Wie gut kennst du Danganronpa?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chibiii - Entwickelt am: - 3.135 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Danganronpa ist ein geiler Anime. Wenn du ihn nicht gesehen hast, dann geh, den Rest wünsch ich viel Spaß bei dem Quiz!

  • 1
    In welcher Reinfolge ist der Anime aufgeteilt?
    In welcher Reinfolge ist der Anime aufgeteilt?
  • 2
    Wie heißt der Protagonist?
  • 3
    Wer war der Drahtzieher von Monokuma?
    Wer war der Drahtzieher von Monokuma?
  • 4
    Wer starb als allererstes in der 1. Staffel?
  • 5
    Wann wurde die 1. Staffel ausgestrahlt?
  • 6
    Wie hieß Junkos kleine Schwester?
    Wie hieß Junkos kleine Schwester?
  • 7
    Was war Yukizome als Beruf?
    Was war Yukizome als Beruf?
  • 8
    Warum trug Naegi den Titel "Super High-School Level Glückspilzes"?
    Warum trug Naegi den Titel "Super High-School Level Glückspilzes"?
  • 9
    Was war Makotos verbotene Tätigkeit in der Future Arc?
    Was war Makotos verbotene Tätigkeit in der Future Arc?
  • 10
    Wer kam alles aus der Hopes Peak High School wieder lebend heraus?
    Wer kam alles aus der Hopes Peak High School wieder lebend heraus?
article
1496972454
Wie gut kennst du Danganronpa?
Wie gut kennst du Danganronpa?
Danganronpa ist ein geiler Anime. Wenn du ihn nicht gesehen hast, dann geh, den Rest wünsch ich viel Spaß bei dem Quiz!
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1496972454/Wie-gut-kennst-du-Danganronpa
https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1496972454_1.jpg
2017-06-09
1474CH
Danganronpa

Kommentare (2)

autorenew

JennyMcNelly (99909)
vor 94 Tagen
Ich stimme da Brab zu. Monoka hat Junko große Schwester genannt, weil sie halt jünger als Juni war (Ist halt üblich in Japan, wenn Kinder mit Älteren lange Zeit miteinander verbringen "große Schwester/Bruder" zu nennen.

Und zu Frage 1. Die richtige Reihenfolge ist doch Future, Despair, Future etc. Andersrum macht dich kein Sinn.

Zu Frage 8 Super High School Level Glückspilz: Im Spiel wurde er so genannt aus dem Grund, dass er mit Glück in die Akademie reinkam. Im Anime der 1. Staffel gatte er sogar kein Ultimativ. Von Lotto hatte ich jetzt nichts gehört.

Wäre cool, wenn du diesbezüglich was schreiben könntest. Aber sonst ist dein Test gut. :D
Brab (74250)
vor 152 Tagen
Aber Monaka war doch gar nicht mit Junko verwandt. Junko hatte nur eine Zwillingsschwester gehabt und Monaka hat sich vielleicht selbst zur Schwester ernannt.