Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Die Drachenreiter von Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.385 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 9 Personen gefällt es

Diese Fanfiction spielt im Harry Potter Universum, allerdings habe ich die Drachen aus Drachenzähmen leicht gemacht und Dragons eingebaut. Im Vordergrund steht allerdings eine Draco-Malfoy-Lovestory

1
((unli))Steckbrief((eunli)) Name: Luciana (Lucy) Hunter Aussehen: dunkelbraune Haare; strahlend grüne Augen; leicht blasse Haut; mittelgroß, schlank
Steckbrief

Name: Luciana (Lucy) Hunter
Aussehen: dunkelbraune Haare; strahlend grüne Augen; leicht
blasse Haut; mittelgroß, schlank, weibliche, jedoch nicht
zu auffällige Kurven
Jahrgang: der vom goldenen Trio
Haus: Gryffindor (könnte aber auch in Slytherin sein, so 50%, 50%)
Freunde: keine außer Luna
Charakter: verschlossen; ängstlich; geheimnisvoll; intelligent; wirkt,
als wäre sie im falschen Haus, denn sie zeigt ihre
mutige, beschützerische und wütende Seite nicht; Trauer
schluckt sie immer hinunter
Besonderheiten: Sie kann sich in einen Nachtschatten verwandeln
und hat deshalb auch ein schwarzes
Schuppenband um ihre Taille, verengt ihre Pupillen
wenn sie wütend ist wie wilde Drachen; ist sehr
stark und kann ihre Kräfte manchmal nicht
kontrollieren

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew