Wie gut kennst du Harry Potter?

Erstellt von: Leonie

Wie gut kennst du Harry Potter?
Du bist ein Fan von Harry? Dann ist das Quiz genau das richtige für dich! Mal Tücken wie gut du Harry kennst?

  • 1
    Wie sieht die berühmte Narbe auf Harrys Stirn aus?
  • 2
    Wer hat versucht Harry Potter ( als er noch ein Baby war) zu toten?
  • 3
    Wie heißen Harrys 2 beste Freunde?
  • 4
    Hat Harry eine Brille?
  • 5
    Wie heißt Harrys Zauberschule?
  • 6
    Wie alt ist Harry als er auf die Zauberschuke kommt?
  • 7
    Wo lebt Harry erst?
  • 8
    In welchem Haus wohnt Harry in der Zauberschule?
  • 9
    Wie heißt die Frau von Harry?
  • 10
    Wer nervt ihn manchmal auf der Toilette?

Kommentare (7)

autorenew

💖unicorn (12466)
vor 170 Tagen
Ich bin entsetzt wie kann man nur einen Test über Harry Potter machen und selber nicht mal Klug genug sein den Namen der berühmtesten Zauberschule aller Zeiten richtig zu schreiben. Ich sag nur:
HogwarTS
SlyTHerin
MAULENDE mYrte
VoldemorT
PS: DU solltest dich noch einmal mit Harry Potter befassen anstatt Namen falsch zu schreiben und uns zwei mal das selbe Ergebnis zu präsentieren.
Annika (29129)
vor 242 Tagen
Dein Test ist voller Fehler leider musst du selbst nochmal das Buch lesen 😂🤔😉😉
Mrs.Right (69487)
vor 471 Tagen
Leider bin ich von dem Test enttäuscht! Man muss nicht ein Harry Potter-Fan sein um diese Fragen zu beantworten. Die Fragen sind einfach, es sind einige Fehler und die Auswertung ist solala. Ich kann nur den anderen Kommentaren zustimmen und dich bitten den Test nochmal zu überarbeiten.
mieps (46961)
vor 471 Tagen
Hat die Erstellerin eigentlich selbst mal Harry Potter geschaut oder sich irgendwie damit auseinander gesetzt? #schreinde"Mürte"/nervende"Mürte" xD Ich könnt heulen bei dem Anblick dieser Schandtat ;_; Was soll das ;_; #HogWARST
Arschkimme (90406)
vor 471 Tagen
Das Quiz MUSS DRINGEND überarbeitet werden!
coco (32094)
vor 471 Tagen
Der Test hat sehr viele fehler und die Auswertung.... Ich kann Basic* nur zustimmen
Basic*💗es (62089)
vor 471 Tagen
Sry, aber dein Test ist voller Fehler, da vieles falsch geschrieben ist. Ansonsten ist das meiste ziemlich obvious wenn man die Bücher gelesen hat. Und in der Auswertung gibt es nicht das Ergebnis, dass man alles wusste etc, sondern 2 mal das gleiche 2. beste Ergebnis. Das ergibt wenig Sinn, vlt solltest du den Test nochmal überarbeiten.