Springe zu den Kommentaren

Tagebuch eines Minecraft-Spielers #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 527 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.069 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Am nächsten Morgen, als ich aufwache, sitzt Minus neben mir. Ich bedanke mich bei ihm und gehe zum Krater, auf dem mal mein Haus stand. Ich fälle genügend Holz, um eine etwa gleichgrosse Hütte zu bauen. Ich baue die Hütte auf dem Krater und fülle die Löcher mit Erdblöcken. Als ich fertig war, konnte ich gerade noch genug Materialien sammeln und mir das Bett und die Werkbank zu craften und dann war ich schon im Bett.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 412 Tagen flag
Mach bitte nicht das Tagebuch weiter du machst tage buch eines (noobs) Kriegers nach ich habe auf so was keinen bock
vor 510 Tagen flag
gut gemacht hoffentlich wird teil 4 genauso gut
vor 999 Tagen flag
Werbung

Der ChaosClan sucht Midglieder...
Link: https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501790370/minecraft-monster-school-rpg
Ps: Es ist wirllich ein WaCa RPG

Werbung
vor 1101 Tagen flag
#annajohanna
Verbreitet in den Kommis
#annajohanna