It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.324 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Meine Einleitungen werden immer verkürzt, dass sie gar keinen Sinn mehr ergeben! Bitte sagt mir, dass ich nicht das einzige Opfer bin! TT-TT

Jedenfalls... Die Serie neigt sich langsam dem Ende zu, genau wie mein Schulleben zu Ende gegangen ist. Eigentlich waren nur 12 Teile geplant gewesen, weil Yandere Lehrer und 12 Jahre Schule und so, aber es werden doch 13. Gibt ja Schulen, wo man 9 Jahre Oberstufe hat, ist also nicht so schlimm.: D

Der 13. Teil wird jedoch ein wenig sehr lange dauern, da er in drei Abschnitte unterteilt wird: Happy End, und jeweils ein Bad End für euch und euren Yandere. Insgesamt muss ich also 12 Dinger schreiben, die jeweils 4 OpenOffice-Seiten lang sind, ihr könnt euch also vorstellen was das für Arbeit macht: p

Und jetzt viel Spaß ;)

  • 1/10
    „Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast. Auch wenn es eigentlich genau umgekehrt sein sollte.“ Ihre Lippen verzogen sich zu einem breiten Lächeln, bevor sie ein sanftes Lachen ausstieß und ihm spielerisch gegen den Oberarm boxte. „Ich bin der Meinung, dass auch Mädchen die Führung übernehmen können. Es sagt viel über dein Sexualverhalten aus.“ „W-Was?“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew