Meine 10 Lieblingsbücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.539 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ich liste euch hier mal meine 10 Lieblings Bücher auf.

  • Platz 10
    Wie ein Baum
    Wie ein Baum
    Wundert euch nicht über den Namen... XD
    Das Buch ist zwar etwas gestört und unrealistisch, aber ich finde es sehr lustig. Es geht um einen Jungen, der sich in einen Baum verwandelt. Guckt doch vielleicht mal rein!
  • Platz 9
    Ostwind
    Diese Verbindung zwischen Mensch und Pferd berührt mich einfach so sehr!
  • Platz 8
    Ein Sommer voller Sterne
    In diesem Buch geht es um

    LIEBE

    Wer hätte das gedacht? XD
  • Platz 7
    Alea Aquarius
    Es geht um ein Meermädchen, dass ihre Fähigkeiten erst noch entdeckt.
  • Platz 6
    Löcher
    Ein sehr lustiges Buch. Es ist aber auch etwas komisch.. Wir müssten es in der Schule lesen, aber letztendlich hat es mir ganz gut gefallen!
  • Platz 5
    Oma Else kann's nicht lassen
    Es geht um eine ältere Frau, die, aus Kummer und Einsamkeit, Briefe von anderen Leuten öffnet. Ein sehr spannendes und trauriges Buch.
  • Platz 4
    Vielleicht dürfen wir bleiben
    Es geht um einen Flüchtlings-Jungen. Ich finde das Buch sehr emotional und schön. Es regt zum nachdenken an.
  • Platz 3
    Twillight
    Da kann man einfach nur
    Wunderbar
    Und
    Verzaubert
    Sagen.
  • Platz 2
    Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün
    Einfach supertoll.
    Ich liebe die Bücher und die Filme auch!
  • Platz 1
    Warrior Cats!
    Wer hätte das gedacht! XD
    Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Die Bücher berühren mich und fesseln mich. Also macht weiter so Erins!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew