FNaF Quiz

star goldstar gold greystar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dramama 2 - Entwickelt am: - 8.263 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.33 von 5.0 - 6 Stimmen - 12 Personen gefällt es

In diesem FNaF Quiz werden Fragen gestellt von FNaF 1-5 (FNaF Sl).

  • 1
    Was ist Ennard?
    Was ist Ennard?
  • 2
    Gab es den 'Bite of 83'? Wenn ja wer war es?
  • 3
    In welcher Nacht bekommst du in FNaF 1 ein Phonecall der darauf hinweist, das der Phoneguy stirbt?
  • 4
    Wieso wirst du in FNaF 1 gefeuert?
  • 5
    Nenne die richtige Reihenfolge der FNaF Hintergrundsgeschichte:
  • 6
    Welcher Animatronic war der ERSTE den es überhaupt gab?
  • 7
    Wieso töten dich die Phantom's in FNaF 3 bei einem Jumpscare nicht?
  • 8
    Welches Geschlecht hat Mangle und Funtime Foxy?
    Welches Geschlecht hat Mangle und Funtime Foxy?
  • 9
    Wozu waren die Funtime Animatronics da?
    Wozu waren die Funtime Animatronics da?
  • 10
    Letzte Frage: Wie läuft Ballora aus FNaF SL?
    Letzte Frage: Wie läuft Ballora aus FNaF SL?
article
1498318069
FNaF Quiz
FNaF Quiz
In diesem FNaF Quiz werden Fragen gestellt von FNaF 1-5 (FNaF Sl).
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498318069/FNaF-Quiz
https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498318069_1.png
2017-06-24
1484CP
Five Nights at Freddy's, FnaF

Kommentare (26)

autorenew

Spingstrap (88808)
vor 25 Tagen
Sorry aber der test ist echt nicht gut...
Du hast zu viele fehler. Und beispielsweise bei der sache mit dem bite.. das war Freadbear... sieht man in FnaF 4... und die Phantome töten nicht weil es PHANTOME sind ....
Lol (24280)
vor 56 Tagen
Für mich gibt es nur Bite of 87 den Fredbear vollführt hat... ich weiß es gibt so eine Theorie das es eigentlich Bite of 83 ist aber meiner Meinung nach ist es immer noch Bite of 87
Rebekka (45729)
vor 76 Tagen
1. DEN BITE OF 83 HAT FREDBEAR VOLLFÜHRT NICHT BABY!!!
2. WER VERDAMMT IST CHIPPER? FREDBEAR UND SPRING BONNIE WAREN DIE ERSTEN ANIMALTRONICS!!!
3. MANGLE IST DIE TOY VERSION VON FOXY!!! UND NUR WEIL F. FOXY IN GIRLS NIGHT DABEI IST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT DAS ER EIN MÄDCHEN IST. BIN ICH MIT 20 DANN ETWA EIN JUNGE ODER WAS!?
fnaf schonmal gespielt? (72776)
vor 98 Tagen
ich glaube er oder sie hat fnaf noch nie gespielt
halluuuu (52478)
vor 130 Tagen
naja funtime foxy is ein gurl weil sie in der girls night dabei war :,D
Schlechter Test... (77795)
vor 164 Tagen
Birne*
Schlechter Test... (77795)
vor 164 Tagen
Ich denke du bist nicht die Hellste birne in Thema Fnaf..wann hat Baby jemanden gebissen?!?Sie hat die Tochter von Anton/Purple Guy mit ihrem Geheimarm ermordet.und Chopper hat 00,0% mit Fnaf zu tun.und SL kann nicht vor Fredbear's Family Diner sein.Und seit wann läuft Ballora wie eine Spinne?!?!Schlechtester Test..
fnaf fan (01273)
vor 176 Tagen
du kennst nicht fnaf und der bite of 83 war fredbear und spring bonnie und fredbear waren di ersten animatronics nich chipper
Gamer_HD (90739)
vor 183 Tagen
Du hast echt keine Ahnung von Fnaf..Also WTH
Hier ist die richtige rein folge in Aufgabe 5
Fnaf SL (Sister Location) Fnaf 4 Fnaf 1 Fnaf 2 Fnaf junge also dieses Quiz ich habe 2 Jahre Fnaf Erfahrung Also das ist ich kann einfach zu disem Quiz nichts sagen.👎🏻
Zuerst sammel mehr Erfahrung über Fnaf und dann mach noch ein anderes Quiz.
Habichtflug (25878)
vor 183 Tagen
Du hast echt keine Ahnung von dem Spiel.
Zudem fängt FnaF NICHT mit SL an. Informier dich mal bitte
mika (32970)
vor 184 Tagen
Das War fredbear nicht Baby . Der Typ kennt fnaf nicht
einfach nur dum (91241)
vor 200 Tagen
baby war das mit dem bite of 83 nicht das war fredbear im letzten minigame in fnaf 4
TRIXY (24413)
vor 202 Tagen
Bite of 83 war Fredbear. Mangle ist männlich und FuntimeFoxy weiblich. Baby hat doch niemanden gebissen?! Von einem Chipper ist in FNaF nicht einmal die Rede. Es wirkt echt so als ob du keine Ahnung von dem Spiel hast...
it´s me (74002)
vor 212 Tagen
bite heist bis und fredbear hat einen jungen gebissen aber baby hatte diesen arm nicht gebissen
Gian Duri (22857)
vor 226 Tagen
Ej du spassti du weist nichts über FNaF... ich spiele es seit 3 jahren und hab die richtige Theorie aufgestellt bevor sie herausgebracht wurde wusste ich es schon und hatte nur Hälfte richtig???
Karina (75637)
vor 245 Tagen
Du bist so ein voll💗 Balora lauft wie eine Ballerina und nicht Spinne ich habe nur eine Richtig und habe 1 halbes Jahr Fnaf Erfahrung
... (61240)
vor 248 Tagen
Ennard ist auch jemand der uns töten will damit ennard fliehen kann und er ist auch ein kaputter animatronic wenn dann sollten alle 3 richtig sein
Christian1034 (47018)
vor 267 Tagen
Du hast verdammt viele Fehlinfos als richtige Antworten verwendet. Baby hat niemanden gebissen (sie hat "nur" die Tochter von Afton/Purple Guy mit ihrem Geheimarm angegriffen), es gab nur den Biss von '87. Chipper kommt in FnaF nicht einmal vor. Die Phantoms sind Geister bzw. Halluzinationen (wahrscheinlich doch eher Geister), deswegen können Sie dich nicht töten. Ausserdem war doch das erste Animatronic-Diner "Fredbears Family Diner", also kann Sister Location nicht vor FnaF 4 spielen (ich glaube zumindest, dass SL nach FnaF 4 spielt, da die Animatronics aus Sister Location zu modern sind um vor Fredbears Family Diner existieren zu können). Hättest du besser machen können.
Haselschweif (23171)
vor 270 Tagen
Hast du das Spiel je gespielt? Die Reihenfolge der Spiele stimmt nicht (das kann man nehmen wie man will), Fredbear und Spring Bonnie sind die ersten Animatronics, bite if 83 Ist von Fredbear ausgeführt worden (FNaF 4)...
simom (52494)
vor 326 Tagen
also chipper ist nicht der erste animaltronic es waren freadbear und spring bonnie