Meine Pokemon Zeichnungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Bilder - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.835 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Hier habe ich mal alle meine Pokemon Zeichnungen aufgelistet. Es kommen auch neue dazu.^^

    1
    Ach, mein allererstes Pokemon 😻😹 ich finde es nicht so schön, aber es ist meine allererstee Pokemon Zeichnung, also musste es rein 💗💗
    Ach, mein allererstes Pokemon 😻😹 ich finde es nicht so schön, aber es ist meine allererstee Pokemon Zeichnung, also musste es rein 💗💗

    2
    Ich liebe Dragoran 💖. Ich und mein Bruder haben mal ein Wettrennen gemacht, welches Pokemon schöner aussieht. Leider seins 😪 Sein Bild kommt au
    Ich liebe Dragoran 💖. Ich und mein Bruder haben mal ein Wettrennen gemacht, welches Pokemon schöner aussieht. Leider seins 😪 Sein Bild kommt auch noch ^^

    3
    Das ist das Bild von meinem Bruder. Dazu kann ich eigentlich nichts sagen 😂💗
    Das ist das Bild von meinem Bruder. Dazu kann ich eigentlich nichts sagen 😂💗

    4
    Ich finde Glurak einfach toll 💖 Und ich wollte eine seiner Megaentwicklungen malen, da die andere langweilig aussieht, nahm ich diese, aber ich wei
    Ich finde Glurak einfach toll 💖 Und ich wollte eine seiner Megaentwicklungen malen, da die andere langweilig aussieht, nahm ich diese, aber ich weiß nicht mal den Namen davon xD

    5
    Ich finde, dass diese Zeichnung eines der schönsten ist. Was meint ihr? Schreibt's mir doch gerne in die Kommentare! 💗
    Ich finde, dass diese Zeichnung eines der schönsten ist. Was meint ihr? Schreibt's mir doch gerne in die Kommentare! 💗

    6
    Ich habe seit dem letzten Bild an nicht mehr gezeichnet, bis Sonne & Mond veröffentlicht wurden. Das kam dann dabei raus!
    Ich habe seit dem letzten Bild an nicht mehr gezeichnet, bis Sonne & Mond veröffentlicht wurden. Das kam dann dabei raus!

    7
    Irgendwann stieß ich auf Zoroark und ich wollte es unbedingt zeichnen, und da ist es 😍💖💖
    Irgendwann stieß ich auf Zoroark und ich wollte es unbedingt zeichnen, und da ist es 😍💖💖

    8
    Das ist Mega Banette. Es ist zwar noch nicht fertig, aber bald ist es soweit. Das Bild wird dann auch ausgewechselt 💖💖😇
    Das ist Mega Banette. Es ist zwar noch nicht fertig, aber bald ist es soweit. Das Bild wird dann auch ausgewechselt 💖💖😇

    9
    Das hat echt lange gedauert! Bisher finde ich, dass es nun das hübscheste ist, was ich je gezeichnet habe. Ich habe nun keine Lust, es 3 Stunden lang
    Das hat echt lange gedauert! Bisher finde ich, dass es nun das hübscheste ist, was ich je gezeichnet habe. Ich habe nun keine Lust, es 3 Stunden lang auszumalen. xD ❤️❤️❤️

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 136 Tagen flag
Wow dagegen sehen meine Zeichnungen total schlecht aus xD
vor 1047 Tagen flag
kannst doch mal Pikachu machen ich lie kannst du auch mal Pikachu machen wenn ich liebe Pikachube Pikachu
vor 1106 Tagen flag
👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏
Super kannst du noch mehr Evolis zeichen?💖
vor 1139 Tagen flag
Du kannst super 👍🏻 zeichnen!! 👏🏻👏🏻👏🏻
vor 1145 Tagen flag
Mega toll gezeichnet!!!!
vor 1146 Tagen flag
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ich finde das Evoli am süßesten
💖I love Evolis💖
vor 1174 Tagen flag
Echt mega schön geworden! :D Kannst total gut zeichnen! (Dein Bruder auchXD) Mir gefällt das Wolwerock am besten :)
vor 1227 Tagen flag
Ich kann das ein bisschen besser.
vor 1228 Tagen flag
Danke das ihr meine Bilder (und die von meinen Bruder) toll findet 🤗🤗
vor 1229 Tagen flag
Ich finde euch voll cool. Aber wie könnt ihr so gut Zeichnen? Also von mir bekommt ihr ein risieges Kompliment.
vor 1229 Tagen flag
Ey danke das es ihr gut findet 🤗
vor 1230 Tagen flag
Geht das auch genauer weil ich den test nicht machen konnte weil da nichts passendes drin war!☹
vor 1230 Tagen flag
Klasse! Echt super Bilder!
vor 1230 Tagen flag
Hey Julianca, wollen wir Freunde sein?🤓😀😊
vor 1230 Tagen flag
Ihr seid alle tolle Künstler😺😄
vor 1232 Tagen flag
Mega schön geworden♥Mein respekt!!
vor 1235 Tagen flag
Danke ^^😍😘 und sorry für die Werbung passiert nicht mehr 😓😅
vor 1235 Tagen flag
( Ich finde sie gut ^-^)
vor 1235 Tagen flag
Ich mag die Bilder!😊
vor 1236 Tagen flag
Ich hoffe es gefällt euch 💖💖