Springe zu den Kommentaren

Black Butler (RPG): Warum nur

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.076 mal aufgerufen

    1
    Regeln!

    Regelmäßig on kommen (bitte)
    Nicht mobben
    Keine Werbung
    Nicht Töten

    2
    Wesen die ihr sein dürft:

    Engel
    Teufel/Dämon
    Schinigami
    Neko

    3
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Alter: (15-20)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Art:
    Vergangenheit:
    Dämonenzeichen:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    Steckbrief Vorlage für Butler:
    Name:
    Alter: (20-30)
    Aussehen:
    Charakter:
    Art:
    Dämonenzeichen:
    Sonstiges:

    4
    Mein 1. Chara: Name: Yuki Chamuel Fuma Alter: 19 Aussehen: Bild Kleidung: Bild Charakter: Höflich, Nett, Liebevoll Art: Engel Vergangenheit: Will nic
    Mein 1. Chara:
    Name: Yuki Chamuel Fuma
    Alter: 19
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Höflich, Nett, Liebevoll
    Art: Engel
    Vergangenheit: Will nicht drüber reden
    Dämonenzeichen: /
    Wunschpartner: Sebastian Michalies
    Sonstiges: Ist der Engel der liebe und Sebastian ist der einzige Teufel mit dem sie sich versteht. Sie arbeitet als Dienstmädchen bei den Phantonhives

    5
    Wichtig!
    ich kann euch nicht eintragen, sry
    Ihr dürft direkt anfangen
    Ihr müsst den Anime/Die Mangas geschaut/gelesen haben um mitzumachen

    6
    So sieht Yuki als Engel aus
    So sieht Yuki als Engel aus

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 259 Tagen
(@The Black es tutu mir leid, aber Sebastian hat schon ne Schwester bitte mach wenn es geht einen neuen Stecki *verbeug* ich wäre dir dankbar

LG Erstellerin)
vor 264 Tagen
Kannen ich noch mitmachen ?

Steckbrief Vorlage für Butler:
Name: fendro Michaeles (Zwillings Bruder von Sebastian)
Alter: (20-30)
Aussehen: so wie Sebastian nur längere Haare zu einen Zopf gebunden
Charakter: So wie Sebastian , streitet sich oft mit sebastian
Art: redet nicht viel, leicht gereizt
Dämonenzeichen: pfeilspitze in der Mitte und außen herum umkreist und kleine Sterne
Sonstiges: hat einen Meister namens ( dürft ihr entscheiden)

Ich würde mich feuen aufgenommen zu werden ( ;
vor 348 Tagen
Serena: Ich wollte stärker werden *ihr Körper wird von schwarzen Flammen umhüllt und nach 4 Minuten steht sie in ihrer Wahren Gestalt da*

Mensch 1: Was zum....

Mensch 2: Ein Dämon

Mensch 3: Herr Phantomhive ist in gefahr

Serena: Seid gefälligst Still!!

(Aussehen: Lange schwarze Haare und rote Augen
Outfit: schwarzes bauchfreies Top, sehr kurze Hose in schwarz mit einem schwarzen Gürtel wo tausende von Messern befestigt sind, bis zu den Knöcheln Stiefeln mit hohen Absatz in schwarz)
vor 351 Tagen
Niki:*schuttelt lächelnd den kopf* nein, es ist alles in bester Ordnung und sie müssen mich nicht siezen*lächelt*
vor 351 Tagen
Ciel: okay warum sind sie eigentlich verschwunden ?

Sebastian: kann ich etwas für sie tun wärend sie warten ?
vor 352 Tagen
Serena: *lacht* du kannst froh sein, das ich nicht in meiner wahren gestalt bin, sondern nur in meiner menschen gestalt
vor 353 Tagen
Niki:*nickt lächelnd* natürlich *wartet, schaut sich ein wenzdir leute im Saal an*
vor 355 Tagen
Ciel: oh achso aber er hätte trotzdem etwas sagen können naja egal

Sebastian: * führt dich in den Saal zu Ciel* warten sie noch einen Moment er befindet sich gerade in einen Gespräch
vor 357 Tagen
Serena: weil ich damals vor 10 jahren spurlos verschwunden bin
vor 358 Tagen
Niki:*lächelt* vielen Dank *folgt ihm*
vor 358 Tagen
Ciel: hmm * überlegt * warum hat Sebastian sie eigentlich nie erwähnt ?

Sebastian: ich denke das geht in Ordnung folgen Sie mir bitte * lächelt *
vor 359 Tagen
Serena: na das er einem menschen dient, du solltest wissen wir dämonen sind sehr stolze wesen
vor 365 Tagen
Niki:*lächelt und macht einen kleinen Knicks* guten abend , mein Name ist Niki Wolf, ich wollte fragen ob ich kurz etwas mit ihrem Herrn besprechen dürfte *lächelt* //vielleich hätte ich doch ein kleid anziehen sollen.... //
vor 365 Tagen
( okay )

Ciel: wie meinen sie das ?

Sebastian: * geht zu Tür und öffnet sie * ja ?

Undertaker: ...

Shiro: * lächelt*
vor 367 Tagen
Serena: *steht neben ciel* also irgendwie versteh ich mein bruder nicht
vor 367 Tagen
(Joa aber ich habe ja gerade einen Auftrag von scottland yard bekommen)

Niki:*klingelt an der türmund wartet*
vor 368 Tagen
( oder du stehts auf der gästeliste und bist später gekommen O~O?)

Sebastian: * geht schnell die Wunde verbinden und dann wieder zu den Gästen*

Undertaker: habe ich etwas falsches gesagt ? Wenn ja dann tut es mir leid

Shiro: in Ordnung

Ciel: * steht etwas abseits von den Gästen und beobachtet sie *
vor 369 Tagen
(Oh ähh ein uneingeladener gast ? ;D )

Niki:*wartet *//bei denen gehts ja zu//
vor 370 Tagen
(ähm horse, bei ciel ist eine feier zur info)
vor 370 Tagen
Niki:*geht zum Hause Phanthomhigh und klopft an der Türe*