Springe zu den Kommentaren

Harte Schale, weicher Kern! - Levi Ackermann Lovestory Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 826 Wörter - Erstellt von: Misuki#Sachiko - Aktualisiert am: 2017-06-04 - Entwickelt am: - 1.674 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ,, Levi, wir können jetzt abreisen. Pastor Nick wird uns begleiten, du wirst ihm in der Kutsche Gesellschaft leisten!", erklärt Erwin, der allen voran reitet, ehe wir gemeinsam zu dem Bezirk Trost aufbrechen.

    Dort angekommen steige ich vom Pferd und staune ich nicht schlecht, als ich Mitglieder der Militärpolizei zwischen den zahlreichen Mitgliedern der Aufklärungslegion sehe.,, Jean!", rufe ich und laufe zu ihm.,, Was machst du hier?", frage ich und umarme ihn kurz.,, Serena...wir wurden hierhin befohlen. Warum bist du nicht bei Armin, Eren und Mikasa?", fragt er leicht überrascht mich zu sehen.,, Sie brauchten meine Hilfe nicht. Ich wäre auch lieber vor Ort gewesen, aber es war ein Befehl. Es ist schön, dass du hier bist. Ich hoffe die anderen Kadetten kommen heil zurück!", antworte ich hoffnungsvoll.

    Mein Blick schweift zu Levi, der sich von seinem Platz in der Kutsche erhebt und zu Mitgliedern der Militärpolizei spricht, dass es ihm Leid täte, dass sie im Bezirk Trost keine Titanen treffen würden, dies aber gerne bei der nächsten Expedition nachholen dürfen. Entgeisterte und verängstigte Gesichter ist die Reaktion auf diese freundlich verpackte Aufforderung, die Aufklärungslegion zu beim Kampf gegen die Titanen zu unterstützen.

    Bei dem Anblick muss ich schmunzeln, allein zu wissen dass sie hierher befohlen wurden ist ein kleiner Trost, wenn man bedenkt dass sie sonst sicher hinter den Mauern leben.,, Warum schmunzelst du?", fragt mich Jean entsetzt, der mittlerweile auf einem kleinen Vorsprung sitzt.,, Dass ihr wirklich glaubt, dass ihr hinter der Mauer Sina sichert aufgehoben seid. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Titanen in den innersten Ring eindringen. Statt mit uns Seite an Seite zu kämpfen, verkriecht ihr euch dort und lasst unsere Chancen die Titanen zu besiegen einfach vorbeiziehen. Ich habe dich anders kennengelernt Jean, du hast dein Leben für deine Kameraden eingesetzt. Du bist einer der wenigen Militärpolizisten, der Titanen selbst zu Gesicht bekam. Du wärst bei uns besser aufgehoben. Das würde Marko auch so sehen!", erkläre ich enttäuscht. Anstatt auszurasten, sieht er nur frustriert zu Boden.,, Ich wünschte ich wäre an Markos Stelle gefressen worden. Er wäre eine größere Hilfe!", antwortet er, eher zu sich selbst.,, Es liegt in deiner Hand. Du bist weiterhin herzlich Willkommen!", erwidere ich, während ich mit meiner Hand durch seine Haare wuscheln und danach meinen Weg zu Levi fortsetze.

    Er steigt gerade von der Kutsche und kommt mir entgegen.,, Hauptgefreiter Levi, wohin des Weges? Ich wollte gerade zu Ihnen gehen!", frage ich überrascht.,, Zu dem Trubel dort vorne. Und du kommst mit!", befiehlt Levi, der eine Hand an meinen Rücken legt und mich kurz mit dieser in die Richtung drückt, wo der Trubel zu sehen ist.,, Verschwende deine Zeit nicht mit den Mitgliedern der Militärpolizei. Diese feigen Ar***löcher haben eh nichts Interessantes zu erzählen.", fügt Levi hinzu.,, Also sollte ich sie lieber mit Mitgliedern des Aufklärungstrupps verbringen, zum Beispiel Ihnen?", frage ich neugierig und schenke ihm einen interessierten Blick. Und da geschieht es plötzlich, eine Reaktion die ich nie erwartet hätte und mir den Atem raubt. Statt einen bissigen Kommentar zu erhalten, sieht Levi verlegen und mit leicht geröteten Wangen zur Seite und antwortet leise:,, Zum Beispiel..." Überrascht von der Reaktion seinerseits kann ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Dabei schien er stets selbstbewusst. Scheinbar steckt doch ein weicher Kern hinter der harten Schale.,, Das lässt sich einrichten!", antworte ich und verhake meinen kleinen Finger mit seinem.,, Was soll der Scheiß?", fragt er mich und sieht zu unseren Fingern.,, Das macht man so, wenn man sich etwas schwört! Das war ein Brauch in meinem Dorf! Also was ist Hauptgefreiter, abgemacht?", antworte ich und sehe ihn abwartend an.,, Tch. Du kannst einem echt auf die Nerven gehen. Da reicht man dir den kleinen Finger und du reißt einem direkt den Arm raus. Wie du willst...", antwortet Levi sieht mit emotionslos an. Ich schenke ihm ein herzerweichendes Lächeln und lasse seinen Finger los, woraufhin wir uns dem Trubel widmen.

    ,, Bertolt und Reiner...sie haben sich verwandelt. Der Kolossale und der gepanzerte Titan...bedrohen den Rest der Truppe.", erzählt ein Kadett mit zittriger Stimme.

Kommentare (211)

autorenew

Yui kanadee (19493)
vor 69 Tagen
Das war so cool ich lese es seit einer Woche und bin jetzt fertig
Blackwings22 (72032)
vor 82 Tagen
Echt schade😢 ich hab lange nicht mehr weitergelesen und hatte grade noch Mal Lust auf diese FF. Ich hatte mich voll gefreut, dass es jetzt viele neue Teile gibt😭 aber es ist deine Entscheidung
Petra Ackermann (69720)
vor 96 Tagen
Ich hätte gerne gewusst wie es weiter geht aber die geschichte hat mir echt gefallen
Mikasa (69720)
vor 96 Tagen
Wann kommt teil 30😣
akuma-girl (70337)
vor 99 Tagen
oh okay schade
aber trotzdem muss ich sagen das die geschichte echt gut war^^
Misuki#Sachiko (77627)
vor 112 Tagen
Sorry Leute das ich mich so lange nicht gemeldet habe 🙏
Aber ich schreibe diese Geschichte nicht mehr weiter ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht 😞

Ps:
Danke an alle die sich Zeit genommen haben meine FF zu lesen 😍

Mit lieben Grüßen

Misuki#Sachiko
Mina (73454)
vor 130 Tagen
Ich liebe diese story bitte schreib weiter
Genevieve Ackerman (48529)
vor 137 Tagen
Die Geschichte begeistert mich echt. Ist sehr gut geschrieben und die Charakter sind auch IC.
Karma Akabane ( von: Karma Akabane^)
vor 227 Tagen
Hii^^ bin nach Monaten auch wieder zurück xD Entschuldige bitte ich hatte sehr viel um die Ohren..und ich freu mich schon auf den nächsten teil! Macht so viel freude das zu lesen
Ackermann (38911)
vor 227 Tagen
Wann kommt denn endlich teil 30?😧
akuma-girl (28459)
vor 254 Tagen
leute stresst sie mal nicht so ^^' sie hat doch gesagt das sie nicht so viel zeit gerade hat und viel um die ohren hat
Subaru (58847)
vor 255 Tagen
Wann geht es endlich weiter ❣🤔😫
Ackermann (62477)
vor 266 Tagen
Wann kommt der 30. Teil.?
Petra (38316)
vor 270 Tagen
Es tut mir so leid das ich den teil erst jetzt lesen konnte aber tolle Geschichte wie immer😄
Sakura (22681)
vor 273 Tagen
Schreibst du noch überhaupt weiter 😖
akuma-girl (49692)
vor 286 Tagen
(kapitel 29) ...ich ahne etwas was vllt in der schachtel befinden könnte... ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel
Meira (71893)
vor 287 Tagen
❤️❤️❤️❤️hab ihn auch entlich lesen können
animefio (40082)
vor 288 Tagen
gefunden !!!! :) ist schon wieder voll schön geworden ich freue mich schon auf den nächsten
Petra (18675)
vor 290 Tagen
Das dauert immer etwas länger bis man den lesen kann nach dem er hochgeladen worden ist
animefio (98685)
vor 291 Tagen
irgendwie kann ich den teil nicht finden :(