Springe zu den Kommentaren

Schwesternglück

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Es geht um Schwestern die sich verloren haben und sich wieder finden

    1
    Prolog

    Im Morgengrauen schlich Lima sich aus dem Haus. Sie hatte sich gut auf ihre Reise vorbereitet. Eigentlich wollte sie das ihren Eltern nicht antun, sie war ja selbst dabei gewesen, als ihre Schwester verschwunden ist. Aber jetzt hielt sie es nicht mehr aus, sie wollte unbedingt zu ihrer Schwester.

    2
    9 Jahre später:

    "Wie heißt du? ", fragte mich die Vertretung. " Helly Novac ", antwortete ich. "Hast du nicht auch Geschwister hier? ", fragte sie. "Nein ", erwiderte ich. Ständig fragen Leute mich das. So langsam glaube ich, ich habe Geschwister, von denen ich nichts weiß.

    3
    Lil Wayne, Francy Jackson und ich laufen in der Pause auf dem Schulhof umher. Plötzlich kommt Sunny Brown aus der 7c zu mir und sagt " Hallo, Helly. Kannst du deiner Schwester Bitte die Hausaufgaben geben? " Schon wieder! Lil fragt:"Seit wann hast du eine große Schwester? "

    4
    Ihr könnt euch jetzt ausdenken, wie es weitergeht und es mir in die Kommentare schreiben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 368 Tagen
Mir gefällt deine Geschichte
vor 444 Tagen
Ich finde es sehr schön
vor 493 Tagen
Danke, Hannah , aber du musst mir nicht so viele Kommis schreiben . Für alle die nicht Hannah sind :Hannah ist meine Zwillingsschwester und wir teilen uns ein Handy. Jetzt hat Hannah ganz viele Kommentare mit verschiedenen Namen geschrieben
vor 501 Tagen
Wie wäre es, wenn Helly ihre Schwester in der Schule findet?
vor 502 Tagen
Nice 😊
vor 502 Tagen
😅
vor 502 Tagen
Schön. ☺Mir gefällts
vor 502 Tagen
Die Geschichte ist eigentlich ganz nett
vor 502 Tagen
Cool, es gibt echt nicht viele Leute , die so gut schreiben
vor 502 Tagen
Nett, sehr nett, obwohl eigentlich ein wenig depressiv. Nett, sehr nett und im Ganzen äußerst positiv
vor 502 Tagen
Ich finde es echt gut
vor 502 Tagen
Gratulation! Schöne Geschichte ☺
vor 502 Tagen
Vielleicht kann Helly sich auch aufmachen, ihre Schwestern zu suchen. Natürlich müsste sie aber irgendwie erfahren, dass sie welche hat.