Welcher erfundene Drachenreiter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Ricarda - Entwickelt am: - 3.384 mal aufgerufen

Bist du Xenia, Sirana(Sira) oder Rebecca?

  • 1/14
    Astrid, Fischbein, Rotzbacke, Raff&Taff, Heidrun und ein dir unbekanntes Mädchen kommen auf dich zu. Du bist in der Akademie um deinen Drachen zu bekommen.

    Astrid: Hallo, mein Name ist Astrid ich bin die stellvertretende Leiterin der Akademie.

    Das unbekannte Mädchen: Hi mein Name ist Ricarda. Eigentlich bin ich Einzelgängerin und meide Berk doch ich hab eine Ausnahme gemacht. Heute darf ich dir auch Fragen stellen.

    Heidrun: Mein Name ist Heidrun. Wer bist du eigentlich?

Kommentare (9)

autorenew

Shadow (25769)
vor 45 Tagen
Ich würde meinen Nadder Blitz oder Shadow nennen!
Die Erstellerin ( von: Donnermädchen)
vor 60 Tagen
Hey freut mich das es euch gefällt ^^ mir fällt jetzt erst auf wie viele Fehler sich reingeschlichen haben das tut mir echt leid... Eure Ergebnisse sind sehr cool und ihr habt echt kreative Namen für eure Drachen entwickelt ^^
Hi (74428)
vor 144 Tagen
Skrill = Funkalun ♥️❤️
Ruth (65791)
vor 155 Tagen
Ich würde meinen Nadder Sandsturm nennen
Liara (65338)
vor 285 Tagen
Ich bin Xenia und habe einen Skrill namens Blitzsturm.😂😂😂
Djamila Preu� (00415)
vor 371 Tagen
Ich bin Sira. Ich würde meinen Nader den Namen Schattenelb geben.
Flammenschnurrer (64483)
vor 383 Tagen
Ich bin Xenia. Ich würde meinen Skrill Gewittersturm nennen
Silberschatten (77594)
vor 394 Tagen
Omg das ist so lol. In einem Rpg habe ich auch eine Figur die Ricarda heißt sie schreibt sich allerdings mit zwei c,aber sie reitet auch einen Skrill nur das der Blitz heißt.
Lilololli (95230)
vor 395 Tagen
Safira und steinbruch😊