Meine Top 9 Lieblings Drachen aus "Drachen Zähmen leicht gemacht"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.054 mal aufgerufen

In dieser Liste sind meine Lieblings Drachen aus "Drachen Zähmen leicht gemacht" aufgelistet. Ich hoffe es gefällt euch.

  • Platz 9
    Kotz und Wurg
    Sie sind nicht so schlau und treiben mit ihren Reitern oft Unfug.
  • Platz 8
    Hakenzahn
    Er hört nie auf Rotzbacke. Gehört zu den gefährlichsten Drachen, weil er sich selbst in Brand setzen kann.
  • Platz 7
    Fleischklops
    Ist ein Drache, der gegen Drachenwurtz immun ist. Ist gefühlsvoll.
  • Platz 6
    Brüllender Tod
    Er ist ein gefährlicher Drache. Kann ganze Inseln vernichten.
  • Platz 5
    Donnertrommler
    Brüllt sehr laut und ist ein Dickkopf.
  • Platz 4
    Wolkenspringer
    Ist der Drache von Hicks Mutter, hat vier Flügel und ist sehr groß.
  • Platz 3
    Skril l
    Schießt Blitze ab. Ist zwar sehr gefährlich, aber auch schön.
  • Platz 2
    Ohnezahn
    Ohnezahn
    Ist der mächtigsten Drache und sehr gefährlich. Nur wenige können ihn sehen und wie Hicks sein Vertrauen gewinnen.
  • Platz 1
    Sturmpfeil
    Sturmpfeil
    Sie gehört zu den schönsten Drachen und eine treue Begleiteterin für ihre Reiterin Astrid.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 630 Tagen flag
Mein Lieblingsdrache ist Ohnezahn
vor 647 Tagen flag
Wolkenspringer ist der Name die Drachenart heißt Sturmbrecher oder auch Sturmschneid
vor 816 Tagen flag
Sturmpfeil ist auch mein Lieblings drache:3
vor 1056 Tagen flag
Sturmpfeil ist auch mein Lieblingsdrache