Liebe ich meine Lehrerin? (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: #Basilisk - Entwickelt am: - 8.087 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Habt ihr euch schon einmal gefragt ob eine Lehrerin für euch vielleicht mehr als nur Lehrerin ist. Hier findet ihr es heraus.

  • 1
    Welche Augenfarbe hat sie?
  • 2
    Was unterrichtet sie denn?
    (Was eher zutrifft)
  • 3
    Wie begrüßt ihr euch auf dem Gang?
  • 4
    Warum magst du sie?
  • 5
    Wo schaust du zuerst hin wenn du sie siehst?
  • 6
    Wie groß ist der Altersunterschied?
  • 7
    Wie arbeitest du in ihrem Unterricht mit?
  • 8
    Wenn du sie siehst. Was empfindest du?
  • 9
    Kannst du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen?
  • 10
    Denkst du sie liebt dich oder empfindet etwas für dich?

Kommentare (9)

autorenew

selin (51876)
vor 48 Tagen
Ich liebe meine lerarin une hoffe das sie mich auch lient ich bin 7 jahre Alt une sie 44 sie heist frau Zach 😍🌈🌈🌈🌈🌈🌈💕💕💕💕💕💕💕💕💕 meine lehrarin hat einen shon !der heist Paul meine lehrarin ist sher hübsch😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Emmy (78082)
vor 61 Tagen
Was is das n fürn test wenn der test für Mädchen is warum kommt dann vor was man für sie empfindet oder so
Ferdinand Rossinger (99977)
vor 63 Tagen
Ups, falscher Test lol
Anonym Girl (58519)
vor 87 Tagen
Ich weiß nicht richtig ob ich in meine Lehrerin verliebt bin. Ich träume halt von einer Beziehung mit einem Jungen aber manchmal das meine Lehrerin die Mutter von ihm ist... Da finde ich irgendwie komisch aber sie ist meine Lieblings Lehrerin und irgendwie mag ich es wenn sie in meiner Nähe ist d.h da sie z.B auch im Schwimmbad ist.
jerry (84381)
vor 112 Tagen
hallyphone oh cool ich habe aber auch so eine Lehrerin ,die ich mag . Man ist ja nicht, weil man einen Menschen mag verliebt in ihn !!!! mach dir also keine Sorgen!!!!!!
Hailyhope (48536)
vor 119 Tagen
Ich habe nen Mega Problem😓
Ich habe seit ungefähr 2 Wochen das Gefühl das ich mich in meine Chemie Lehrerin verknallt habe... Ich weiß es nur nicht... In ihrer Nähe fühle ich mich immer wohl und ich träume auch öfters von ihr und wenn sie mich manchmal auf dem Gang begrüßt ist fast alles in mir wie gelähmt. Und im Unterricht bekomme ich fast nichts mit, weil ich ständig nur auf sie achte. Könnt ihr mir helfen??
Vicky (84543)
vor 238 Tagen
Ich soll auf mein Herz hören. Wenn es doch nur so einfach wäre, aber wir wissen alle das es eine verbotene Liebe ist. Ich würde ihr so gerne sagen was ich seit über 5 Jahren für sie empfinde.... Aber ich weiß das ich sie danach nie wieder sehen dürfte...deshalb schweige ich lieber. Aber dieses schweigen macht ein so kaputt und fertig das ist so eine lasst die man tragen muss.... Aber mit wem kann man drüber reden der einen versteht.... 😔
Quinita (01166)
vor 292 Tagen
Ich find's super, dass das keiner dieser Oberflächlichen Tests ist. Die Fragen sind präzise und haben einen Hintergrund 👍
Am bestem hat mir gefallen, dass am Ende kein Satz wie "Das wird eh nichts, denn es ist nicht erlaubt" kam! Ich glaube nämlich, dass jeder der es geschafft hat auf solch einen Test zu stoßen weiß, dass das Gesetzlich untersagt ist. Wie auch immer, großes Lob an den Ersteller.
PS: bei mir kam raus, dass ich großes Interesse an ihr zeige. Eigentlich wusste ich das schon, aber ich wollte gern eine Bestätigung :-)
Prinzessin Sky (27579)
vor 340 Tagen
Der Test ist an sich gut, aber er hat mir leider nicht weiter geholfen 😔