Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 22

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 436 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.068 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 22 Neue Mission

Die Rebellen kehrten zurück zur Basis. Da sie von den kämpfen ziemlich dreckig geworden sind beschlossen sie ein Bad in der Heißen Quelle der Basis zu nehmen. Die Mädchen badeten getrennt von den Jungen. Im Wasser waren schon alle ausser Hancock. Ihr war das irgendwie peinlich vor den anderen nackt zu sein, weswegen sie nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihnen stand." Na komm Hancock. Das muss dir nicht peinlich sein. Wir haben doch alle das gleiche." Sagte Rias beruhigend." Stimmt ich müsste hier die einzige sein der das peinlich sein sollte. Schließlich sind meine kleiner als Eure." Sagte Asia." Na schön." Seufzte Hancock und legte das Handtuch ab. Dann stieg sie in das warme Wasser. Es fühlte sich toll an, denn sie hatte seit einem Monat nicht mehr gebadet.

Nebenan im Bad der Jungen saßen Issei und Sanji an der Trennwand die sie von den Mädchen trennte." Was glaubst du was die da drüben machen." Fragte Issei mit einem perversen grinsen im Gesicht." Keine Ahnung. Ich Krieg aber schon bei dem Gedanken daran Nasenbluten." Antwortete der Koch und bekam im dem Augenblick auch Nasenbluten." Idioten." Kam es gleichzeitig von Marcel und Zorro." Wie war dass ihr Armleuchter." Sagten die beiden Spanner gleichzeitig. Ruffy sah sich um und merkte jetzt erst das Kuririn fehlte." Wo ist denn der Glatzkopf." Fragte er." Der ist am trainieren. Der will mit und mithalten können." Antwortete Marcel.


Später wurden alle in den Gemeinschaftsraum gerufen." Okay Leute. Morgen werden wir zum State Prison aufbrechen. Dort leben viele Schwerverbrecher die wir dazu überreden werden sich uns anzuschließen." Erklärte Rias." Okay. Klingt nach einem Plan." Sagte Marcel. Dann meldete sich Hancock zu Wort." Ähhh Rias. Wo kann ich eigentlich schlafen. Ich hab kein eigenes Zimmer." Fragte sie." Nun. Ich denke du kennst die Antwort. Du wirst bei deinem Verlobten schlafen." Antwortete die rothaarige grinsend. Die beiden schwarzhaarigen waren damit einverstanden. Die anderen bereiteten sich auf den morgigen Tag vor.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew