Creepypasta Fanquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Blattgold - Entwickelt am: - 1.856 mal aufgerufen

Wie gut kennst du Creepypasta wirklich? (Sehr schwer)

  • 1
    Welcher Creep hat keine zweite Persönlichkeit?
  • 2
    Welche bekannte Creepypasta wurde aus häufig diskutierten Gründen aus dem englischen Wiki gelöscht?
  • 3
    Von welchem Wort leitet sich der Name Vergo ab?
  • 4
    Was ist die kürzeste Zeit, die BEN gebraucht hat, um ein Opfer zu töten?
  • 5
    Wer ist neben Slenderman der Chef der Creepypasta Mansion?
  • 6
    Wann hat Eyeless Jack Geburtstag?
  • 7
    Toby hätte gerne Kinder. Richtig oder Falsch?
  • 8
    An welchem Tag ist BEN gestorben?
  • 9
    Welches Paar sind KEINE Geschwister?
  • 10
    Eyeless Jack mag keine Katzen. Richtig oder Falsch?
  • 11
    Wann wurde Sallys Originalgeschichte veröffentlicht?
  • 12
    Masky und Hoodie sind keine Creepypastas. Richtig oder Falsch?
  • 13
    Was ist Maskys Lieblingsfarbe?
  • 14
    Welche Jahreszeit mag Bloody Painter am liebsten?
  • 15
    Bevor er ertrunken ist, was war BENs Traumberuf?
  • 16
    Wer von Slendermans Proxys ist der Älteste?
  • 17
    Welcher Creep kann nicht schwimmen?
  • 18
    Welcher ist der beliebteste Ship im Creepypasta Fandom?
  • 19
    Was ist Maskys Augenfarbe?
  • 20
    Was ist Jeffs Lieblingssüßigkeit?

Kommentare (6)

autorenew

Molly (53690)
vor 175 Tagen
Omg... Dieses Quiz war voll schlecht. Ich hatte die Hälfte zwar richtig aber du kennst dich ja damit Mal nicht aus. Such dir ein anderes Hobby und löschen dieses Quiz.
Danke!
Molly~
Anonymous (68512)
vor 201 Tagen
Mal ganz ehrlich, ich fände dieses Quiz nicht gerade toll :/
Es gibt nämlich weder eine "Creepyasta Mansion" (ist nur ein Handlungsort in den meisten Creepypasta Fanfictions und würde in echt wahrscheinlich garnicht funktionieren, da sich lauter Serienmörder auf einem Haufen früher oder Später abschlachten würden) noch sind Ben und Sally Geschwister. Ebenfalls stimmt die Aussage über Jack nicht, da er in der Creepypasta "Eyeless Jack the Beginning" sogar eine Katze (Und andere Tiere) seziert hat, und auch nirgends erwähnt wird welche Tiere er überhaupt mag... Masky und Hoodie haben keine offizielle Creepyasta, sie gehören beide nämlich ins Slenderverse und haben eigentlich gar nichts mit den Creepypastas zu tun. UND WER ZUR HEILIGEN HÖLLE HAT GESAGT DAS JEFF SOUR STRAWS MAG?! Aber gut, ich möchte mich hier nicht zu sehr aufregen, und deswegen sag ich einfach Mal, das du noch etwas dran arbeiten kannst und jeder Fehler macht :)
Blattgold (87138)
vor 304 Tagen
Ich habe mir schon gedacht, dass diese Frage Probleme machen wird. Gut, ich sage jetzt ein für alle Mal: Meine Quellen sind KEINE Fanfiktions (interessante Idee tho XD). Ich bin mir wie gesagt trotzdem nicht sicher, ob sie hundertprozentig zuverlässig sind, aber trotzdem. Für die Sache mit den Originalgeschichten gibt es hier sogar eine Erklärung, nämlich dass Bens Vater keine Tochter wollte und sie zur Adoption freigegeben hat. Klingt wie ein Headcanon und ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber ziemlich viele Leute haben gesagt, dass es stimmt. Ich halte mich hier nicht für Gott oder allwissend- oder beides- aber hier geht es um die Mehrheit, wie gesagt.
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 313 Tagen
Wo zum Geier steht, dass Ben und Sally Geschwister sind? Welche Quellen nutzt du denn bitte schön? Fanfiktions?

Ben und Sally sind zu 100% nicht verwandt, sonst würden sie doch in den jeweiligen Originalgeschichten auftauchen....
Blattgold (87138)
vor 320 Tagen
@TriggerIn
Doch, sind sie. Es sei denn, mehrere Quellen sind falsch, was zwar sein könnte, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass sie Geschwister sind.
Triggerin (13763)
vor 361 Tagen
Das Quiz war ja ganz hübsch, aber: BEN und Sally sind KEINE GESCHWISTER!!!