Ja/Nein zu Selbstmord?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Geli - Entwickelt am: - 7.271 mal aufgerufen

Hattest du schon öfter das Gefühl nichts wert zu sein und alles aufzugeben? Planst du oft deinen Tod, denkst negativ oder hast du schwere psychische Krankheiten? Dann mach diesen Test und finde heraus wie schlimm deine Lage ist!

  • 1/11
    Hast du eine Familie die dich liebt und unterstützt wenn es dir schlecht geht?

Kommentare (17)

autorenew

Aryn (30244)
vor 37 Tagen
Jaaaa, es stimmt, aber trotzdem ist der Test ziemlich Klischeehaft. Außerdem deuten viele/die meisten Antworten auf leichte-starke Depressionen hin. Klar, es ist schwer, ein Mittelmaß zu finden und so ein Test kann ja manchmal auch die richtige Antwort liefern, aber man sollte daran denken, dass selbst der beste Therapeut keinen Test so erstellen könnte, dass man eine eindeutige Antwort hat. Es kommt nicht NUR auf so etwas wie Schlafmangel etc. an, sondern auch auf das Umgehen mit bestimmten Situationen z.B.: Stress oder wie schnell so etwas Zustande kommt. Schlafprobleme können auch von RICHTIGEN Schlafproblemen kommen, nicht nur davon, dass man depressiv/selbstmordgefährdet ist.
Anonym Sad Girl (79795)
vor 44 Tagen
Ich kann nicht mehr ich will einfach nur sterben meine Eltern usw... verstehen mich nicht,machen sich über mich lustig usw...ich werd meine einzige Freundin,klassenkameraden und Schwarm verlieren wegen meinen Depressionen :cccc ich muss wiederholen... das leben ist sch..ße alles.... ich will nicht mehr leute was soll ich machen...life is bad;-;
Brigä (39458)
vor 66 Tagen
hmm, ich denke, ich werde der 147 oder der 143 telefonieren
AP (97415)
vor 86 Tagen
Ich will unbedingt aus meinem Leben raus, weil es einfach keinen Sinn macht mehr zu Leben, aber dann denke ich nach: mein Umkreis wird sicher nicht so glücklich darüber sein und wenn ich es verpatzte was dann?! Ich fühle mich vernachlässigt und hilflos, meine Leben scheint mir einfach NUTZLOS!! Ich dachte ich hätte Freunde aber die kümmert es nicht wie ich mich fühle (wir haben Ferien und die sind verreist, ich bin zu Hause und heule. Eigentlich bin ich immer online nur jetzt nicht, sie bemerken es nicht, sondern regen sich noch über mein "Klagen" auf obwohl ich einmal versucht hatte mit ihnen zu reden- sinnlos) zu Hause ist es auch nicht besser. Ich bin immer schnell genervt und blöd zu anderen was ich mag. Aber professionelle Hilfe Mächte ich nicht, da das für mich alles nur schwachsinnig erscheint. Ich kann nicht über meine Gefühle reden und weiß nicht mal ob ich welche habe außer Wut und Trauer. Viel Spaß noch an euch alle :-
der der gemobbt wird :,c (83317)
vor 132 Tagen
ich habe mehrere Tests gemacht alle sagen wie ich depresiev bin und wie ich selbstmord begehen will was auch stimmt bitte last mich ENDLICH FLIEGEN
🔪\(・日・)/ (88499)
vor 134 Tagen
Mmmh... Ich habe nur einen besten Freund dem ich vertrauen kann aber ich sehe meine Freunde fast nie😢 Ich will es auch niemanden sagen wie ich mich fühle aber ich kann ja nicht anders... ich will einfach nicht mehr.... ich mache seit ein paar wochen nur noch probleme, meine eltern streiten sich immer häufiger, und dann werde ich häufig in der schule gemobbt, und dann hilft mir niemand. Früher hatte ich noch nicht so welche gedanken, es verschlimmert sich nur.
Am liebsten würde ich nicht leben... ich hatte auch nicht nur Suizid gedanken sondern wollte ich sogar die töten die mich immer ärgern aber es ist besser wenn ich nicht da bin
Darkangel Luna 🌙 (00193)
vor 146 Tagen
@ Anonym

Mmmh 🤔🤔
Sehe ich gänzlich gegenteilig, so dass deine Selbstinszenierung für mich bleibt wie sie gestern war:
unsympathisch.😬

Inhaltlich habe ich mich auf einer anderen der drei sites erklärt.

Luna 🏳️‍🌈
Anonym (13695)
vor 146 Tagen
@ Luna

Habe das dreimal gepostet, damit das möglichst viele sehen und für mich betet wer will. Ist doch klar, hat nichts mit Sympathie/Antipathie zu tun.
Darkangel Luna 🌙 (64335)
vor 147 Tagen
@ Anonym

Auf diversen sites buchstabengetreu den selben Text zu schreiben ist unsympathisch wirkend und trägt für mich persönlich (!) nicht zu deiner Glaubwürdigkeit bei, so dass ich hier nicht auch noch auf deinen Inhalt eingehen will und werde.

Das habe ich auf einer der anderen sites bereits getan.

Auch mein Zeitrahmen ist begrenzt und der Blick zur Uhr sagt das Übrige.
Anonym (13695)
vor 147 Tagen
Werde mich in ein paar Tagen erschießen, das hat ganz viele Gründe/Faktoren und ich bitte euch für mich zu beten dass ich in den Himmel komme, denn obwohl Jesus mein Erlöser ist, habe ich panische Angst vor der Hölle (hatte übrigens sogar St. Paulus). Also die die können und wollen, bitte betet für mich! Bitte!
Hallo (84333)
vor 218 Tagen
Brauche dringend Hilfe bitte schreibt mit mir ;-;
suizied_boy2018 (07583)
vor 227 Tagen
Willst dunes wirklich beenden

JA ICH WILL!!!!
miss ANONYM (64889)
vor 234 Tagen
Anna das tut mir sehr leid könnte es sein, dass deine Eltern( Familie) sich nicht getraut mit dir zu sprechen, da sie grosse Angst haben, dass sie etwas falsch machen, du dann ausrastest und selbstmord machst??
Wenn das so ist dann geh selber auf deine Familie zu denn so zeigst du ihnen, dass sie keine Angst haben müssen. Auf jeden fall wünsche icj dir sehr viel Glück und wenn du in einem Heim wohnst, dann werde ich dich auf jedenfall untersützen.
Anna (43281)
vor 235 Tagen
bin nicht selbstmordgefährdet Achse deshalb habe ich schon alles geplant der Test weiß woll Bescheid
miss ANONYM ich kann mit meiner Familie nicht darüber sprechen deswegen kenne ich das nicht
miss ANONYM (64889)
vor 241 Tagen
Kennt ihr das Gefühl nicht auch, wenn ihr mit eurer Familie über deine Probleme spricht, sie dich aber nicht verstehen, da sie nicht wissen können wie du dich gerade fühlst oder sie dir nicht glauben?
Oder wenn deine wichtigste Person die du je gehabt hast gestorben ist, dich verlassen hat oder sich nicht mehr blicken lässt???
Genau in diesem Moment denke ich mir einfach nur noch"warum lebe ich überhaupt noch wenndich alle verlassen, die du dir sehr ins Herz geschlossen haben?"
Tja auf jedenfall wollte ich euch noch sagen das dieser Test echt unnötig ist,für diese leute die sowiso sterben wollen!!!!
I comig my only one do you have just to wait one month or two!!!
Hanna (68721)
vor 345 Tagen
Ja/Nein zu Selbstmord?

Du bist schon eher selbstmordgefährdet. Du triffst dich zwar noch mit Freunden, aber längst nicht mehr so oft wie früher. Du zweifelst an dir selbst und findest neue Details die dir nicht passen. Hobbys machen dir nur noch teilweise Spaß. Manchmal geht es besser manchmal schlechter. Vielleicht bist du schon in therapeutischer Behandlung, wenn nicht solltest du mit Freunden oder Familie über deine Probleme sprechen. Es hilft wirklich obwohl es Überwindung kostet, denn niemand redet gern über seine Probleme. Aber in so einer Situtation hilft nur viel reden, am besten mit jemanden den du zu 100% vertraust und denk immer daran, dass du einzigartig bist und nur 1 Leben hast. 

Mit wem soll ich reden?
Meine Schwestern hassen mich, meine mutter ist nie zu hause und meinem Vater bin ich sowieso total egal...
Freunde hab ich keine!

Ps: Bin 12
will meinen Namen nicht sagen! (18495)
vor 431 Tagen
bye....ich geh dann mal sterben :3 Viel Spaß noch in einer Welt voller Lügen und Krieg. Ich bin raus!