Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats und Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 199 Wörter - Erstellt von: Taubenflug123 - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 614 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schreibt mir eure Fragen zu den Bücherreihen (und Filmen) "Warrior Cats" und "Harry Potter" in die Kommentare und ich werde versuchen sie zu beantworten. Warum ausgerechnet die beiden Serien? - Das hat keinen besonderen Grund, das ist nur so weil ich "Warrior Cats" und "Harry Potter" am liebsten lese.

    1
    Warrior Cats

    2
    Harry Potter

    -von Luna nIghtmares: Wieso wurde im 4. Teil die Stelle mit Winky rausgeschnitten?
    *Ich weiß nicht warum, denn ich bin keine der Filmproduzenten. Aber ich vermute das Winky im Film nicht vorkommt weil sie keine besonders wichtige Figur ist und der wichtige Teil der Handlung durch ihr Fehlen nicht sonderlich beeinträchtigt wird.

Kommentare (5)

autorenew

Sternschimmer (73616)
vor 111 Tagen
Eine Bitte hätte ich!Es sollte mal eine Geschichte/ein Quiz geben zu beiden Reihen(Warrior Cats und Harry Potter!)Helden:Feuerstern und Harry
Bösewichte: Tigerstern und Voldemort
Freunde der Helden:Graustreif,Rabenpfote ,Hermine und Ron...Fallen euch noch mehr Rollen ein?Dann könnte man eine Geschichte erstellen!Bitte Taubenflug123!Oder ein anderer Ersteller!!!
Sternschimmer (73616)
vor 111 Tagen
Wieso gibt es in der 6. Staffel drei Heiler und keinen Heiler-Schüler?In der Regel ist es so:Es gibt einen Heiler/eine Heilerin und eventuell einen Heiler-Schüler/eine Heiler-Schülerin!
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 276 Tagen
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Sandkralle (03196)
vor 329 Tagen
du hast den besten Geschmack ever! (das ist keine frage)
Luna nightmares (53556)
vor 386 Tagen
Harry Potter Wiso wurde due Stelle im Vierten Teil mit Winki Rausgeschnieten