige farbenes Top und eine ramponierte, dunkle Jeans. Da drüber trägt sie einen bewährten olivgrünen Vintage Parka, knöchelhohe Chucks und hat sich ein rotes Halstuch ungebunden
    Waffe: Sie hat zwei Revolver, die auf den ersten Blick schlicht und einfach aussehen aber bei näherem Betrachten leichte Linien eingraviert haben. Zusätzlich hat sie ein Messer mit breiter Klinge und natürlich Patronen
    Fähigkeiten:
    1. Wenn sie (stark) auf den Boden Tritt oder gegen eine Wand Haut, löst sie Druckwellen aus.
    2. kann Gift absondern
    3. Ihre Augen könne in der Dunkelheit leuchten wodurch sie nachts sehen kann. (Also nur sie kann dadurch sehen. Für andere bleibt es dunkel) Allerdings schwächt es sie und dafür sieht sie tagsüber etwas unscharf
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Beschützer der Höhlen, Sahana (Bär auf Marathi )
    Stärken: Im Umgang mit Schusswaffen, kann sich sehr gut anpassen, würde sehr weit für die Leute gehen die ihr etwas bedeuten, zeichnen (allerdings zeichnet sie nicht mehr und deshalb weiß niemand wirklich davon)
    Schwächen: wirkt auf fremde häufig distanziert und kühl oder komplett durchgeknallt, schwache Knöchel (das behindert sie natürlich beim Streckenlauf), der Rest ergibt sich
    Vorlieben*: Wind und Sturm . Sie wird dabei immer glücklich
    Abneigungen*: Menschen mit Vorurteilen, Arroganz, zu starke Hitze
    Größte Angst: Der Tod
    Verliebt in*: noch nicht
    Beziehung*: wenn es sich ergibt
    Vergangenheit*: /
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: /

    25
    Gespielt von Aschenrose

    Name: Elin
    Rufname*: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Charakter: Sie ist sehr direkt und etwas sarkastisch. Würde die Welt für ihr Freunde opfern, der Rest ist ihr grundlegend "egal". Lässt sich schwer von etwas abbringen und zögert nicht vor Hindernissen. Ist grundsätzlich ihren Freunden gegenüber loyal und fürsorglich.
    Aussehen: leicht gelockte, blonde Haare mit dunkleren Strähnen, hellbraune Augen und einige Sommersprossen. Eher zierliches Gesicht und normal gebaut. Ca. 1,70 groß.
    Kleidung: Jeans und ein t-shirt, einige Armbänder und schwarze Chucks
    Waffe: Ein Schwert und einen kleinen Dolch, den sie immer mit sich herumträgt
    Fähigkeiten: Wenn sie dich einmal berührt hat, kann sie dich immer finden
    Rang: Jäger
    Wächter: Beschützer der Armee, Kayla
    Stärken: Lösungen finden, kämpfen
    Schwächen: zu reden aufhören, hat Angst vor Feuer und Dunkelheit
    Vorlieben*: /
    Abneigungen*: /
    Größte Angst: Zu sterben ohne einen Sinn erfüllt zu haben
    Verliebt in*: Vielleicht mal
    Beziehung*: im moment nicht
    Vergangenheit*: Stammt aus guten Verhältnissen, Eltern hatten wenig Zeit, musste selbst klarkommen
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: /

    26
    Gespielt von Mister # Name: ((maroon))Louisa((emaroon)) Rufname: Louisa oder Lou, von Zayn auch Lulu oder Louie Geschlecht: weiblich Alter: 19 Charakt
    Gespielt von Mister #

    Name: Louisa
    Rufname: Louisa oder Lou, von Zayn auch Lulu oder Louie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Charakter: sie ist eigentlich immer gut gelaunt, herzlich und fürsorglich, spontan, offen und ein wenig chaotisch, manchmal sarkastisch und zu Feinden hinterlistig; wirkt manchmal viel jünger als sie eigentlich ist
    Aussehen: sie ist ca. 1,70m groß und von relativ `normaler` Statur, daher weder schlank noch pummelig; ihr Teint ist von Natur aus ein wenig gebräunter, auch hat sie rabenschwarze Korkenzieherlocken, die ihr bis knapp über die Schulterblätter reichen; ihre Augen sind fast genauso dunkel wie ihre Haare; wer genauer hinsieht kann geg. Falls ihre arabischen Wurzeln erkennen
    Kleidung: ein hellgraues locker fallendes Top, eine helle, verwaschene Jeans, eine schwarze Sweat Jacke und dunkelrote Springerstiefel mit schwarzen Schnürsenkeln
    Waffe: ein Degen und ein kleiner Silberdolch, der aber nur im Notfall zum Einsatz kommt
    Fähigkeiten: kann senkrecht Wände, Felsen oder sonstiges hinauf gehen; kann übermenschlich schnell und präzise fechten
    Rang: Kriegerin
    Wächter: ein König der Nacht namens Renyo
    Stärken: fechten, sprinten
    Schwächen: Ausdauer, andere anlügen, kann niemanden weinen sehen
    Vorlieben*: Rosen, die Farbe Rot, lachen und eigentlich auch singen, was ihr nach Aarons Tod allerdings noch schwerfällt
    Abneigungen*: Gewitter, Kohl
    Größte Angst: dass sie zur Verräterin wird und Will, ihren Bruder und ihre Freunde verrät
    Verliebt in*: Will
    Beziehung*: Will
    Vergangenheit*: fragt sie vielleicht erzählt sie euch was
    Besonderes*: hat eine kleine Zahnlücke
    Sonstiges*: ist die jüngere Schwester von Zayn

    27
    Gespielt von Mister #

    Name: Alessandro
    Rufname: Ale
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Charakter: eher freundlich, aufgeweckt, zuverlässig, loyal, hilfsbereit, stur und vielleicht ein klein wenig naiv aufgrund seiner sehr normalen und idyllischen Vergangenheit
    Aussehen: er ist ca. 1.85m groß und ein wenig drahtig gebaut; sein Teint ist von einer gesunden Bräune und seine Augen eines dunklen Grüntones; auch besitzt er mittellanges, dunkelbraunes Haar, welches sanft gewellt ist und einige, kaum erkennbar hellere Strähnchen aufweist
    Kleidung: eigentlich immer komplett schwarz; aktuell eine verblichen schwarze Hose, einen dünneren, schwarzen Pullover mit dezentem Rippmuster an der Vorderseite und schwarze Turnschuhe
    Waffe: ein dunkel-tarnfarbener Compound mit 24 Aluminium Pfeilen und passendem Release (per Klick) und Köcher
    Fähigkeiten: kann aus seinem Handrücken rasiermesserscharfe Klingen als Art „2. Verlängerung seiner Mittelhandknochen“ hervorkommen lassen. Es sind an jeder Hand vier eher rundliche Klingen von c. 20cm Länge, wobei die mittleren Klingen ein wenig länger als die anderen sind.
    Rang: Beschützer
    Wächter: Bao, Beschützer der Höhlen
    Stärken: kreativ, sehr guter Schwimmer und Taucher, kann die Luft fast 2 Minuten anhalten
    Schwächen: nicht sehr ausdauernd, hat seine Fähigkeiten nicht immer unter Kontrolle
    Vorlieben*: der Geruch von Zirbelholz, Sonne, das Meer, Churros
    Abneigungen*: Ungerechtigkeit, Gewalt, Egoismus
    Größte Angst: dass er Far unabsichtlich mit den Klingen verletzt/tötet
    Verliebt in*: Farell
    Beziehung*: Ja, mit Farell
    Vergangenheit*: lebte mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in der Nähe von Lissabon in einem beschaubaren und idyllischen Dörfchen, kommt aber eigentlich aus Spanien.
    Besonderes*: -
    Sonstiges*: flucht gelegentlich auf Spanisch

    28
    Gespielt von Kira_Chan

    Name: Arkuma
    Rufname*: //
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, romantisch, kann aber auch kalt und abweisend sein
    Aussehen: schwarze kurze Haare, mit lilanen Strähnen, etwas Muskulös, helle haut, normal groß, eine lange Narbe auf der Brust und den rücken
    Kleidung: ganz normale klammoten, einen Mantel und eine Augenklappe über dem linken Auge
    Waffe: Skalpell, ein Degen und ein Messer
    Fähigkeiten: 1.Blut kontrollieren (nutzt es eher zu Heilungsprozese oder Blutungen zu stoppen als sie für den Kampf zu nutzen) 2. Kristalle erschaffen und Kontrollieren 3: kann exakt die Verletzungen sehen die am und im Körper ist auch wenn die Verletzungen bedeckt sind
    Rang: Heiler
    Wächter: Bestie des Feuers, Luria
    Stärken: hat sehr gute heilkentnisse, ausdauernd, geschickt, aufmerksam,
    Schwächen: hat Angst vor der Dunkelheit
    Vorlieben*: singen, arbenteuer zu erleben, die gefahren zu meistern
    Abneigungen*: angeber und bestimmer
    Größte Angst: hat Höhenangst
    Verliebt in*: noch niemanden
    Beziehung*: ja warum nicht
    Vergangenheit*: Normal, war in der Kindheit mit Simon gut befreundet, doch er musste irgend wann wegziehen wegen seinen Eltern
    Sonstiges*: kann sehr gut sprachen lernen und hat ein fotografisches Gedächtnis, ist auf das Linke Auge blind

    29
    Gespielt von Alphawölfin

    Name: Lyschko
    Rufname*: Lysch
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 24 
    Charakter: Lyschko ist von Natur aus neugierig und will alles erkunden und quasi herausfinden, ob alles was Zähne hat auch wirklich beißt. Seine Aufgewecktheit macht es ihm häufiger schwer sich nur auf eine Sache zu konzentrieren, daher switcht er von einem Thema oder Gedanken zum anderen. Nach einer gewissen “Gewöhnungszeit“ ist er je nachdem bei welcher Person ein recht offener Mensch und versucht dann auch immer mehr über einen anderen herauszufinden und dessen Charakter und Verhalten zu ergründen. Er liebt die kleinen Dinge und hasst es gehetzt zu werden, was ihn nur nervös macht. Dazu wird er bei nervigen Geräuschen beinahe sofort wahnsinnig und schreit schon fast aufgebracht herum. Am Anfang wirkt er eher schüchtern.
    Aussehen: Mit seinen aufgeweckten grünen Augen, welche zur Iris hin leicht braun werden, wirkt er sehr aufgeweckt. Durch seine braun-blonden Haare, welche von der Sonne gebleicht zu sein scheinen, sieht man, dass er den größten Teil seines Lebens in der Natur verbracht hat und besitzt dementsprechend eine gebräunte Haut. Er ist zwar muskulös, aber noch lange kein Muskelprotz und 1,78 m. groß. Dazu hat er mehrere Narben, die wohl auffälligste ziert sich von seiner rechten Hüfte quer über den Schenkel bis zum Knie.
    Kleidung: Stabile Schuhe, welche sich zum klettern und laufen eignen, dazu eine beige Hose, welche bis zu den Knien geht, eine rostrote Jacke (die Taschen sind stets mit praktischen gefüllt zumindest für Lyschko, sei es ein stinknormales Blatt oder ein Stück Faden), dazu ein schwarzes Hemd und ein rotes Tuch, welches um sein rechtes Handgelenk gebunden ist und ein schwarzer Gürtel aus Leder. Dazu trägt er eine Kette mit einem Kreuz stets um den Hals.
    Waffe: Das ein oder andere Messer (drei an der Zahl) in der Innenseite der Jacke, ein größeres am Gürtel und eines unterm Hemd am Rücken. Ein Bogen ist sein stetiger Begleiter.
    Fähigkeiten: Er kann jedes Lied der Welt im Original wiedergeben.
    Rang: Beschützer
    Wächter: Läufer der Erde, Nymeria
    Stärken: Klettern, Orientierung, Laufen und Geschicklichkeit. 
    Schwächen: Schnell beleidigt und genervt. 
    Vorlieben*: Alleine oder nur mit einem anderen durch die Gegenstreifen und dabei jedes kleine Wunder entdecken.
    Abneigungen*: Laute und nervige Geräusche und Dinge die stinken. 
    Größte Angst: Nicht mehr durch den Wald rennen und das brennen der Muskeln nach einem anstrengenden Tag spüren zu können.
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: Wenn sich jemand passendes findet. 
    Vergangenheit*: Er wuchs mit sechs Geschwistern auf und war der älteste. Sein Vater war stets viel unterwegs und hat ihn immer mitgenommen, so hat Lyschko vieles lernen und sehen können, vielleicht ist dies der Grund, weshalb er alles erkunden will. Mit 18 ist er dann alleine in der Welt gereist und hat immer kleinere Jobs gehabt, um sich über Wasser zu halten.
    Besonderes*: Er kann mehrere Sprachen fließend sprechen.
    Sonstiges*: Er liebt es Geschichten erzählt oder Bücher vorgelesen zu bekommen.

    30
    Gespielt von Devil666: Name: ((navy))Zoom((enavy))(sein echter Name ist eigentlich Zolomon Hunter)  Rufname*: /  Geschlecht: Männlich  Alter: 23 
    Gespielt von Devil666:

    Name: Zoom(sein echter Name ist eigentlich Zolomon Hunter) 
    Rufname*: / 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 23 
    Charakter: kalt, manipulativ, kann aber auch charmant und nett sein, dies ist aber in den meisten fällen nur gespielt, wird schnell wütend, sarkastisch 
    Aussehen: blonde Haare und blaue Augen, 1.85 groß und leicht muskulös, hat aber wenn er wütend wird komplett schwarze Augen und eine sehr tiefe monströse stimme 
    Kleidung: (da ich es nicht beschreiben kann, muss ich einen link nehmen) https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcSTprSSyVnQRu1cWSMS7S3KvXM9 sjYgHiM554m-xrhGii9v6jUgNA
    Waffe: eine Pistole 
    Fähigkeiten: ist super schnell und wenn er rennt sieht man von ihm nur einen blauen Blitz, ebenso erscheinen diese blauen Blitze auch an verschiedenen Stellen auf seiner kleidung, kann sich durch Gegenstände vibrieren, kann durch die Zeit reisen, doppelgänger erschaffen
    Rang: Kämpfer 
    Wächter: BdA Speedforce 
    Stärken: rennen, kämpfen, logisch denken, manipulieren, klettern 
    Schwächen: schwimmen 
    Vorlieben*: / 
    Abneigungen*: / 
    Größte Angst: sein Tod 
    Verliebt in*: nein 
    Beziehung*: wenn wer will 
    Vergangenheit*: sein Vater hat vor seinen Augen als er 8 war, seine Mutter erschossen, danach kam er in ein Waisenhaus, wo er aber auch wenig Liebe erfahren hat, ist später zu einem Mörder geworden, der 33 auf seinem Gewissen hat, hat durch einen Teilchenbeschleuniger unfall seine Fähigkeiten gekriegt 
    Besonderes*: stirbt langsam, da er eine Droge genommen hat, die ihn so viel schneller macht 
    Sonstiges*: sein doppelgänger stellt sich als Jay Garrik vor

    31
    Gespielt von sinadreams:

    Name: Mia Korn
    Rufname*: Rose (wenn derjenige der diesen namen benutzt nicht milo heißt, war das sein todes urteil), Mia 
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: Mia ist eine Naturgewalt. Wie sucht sie sich selbst aus. Bei vertrauten ist ihre gute laune zum teil echt nervend, bei neuen wirkt sie wieder etwas grumelich, und sie will man nicht als feind haben, den das gibt stress. Sie ist unheinlich gut im kontern und versucht aus jeder kleinigkeit etwas gutes zu ziehen
    Aussehen: 1,69 groß. Kleiner oberkörper dafür längere kräftige beine; einige unauffällige rundungen, ründliches Gesicht mit weich gezeichneten Konturen, leuchtend grüne augen und langes nussbraunes haar 
    Kleidung: grau grünes tarntop, darüber meist ein schwarzer hoddie, dunkelblaue oder graue Jeans, schwarze oder eher braune Nike laufschuhe, silber kette mit grünem Sahir amulett.
    Waffe: Bogen und Pfeile (Verschiedene: Gift, Wiederharken, Netz ect.) Jagtdolch am gürtel
    Fähigkeiten:
    -Pflanzenwachstum verschnellern 
    -&verlangsamen
    -kann wie ein chamelon, die Muster und farben der umgebung annhemen
    Rang: Aufklärerin
    Wächter: skrill-läufer der Erde
    Stärken: klettern, schießen, laufen
    Schwächen: hat ab 5 M höhenangst, Schokolade&Kaffe, ungeduldig
    Größte Angst: Milo zu verraten und wegen ihm zu töten 
    Verliebt in*: Milo 
    Beziehung*: Milo

    32
    Gespielt von Kte Ohitaka

    Name: Tschetansapa
    Rufname*: Tschetan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22 Jahre
    Charakter: Er hat eine ausgeprägte Schwäche für Verbotene Sachen und will immer das, was er nicht kriegen kann. Er ist sehr egozentrisch -gibt es zumindest vor -, auf jeden Fall sehr Starrköpfig und eigenwillig. Seine blühende Fantasie hat keine Grenzen, bereitet ihm aber viele Probleme. Er denkt nicht oft nach, bevor er manche Dinge tut, oder die Konsequenzen sind ihm zumindest egal. Er redet viel, wird oft als übereifrig, Vorlaut und Undiszipliniert beschrieben und tatsächlich ist es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, Leuten auf den Geist zu gehen.
    Aussehen: ca. 1.97 m groß, schlank, aber mit sehnigen, starken Muskeln gesegnet. Sein Gesicht ist lang, sehr maskulin und kantig, aber auf schroffe Weise hübsch und um seine Lippen liegt ständig ein ironisches Lächeln. Seine Augen sind so dunkelbraun, dass sie auch als schwarz durchgehen könnten und seine Haare sind von einem kräftigen Rabenschwarz. Er trägt sie bis auf einige Zentimeter kurz geschoren. Seine Haut ist von einem gesunden Haselnussbraun.
    Kleidung: Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens löchrige Jeans (die Löcher sind nicht gewollt), ein mintgrünes Snoopie-Shirt und abgewetzte, weiße Turnschuhe. Außerdem trägt er eine alte Kette bei sich, an der ein kleiner Lederbeutel befestigt ist.
    Waffe: Ein Messer, eine Streitaxt.
    Fähigkeiten: 1. Er kann Leute oder Wesen einfach nur verwirren. Sie wissen dann nicht mehr, was sie gerade eigentlich tun wollten oder wo sie überhaupt sind. Dieser Zustand endet aber sofort, sobald er außer Sichtweite ist.
    2. Er kann hin und wieder eine Art 'Geist' beschwören, der entweder Kraft & Segen (der Betroffene fühlt sich danach für ein paar Wochen gestärkt und ihm geschieht kein größeres Unheil), Heilung (auch von schweren Krankheiten) oder Nahrung (in Form von Wild) bewirken kann. Das geht allerdings nicht so mal eben. Er muss dafür mindestens drei Tage lang in aller Einsamkeit meditieren und darf während dieser Zeit weder Essen noch Trinken. Es ist sowohl psychisch wie auch physisch sehr anstrengend für ihn.
    Rang: Jäger
    Wächter: Herrscher der Lüfte, Chayton
    Stärken: Humor, körperliche Geschicklichkeit und Stärke, Handwerkliche Fähigkeiten
    Schwächen: Übermut, Trotz, er hat eine sehr merkwürdige Einstellung zu Beziehungen, Liebe und Berührungen.
    Vorlieben*: die Jagd, Abenteuer, Risiko
    Abneigungen*: Langeweile, Kitsch
    Größte Angst: Jemanden zu sehr zu mögen
    Beziehung*: Es ist kompliziert / Geschlechter spielen für ihn keine Rolle
    Vergangenheit*: Er ist in Pine Ridge aufgewachsen und hat vor allem von seinem Vater viel über die Traditionen seines Volkes gelernt. Er wurde alltäglich mit Drogen, Alkohol und Armut konfrontiert und hat dabei so einiges durch gemacht.

    33
    ...

    34
    Gespielt von Aschenrose

    Name: Isaac
    Rufname*: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Charakter: Er ist sehr emotional und mitfühlend. Selbst wenn er ein Junge ist, versteckt er seine Gefühle oder auch Tränen nicht. Ist sehr einfühlsam, aber Achtet (meistens) sehr auf Anstand und korrigiert andere oft.
    Aussehen: Rotblonde wuschelige Harre, die ihm manchmal in Strähnen ins Gesicht hängen, dunkelbraune, warme Augen, eher schmales Gesicht und auch eher dünn. Normale Muskelmasse, lange Beine, ca. 1,85.
    Kleidung: Shirt und Jeansjacke, schwarze Jeans und Turnschuhe
    Waffe: Einige Wurfmesser, Degen
    Fähigkeiten: Emotionen erkennen, bzw er kan spüren was du spürts
    Rang: Stratege
    Wächter: König der Nacht, Nel
    Stärken: andere beruhigen, rennen, kann stundenlang nachdenken
    Schwächen: sehr emotional, wir oft von seinen Gefühlen (oder deren anderer) übernommen
    Vorlieben*: Sonne und Regen
    Abneigungen*: Hunde
    Größte Angst: Schuld an einem Tod zu sein
    Verliebt in*: entwickelt sich
    Beziehung*: Nope
    Vergangenheit*: Wuchs normal in London auf
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: Versteht sich ziemlich mit jedem

    35
    Gespielt von Berghutze

    Name: Archie Maxwell Douglas 
    Rufname*: ...Ist ganz euch überlassen. Erwartet aber nicht, dass er jede Art von Spitznamen freudig akzeptiert... 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 18 
    Charakter: Archie ist eine dieser Persönlichkeiten, die ihr Herz auf der Zunge tragen; er spricht oft konsequent aus, was er denkt, auch wenn damit vielleicht eine andere Person verletzten könnte. Er ist selten absichtlich gemein, tendiert aber zur Hochnäsigkeit und ist ab und zu etwas grob. Er ist relativ gut darin, jegliches Geschehen in das er ivolviert´t ist objektiv zu betrachten, was zwar recht nützlich seien kann, ihn manchmal aber auch auf unangebnehme Weise unverbindlich macht. Jedoch reagiert er recht empfindlich auf Beleidigungen oder persönliche Angriffe, so dass es nicht allzu schwer ist, ihn wieder von seinem kleinen Podest herunterzuholen. 
    Er ist ein kleiner Hitzkopf sein neigt zur Starrsinnigkeit, ist ansonsten aber recht gesselig und kann ein guter Freund sein, der verpannte Stimmungen wieder auflockert. 
    Aussehen: Archie ist etwa 1, 86m groß und von schlaksiger Statur. Er ist zwar relativ athletisch, allerdings weniger auf diese "Stiernacken-breitschultrig-übermuskulöse Art und Weise", sondern eher so wie jemand, der sich eben ab und zu sportlich betätigt. 
    Seine Haare sind etwas struppig, kastanienbraun und reichen ihm etwa bis zu den Schulterblättern; meist bindet er sie zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen. Seine Augen sind von einem rauchblauen Farbton und unterlegt mit dunklen Augenringen. Sein Gesicht ist eher länglich als breit, dazu etwas kantig. 
    Kleidung: (In Abetracht der Tatsache, dass man bei seiner Ankunft nur Waffen und keine weitere Kleidung zu Verfügung gestellt bekommt, wird er wohl zumindest anfangs in dem Outfit herumlaufen, das er am Tag seines Verschwindens trug. Diese lange Vorrede erscheint mir deshalb von Nöten, da ich betonen möchte, dass er normalerweise nicht jeden Tag im Kilt herumläuft, sondern sich einfach an diesem denkwürdigen Morgen dafür entschied, mal wieder einen zu tragen. Nur, damit sich niemand aufregt, ich würde hier einen extrem klischeehaften Schotten erschaffen. Na gut, vielleicht tue ich das trotzdem ein bisschen.^^.) 
    Er trägt einen Kilt im dunklen Muster (Tartan) seines Clans, gefertigt aus Kammgarn und etwa bis zur Oberkante der Kniescheibe reichend. Dazugehörend natürlich noch einen dunkelbraunen, an einer Messingkette befestigten Sporan (eine Art Lederbeutel) und einen breiten Klit Gürtel. 
    Dazu trägt er ein einfaches, weißes Hemd und ein dunkles Alltagsjacket, zu letzt sind bnoch dunkle Kniebundstrümpfe und derbe Wanderschuhe zu erwähnen. Was Unterwäsche angeht... hält er es gerne traditionell ;) 
    Waffe: - ein traditioneller Dolch (Dirk), 45cm Klingenlänge, beidseitig scharf geschliffen 
    (Da Archie in seinem Alltagsleben allerdings nie in die Verlegenheit kam, solch einen Dolch zu benutzen, kann er ihn wohl erstmal nur amateurhaft und intuitiv handhaben.) 
    - ein Kurzspeer 
    (Auch hat er, bis auf ein wenig Speerwerfen im Sportunterricht, nie einen Speer im richtigen Kampf benutzt und ist insofern kein Meister darin. Allerdings ist der Umgang mit dem Kurzspeer vergleichsweise leichter handhabbar und schneller zu erlernen als der unhandlichere Langspeer.) 
    - Sghian Dubh (Strumpfdolch): (Weniger eine richtige Waffe, eher ein Taschenmesser, oder, da traditionell im Strumpf versteckt (bzw. bei Freundesbesuchen offen im Strumpf getragen) ein letztes Mittel im Falle des Verrats.) 
    Fähigkeiten: Etwa 10 Sekunden, bevor er (auch tödlich) V erletzt wird, zeigt ihm eine Art Vision, wie und unter welchen Umständen das geschieht. Insofern ist er in der Lage, eine andere Entscheidung zu treffen und dies zu verhindern. 
    Außerdem ist er dazu in der Lage, einen 10 x10m großen Raum mit ihm als Mittelpunkt in einer Art Zeitschleife zu versetzen, die sich alle fünf Minuten wiederholt, bzw. zurückspult und dann von vorne beginnt - auch falls er innerhalb dieser Zeit sterben sollte. Er behält als einziger Insasse dieser Schleife die Errinerung(en) an alle vorigen Wiederholungen, kann dementsprechend also nach einer oder mehreren Wiederholungen vorhersehen, was andere Insassen tun und lassen werden. 
    Allerdings lässt sich die Schleife nicht endlos lang aufrecht erhalten, da die Zeit außerhalb ja normal weiterverläuft und die Differenz der Zonen irgendwann zu groß werden würde. Beim Auflösen der Schleife vergeht die Zeit, wie eine Art Rückstoß, in dem 5x5m Arial so lange 'schneller', bis sie wieder mit der ihrer Umgebung übereinstimmt. 
    (Ja, diese Schleife ist teilweise ziemlich unlogisch und ja, diese halbgaren Erklärungen sollen davon ablenken. Was soll's, in den allermeisten Zeitreisegeschichten werden Logikfehler auf ähnliche Weise überdeckt.
    Rang: Stratege 
    Wächter: Beschützer der Höhlen, weiblich, Kallisto 
    Stärken: Da er zu Hause Eishockey spielte, ist er nicht gerade unsportlich und durchaus in der Lage, kräftig auszuteilen. Wenn er nicht gerade verstimmt oder hungrig ist, kann er durchaus recht gute Einfälle haben und rasch improvisieren, falls es nötig wird. Obwohl er dazu neigt, auszusprechen was er denkt, kann er wichtige Dinge für sich behalten und seine wahren Absichten überspielen. 
    Schwächen: Er ist äußerst hitzköpig und schnell eingeschnappt, falls ihm etwas nicht passt. Zudem hat er eine sehr kurze Aufmerksamkeitspanne für alles, was ihn nicht interessiert und sobald er beginnt sich zu langweilen, hört er nicht mehr zu bzw. achtet nicht mehr wirklich auf das, was gerade passiert. Er kann sich absolut keine Namen merken, zumindest nicht auf anhieb. 
    Vorlieben*: Sturm, frische Musik, lustige Gesselschaft, gutes Essen, Musik... und vieles mehr. 
    Abneigungen*: Enge, Langweiler, unangenehme Gerrüche, seine Aufgabe(n)... Und vieles mehr. 
    Größte Angst: Seine Familie niemals wieder zu sehen. 
    Verliebt in*: Derzeit niemanden. Er wird wohl auch versuchen, das so zu halten. 
    Beziehung*: Nein. Wie bereits bei 'Verliebt in:' angedeutet, würde es seinen derzeitigen Interessen stark wiedersprechen, sich auf eine Romanze einzulassen. Aber man kann ja nie wissen... 
    Vergangenheit*: Nichts allzu besonderes... Er führte ein normales Leben, hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern und Geschwistern ect. Allerdings starb seine Mutter bei einem Verkehrsunfall, als er 16 Jahre alt war. Da sein Vater von einer chronischen Krankheit bereits geschwächt war und vom Verlust seiner Frau stark mitgenommen wurde, übernahm Archie bald einen guten Teil der Verantwortung und versuchte so gut es ging, die Rolle seiner Mutter einzunehmen und sich um seinen Vater, sowie die drei deutlich jüngeren Geschwister zu sorgen. Glücklicherweise griffen ihnen auch immer wieder andere Verwandte unter die Arme. 
    Besonderes*: Nicht wirlich. 
    Sonstiges*: Gehört zu den Verrätern. Der AdD versprach ihm, ihn nach Hause zu schicken, sobald er ein paar Jobs für ihn erledigt hätte... Und Archie war verzweifelt genug, um auf das Angebot einzugehen. 

    36
    Gespielt von Fee/Levesque:
    Name:Thomas
    Rufname*:
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Er ist so gut wie immer gut Gelaunt und genießt sein Leben, er ist ein sehr positiver Mensch. Er ist hilfsbereit und humorvoll, bleibt seinen Freunden immer treu und tut alles für Sie. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und stur, ab und zu auch sehr selbst kritisch. Ihm bedeutet seine Familie alles. Manchmal ist er sehr verträumt und vergisst alles um sich herum.
    Aussehen: Er hat kurze leicht gelockte hellbraune Haare, sein eines Auge ist grau und das andere blau. Seine Haut ist leicht gebräunt und er hat viele Gesichtszüge die an seinen Großvater erinnern. Er besitzt ein freundliches und lustiges Lächeln. Er ist normal groß und hat eine sportliche Figur.
    Kleidung: Er trägt ein einfaches T-Shirt und darüber eine dunkle Lederjacke. Außerdem trägt er eine helle Jeans und einfache Wanderschuhe.
    Waffe: Bajonett
    Fähigkeiten: Kann alles was er aufschreibt erscheinen lassen. Jedoch hält das nicht länger als 10 Minuten und dies funktioniert auch nur mit drei Sachen am Tag.
    Rang: Jäger
    Wächter: Beschützer der Höhlen namens Morningstar
    Stärken: Kann sich sehr gut Geschichten aus denken, besitzt allgemein eine sehr große Fantasie, bewahrt meistens dir Ruhe, versucht sich immer in andere hinein zu versetzen und sie zu verstehen
    Schwächen: Er ist ein wenig vergesslich, verliert sich manchmal in seinen Gedanken und nicht sich selbst ab und zu hart dran
    Vorlieben*: gute Witze, spannende Geschichten, seine Familie, Essen, selbstbewusste Menschen, andere zum Lachen zu bringen
    Abneigungen*: Krieg, Streit, Fantasie lose Menschen
    Größte Angst: dass er seine Familie verliert oder ihnen etwas zustößt
    Verliebt: Lynn
    Beziehung*: klar
    Vergangenheit*: Er hatte eigentlich ein recht normales Leben. Leider starb sein Vater als er 12, wegen eines Autounfalls. Sonst lebt er in einem kleinem Haus mit seinen Großeltern, seiner Mutter und seinen zwei Schwestern.
    Besonderes*: /
    Sonstiges*: Enkel von Peter

    37
    Gespielt von Lynx Zemia

    Name: Doc (eigentlich Maurice, aber ihn nannte jeder nur Doc) 
    Rufname*: Doc 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 30
    Charakter: streng, hilfsbereit, loyal, kompetent, zuvorkommend, Einsatzbereit
    Aussehen: Schwarz braune kurze Haare, grüne Augen, stolze 2.06 Meter groß, gut trainiert
    Kleidung: GIGN Uniform mit weißem Schulterpolster links und latex Handschuhe 
    Waffe: MP5, P99, Bajonett Kampfmesser
    Fähigkeiten: Sachen verlangsamen, Wundbehandlungs Dinge Beschwören (Erste Hilfe Set, Morphium usw), Herzschlag sehen (Augenfähigkeit, sieht das, Herz schlagen) 
    Rang: Heiler
    Wächter: AF-André
    Stärken: Verarzten, Geschichtem erzählen, andere Aufmuntern 
    Schwächen: Andere durchschauen, glaubt erst etwas wenn er es gesehen hat oder wenn der jenige ihm Beweise bringt 
    Vorlieben*: Tätig sein 
    Abneigungen*: untätig herum zu sitzen 
    Größte Angst: nie wieder seine Frau und Kinder zu sehen 
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: Ist Verheiratet und hat einen 2 jährigen Sohn und eine 1 jährige Tochter in der richtigen Welt 
    Vergangenheit*: Ging eigentlich zum Französischen Militär als Sanitäter tätig, dort gefiel es ihm aber nicht und so ging er zur GIGN und wurde dort ein angesehenes Mitglied und Arzt 
    Besonderes*: bei der GIGN Tätig, redet gerne mit anderen über ihre Vergangenheit 
    Sonstiges*: hat immer ein Foto von seiner Frau und seinen Kindern dabei

    38
    Gespielt von Alphawölfin

    Name: Helena
    Rufname*: Helen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Charakter: Helena ist verschlossen und schüchtern. Alles Fremde ist in ihren Augen eine potentielle Gefahr und dementsprechend ist sie ängstlich. Aber wenn man es schafft sie kennenzulernen, ihr inneres zu erkennen, dann lacht sie viel, ist humor-und verständnisvoll und liebenswürdig. Sie liebt das weiche Fell von Tieren und sieht es als eine Art Schutzmantel. Dazu ist sie wie gefesselt, wenn sich Licht bricht oder Regenbögen entstehen und wird ruhig und entspannt.
    Aussehen: Ihre Haut ist recht blass und so scheinen ihre braunen Augen recht groß. Ihre Lippen sind weich geschwungen und voll, dabei fällt ein kleines Muttermal unterhalb ihres linken Mundwinkels auf. Die wenigen Sommersprossen die sie hat, scheinen recht fehl am Platz. Ihre roten Locken fallen bis auf ihre Brust und hin und wieder versteckt sie ihr zartes Gesicht in ihnen. Sie wirkt recht dünn und zerbrechlich, dennoch ist sie nicht mager. Ihre Finger sind immer kalt und wenn sie nichts zu tun hat, macht sie immer irgendetwas mit ihnen. Sie hat ein kleines Tattoo zwischen den Schulterblättern und eines ziert ihr Schlüsselbein und ein Stück der rechten Schulter.
    Kleidung: Sie trägt einen sehr großen, kastanienbraunen Pullover, welcher eine Kapuze und eine Tasche besitzt und eine lockere schwarze Shorts. Schuhe und Socken hat sie zum Zeitpunkt nicht getragen, dafür aber ein kleines blaues Knöchelband und einen dünnen grünen Schal.
    Waffe: Da sie noch nie zu Waffen gegriffen hat, werden ihre Fäuste wohl alles sein, womit sie wirklich umgehen kann und was sie in diesem Fall als Waffe besitzt.
    Fähigkeiten: Sie kann warmes Licht in ihren Händen entstehen lassen und mit diesem Licht hin und wieder ein wohliges Gefühl ausstrahlen.
    Rang: Sammler
    Wächter: Herrscher der Luft, Brom
    Stärken: schwimmen, laufen, klettern und Dinge basteln oder bauen
    Schwächen: Vertrauen und Offenheit
    Vorlieben*: Dinge bauen oder sich irgendwie kreativ beschäftigen
    Abneigungen*: Faul rumsitzen und nichts tun.
    Größte Angst: Alleine sein und mit ihrer Art alle zu verschrecken
    Verliebt in*: -
    Beziehung*: Wenn es jemand schafft sie aus sich zu locken, warum nicht?
    Vergangenheit*: Sie hatte eine relativ anstrengende und doch schöne Kindheit und stets Eltern, welche um sie besorgt waren.
    Besonderes*: Ihr Lächeln scheint rein und engelsgleich und ihr Lachen klingt süß in den Ohren nach.
    Sonstiges*: Sie ist stumm. Man kann ihre Stimme nur beim lachen hören.

    39
    Gespielt von Lynx:

    Name: Jackal (ist sein Kriegsname, sein wahrer Name ist Jacob Barker) 
    Rufname*: Jack
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 22
    Charakter: still, mordlustig, bestechbar, einzelkämpferisch, unberechenbar
    Aussehen: dunkelbraune Haare, vorne etwas aufgestellt, grüne Augen, ca 1.92m groß, trainiert, ein Tattoo am linken Oberarm (Adler), eines am rechten Unterarm (Wolf), Tattoo am Rücken (Schakal) 
    Kleidung: schwarze Cargohose, Schwarze Einsatzweste, schwarze Stiefel, Sonnenbrille (Orange getönt) 
    Waffe: Zwei Pistolen, zwei Macheten die er immer überkreuzt auf de Rücken geschnallt hat
    Fähigkeiten: Niemals nachladen (braucht nie seine Waffe nachladen, kann trotzdem überhitzen), Unaufspürbar (es ist unmöglich ihn mit oder ohne Fähigkeiten zu finden), Reflektor (Geschosse, Fähigkeiten die wie Geschosse sind werden abgeschwächt zurück geworfen, Kontroll versuche scheitern und psychische Angriffe scheitern und der Anwender bekommt den Angriff abgeschwächt zurück) (Nahkampf und Fähigkeiten die nicht wie Geschosse sind gehen durch) 
    Rang: Kämpfer
    Wächter: BdFeuer (Nox) (männlich) 
    Stärken: töten, klettern, 
    Schwächen: ist unloyal, man kann ihm nicht trauen, kann nur wenig lesen und schreiben (es sei denn jemand lernt es ihm besser) 
    Vorlieben*: /
    Abneigungen*: /
    Größ te Angst: keinen Zweck mehr haben 
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: / 
    Vergangenheit*: in Jerusalem geboren wurde er entführt und schon als Kind zum kämpfen ausgebildet, er musste 2 Tage weinend und ängstlich wieder zurück zur eigenen Front finden, nach dem wurde er kalt und herzlos
    Besonderes*: findet immer eine passende ausrede
    Sonstiges*: Verräter, aber nur so lange bis ihm ein besseres Angebot gemacht wird

    40
    Gespielt von Lilian:
    Name: Bryce
    Rufname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: Auf den ersten Blick wirkt er sehr gelassen und entspannt. Er kann wirklich freundlich und zuvorkommend sein und hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Sinn für Humor. Er ist zielstrebig und sehr intelligent, was er aber meistens nicht zeigt. Desweiteren sagt er fast immer die Wahrheit (zumindest das, was er für die Wahrheit hält), wodurch er rücksichtslos und unsensibel wirkt. Er macht, was er will und ist absolut unbelehrbar. Sein Verhalten ist wegen seinen oft merkwürdigen Ansichten und befremdlichen Moralvorstellungen etwas irritierend und rätselhaft. Hinter seiner selbstsicheren, ironischen und manchmal arroganten Art verbirgt sich ein gewissenloser und sadistischer Charakter, der von einer schweren Persönlichkeitsstörung dominiert wird. Er ist vollkommen gefühlskalt und hat auch Probleme damit, die Emotionen von anderen Menschen zu deuten. Zeitweise verspürt er das irre Verlangen, andere Lebewesen zu quälen und zu töten. Er ist beinahe süchtig danach.
    Aussehen: Er ist mittelgroß, sehnig und nicht sehr muskulös, aber trotzdem viel kräftiger als man es ihm vielleicht zutrauen würde. Er hat scharf geschnittene Gesichtszüge mit eingefallenen Wangen und kalten blauen Augen, in denen sich der Wahnsinn widerspiegelt. Seine vollen Lippen sind blutrot und zeichnen sich deutlich von der ungesund blassen Haut ab. Er hat hellblonde Haare, die an den Seiten kurz und oben etwas länger sind und viele Narben am ganzen Körper.
    Kleidung: Ein dunkler, blutbefleckter Hoodie, zerrissene Jeans und schwarze Sneakers
    Waffe: Ein großes Küchenmesser, ein kleines chirurgisches Messer und ein Jagdmesser
    Fähigkeiten: Röntgenblick (Er kann in Gegenstände und Lebewesen hinein- und durch sie hindurchsehen), Phasenverschiebung (Er kann sich durch feste Materie bewegen. Wenn er sich überanstrengt, kann er diese Fähigkeit nicht mehr kontrollieren und alles, was er anfasst, gleitet durch seinen Körper hindurch), Lähmung (Er kann Menschen oder Tiere durch Berührung für eine kurze Zeit lähmen und mit viel Kraft auch betäuben. Funktioniert nicht bei Kreaturen)
    Wächter: König der Nacht namens Pluton
    Stärken: Sehr stark und ausdauernd, kann gut mit Waffen umgehen, hohe Schmerztoleranz
    Schwächen: Seine Psychose, hält sich an keine Regeln, ist unberechenbar, hat ein paar seltsame Angewohnheiten
    Vorlieben: Anderen Menschen und sich selbst Schmerzen zufügen, der Geruch von Blut, Mathematik
    Abneigungen: Körperkontakt, Unehrlichkeit, Liebe und andere Gefühle
    Größte Angst: Dass er irgendwann die Freude am Töten verliert, das einzige, was ihn noch am Leben hält.
    Verliebt in: niemanden
    Beziehung: Sehr unwahrscheinlich
    Vergangenheit: Fragt ihn.
    Besonderes: /
    Sonstiges: Er arbeitet als Verräter für den AdD, würde die Seite aber auch wechseln, wenn er ein besseres Angebot bekommt

    41
    Name: Lilium
    Rufname: Lil
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: lacht gerne, mag Streiche, ist offen, einfühlsam freundlich, hilfsbereit, ist manchmal auch gerne alleine.  Aussehen: hüftlange blutrote Haare klein blass kräftig grüne Augen
    Kleidung: knöchellanges Sommerkleid
    Waffe: Wurfmesser Morgenstern Fähigkeiten: Hypnose
    Rang: Aufklährer
    Wächter: angepasste Falle Name des Wächters: Slinela
    Stärken: tarnen Morgenstern Wurfmesser einfühlsam Schwächen: vertraut jedem kann recht durchdrehen
    Größte Angst: tiefe Gewässer, Dunkelheit.

    42
    Gespielt von: Snow

    Name: Jonathan
    Rufname*: Maxine/Max
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: spontan, freundlich, nähebedürftig, kann wenn sie genervt ist einem ziemlich auf die Nerven gehen, manchmal Kindisch zu Vertrauten, hört beim Träumen niemandem mehr zu
    Aussehen: 1,80m, schlank; hellbraune Haare, undercut, auf der langen Seite blau und grün gefärbt; weder blass noch gebräunt; grau-braun-blaue Augen; dunkle Narben an den Armen
    Kleidung: schwarze Hose, schwarze Stoffjacke mit bunten rasierklingen und Totenköpfen darauf, schwarz-türkies geringelte Stulpen
    Waffe: Wurfdolche
    Fähigkeiten: Mut machen, wird aber oft auch Übermut
    Rang: Jäger
    Wächter: Läufer der Erde, Maya
    Stärken: gute Laune verbreiten
    Schwächen: Einsamkeit, es ist ziemlich offensichtlich, wenn sie etwas nicht versteht
    Vorlieben*: kuscheln
    Abneigungen*: Einsamkeit
    Größte Angst: Nicht als Mädchen anerkannt werden
    Verliebt in*: //
    Beziehung*: //
    Vergangenheit*: Hat sich nicht getraut ihren Eltern zu sagen, dass sie ein Mädchen ist. Niemand wusste es und sie hat angefangen sich zu ritzen.
    Besonderes*: Trans
    Sonstiges*: //

    43
    Gespielt von InGame

    Name: Sinotchi
    Rufname: Sinon
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: schüchtern, charmant, ausgeglichen, kompliziert, witzig, konzentriert
    Aussehen: hellblaue schulterlange Haare, ca 1,65 groß, sehr dünn und zierlich gebaut. 
    Kleidung: grüner Hoodie und blaue Jeans 
    Waffe: ein dünnschneidiges einhändiges leichtes Schwert.  
    Fähigkeiten: übermenschliche Reaktionen, extremst beweglich
    Rang: Jäger
    Wächter: Könige der Nacht (Schatten) 
    Stärken: Konzentrieren, Beobachtung 
    Schwächen: Regen, insgesamt wenn es sehr laut ist
    Vorlieben:  Allein sein, Ruhe 
    Abneigungen: Große Menschenmengen, laut
    Größte Angst: Schusswaffen 
    Verliebt in: Nein
    Beziehung: Nein
    Vergangenheit: 
    Besonderes: Perfektionistin 
    Sonstiges:  Hatte eine schwere Vergangenheit mit Schusswaffen übergibt sich häufig bei Sichtkontakt oder Berührung mit einer.

    44
    Gespielt von Alphawölfin

    Name: Rasmus
    Rufname*: Ras
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 22 
    Charakter: Rasmus wirkt charmant und romantisch. Doch wenn man genau hinsieht, merkt man, dass hinter fast allem eine Drohung oder ein Versprechen steckt. Er liebt es anderen Schmerzen zubereiten oder sie bei anderen einfach zu sehen, somit ist er ein geborener Sadist, kann dies aber durch ein einfaches Lächeln verdecken. Er ist überaus stolz und leicht zu kränken, was negative Folgen für den haben kann, der ihn kränkt. Er kann sich prima verstellen und stets eine andere Gesichtsmaske aufsetzen.
    Aussehen: Seine Gestalt ist zierlich und doch hat er sehnige Muskeln unter seiner recht hellen Haut. Seine Gesichtszüge sind hart und kantig, doch nicht aufdringlich und durch seine blonden Haare, die er meist in einem Zopf trägt, weichen sich die Kanten etwas aus. Seinen Augen, welche bernsteinfarben wirken, entgeht nichts. Er ist knapp 1,88 m. groß und besitzt eine gerade Haltung. Wie sein Name bedeutet,, der Begehrenswerte“, wirkt er im Auge des Betrachters auch begehrenswert.
    Kleidung: Er trägt einen edlen, schwarzen Anzug und seine Schuhe (aus Leder) scheinen pingselig sauber zu sein. Dazu hatte er zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen robusten Mantel an, der ebenfalls schwarz ist.
    Waffe: Einen Dolch, welche einen Edelstein im Knauf eingearbeitet hat und eine Flasche Gift (mit welchem er hin und wieder den Dolch tränkt). 
    Fähigkeiten: Er kann anderen Lebenskraft rauben (der Gegenüber wird in dem Moment schwächer), dabei reicht es, wenn er jemand in seiner Nähe ist, er muss dafür also niemanden berühren, sich nur stark konzentrieren. 
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Bestie des Wassers, Taro. 
    Stärken: Intelligenz, Auswege finden, sich verstellen. 
    Schwächen: Sein Stolz.
    Vorlieben*: Andere (Mensch wie Tier) quälen und verschiedenes mit ihnen anzustellen und Herausforderungen.
    Abneigungen*: Wenn etwas nicht verläuft wie geplant.
    Größte Angst: Die Kontrolle zu verlieren. 
    Verliebt in*: Die andere Person müsste da schon sehr tolerant sein. 
    Beziehung*: Für was schnelles ist er immer zur Stelle. 
    Vergangenheit*: Er wuchs in einer recht wohlhabenden Familie auf und wurde immer wie ein Prinz behandelt. Sein Hund verstarb auf,, wundersame“ Art und Weise und eine Angestellte wurde bis heute nicht gefunden. 
    Besonderes*: Er kann sich beinahe jeder Situation perfekt anpassen.
    Sonstiges*: Er kennt sich sehr gut mit der Anatomie von Lebewesen aus.

    45
    Gespielt von Devil/Zoom

    Name: James
    Rufname*:/
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: er ist meist nett und freundlich, ist stur, ungeduldig, bleibt meist ruhig und hilft den meisten
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, 1.75 groß und leicht muskulös
    Kleidung: er trägt ein schwarzes T-shirt, mit blauer Jacke, blaue Jeans und schwarze Schuhe
    Waffe:1 Pistole
    Fähigkeiten: kann blitze erschaffen und kontrollieren
    Rang: Strategen
    Wächter: Bestie des Feuers/Salmon
    Stärken: intelligent, gute reflexe
    Schwächen: hat Angst vor Feuer, meist ungeduldig
    Vorlieben*: /
    Abneigungen*: /
    Größte Angst: Angst bei lebendigem Leib zu verbrennen
    Verliebt in*: kata
    Beziehung*: wird sich ergeben
    Vergangenheit*: wuchs in einem sehr reichen elternhaus auf und bekam alles, was er wollte, doch als seine Fähigkeiten auftauchten zog er sich zurück, bis er von zuhause wegging
    Besonderes*: /
    Sonstiges*:/

    46
    Gespielt von Clara.Kent

    Name: Clara
    Rufname: c.k oder Clara is egal ^^
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 17
    Charakter: eigensinnig, stur, neugierig, warmherzig, schüchtern, kindisch bzw kindlich
    Aussehen: etwa 1.65m groß und schlank. Bernsteinfarbene augen und blaue lange haare. Normal großer Mund und nase. 
    Kleidung: schwarze Hose, weißes shirt mit Symbolen darauf, schwarze Jacke und sportschuhe 
    Waffe: Pfeil und Bogen, langes Schwert aus einem schwarzen Metall 
    Fähigkeiten: hitzeblick (?), supersprungkraft(?)
    Rang: Krieger 
    Wächter: art: Könige der Nacht name: Krypto
    Stärken: kann sehr gut mit ihrem schwer umgehen. Trifft immer mit Pfeil und bogen 
    Schwächen: ängstlich vor fremden und reagiert daher meistens mit Angriff oder verstecken 
    Vorlieben: Mag Regenwetter //da riecht der Wald so gut *.*// und Dunkelheit
    Abneigungen: sonne...
    Größte Angst: Fremde Menschen, Leute die sie mag zu verlieren
    Verliebt in: noch keinen ^^"
    Beziehung: wenn sich jemand im sir verliebt sicher ^^ 
    Vergangenheit*: ihre Eltern arbeiteten viel und kümmerten sich kaum um sie. Sie holt sich meiSt von Leuten fern und hing nur raus wenn sie zur schule musste oder wenn es regnet. Sie liest viel und zeichnet gerne und hat eher angst vor anderen Menschen. Wenn sie allerdings jemanden besser kennen lernt kann sie das liebste wesen auf erden sein
    Besonderes: sie kann gut kämpfen 
    Sonstige: Mag keine/kaum menschen und liebt Wölfe.)

    47
    Gespielt von Ayumu

    Name: Liliana 
    Rufname: Lil, Lilli oder Lia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: ruhig, freundlich, nachdenklich, sie vertraut eigentlich gar nicht mehr, auch wenn es so aussieht, als würde sie jemandem vertrauen, wenn man sie näher kennt kann man bemerken, dass hinter der freundlichen Außenseite ein verletztes und einsames Mädchen
    Aussehen: 1,74 Meter groß, hellgraue Augen mit leichtem Blaustich, ihre schwarzen Haare gehen in Wellen bis zu ihrer Hüfte, ihre Haut ist weder blass noch wirklich gebräunt
    Kleidung: ein weißes Top, das nicht mehr ganz so weiß ist, eine normale Röhrenjeans und schwarze Sneaker, die über die Knöchel gehen
    Waffe: Normalerweise kämpft sie ohne Waffen, hat aber einen Dolch bei sich 
    Fähigkeiten: 
    - Phasenverschiebung
    - ihre Haut funktioniert wie ein Panzer, der Feuer, enormem Druck, Kugeln, etc. standhalten kann. Je heißer/stärker Feuer/Druck, desto geringer die Zeitspanne
    - kann Feuer erschaffen und kontrollieren (Violett)
    Rang: Krieger
    Wächter: Bestie des Frostes namens Koori
    Stärken: Schwimmen, Klettern, Kampfsport
    Schwächen: denkt erst an Andere und dann an sich, hat Angst vor Spinnen
    Vorlieben: alles düstere und mysteriöse
    Abneigungen: eingeengt sein, Dunkelheit, Tierquäler
    Größte Angst: vergessen zu werden
    Verliebt in: noch niemanden
    Beziehung: möglich aber schwierig
    Vergangenheit: Ihre Kindheit war ziemlich normal. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, da ihr Vater bei der Army ist. Sie hat früh gelernt nicht jedem zu vertrauen, denn oft wurde sie von anderen nur ausgenutzt und enttäuscht.
    Besonderes: sie hat immer ein kleines Notizbuch bei sich, in das sie alles schreibt, was sie so erlebt
    Sonstiges: 
    - beherrscht verschiedene Kampfsportarten
    - spricht mehrere Sprachen

    48
    Gespielt von Clara:

    Name: Kal Eliot El
    Rufname: El, Kal El, Eliot
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: verschlossen, neugierig, zu Leuten dir er besser kennt führsorglich und warmherzig, sarkastisch, lebensmüde
    Aussehen: aufgestellte türkise haare mir lila Strähnen, blau graue augen und eher blasse haut. Rote normal große Lippen und rinr kleine nase. Etwa 1.90m groß und schlank. Leicht muskulös aber nicht zu sehr.
    Kleidung: schwarze Hose, ein weißes shirt und Farben einen weinrot kapuzenpulli. Schwarze Stiefel
    Waffe: Pfeil und Bogen, Schwert
    Fähigkeiten: Laser aus den Händen schießen, schnelleres heilen als bei normalen Menschen
    Rang: Krieger
    Wächter: Bestie des feuers/ Kara
    Stärken: sachen merken, kämpfen, Gefühle unterdrücken
    Schwächen: is super kitzelig, hört stimmen welche ihm das Leben nicht leicht machen, seine Vergangenheit
    Vorlieben: nacht, intelligente Leute
    Abneigungen: dumme Leute, tag
    Größte Angst: sich zu verlieben und die Person dann zu verlieren
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: zeigt keine Gefühle weil er oft verlassen oder verletzt wurde. Seine Eltern starben als er klein war und er wurde von pflegefamilie zu pflegefamilie geschickt wo er oft missbraucht wurde. In der schule wurde er oft gemobbt.
    Besonderes: sehr Intelligent. Seine Kräfte, Photographisches Gedächtnis
    Sonstiges: den Rest werdet ihr schon sehen

    49
    Gespielt von Monster...


    Name: Tytos Miłosz Aleksander 
    Rufname*: Man kann ihn durchaus mit Aleks oder Ty rufen, ob er darauf reagiert ist jedoch eine Sache für sich; Tytus scheint, komischer Weise, sehr gut auf den Namen 'Schneekönig' zu hören, warum auch immer.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Charakter: Tytus' Verhalten lässt sich allgemein auf seine frühen Erfahrungen zurückführen und einzelne Charakterzüge sind wohl auch Folgen eines Traumas, zumindest lässt sich das vermuten, da er anscheinend ein wirkliches Vertrauensproblem besitzt, denn er neigt dazu bei diversen Themen, sollte man mit ihm je ein gutes Gespräch führen, einfach abzublocken. Ty hat ein Talent für den Umgang mit Menschen und das Gewinnen von Vertrauen; kann Tränen schnell trocknen und anderen ebenso schnell wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. ER ist ernst, wenn er ernst sein sollte und witzig, wenn er es benötigt, außerdem kann Tytus außerordentlich warmherzig und treu sein und eigentlich ist er wirklich ein sehr netter Kerl, der jedoch auch seine Macken hat. So zeigt er seine zuerst genannte Seite (leider) selten...und hauptsächlich bei Leuten, die ihm sehr nahe stehen. Seine andere Seite ist weitaus kälter. 
    So kalt, als sei er der Schneekönig selbst...und stolz wohl auch. Er durchschreitet die komplette Gegend wohl immer mit einem eleganten Gang und hoch erhobener Nase; man könnte alles machen und er würde einen nicht einmal mit seinem königlichen Hinterteil ansehen. Seine Aufmerksamkeit in der Zeit zu bekommen ist nahezu unmöglich, - und doch ist er tatsächlich trotzdem immer unerwartet hilfsbereit. Verwunderlich ist seine Kraft, physisch, wie psychisch, die man von ihm gar nicht erwarten würde. Tytus kann aber auch ein Schwächling sein, oder ganz und gar etwas anderes. Er hat ein kleines Problem mit Regeln und ihrer Einhaltung, ebenso ist er wahrlich immer etwas geladen und man könnte fast meinen, dass er ein Gewalt/- Aggresivitätsproblem hat. Eigenschaften, die ihm außerdem noch hoch anzurechnen wären, wären sein Mut und seine Güte. 
    Aussehen: Tytos hat hellblondes und ziemlich fluffiges Haar, dessen Spitzen nur noch teilweise an die einstige babyblaue Farbe darin erinnern; sein Gesicht ist relativ schmal und er hat eine ausgeprägte 'Jawline', die er wirklich auch verdammt gerne präsentiert, - ebenso wie seine Spitze, kalte Schulter. Seine Lippen sind unnatürlich blass und das dort manchmal auffindbare Blut, von seinem ganzen Lippen beißen, liefert einen krassen Kontrast zu ihnen. Tytus hat olivgrüne, größere Augen, die ihm, mitsamt der vollen, langen, schwarzen Wimpern, etwas ausdrucksstarkes verleihen. Er ist verhältnismäßig groß, jedoch vermutlich dünner als andere - und dennoch lässt sich ein leicht avgezeichnetes Sixpack aus seinem Bauch erkennen, ebenfalls weisen seine Arme eine leichte Bemuskelung auf; allgemein betrachtet besitzt Tytus die Statur eines Sprinters, oder Ausdauerläufers.
    Seine weiteren Merkmale sind wohl eine kleine Narbe im Nacken und eine hinter seinem Ohr, sowie eine Tätowierung im Form des Zeichens für sein Sternzeichen (Wassermann) am linken Zeigefinger.
    Kleidung: Tytus' Kleidung besteht aus einer grauen bis braunen Slacks, die mit schwarzen, weißen und gelblichen Linien kariert ist, dazu trägt er längere, weiße Socken, die ihm ca. bis zur Hälfte seines Schienbeins gehen und weiter oben zwei babyblaue Streifen besitzen, sowie weiße, ältere Converse; als Oberteil trägt er einen (hell-)gelben Pullunder, mit einer kleinen weißen Aufschrift (dreamer), dazu trägt er noch ein braune Wildleder Jacke.
    Waffe: Er gibt wenig auf Waffen, oder Kämpfen, sollte er es jedoch mal wagen, dann zieht er einen kleinen Dolch.
    Fähigkeiten: Tytus kann, sofern er ganz gezielt an eine Person denkt (und auch nur in einem Umkreis von einem Kilometer), an diese Glück, weiterleiten ; kann die Lebensstränge durch die Augen seines Gegenübers sehen und kann aus ihrer Farbe teilweise den Charakter dieser Person lesen und anhand der Anzahl von Knoten, oder gar fast Rissen alle Fehlentscheidungen erkennen, was ihm häufig dabei hilft, sich ein Bild über den Menschen zu machen.
    Rang: Heiler
    Wächter: Läufer der Erde; Serce.
    Stärken: Die sollte man wohl am besten selbst herausfinden.
    Schwächen: Er hat Angst vor Wasser und kann dementsprechend auch nicht schwimmen, außerdem ist er kein guter Kämpfer und kann sich dementsprechend wenig verteidigen.
    Vorlieben*: Lange Nächte und Sterne beobachten; Picknicken im Frühling, denn Sommer ist ihm zu heiß; Schwimmen; eine Zigarette in der Nacht; Nebelschwaden in der Dämmerung; Vogelgesang und weiteres.
    Abneigungen*: Die Liste ist lang, viel zu lang.
    Größte Angst: Bedingungsloses Vertrauen.
    Verliebt in*: Noch niemanden.
    Beziehung*: Derzeit hat er keine.
    Vergangenheit*: Diese sollte man mit einem Gespräch herausfinden.
    Besonderes*: Er hat einen überaus empfindlichen Magen.
    Sonstiges*: -

    50
    Gespielt von Alphawölfin

    Name: Cesira
    Rufname*: Ces
    Geschlecht: 28
    Charakter: Cesira ist selbstverliebt und stolz. Sie ist überaus reizbar und hat hin und wieder das Gemüt eines Kindes, vor allem wenn ihr etwas nicht passt. Die Rolle der liebenswürdigen in Not geratene Frau nutzt sie nur zu gerne aus und ihre Hinterlistigkeit mit einem Gemisch aus schwarzen Humor sollte man nicht unterschätzen. Im Großen und Ganzen ist sie eine Diva der obersten Kategorie und lästern beherrscht sie wie das Atmen im Schlaf. Sie kann dennoch anders.
    Aussehen: Ces hat recht weibliche Kurven, die gebräunte Haut einer Spanierin und volles braunes, fast schwarzes Haar. Ihre braunen Augen scheinen einen unangenehm, da sie dazu neigt einem giftige Blicke zuzuwerfen (zum Glück können Blicke nicht töten) oder anzustarren. Sie ist recht klein, gerade mal 1,60m groß und Schminke trägt sie wie eine zweite Haut, dazu überlange künstliche Nägel, welche in kreischenden Pink gehalten sind.
    Kleidung: Unglaublich hohe und unpraktische rote High Heels und ein fast zu kurzes Kleid, welches das Muster und die Farbe eines Tigers besitzt. Dazu trägt sie eine Handtasche (aus künstlichen Leder), von der man glatt erschlagen werden könnte durch die ganze Schminke, bei sich.
    Waffe: Eine große Dose Pfefferspray und einen Schlagstock.
    Fähigkeiten: Sie kann eine andere Person wiederbeleben, muss sich dafür aber selbst opfern.
    Rang: Sammler
    Wächter: Beschützer der Höhlen, Chincha
    Stärken: Auf die Nerven gehen, lästern und nörgeln wie ein Weltmeister.
    Schwächen: Auf andere Rücksichtnehmen.
    Vorlieben*: Männer mit vielen Muskeln.
    Abneigungen*: Leute die sie nicht,, riechen“ können.
    Größte Angst: Sich zu öffnen.
    Verliebt in*: Noch nicht, aber das geht recht schnell.
    Beziehung*: Nur zu gerne.
    Vergangenheit*: Stinknormal halt. Ein Mädchen das immer in ihrer Clique die Queen war und immer alles bekommen hat was sie wollte.
    Besonderes*: Sie kann auch,, ganz lieb“ sein, wenn es jemand schafft ihre äußere Hülle zu durchbrechen.
    Sonstiges*: Sie hat ein unglaublich gutes Gedächtnis.

    51
    Gespielt von: InGame

    Name: Yusa Nishimori/Misa Nishimori
    Rufname: Yusarin, Misa
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter Yusa: unschuldig, fröhlich, hilfsbereit, freundlich, humorvoll, süß
    Charakter Misa: risikoreich, unfreundlich, asozial, grausam, gewalttätig, zutraulich gegenüber Freunden
    Aussehen: dunkelblonde haare die zusammengebunden auf der linken seite sind, hat als Yusa blaue und als Misa rote Augen.
    Kleidung: roter Blazer, gelbe Fliege und einen braunen Rock (Schuluniform)
    Waffe: 2 Messer
    Fähigkeiten: Kann die schwerkraft für maximal 2 Personen verstärken oder verschwächern. Kann die Gravitation für eine Person auf einen anderen Gegenstand wechseln.
    Rang: Sammler
    Wächter: Läufer der Erde ( Kumagami)
    Stärken: (Yusa:) Anderen Helfen, aufmuntern, singen (Misa:) körperlich stark, sportlich
    Schwächen: Kein Handwerkliches oder Medizinisches Wissen/Können
    Vorlieben: (Yusa:) Sonne, Menschen (Misa:) Dunkelheit
    Abneigungen:
    Größte Angst: Alles was sie töten könnte
    Verliebt in: /
    Beziehung: /
    Vergangenheit: Sie war auf der Sternenmeer-Akademie, sie verlor ihre Schwester als sie beide 9 waren seitdem teilt sich Yusa mit Misa ihren Körper, Yusa wurde mit gerade einmal 15 Jahren zu einem Teen-Idol in Japan als Sängerin der Band How-Low-Hello.
    Besonderes:
    Sonstiges: Yusa sieht und hört selbst wenn Misa den Körper steuert alles was Misa in ihrem Körper sieht und hört und andersrum

    52
    Gespielt von Clara.Kent:

    Name: Amara Cain
    Rufname: Amara, A.C
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: ängstlich, depressiv, pessimistisch, naiv, Geheimnissvoll
    Aussehen: etwa 1.60m groß und schlank. Sie hat lila haare und Eisblaue Augen. Ihre Nase is klein und von sommersprossen übersät. Sie hat einen hübschen normal großen Mund mit hellroaa Lippen welche gut zu ihrem hellen ovalen gesicht passen.
    Kleidung: schwarze Jeans, dunkelgraues shirt, schwarze Schuhe und einen blauen pulli
    Waffe: Taschenmesser, doppelschwert
    Fähigkeiten: Wandlauf (also halt auf Wänden laufen und halt normal auch drauf stehen bleiben) Röntgenblick
    Rang: Beschützer
    Wächter: beschützer der Höhlen. Name: teddybär
    Stärken: kann sehr gut mit ihren doppelschwertern umgehen. Kann gut gitarre spielen ^^"
    Schwächen: ihre Angst vor einfach allem. Ihre Naivität. Wenn man sie am Nacken kraule wir die immer ruhiger bis sie schlussendlich einschläft
    Vorlieben: ruhe, Frieden, als kleiner psycho allerdings Kampf und Zerstörung
    Abneigungen: provokante Leute. Zu Gefährliche sachen
    Größte Angst: eigentlich hat sie vor fast allem angst aber am meisten vor Schmetterlingen und großen fischen.
    Verliebt in: noch keinen aber vielleicht lernt sie ja wem kennen der sie akzeptiert ^^"
    Beziehung: ja aber sie kann sehr anstrengend werden
    Vergangenheit: ihre Eltern waren überführsorglich und haben sie immer verhetschelt. Sie haben Ihr alles gegeben was sie wollte aber haben immer auf sie aufgepasst. Darum hat sir auch vor so gut wie allem angst.
    Besonderes: sie bekommt wenn sie wütend wird oder in Lebensgefahr is tote Pupillen und ändert plötzlich ihre ganze persöhnlichkeit. Sie is dann nicht mehr ängstlich sondern sehr lebensmüde und mutig und stürzt sich in jeden Kampf. Sie wird sozusagen ein kleiner psycho
    Sonstiges: hat halt diesen kleinen psycho in sich

    53
    Gespielt von Aschenrose:

    Name: Nikos
    Rufname*: Niki
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: Er traut sich manchmal vielleicht etwas zu viel zu, man könnte ihn aber durchaus als mutig bezeichnen, mit einem großen Beschützerinstinkt. Ist grundsätzlich ziemlich loyal und humorvoll, was er auch auf andere Leute überträgt, kann aber wirklich stur werden. Hat nicht wirklich Gedult bei den meisten Dingen und hasst es nichtstuend dazusitzen, wobei manche ihn sogar als hyperaktiv bezeichnen.
    Aussehen: Er hat grünblaue Augen mit goldenen Sprenkeln und langen Wimpern und braune, ziemlich leicht gelockte Haare, die an der Seite etwas kürzer sind, ist eher schmal uns sportlich gebaut, ca. 1, 80 groß
    Kleidung: Eine schwarze Sporthose, die von weitem auch als Jeans durchgehen könnte und einen Hoodie, bequeme Schuhe
    Waffe: Ein Kurzschwert und einige Wurfdolche
    Fähigkeiten: Kann unsichtbares sehen, kann durch Dinge sehen bzw. Röntgenblick
    Rang: Aufklärer
    Wächter: Herrscher der Luft, Halkon
    Stärken: sich durchsetzten, ist sehr beweglich und hat ein Talent für sportliche Aktivitäten
    Schwächen: handelt meist zu schnell und unüberlegt, kann nicht stillsitzen
    Vorlieben*: Sport, besonders Pakour, Regen
    Abneigungen*: Stillsitzen, hasst Krabbeltiere
    Größte Angst: alleine eingesperrt zu sein
    Verliebt in*: /
    Beziehung*: in der "normalen: Welt, aber kompliziert...
    Vergangenheit*: Fragt ihn
    Besonderes*: Ziemlich sportlich
    Sonstiges*: /

    54
    Gespielt von Kte:

    Name: Emma
    Rufname*: Emmi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Charakter: Es gibt einen drastischen Unterschied zwischen dem, was sie ausstrahlt oder zu sein scheint und dem was sie ist. Sie wirkt lebensfroh, hat Humor und zeigt Verständnis und Mitgefühl. Sie scheint Hilfsbereit und kann sich die Hände schmutzig machen, manchmal wirkt sie regelrecht aufopfernd. Was sie sagt, scheint Hand und Fuß zu haben, auch wenn sie sich aus Konflikten lieber heraus hält. Im Grunde allerdings ist sie eine grandiose Schauspielerin. Sie ist egoistisch und handelt im Hintergrund grundsätzlich nach ihren eigenen Interessen. Ihr Verständnis und ihr Einfühlungsvermögen basieren nicht auf Gefühlen, sondern auf Beobachtung und Schlussfolgerung, dennoch ist es sehr schwer sie zu täuschen. Tatsächlich ist sie nicht zu emotionalen Bindungen oder Gefühlen fähig, kann solche dennoch brillant Vortäuschen. Wie weit sie gehen würde und was sie als notwendig und logisch erachtet, ist der Ausschlaggebende Punkt.
    Aussehen: Sie ist ca. 1.63 m groß, hat schulterlange, blonde Haare und große braune Augen. Ihr Gesicht ist rundlich und mit weichen, sanften Zügen gesegnet. Sie hat dichte Wimpern und schön geschwungene Lippen. Sie ist etwas pummelig und hat kleine, feine Hände und Füße. Außerdem trägt sie eine Brille.
    Kleidung: Weder zu ausgefallen, noch zu schlicht. Tatsächlich ist sie so normal, dass man sie leicht übersehen kann.
    Waffe: Sie besitzt einen Dolch, dessen Klinge so schmal und rund wie eine Nadel ist. Wenn sie richtig damit zusticht, spürt man kaum, dass man tödlich verwundet wurde.
    Fähigkeiten: Sie kann jede Fähigkeit kopieren, wenn sie eine Person nur berührt. Außerdem kann sie ihren Geist oder Teile davon vor Leuten mit entsprechenden Fähigkeiten verbergen.
    Rang: Beschützerin
    Wächter: Bestie des Feuers, Simba
    Stärken: Manipulation, Intelligenz, Gefühllosigkeit, limitation
    Schwächen: Körperlich angreifbar, Perfektionismus
    Größte Angst: Ihre Eigenständigkeit und Freiheit zu verlieren
    Vergangenheit*: Sie hat nur als Kind Verhaltensauffälligkeiten gezeigt, die allerdings nicht ernst genommen wurden. Es gelang ihr erstaunlich schnell, sich ihrer Umgebung anzupassen
    Besonderes*: Ihre Brille, sie drückt sich oft sehr kindlich aus oder stellt sich absichtlich dumm
    Sonstiges*: Ist eine Verräterin

    55
    Gespielt von InGame:

    Name: Kirigaya Kazuto
    Rufname: Kirito, Blacky
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: optimistisch, freundlich, hilfsbereit, ruhig, gelassen, im Kampf kann er aber manchmal alles vergessen und total agressiv wirken
    Aussehen: Schwarze ordentliche haare, sowie schwarze augen, zartes gesicht, 1,78m groß, sieht recht abgemagert aus dennoch sollte man seine Kraft nicht unterschätzen, hat eine Narbe an der rechten Schulter.
    Kleidung: trägt insgesamt nur dunkle Kleidung was ein Grund für sein Spitzname "Blacky" ist, in diesem fall trägt er eine Dunkelgraue Hose, schwarze Sneaker, ein schwarzes Shirt sowie eine schwarze Jacke mit einer Kapuze.
    Waffe: Ein langes schwarzes schweres einhändiges Schwert was in etwa 120cm lang ist (Elucidator) sowie ein hellblaues ebenfalls in etwa 120cm langes Schwert was ein ähnlich es Gewicht hat wie das andere (Dark Repulsor)
    Fähigkeiten:
    1. Adaptives Muskelgedächtnis: Kann jede gesehene Bewegung nachmachen
    2. Kann sich selbst in einen Gaszustand versetzen, sieht dabei aus wie Schwyzer Nebel.
    Rang: Beschützer
    Wächter: Herrscher der Luft (Black)
    Stärken: recht schnell und stark, gute Reflexe, durchhaltevermöen
    Schwächen: kann leicht überreagieren oder agressiv werden im Kampf wodurch er manchmal andere unabsichtlich verletzt
    Vorlieben: Die Farbe schwarz
    Abneigungen: buntes
    Größte Angst: Jemanden wichtiges zu verlieren
    Verliebt in: Yuuki Asuna (jemand aus der Normalen Welt)
    Beziehung: Verlobt mit Yuuki Asuna
    Vergangenheit: fing mit 8 jahren an einen Kampfsport mit "Stöcken" zu lernen, übte das später mit seiner Stiefschwester. Lernte Asuna durch einen Zufall kennen, beide wurden gute Freunde, als Asuna sich nach einem Unfall schwer verletzte und im Krankenhaus lag ging er häufig ins Krankenhaus um sie zu besuchen, wo er auch einen ihrer "Verehrer" kennenlernte, dieser wollte Kirito abstechen da er Asuna für sich wollte, Kirito konnte durch seine Kampfsport-Erfahrung knapp überleben hat durch diesen Kampf eine Narbe an der rechten Schulter. Ist mit Asuna die ein Jahr älter ist als er verlobt
    Besonderes:
    Sonstiges:

    56
    Gespielt von Lili:

    Name: Alex
    Rufname:
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter:
    Still, zurückgezogen, tollpatschig, ängstlich, hohes Durchhaltevermögen, wachsam, auf alles vorbereitet
    Aussehen: nussbraune Dreadlocks die er meistens zusammenbindet, caramellfarbene Haut, 1.85 gross,
    Kleidung: Jeans, T-Shirt
    Waffe: langschwert, Fäuste
    Fähigkeiten: sieht die Spuren alles Lebewesen, sein Aussehen ändern
    Rang: Sammler
    Wächter: Läufer der Erde
    Stärken: Schwertkampf, ausdauernd
    Schwächen: Tollpatschig, ängstlich
    Grösste Angst: hilflos

    57
    Gespielt von CookieEmi44:

    Name: Xenia
    Rufname: Nia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Charakter: schüchtern, gute Zuhöhrerin, mitfühlend, nett, tollpatschig, verpeilt
    Aussehen: blonde, lange, glatte Haare; blau leuchtende Augen; helle Haut, rosige Wangen; weiße Federflügel
    Kleidung: ein weißes, bauchfreies Top; löchrige Jeans; weiße Sneaker
    Waffe: ein Katana
    Fähigkeiten: kann fliegen; kann weißes Plasma schießen
    Rang: Krieger
    Wächter: Collin, Läufer der Erde
    Stärken: Ausdauer, Nahrkampf, zeichnen, Geheimnisse bewahren
    Schwächen: Fernkampf, laut reden
    Vorlieben: Rosen, Sterne
    Abneigungen: laute Geräusche, wilde Tiere (Wölfe zum Beispiel)
    Größte Angst: der Tod
    Verliebt in: Isaac (wenn ich darf)
    Beziehung: Gerne.

    58
    Gespielt von Asina

    Name: Asina
    Rufname:(hab ich leider keine Idee, sorry)
    Geschlecht: weiblich
    Alter:16
    Ch arakter: ist ruhig und hilft anderen gerne.Sie ist nicht wirklich humorvoll und leicht erschrecken bar. Sie hasst es, wenn man sie als schwache kleine Prinzessin oder soetwas bezeichnet.Sie ist total bessesen in Liebes Geschichten.
    Aussehen: Hat lange braune Haare, die zu einem Zopf geflochten sind.Eine kleine Stubsnase und ein etwas rundes Gesicht.Sie ist schon dünn und hat nicht so ein durchtrainierte Körper.
    Kleidung: Sie trägt ein rosanes T-Shirt wo "Unicorns are real,, draufsteht und dazu noch eine blaue Jacke.Eine zerrissene Hose und schwarze Snikers.
    Waffe: zwei kleine Messer, die sie an ihren Oberschenkel befestigt hat und immer im Notfall schnell ziehen kann.
    Fähigkeit: Kann Dinge verflüssigen
    Rang: Beschützer
    Wächter: Läufer der Erde sein Name ist Abraxos.
    Stärken: ist sehr beweglich(Schlangen Mensch), kann gut hören, hat gute Reflexe, kann gut klettern(was auf diesen Riesen Bäumen aber irgendwie unmöglich ist 😂), lernt schnell dazu und hat Gedult(die nach einer längeren Zeitspanne ja aber auch irgendwann zerplatzt)
    Schwächen: Hat viel Mitgefühl und ist leicht zu beeinflussen.
    Vorlieben: Sie liebt eigentlich die Natur und die Geräusche die von dort kommen(was man in diesem Wald leider nicht zustimmen kann, da man jederzeit sterben kann)
    Abneigungen: Vor Menschen die die Tiere nicht beachten und vor Spinnen aller Art.
    Größte Angst: selbst zu sehen, wie Familie und Freunde vor ihren Augen gefoltert werden und sie nichts dagegen tun kann.
    Verliebt: in keinen
    Beziehungen: ist Single
    Vergangenheit: hatte ein ganz normales Leben und hat nur mehrere Kampfsportarten gelernt um die guten Leute zu beschützen und um zu helfen.

    59
    Gespielt von Isamu Hideaki

    Name: Isamu
    Rufmame: Isa
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Isamu ist ein gesprächiger Partner für jeden, doch bei nicht so gut befreundeten Menschen ist er sehr geschlossen und redet nicht so unheimlich gern, er ist jetzt nicht so hilfsbereit, doch seine Arbeit nimmt er unglaublich ernst, er ist sehr lieb zu hilflosen Tieren und genießt seine ruhigen Momente
    Aussehen: Er hat kurz geschnittene weiße Haare und dazu passende Smaragdgrüne Augen. Sein Körperbau ist schon recht muskulös, aber nicht so übertrieben
    Kleidung: Er trägt eine schwarze Hose, womit er sich gut bewgen kann und dazu ein passendes rotes T-shirt mit einer Kette, wo dran ein Anhänger mit einer Japanischen Inschrift ist.
    Waffe: Er besietz einen langen Bogen mit genug Pfeilen. Der Bogen ist an seinem Rücken gebunden und so immer vorhanden. Er lässt ihn immer am Rücken, es sei den er muss ihn benutzen.
    Fähigkeit: Illusionen erschaffen
    Rang: Beschützer
    Wächter: Ist ein Herrscherr der Luft, mit dem Namen Volverix.
    Stärken: Sehr sportlich, kann seinen schlaf schnell und leicht finden, ist gut mit Fernschusswaffen, gute Reflexe, kann gut alles in seiner Umgebung wahr nehmen und ist bei jeder Situation ruhig.
    Schwächen: Wenn man ihn an seine tote Famillie erinnert.
    Größte Angst: Hat Angst, wenn man alle weg nimmt die er lieb hat.
    Vergangenheit: Hatte ein normales Leben, bis auf, das seine Famillie bei einem Brand ums Leben gekommen ist, seit dem möchte er ungern wieder eine enge Verbindung um so eine Schmerz, wie früher nicht mehr zu spüren.

Kommentare (1)

autorenew

Tanja Appledragon ( von: Tanja Appledragon)
vor 17 Tagen
Cool danke dass du diese Übersicht erstellt hast